Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Declan Thomas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Declan Thomas Empty
BeitragThema: Declan Thomas   Declan Thomas EmptyMi Okt 06, 2010 4:09 pm

Name Declan Thomas

Alter 18

Geburtsdatum 15.07.

Bild
Spoiler:

Aussehen Daclan ist etwa 1,85 groß und halt dunkelblonde mittellange Haare. In seinem dunkelblondet Haar hat er meist eingefärbte hellblonde Strähnen, was ihm ein "Surferboy-Aussehen" verleiht. Des Weiteren stylt er sich die Haare häufig sehr einfach mit Haargel oder -wachs.
Declan hat außerdem blaue Augen, die strahlen wenn er glücklich ist und lacht.
Er kleidet sich sehr modisch und ist auch häufig darauf bedacht Markenkleidung zu kaufen.
Diese Kleidung ist meist legere oder sogar sportlich. Er wählt dabei meist dunkle Farben.
Declan trägt meist einen Ring am Mittelfinger, den ihm sein Großvater vor seinem Tod geschenkt hat.

Charakter Declan ist ein eher extrovertierter Typ, der häufig viel redet. Er mag es mit Mädchen zu flirten und wirkt dabei des Öfteren sogar zu direkt. Er hatte noch nie eine feste Beziehung, auch wenn er sich diese insgeheim schon seit längerer Zeit wünscht. Er hat die Vorstellung, dass es irgendwo dort draußen die Richtige für ihn gibt, die für die er alle anderen nicht mehr angucken würde. Doch bis es soweit ist, so denkt er sich, wieso nicht mal ausprobieren?
In der Schule ist Declan ein mittelmäßiger Schüler. Außerdem ist er schonmal sitzen geblieben.
Seine Eltern sind wohlhabend und er fährt ein Rotes Cabrio mit einem Kennzeichen auf dem Declan steht. Dieses Auto poliert er wöchentlich und mit großer Hingabe.

Vorlieben Sportwagen, hübsche Mädchen, Partys, Horrorfilme, Angelina Jolie

Abneigungen ungepflegte Menschen, Lehrer, Hausarrest, Schlangen, Petersilie

Stärken wirkt sympathisch, kann gut mit Geld umgehen, kleidet sich meist modisch, achtet auf sein Aussehen (Frisur etc.), hat einen Ausgeprägten Beschützerinstinkt

Schwächen Mathematik, Alkohol (auf Partys), seine große Klappe, Angeber, Faulpelz in Sachen Schule

Avatarperson: Jessi Mc Cartney

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: Japs

Codewort: enemy


Zuletzt von Declan Thomas am Mi Okt 06, 2010 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Declan Thomas Empty
BeitragThema: Re: Declan Thomas   Declan Thomas EmptySo Okt 31, 2010 6:36 pm

Hey! Ich würde mich außerdem gerne um diesen Charakter bewerben, wenn er nicht schon wieder vergeben ist. Würde mich freuen, wenn es klappt. Grüßle
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Declan Thomas Empty
BeitragThema: Re: Declan Thomas   Declan Thomas EmptySo Okt 31, 2010 7:44 pm

Uh das freut mich.Willst du dazu den Stecki behalten oder ändern?
Das was du ändern musst ist das Codewort da es nicht mehr aktuell ist und ein neues Bild dazu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Declan Thomas Empty
BeitragThema: Re: Declan Thomas   Declan Thomas EmptySo Okt 31, 2010 7:51 pm

Ich würde ihn behalten. Die anderen Sachen ändere ich dann später. Muss nochmal weg.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Declan Thomas Empty
BeitragThema: Re: Declan Thomas   Declan Thomas EmptySo Okt 31, 2010 8:43 pm

Okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Declan Thomas Empty
BeitragThema: Re: Declan Thomas   Declan Thomas EmptySo Okt 31, 2010 11:07 pm

So, hab mich jetzt angemeldet. Schade, dass man nicht die gleiche Mailadresse nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Declan Thomas Empty
BeitragThema: Re: Declan Thomas   Declan Thomas Empty

Nach oben Nach unten
 
Declan Thomas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam & Declan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Bewerbung :: Wanted & Unwanted :: Abzugebende Charas-
Gehe zu: