Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Nichts gutes...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Nichts gutes... Empty
BeitragThema: Nichts gutes...   Nichts gutes... EmptyDo Okt 28, 2010 6:49 pm

Hey hallo,
Hatte Zoff mit meinem Vater doer eher gesagt das kommt noch und es kann diesesmal sein das ich ebenfalls PC verbot bekomme jedoch weis ich es nicht.Nur falls es so ist das ihr das wisst.
Bekomme das wzar selten also eher gesagt ich hatte es einmal für 2 Tage aber wer weis was kommt.
LG ♥
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Nichts gutes... Empty
BeitragThema: Re: Nichts gutes...   Nichts gutes... EmptyDo Okt 28, 2010 7:02 pm

Oh okay. Dürfen wir wissen, warum du evtl. PC-Verbot bekommst? ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nichts gutes... Empty
BeitragThema: Re: Nichts gutes...   Nichts gutes... EmptyDo Okt 28, 2010 7:28 pm

Oh das tut mir leid und hoffe das alles gut wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Nichts gutes... Empty
BeitragThema: Re: Nichts gutes...   Nichts gutes... EmptyDo Okt 28, 2010 7:38 pm

Puh will es hinter mir haben bloß ich hab mein Vater erst noch nicht wieder gesehen.
Glaube auch nicht das ich es bekomme aber zur Sicherheit.
Naja der Grund ist das meine Sis. anrufen sollte und ich soll sonst immer auf das Telefon aufpassen wenn sie anruft und das ne ganze zeit lang immer aber heute hat mir niemand was erzählt und da war ich draußen und mein Vater meinte später doer emckerte mich an warum ich nicht aufs Telefon aufpasse und ich meinte ich wusste das nicht.Er sagte dann etwas lauter das ich dann hingehen sollte und das tat ich als ich ins Haus gegangen bin war er plötzlich auch da und war zimlich böse mit mir bloß weil ich etwas langsamer gegangen bin.´usw.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Nichts gutes... Empty
BeitragThema: Re: Nichts gutes...   Nichts gutes... EmptyFr Okt 29, 2010 12:36 pm

Hab wzar zimlich Stress gehabt aber zum Glück kein PC Verbot bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Nichts gutes... Empty
BeitragThema: Re: Nichts gutes...   Nichts gutes... EmptyFr Okt 29, 2010 2:25 pm

Oh schön! Supiiiiii. ^^ Uhm, sorry. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nichts gutes... Empty
BeitragThema: Re: Nichts gutes...   Nichts gutes... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nichts gutes...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless-
Gehe zu: