Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

  Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

                          Bar Empty
BeitragThema: Bar                             Bar EmptyMo Nov 29, 2010 4:49 pm

[.....]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




                          Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar                             Bar EmptyMo Feb 14, 2011 4:47 pm

cf: Parkplatz

Ich fuhr uns zur Bar. Während der Fahrt musste ich schmunzeln und schüttelte den Kopf.
"Was? Du und Problemhaut? Na hör mal, das glaubst du doch wohl seiner nicht", sagte ich grinsend.
"Du bist eine richtige Schönheit, hast du gesehen, wie all die Kerle dich angegafft hatten? Die denken doch echt allen ernstes, dass du dich mit denen abgeben würdest. Ich meine hallo? DIE Summer? Ich darf doch wohl bitten."
Ich zwinkerte ihr zu und dann waren wir auch schon da.
Nachdem ich den Motor ausgestellt hatte und ausgestiegen war, wartete ich auf meine Freundin.

occ: Ist schon okay Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




                          Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar                             Bar EmptyMi Feb 16, 2011 3:52 am

bc:Parkplatz

ICh sah mich dennoch im Spiegel an. Layla bitte an dich komm ich nie ran immerhin kannst du jeden kerl haben den du willst du musst nur mit dem Finger schnippsen und sie rennen dir zu wie brave hündchen.
Sagte ich lachend. Aber ich habe ne idee machen wir ne challenge draus! Wer die meisten Kerle bekommt hat gewonnen und als Preis nehmen wir hmh du liebst doch meine Prada Tasche oder?? Und deinen einsatz den entscheidest du! Was sagst du??
Layla wusste wie ich an meiner Handtasche hang da sie nie aus der mode kam und zu allem passte...
Ich lächelte sie an und setze meine Sonnenbrille auf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




                          Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar                             Bar EmptyMi Feb 23, 2011 9:02 pm

Ich lachte und fühlte mich bei Summers Worte geschmeichelt.
"Ach Süße. Wenn du wüsstest, dass du die gleiche Wirkung auf andere hast, wie ich", sagte ich kopfschüttelnd und zwinkerte.
Billige Tussis wie Sam und Georgina hatten einfach keine Chance gegen sie- Außerde, wollen wir doch mal ehrlich sein: Was ist an denen schon echtes dran?
Wetten, dass ihre Brüsten mi Silikonimplantaten vollgetopft waren?
Da war ich mir sicher, so ein unnatürliches Erscheinungsbild fiel mir sofort auf.
Der Vorschlag, der nun von Summer kam, überraschte mich und ich riss die Aigen auf.
"Wieee? Echt jetzt? Du würdest deine Prada-Tasche aufs Spiel setzen?", fragte ich.
"Also wirklich, Schätzchen. So sehr ich dich um das scharfe Teil auch beneide, ich will es dir auch nicht wegnehmen, ich meine ich fühl mich dann echt mies am Ende."
Allerdings reizte mich das ganze auch irgendwie und ich grinste.
"Aber die Challenge ist an sich echt gut. Als Einsatz stelle ich meine neueste Schminke-Kollektion mit allem drum und dran frei. Die hab ich kürzlich von Chanel erworben, als ich in Italien war. Ich sag dir, wenn du den neuen Lippenstift da benutzt, dann sehen deine Lippen ja mal so was von Hammer aus. Ds ganze hatte mir ein echt großes Loch ins Portemonnaie gefressen, aber das war es mir wert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




                          Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar                             Bar EmptyMi Feb 23, 2011 11:46 pm

Das gilt, den dein Make-up ist der hammer und wir beide werden gewinnen irgendwie. Also los du Luder gehen wir und lassen uns aufreißen!!
Ich ging mit Layla eingehenkt in die Bar hinein dort setze ich meine Sonnenbrille gekonnt ab und wirbelte mein Haar herum dan sah ich Layla an. Ich war mir ganz sicher das ich meine Prada an sie verlieren würde...aber das war mir egal den bei uns galt was meins ist ist deins...ich sah sie an und setze ein Lächeln auf..

Du Layla Sam und Georgina sehen gegen uns einfach billig aus. Du hast stil du hast flair und das nötige kleingeld nicht so wie Georgina.
Und Sam? Puh hast du gesehen wie ihre Brüste seit dem Sommer "gewachsen" sind?? Und ihre nase naja wenn ich sie währe würde ich meinen Chirurgen wechseln....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                          Bar Empty
BeitragThema: Re: Bar                             Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: