Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!! Empty
BeitragThema: HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!!   HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!! EmptyFr Dez 31, 2010 4:48 pm

Heeeaa. Jetzt geht doch tatsächlich schon ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Wirklich unglaublich. Shocked
Nun gut, heute komme ich mal ohne große Umschweife auf dem PUNKT!

Euch allen ein verflucht gutes, neues Jahr! Rutscht gut rein, ohne dass es euch auf die Schnauze legt. (;
Lasst es krachen und ich hoffe, wir werden das neue Jahr genauso gut herumkriegen, wie dieses! Yay.


Na ja, das war's schon. Very Happy Very Happy
Bis nächstes Jahr.
Lasst knacken. Very Happy Very Happy

Eure Sabrina. ♥️
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!!   HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!! EmptySa Jan 01, 2011 2:52 pm

Danke.Dir und auch von mir allen einen guten Start ins neue Jahr.Hoffe euer Silvester war so schön wie meines <3
Nach oben Nach unten
 
HAPPY NEW YEEEEEEEEEEAR!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Weihnachten & Neujahr-
Gehe zu: