Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Toiletten Jungs

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Toiletten Jungs Empty
BeitragThema: Toiletten Jungs   Toiletten Jungs EmptyDi Okt 19, 2010 3:21 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toiletten Jungs Empty
BeitragThema: Re: Toiletten Jungs   Toiletten Jungs EmptyDi Okt 19, 2010 4:00 pm

cf: Klassenzimmer Mathe

Ich betrat die leere Toilette und sah mich um.
Perfekt, hier würde mich keiner stören.
Ich machte die Tür der Kabine auf und schloss sie hinter mir. Dann setzte ich mich auf den Klodeckel,, holte meine Zigaretten heraus, zündete eine an und nahm einen tiefen Zug.
Die Schule kotzte mich sowas von an, doch ich musste dieses Jahr durchhalten. Noch mal einen Ehrenrunde drehen konnte ich mir nicht leisten. Während ich weiter an meiner Zigarette zog, dachte ich über Meline und mir nach.
Was war das zwischen uns? Ich hatte das Gefühl, dass es mehr war, als mir lieb war. Doch wollte ich das auch? Die Sache mit Serena ging nach hinten los und ich wusste nicht, wie viel Melina über mich wusste und ob es nicht mit ihr genau das gleiche sein würde. Für offenen Beziehungen war ich zu haben und die Gefühle des jeweiligen anderen würde nicht verletzt sein. Normalerweise machte ich mir nicht viel Gedanken darüber, doch irgendwie fand ich es unfair, wenn ich sie ebenfalls wie alle andere Mädchen behandeln würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toiletten Jungs Empty
BeitragThema: Re: Toiletten Jungs   Toiletten Jungs EmptyFr Okt 22, 2010 2:06 pm

Irgendwann schaute ich auf die Uhr und fand, dass ich so langsam wieder zurück in den Unterricht musste.
Den Zigarettenstummel schmiss ich in die Toilette und meine Hand lag schon auf dem Türknauf, als ich sie zurückzog.
Ich setzte mich wieder hin, kramte umständlich in meiner Tasche und fand was ich suchte.
Es war ein paar Tage her, seit lich das letzte Mal gesnifft hatte und ich holte ein Röhrchen heraus. Nachdem ich den Schnee auf eine ebene Fläche in eine Line geteilt hatte, zog ich ich mir den Stoff gekonnt durch die Nase ein.
Dann atmete ich entspannt aus. Mir ging es prompt wieder gut. Ich verstaute meine Sachen in meine Tasche, betätigte die Spüle und verließ die Toilette.

tbc: Klassenzimmer Bio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toiletten Jungs Empty
BeitragThema: Re: Toiletten Jungs   Toiletten Jungs Empty

Nach oben Nach unten
 
Toiletten Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Toiletten
» Toiletten Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: