Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 HAMMER NACHRICHTEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN EmptyDo Jan 06, 2011 12:14 pm

Naaa.Sorry aber bin ziemlich beschäftigt in letzter Zeit^^
Aber nun hab ich grade ne Nachricht von unserem Haupt Admina Katiiii gehört.Oh Gott und es sind gute Nachrichten.
Genau das hat sie mir geschrieben:

Zitat :
Amy, Amy, Amy! <3
Ich bin gerade im Urlaub in Teneriffa und mein Vater hat mir tatsächlich erlaubt, kurz im Internet zu surfen. Und ab kommender Woche werde ich für 6 Stunden in der Woche online kommen können. [: Vielleicht kannst du diese Nachricht ja kopieren und in C.C. posten, damit die anderen auch wissen, was los ist. Wär sehr nett. <3 Ich hab schon auf C.C. vorbei geschaut, als mich meine Sis heimlich an ihren PC gelassen hat, hatte aber keine Zeit, etwas zu schreiben, weil ich mich einfach nicht getraut habe, länger an ihrem PC zu bleiben, weil ich Angst hatte erwischt zu werden. 1000 Dank an die "Vertretung". Wenn sie/er will, kann er/sie auch Co-Admin bleiben. Ich freue mich so, wenn ich wieder online kommen kann & ich hab euch alle sehr lieb. Grüße auch Selina & Co. ein paar nette Grüße von mir aus, okay? <33 Lieb euch!
(& sorry, dass ich euch [C.C.] so enttäuscht habe, aber ich hatte keine Wahl.) Bald gibt's einen neuen Banner. *-* *Dreifachknuddel*
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: Re: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN EmptyDo Jan 06, 2011 12:15 pm

6 Wochen sind ein guter Anfang. Sie kommt wieder *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: Re: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN EmptyDo Jan 06, 2011 1:57 pm

Ja Wink
Sie muss endlich wieder Schwung in das ganze bringen ^^
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: Re: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN EmptyDo Jan 06, 2011 2:56 pm

Genau. ^^
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: Re: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN EmptyDo Jan 06, 2011 6:44 pm

Aufjedenfall.Ich hab ja auch nicht immer Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: Re: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN EmptyMo Jan 10, 2011 9:26 pm

[Endlich ist mir mein Passwort wieder eingefallen. Ich hab' heute so oft versucht, hier reinzukommen und bei meiner Anmeldung hab' ich eine falsche Email-Adresse angegeben & konnte darum kein neues Passwort anfordern & da gab es ein ganz schönes Schlamassel. ^^]
Ich bin so glücklich, wieder hier zu sein. <3 & ich bin froh, dass ihr alle immer noch da seid. Danke an Anthony; du hast das echt toll gemacht. (:
Ich weiß einfach nicht, was ich noch schreiben soll! *Euch alle drück*

<33
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: Re: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN EmptyDi Jan 11, 2011 4:41 pm

Muhahahah endlich ist sie back un der neue Banner ist hübschi'lein <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAMMER NACHRICHTEN Empty
BeitragThema: Re: HAMMER NACHRICHTEN   HAMMER NACHRICHTEN Empty

Nach oben Nach unten
 
HAMMER NACHRICHTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless-
Gehe zu: