Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 FROHE WEIHNACHTEN!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

FROHE WEIHNACHTEN! Empty
BeitragThema: FROHE WEIHNACHTEN!   FROHE WEIHNACHTEN! EmptyFr Dez 24, 2010 12:50 am

Liebe User.
Nur noch dieses eine Mal schlafen, dann ist Heiligabend! Die vierte Kerze brennt schon seid letzten Sonntag. Der Christbaum schmückt schon fast jedes Wohnzimmer. Die Geschenke sind schon besorgt.. oder? Einige wenige rennen am 24. wie die Irren durch die Kaufhäuser, in der Hoffnung noch ein Geschenk für ihre Lieben zu finden.
Aber ich vermute mal, ihr habt euere Geschenke schon beisammen?!

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Feiert mit eueren Lieben und lasst euch und andere reich beschenken! Besucht euere Verwandten.

Liebste Grüße von mir, euerem zweiten Co-Admin! Drücke euch alle ganz fest und hab euch lieb! I love you
Sabrina
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

FROHE WEIHNACHTEN! Empty
BeitragThema: Re: FROHE WEIHNACHTEN!   FROHE WEIHNACHTEN! EmptyFr Dez 24, 2010 12:34 pm

Wir haben dich auch alle total lieb.Du würdest uns fehlen ^^
Danke.Ich wünsche eu´ch auch allen Frohe weihnachten und ein scönes Fest <3
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

FROHE WEIHNACHTEN! Empty
BeitragThema: Re: FROHE WEIHNACHTEN!   FROHE WEIHNACHTEN! EmptyFr Dez 24, 2010 5:08 pm

Aww. Dankeeee. ♥ Ihr würdet mir auch fehlen.

Jaa, frohes Fest und besinnliche Tage!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FROHE WEIHNACHTEN! Empty
BeitragThema: Re: FROHE WEIHNACHTEN!   FROHE WEIHNACHTEN! EmptyFr Dez 24, 2010 7:50 pm

Froher Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Halyey Smile
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

FROHE WEIHNACHTEN! Empty
BeitragThema: Re: FROHE WEIHNACHTEN!   FROHE WEIHNACHTEN! EmptySa Dez 25, 2010 12:26 pm

Der heilige Abend ist nun schon vorüber aber es gibt ja immernoch die 2 Weihnachtstage Smile
Ich fahre heute zu Verwandten <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FROHE WEIHNACHTEN! Empty
BeitragThema: Re: FROHE WEIHNACHTEN!   FROHE WEIHNACHTEN! Empty

Nach oben Nach unten
 
FROHE WEIHNACHTEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Weihnachten & Neujahr-
Gehe zu: