Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Inplay-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Inplay-Regeln Empty
BeitragThema: Inplay-Regeln   Inplay-Regeln EmptyFr Sep 24, 2010 1:31 pm

Inplay-Regeln

  • Geschrieben wird in der ersten Person Singular, Präteritum.
  • Gedanken werden kursiv geschrieben, wörtliche Rede wird fett markiert und mit Anführungszeichen am Anfang und am Ende der wörtlichen Rede versehen.
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Bleibt realistisch - Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen und hier hat niemand übernatürliche Fähigkeiten!
  • Sexuelle Handlungen werden nicht ausgeschmückt.
  • Mitgliedern ist es untersagt, neue Themen im Inplay zu eröffnen.
  • Wenn ihr den Ort wechseln wollt, schreibt unter eurem Post (eine Zeile wird frei gelassen!) in eckigen Klammern tbc: (= to be continued) und dahinter einen beliebigen Ort, in dem ihr weiterspielen möchtet. Beispiel: [tbc: Schulcaféteria] Wenn ihr gerade von einem anderen Ort kommt, schreibt am Anfang eures Posts in eckigen Klammern cf: (= come from) und dahinter den Ort, in dem ihr zuvor gepostet habt. Beispiel: [cf: Eiscafé]
  • Bleibt eurem Charakter stets treu - so, wie ihr ihn in der Bewerbung beschrieben habt!

Beispielpost:
Ich erkannte meine Freundin kaum wieder. Was ist nur mit ihr los? Ich machte mir schreckliche Sorgen. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
 
Inplay-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Blackboard :: Regeln-
Gehe zu: