Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! Empty
BeitragThema: Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!   Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! EmptyFr Dez 24, 2010 1:00 am

Hoffen wir mal, dass sie am 24. 12. endlich wieder kommen darf! Schätzungsweise.
Haha, Kati, wenn du das hier schon liest, wir haben dich nicht vergessen und du uns hoffentlich auch nicht! Des Weiteren hoffe ich, dass ich deinem Co-Admin Melina gut helfen konnte und dich sozusagen, wenn auch nur als Co-Admin deines Co-Admins, würdig vertreten habe. Very Happy Wenn nicht, ich habe mein Bestes gegeben.
Nun gut, ich wollte eigentlich sagen, dass wir uns alle freuen, dass du wieder kommst - ich nehme mir mal das Recht, im Namen aller zu sprechen -, wenn du wirklich morgen schon wieder da bist. Hoffentlich. Smile

Soo, das wollte ich sagen. Und auch dir wundervolle Weihnachten! I love you

Liebe Grüße von euerem Co - Co-Admin. x3
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! Empty
BeitragThema: Re: Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!   Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 pm

Ob du das schon liest oder nicht Kati.Wir hoffen wirklich das du wieder an den PC darfst.
Wir alle wünschen dir und auch allen anderen FROHE WEIHNACHTEN und ein wunderbares Fest.
Unser Co.Admin hat ja schon alless erzählt was es zu sagen gibt <3
Ich möchte mich auch bei dir bedanken denn ohne dich hätte ich es wohl längst nicht hinbekommen ♥
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! Empty
BeitragThema: Re: Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!   Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! EmptyFr Dez 24, 2010 12:50 pm

Ich erfahre trauriges =(
Sie kann leider noch nicht kommen. Ich weis nicht wieso und ich weis nicht wann sie wiederkommen wird aber das ist schrecklich Sad
Auch wenn sie es nicht lesen kann wünschen wir ihr viel glück und frohe weihanchten
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! Empty
BeitragThema: Re: Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!   Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! EmptyFr Dez 24, 2010 5:07 pm

Erstmal danke.
Und ja, das is echt ganz schön dumm. -.-
Woher weißt du das denn?
Aber ich meine, wir haben Weihnachten, mal ehrlich. =(
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! Empty
BeitragThema: Re: Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!   Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! EmptyFr Dez 24, 2010 7:23 pm

Sie war einmal kurz am pc von ihrem bruder glaub ich on aber konnte sich nur schneel bei mir melden und das wars =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! Empty
BeitragThema: Re: Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!   Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kati is pulling the strings, she is our admin and.. she comes back!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellvertretener Co.Admin/a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Weihnachten & Neujahr-
Gehe zu: