Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Milara & Nicole

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Milara & Nicole Empty
BeitragThema: Milara & Nicole   Milara & Nicole EmptyDo Dez 02, 2010 10:58 pm

[ ... ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Milara & Nicole Empty
BeitragThema: Re: Milara & Nicole   Milara & Nicole EmptyFr Dez 03, 2010 12:32 am

.:Erstpost:.


Ich ging zum Schrank und holte den Föhn raus um mir die Haare zu föhnen, weil ich gerade erst aus der Dusche gekommen war. Als meine Haare dann trocken waren , zog ich mir eine helle Röhrenjeans, einen engen weißen Pullover an und eine Dünne Jacke darüber. Es war zwar etwas kühl aber das lag an der Uhrzeit und bald würde es ja wärmer werden.
Als ich fertig angezogen war, kämmte ich mir die Haare und Schminkte mich. Nachdem ich dann komplett fertig war und ich mich noch etwas im Spiegel gemustert hatte packte ich meine Handtasche. Ich legte mein Handy, meine Schlüssel, ein bisschen Schminke zum nachschminken und meine Geldbörse rein und machte mich auf den weg.


tbc. : Stadt :: Einkaufszentrum :: Fourth Street - Long Beach
Nach oben Nach unten
 
Milara & Nicole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milara Stewart
» Nicole Parker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: