Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Layla & Alexa

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptySa Sep 25, 2010 7:54 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyMo Sep 27, 2010 5:31 pm

cf - Aula

Ich ging voran und fand im Grunde unser Zimmer ganz schnell. Dass Layla und ich darin wohnten, war kaum zu übersehen, da ein Schild vor unserer Tür hing. Ich nahm mir fest vor, das triste Namensschild so bald wie möglich zu verschönern.
"Welche Seite willst du, Layla? Rechts oder links?", fragte ich sie und überließ ihr die Wahl. Ich war mit jeder Möglichkeit einverstanden, das Zimmer war tierisch schön. Klar, ein paar Bilder und sowas fehlte noch, aber so im Groben - nicht schlecht.
Ich überlegte, wen ich alles kennen gelernt hatte und wen davon ich wie einschätzte.
Georgina war verdammt nett und hatte echt 'nen tollen Stil, ich bezweifelte, dass ich mich mit ihr nicht gut verstehen würde.
Sara fand ich auch ganz in Ordnung, ziemlich nett so.
Ich war mir nicht sicher, ob ich mich mit Lianna verstehen würde. Irgendwie kam sie mir unglaublich eingebildet vor.
Evelyn war leider etwas schüchtern, so viel hatte ich gar nicht von ihr erfahren. Vielleicht ändert sich das ja noch?
Ach, mit Chris würde ich keine Probleme haben. Der ist ja locker drauf. Genau wie dieser Junge in der Aula, der mich total umgehauen hatte und das nicht nur mit seinem Aussehen. Ich grinste.
Und mit Layla verstand ich mich so wieso sehr gut. Nach dem Partyurlaub auf Barcelona war das auch kein Wunder mehr.
Meine Fresse, haben wir 'ne Scheiße gebaut, dachte ich grinsend. Das wird ziemlich wild hier!
Ich machte mir keine Sorgen, das könnte ein bescheuertes Jahr werden. Im Gegensatz. Ich war mir sicher, dass es ein verdammt geiles Jahr werden würde.


Zuletzt von Alexa Watson am Mo Sep 27, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyMo Sep 27, 2010 7:45 pm

cf: Aula

Ich kam mit Alexa rein und schaute mich um.
Das Zimmer sah schöner aus als ich dachte und ich grinste über das ganze Gesicht. Als Alexa mich fragte, welche Seite ich wollte, entschied ich mich für die rechte.
Ich ging auf das Bett zu und pfefferte meine Sachen darauf: "Ich bin mal so frei. Auspacken kann ich auch später."
Dann kramte ich die Gucci-Tasche heraus für Sara und suchte noch die Sonnenbrille aus der Armani-Kollektion. Die würde ich dann Alexa geben.
Schließlich bemerkte ich ihr Grinsen und zog verschwörerisch die Augen hoch, kam auf sie zu und drückte sie.
"Na, da hat jemand ja gute Laune. Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?", fragte ich grinsend und sah sie neugierig an.
Nebenbei schrieb ich Sara eine SMS und schickte sie schnell ab, damit sie nicht dachte, dass wir trödelten.
"By the way, dein Mitbringel aus Italien. Frisch importiert", fügte ich hinzu und überreichte ihr die Sonnenbrille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyMo Sep 27, 2010 8:11 pm

Layla wählte die rechte Seite und sogleich schmiss ich meine Koffer auf das linke Bett.
Allerdings wunderte ich mich, dass sie noch nicht auspacken wollte.
Ich dagegen öffnete den Reisverschluss meines ersten Koffers und stopfte die Klamotten irgendwie in den Schrank rein.
Nur weil ich auspackte, hieß das nicht, dass ich ordentlich alles verstaute. Der zweite Koffer war voll mit Sachen, die ich einfach nicht zu Hause lassen konnte, das hatte später auch noch Zeit.
Als Layla mich auf mein Grinsen ansprach, erschrack ich ein wenig. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so auffallen würde.
"Ach, ich hab nur gerade an diesen Jungen aus der Aula gedacht. [ooc: mir fällt gerade auf, dass ich dummerweise seinen namen dahin geschrieben habe, obwohl Alexa den noch gar nicht kennt xD *posteditier*] Der sieht soo unnormal gut aus", schwärmte ich und grinste noch breiter.
Dann reichte mir Layla die neue Sonnenbrille der Armani-Kollektion aus Italien.
"Oh mein Gott! Du bist echt total verrückt!", kreischte ich bei ihrem Anblick und umarmte sie stürmisch.
Zum Spaß setzte ich sie auf und drehte mich ein wenig hin und her. Lachend nahm ich sie wieder ab.
"Wollen wir dann in die Aula zurück? Oder willst du doch noch auspacken?" Ich zwinkerte ihr zu.

tbc - Aula


Zuletzt von Alexa Watson am Mo Sep 27, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyMo Sep 27, 2010 10:25 pm

Mein Grinsen wurde breiter.
"Ohoo, Alexa Watson, kaum ist bist du hier, hast du schon jemand im Auge" sagte ich und ließ meine Augenbrauen hüpfen.
Ich freute mich sehr für sie. Wurde auch Zeit, immerhin war sie ziemlich hübsch und hatte es verdient, einen Freund zu haben.
"Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Ich hab ihn wahrscheinlich in der Aula übersehen oder so. Aber das lässt sich ja noch ändern." (occ: xDDD)
Meine Neugier über den Jungen war groß und ich hoffte, dass er noch in der Aula war, wenn wir dort ankamen. Ich hatte den Verdacht, dass er der blonde Junge war, der ein paar Reihen vor uns saß neben einem Mädchen. Chris konnte es nicht sein, der war ziemlich hässlich und uncool.
Nachdem ich Alexa die Sonnebrille überrreicht hatte, kreischte sie los und ich sah, wie sie sich freute.
Lachend erwiderte ich ihre Umarmung und antwortete: "Ach, du bist meine Freundin und außerdem steht dir das Teil echt gut."
Als sie mich fragte, ob wir schon mal in die Aula gehen solltem, nickte ich.
"Klar, ich will dir anderen nicht warten lassen. Ach, auspacken mach ich später", sagte ich und lachte und hakte mich bei ihr unter, während wir unser Zimmer verließen.

tbc aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyFr Nov 26, 2010 6:52 pm

cf: Fourth Street

Ich verließ die Shopping-Meile und ging an Cherry und Sam vorbei.
Verdammte Bitches. Die waren doch froh, dass es mir dreckig ging. Allein Sam hasste ich wie die Pest. Wie es mit Cherry war, wusste ich nicht. Wir hatten vieles gemeinsam aber sie war noch nicht so der Übel wie Sam.
Sie und Georgina konnten sich zusammentun.
Solche Weiber konnte die Welt nicht gebrauchen, meinetwegen sollen sie alle verrecken.
Ich wusste nicht, ob Summer mir folgte, doch ich hoffte es inständig.
Ihre letzten Worte vernahm ich kaum und hoffte, dass sie mir nicht böse war. Sobald es mir wieder besser ging, würde ich alles tun, damit sie und Liam zusammenkamen.
Als ich mein Zimmer betrat, ließ ich die Tür angelehnt für den Fall, dass Summer reinkam.
Ich lief auf mein Bett zu, schmiss mich hinein und vergrub mein Gesicht ins Kissen.
Die Tränen konnte ich nicht zurückhaltenn und binnen wenige Augenblicke später hatte ich es komplett zugeheult.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptySa Nov 27, 2010 10:15 pm

bc:Shopping mall

Ich lief Layla nach ihr ging es wirklich dreckig und ich wusste nicht ob sie grade gesselschaft wollte aber dennoch ging ich zu ihr rein..

Hey süße...komm lass das er ist es nicht wert, er hat dich schon einmal verletzt. Willst du wirklich das er es wieder geschafft hat?? Bitte Layla weinen steht dir nicht denk dran wir sind die queens of School. Wir müssen uns durch sowas nicht runterziehen lassen..Ich umarmte Layla dan half ich ihr hoch und wischte die tränen weg..

Schätzchen er ist es nicht wert das du ihm nur eine träne vergisst, du solltest es ihm zeigen und den nächsten typen nehmen der herumläuft, nur so als spaß, ich hab mein Herz schon lange verschlossen ich habe es vereisen lassen wegen einem Kerl...du weißt wen ich meine und jetzt sieh mich an kein Mann schafft es mir nähr zu kommen es ist sicher falsch sowas aber es hilft ehrlich!

Ich umarmte layla nocheinmal und sie weinte sich an meiner schulter aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptySo Nov 28, 2010 11:37 am

Ein Geräusch ließ mich hochfahren und kurz verstummen.
Das letzte was ich brauchte war, dass sich irgendeine Tussi hereinkam und sich über mich lustig machte.
Doch als ich sah, dass es Summer war, entspannte ich mich wieder.
Sie half mit hoch und wischte mir die Tränen weg und vor Dankbarkeit und von Wärme ergriffen musste ich noch mehr heulen.
Jason trat immer mehr in den Hintergrund und ihre Worte taten mir gut.
Was sie sagte stimmte. Ich sollte ihn endgültig vergessen, aber hieß es nicht, dass dadurch die Erinnerung an ihm ebenfalls stirbt?
Panik ergriff mich und ich drückte Summer fester.
Aber was nützte es mir, mich an Erinnerungen festzuhalten, die am Ende doch nur ein Gestrick aus Lügen war?
Langsam ließ ich Summer los und rieb mir über die Augen.
Ich atmete tief ein und wieder aus und sah ihr fest die Augen.
"Du hast sowas von Recht. Wie konnte ich mich nur dermaßen gehen lassen? Soll er sich doch verpissen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne."
Ich lächelte sie an und fügte noch hinzu: "Ich habe dich immer bewundert, wusstest du das schon? Deine Leichtigkeit wie du alles meisterst ist wirklich beneidenswert."
Dann stand ich auf und zog sie mithoch.
[b]"Komm, lass uns irgendwo hin gehen. Ich muss auf andere Gedanken kommen. Sonst denken sich Leute wie Sam sonst was über mich. Irgendeinen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyMo Nov 29, 2010 12:47 pm

Ich lächelte Layla an, in solchen momenten fiel es mir meist schwer die richtigen dinge zu sagen aber bei Layla war es ganz einfach als sie dan wieder kraft schöpfte und wieder lächelte musste ich auch lächeln...dan sagte sie was von Sam..

WAS?? Sam..du meinst Sam Bexter ist hier?? Nein bitte nicht, die wird noch was erleben von mir...das schwörr ich dir sie hat mich damals vor allen blosgestellt, du weißt ja das wir mal sehr gut befreundet waren Sam und ich aber als ich in NY war hatt sie mich besucht, und wir gingen in die Redaktion von Vogue du weist doch noch das ich da mein Praktikum gemacht habe...jedenfalls hab ich die stelle nicht bekommen weil Sam herumerzählt hat das ich mit dem Chefredakteur geschlafen habe sowie mit seiner Sekräterin....ich..ich ...arghhh ich hasse diese schlampe über alles..

Ja gehe wir wohin ich brauch jetzt umbedingt alkohol einen Martini oder nein einen Cosmo...

Ich war fertig mit den nerven Sam ist hier, meine ehemals beste freundin war hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyMo Nov 29, 2010 4:46 pm

Prompt verzog ich das Gesicht.
"Ja die kleine Möchtegern-Queen hat sich sogleich auch noch ein Opfer ausgesucht. Die arme Cherry konnte einen echt leid tun", sagte ich missmutig.
Ich konnte mich noch ganz genau erinnern, was das für ein Desaster war, was Summer erlebt hatte.
Damals war ich natürlich auf ihrer Seite, ich meine, wer nahm noch so eine Bitch wie Sam in Schutz?
Womöglich hatte die Gute selber mit der ganzen Redaktion geschlafen, so wie die aussah.b
"Aber mach dir keine Sorgen, zu zweit können wir sie in Grund und Boden stampfen. Sie soll sich ja nichts einbilden, sie wäre was besseres."

Meinv Handy vibrierte wieder und ich sagte zu Summer: "Wenn man vom Teufels Assistenten spricht, Cherry hat mir gerade geschrieben."
Was Cherry so an Sam fand, verstand ich überhaupt nicht. Als ob die Seiten hatte, dass ich lache.
Ich tippte eine Antwort und steckte das Handy wieder weg.

"Über die beiden können wir uns später Gedanken darüber machen. Dein Vorschlag ist gut. Wie wäre es mit einer Kneipe. Ich kenn ein ziemlich gutes. Die haben den besten Martini ever."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyMo Nov 29, 2010 6:36 pm

Ohja Schätzchen das ist eine klasse idee...das hat Sam immer gesagt in der Redaktion naja bevor wir gehen sollten wir uns noch ein wenig aufstylen ich meine wir sehen zwar heiß aus aber wir können noch heißer sein. Also ich würde sagen in einer halben stunde am parkplatz?? Und nimmd ich vor den lehrern in acht!

Ich gab Layla einen kuss auf die Wange und nahm meine Handtasche und lief raus...

bc:Hayley-Caroline and Summer`s Room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa EmptyDi Nov 30, 2010 3:34 pm

Ich grinste Summer an.
"Klar, gute Idee. Die Typen werden sowas von umkippen, wenn sie uns sehen", sagte ich mit vollem Seöbstbewusstsein.
"Dann ist es abgemacht. Bis gleich, Schätzchen."
Sie verließ das Summer und prompt kamen die düsteren Gedanken wieder zurück.
Ich seufzte leise und schaute zu Alexas Bett.
Jetzt wo ich sie brauchte, war sie nicht da. Hoffentlich konnte ich sie heute noch treffen. Ich freute mich zwar, dass sie einen netten Jungen kennengelernt hatte, aber unsere Zweisamkeit vermisste ich. Ähnlich war es auch mit Sara so.
Seit gestern benahm sie sich richtig komisch. An mir konnte es nicht liegen, schließlich war lag sie mir näher als alle anderen, vor allem da wir uns schon sehr lange kannten.
Mit Summer war es natürlich ebenfalls toll und ich hatte auch das Gefühl, dass sie nicht nur meine beste Freundin war, sondern womöglich auch
mehr als nur das.
Bei dem Gedanken musste ich lächeln und stolzierte zum Kleiderschrank, wo ich ein sehr scharfes Outfit raussuchte und mich im Handumdrehen umgezogen hatte. Jetzt fehlte noch Make-up und als ich fertig war, ging ich zum Spiegel und warf meinem Spiegelbild Luftküsse zu.
Von der trauernden Layla war nichts mehr zu sehen und ich war stolz drauf.
Dann nahm ich mein Handy und las mir Jasons Nachricht noch mal durch.
Mein Finger ruhte auf der Löschtaste, aber ich brachte es nicht über mich, seine letzte Nachricht und seine Telefonnummer zu löschen.
Nein, noch war es zu früh, ich würde erst mal warten.

Bevor ich das Handy einstecken konnte, erhielt ich eine SMS von Tristan.
Meine Mundwinkeln verzogen sich nach oben und ich freute mich, dass er an mich gedacht hatte.
Ich tippte ihm eine Antwort und verließ das Zimmer.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layla & Alexa Empty
BeitragThema: Re: Layla & Alexa   Layla & Alexa Empty

Nach oben Nach unten
 
Layla & Alexa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexa Watson [S] Bewerbung
» Layla Ehden Randell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: