Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Meeresbucht mit geheimer Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyFr Nov 26, 2010 7:27 pm

Meeresbucht mit geheimer Höhle 100415-lang2_1

Meeresbucht mit geheimer Höhle 102283
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyDi Jan 18, 2011 4:24 pm

occ: Ist schon okay!

[cf: Venice Beach]

Die Atmosphäre war angenehm und ruhig. Das Rauschen der Meereswellen und die Möwengeräusche haben mir ein Gefühl der Zufriedenheit.
Es war lange her, seit ich mich das letzte Mal so frei fühlte. Die Unbeschwertheit ließ Flügeln an meinem Rücken wachsen und mich davonfliegen.
Ich folgte Melinas Bewegung und lachte, als ich den grauen Delfin kurz aus der Oberfläche aufblitzen sah und schließlich verschwand.
"Er scheint wohl sehr scheu zu sein", sagte ich grinsend und fuhr auf die Meeresbucht zu.
Trotz der langen Zeit konnte ich mich immer noch an den Weg erinnern. Nach wenigen Augenblicken erreichten wir das Ziel und ich drehte mich zu Melina um.
"Da wären wir", brach ich hervor und deutete auf die mächtigen Felsen, die von den Strömungen umgeben waren. Weiter hinten war eine riesige Höhle, wo man mit dem Boot hinein fahren konnte. Sobald man drinnen war, erreichte man irgendwann das Ufer und von dort aus konnte man zu Fuß die Höhle erkundigen.
Der Anblick überwältigte mich. Nichts hatte sich in all den Jahren verändert. Es war, als hieße mich der Ort willkommen.

Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyDi Jan 18, 2011 5:37 pm

cf: Venice Beach

Ich sah mich weiterhin und und lächelte über Darius' Lachen. "Ja.Ja ich glaub auch." fügte ich zu seiner Antwort hinzu und lächelte noch immer.
Ich sah mich um und staunte über das was wo Darius mitmir hinfuhr."WOW:" sagte ich und sah mich überall hin um und bewunderte es."Ich war schon oft aug dem Merr aber hier noch nie." sagte ich und strahlte.Es war wunderschön hier und spannend aber auch interessant.Alles zugleich irgendwie.Sogar die Höhle war schön und verborgen.Wunderschön."Es ist wirklich schön!" sagte ich und staunte noch imemr und sah zu Darius aber dann wieder zu alel nRichtungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyDo Jan 20, 2011 5:56 pm

Ich lächelte, als ich sah, dass es Melina gefiel. Innerlich hatte ich es mir schon gedacht, dass ihre Reaktion so ausfiel und das es auch in die Tat umgesetzt wurde, machte mich noch glücklicher.
Ich ertappte mich dabei, wie ich sie die ganze Zeit anstarrte und zwang mich, meinen Blick woanders zu richten.
"Das freut mich wirklich, dass du es toll findest", sagte ich und grinste.
"Früher war ich oft mit meinem Onkel hier. Da war noch alles unkompliziert und das Leben erträglicher...." Unbewusst hatte ich etwas aus meiner Vergangenheit erzählt und als ich mich wieder besann, zuckte ich gleichgültig mit den Schultern, als sei es nicht der Rede wert.
"Was hälst du davon, wenn wir mit dem Boot weiter in die Höhle fahren?", wechselte ich das Thema.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyDo Jan 20, 2011 6:01 pm

Ich lächelte uns sah mich immernoch um.Es war schön aber plötzlich redete Darius von seiner Vergangen. Ich merkte aber auch wie er nicht darüber reden wollte aber ich fragte mich was dennn in seiner Vergangenheit war aber ich wollte auch nicht den Moment zerströen.Also sah ich Darius an und nickte, Schon war das mit seiern Vergangenheit wieder im Kinterh´kopf und ich staunte wieder und freute mich riesig. Schöner gings gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyDi Feb 01, 2011 4:47 pm

ich steuerte das Boot und wir näherten uns dem Höhleneingang.Es war still und würden wir reden, dann hallte unsere Stimmen aus den Steinwänden wieder.
Das Wasser schimmerte nun grün-bläulich und durch das Lichtspiel warf es wunderschöne Schatten an den Wänden.
Wir drangen immer tiefer hinein und irgendwann erreichten wir das Ufer, wovon ich sprach.
Langsam stellte ich das Motor ab, hüpfte heraus und reichte Melina meine Hand.
"Darf ich bitten?", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyDi Feb 01, 2011 5:55 pm

Ich staunte noch immer als wir langsam das Ufererreichten. Es war ein Traum hier.Ich nickte auf Darius frage und nahm siene Hand und stieg aus. Seine Hand war sanft und ich lächelte ebenfalls. "Schöne Idee das du mit mir hier hingefahren bist. sagte ich und sah mich weiterhin um und lächelte.Wir banden zusammen das Boot fest und ich sah zu Darius. Mit ihm hier war ein Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyMo Feb 14, 2011 4:52 pm

Ich nickte ihr zu und erwiderte ihr Lächeln.
"Kein Ding, hab ich doch gern gemacht", antwortete ich ihr zu, band mit ihr das Boot zusammen und fuhr nach kurzem Zögern fort.
"Außerdem wollte ich das kleine Geheimnis unbedingt mit einem netten Mädchen teilen."
Das was ich sagte, meine ich auch ernst. Es war mir noch nie passiert, dass ich mich in der Gegenwart eines Mädchens anders gefühlt hatte, freier und glücklich.
Das sollte nicht heißen, dass ich mit Serena keine guten Momente hatte, ganz im Gegenteil. Nur unsere Beziehung war unter keinem guten Stern und quasi zum Scheitern verurteilt.
Ich hielt weiterhin Melinas Hand und schaute sie dann an.
"Wollen wir ein Stück tiefer in die Höhle gehen?"
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle EmptyDi Feb 15, 2011 6:20 pm

Ich war überglück und lächelte."Danke." sagte ich auf sein irgendwie Kompliment.
Ich nickte dann auf seine Frage und wir hielten uns Hand in Hand und ich strahlte förmlich.
Wir gingen nun etwas weiterin die Höhle und ich blieb nun einmal stehen und sah Darius an. Der Tag heut,mit dir, ist traumhaft." sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und wir gingen weiter undzwar Hand in Hand.
Ich fühlte mich pudelwohl bei ihm un der Kuss gelte als wudnerbare Freundschaft.Insgeheim hoffte ich ja mehr als nur Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty
BeitragThema: Re: Meeresbucht mit geheimer Höhle   Meeresbucht mit geheimer Höhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeresbucht mit geheimer Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: