Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Caine & Chris

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Caine & Chris Empty
BeitragThema: Caine & Chris   Caine & Chris EmptySa Sep 25, 2010 9:00 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptySo Sep 26, 2010 1:31 am

tbc: Parkplatz

Ich kam rein und stellte meine Sachen ab.
Mir war, als hätte mich ein Mädchen auf dem Parkplatz etwas zugerufen,
Ich hatte nicht so wirklich darauf geachtet, geschweige denn auf mein Umfeld.
Wahrscheinlich sah ich sie später eh wieder.
Doch erst mal musste ich eine rauchen. Zum Glück waren die Lehrer zurzeit nicht hier, also konnten sie mich auch nicht erwischen.
Ich kramte in meiner Tasche nach Zigaretten, fand die Packung, nahm mir eine heraus und zündete sie.
Nachdem ich einen tiefen Zug genommen hatte, entspannte ich mich.
Das war das Leben.
Nachdem ich den Stummel aus dem Fenster geworfen hatte, ging ich in die Aula.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptySo Sep 26, 2010 9:53 pm

[ cf - Aula ]

Als ich endlich das Zimmer fand, wo mein Name draufstand, war ich durch unmengen Flure und Räume gelaufen.
Wie zur Hölle soll ich den Weg zurück finden?!?
Ich stellte meinen Koffer ab und öffnete das Fenster. Hier drinn roch es nicht gerade angenehm, irgendwie nach Rauch. Ich selber rauchte zwar nicht und ich verbot es auch keinem in meiner Umgebung, aber den Geruch konnte ich bis auf den Tod nicht ausstehen.
Auf dem Schild neben der Tür stand über meinem Namen noch Caine Forrester.
Wer das wohl ist?, fragte ich mich.
Anscheinend war er noch in der Aula, doch seine Sachen waren schon im Zimmer. Ich entschied mich für das Bett auf der rechten Seite, Caines lagen überwiegend auf der linken auch wenn ich nicht in der Lage war 100%ig auszumachen ob er nun da schlafen wollte. Ich warf meinen Koffer darauf, öffnete ihn und packte aus.
Meine Fresse, das wurde aber auch Zeit
Mit auspacken verband ich immer eine Art ankommen. Wenn der Koffer nicht ausgepackt war, war man auch noch nicht angekommen.
Das Zimmer war nicht schlecht. Schön groß und geräumig mit zwei Betten, zwei Kleiderschränken, zwei Schreibtischen und sogar zwei Regale. In der einen Ecke war schön Platz für mein Surfbrett, das noch bei mir zu Hause stand, aber ich würde es bei der ersten Gelegenheit holen.
Munter pfiff ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptyFr Okt 08, 2010 7:45 pm

cf: Aula

Ich kam rein und entdeckte einen fremden Jungen, der gerade auspackte und nebenbei pfiff. Ich grinste ihn an und schaute kurz auf die Namensschilder vor der Tür. Das musste wohl mein Zimmernachbar Chris sein.
[/b]"Hey, ich bin übrigens Caine", stellte ich mich höflich vor und grinste den Jungen an.
Er schien ziemlich nett zu sein und amüsiert fügte ich hinzu:
"Du bist ganz schön fleißig am ersten Tag."[b]
Ich hatte nämlich vor, erst viel später auszupacken. Langsam schlenderte auf meinem Bett zu und suchte in meiner Tasche nach meinem Handy, Geldbörse und Zigaretten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptySo Okt 10, 2010 12:47 pm

Nach einer Zeit kam mein offensichtlicher Zimmergenosse.
"Hi, Caine. Ich bin Chris", stellte ich mich vor und grinste ebenfalls. "Jap, ich kann's nicht leiden, wenn's noch nicht ausgepackt ist", sagte ich, immer noch grinsend und holte das letzte Teil aus meinem Koffer, stellte es weg und schob den Koffer zufrieden unter mein Bett. "Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich die rechte Seite genommen habe?"
Caine kramte in seiner Tasche nach etwas und zog schließlich Handy, Geldbörse und seine Zigaretten raus. Anscheinend wollte er noch weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptySo Okt 10, 2010 1:14 pm

"Freut mich, Chris", erwiderte ich freundlich und musste auf seine Antwort lachen.
"Ich hab nichts dagegen, solange du nicht ausversehen sturbetrunken auf meine Seite landest."
Ich zwinkerte ihn grinsend an und fand endlich meine Sachen.
Triumphierend halte ich sie in die Höhe und grinste.
"So ich bin dann mal weg. Wenn du willst, kann du gern mitkommen", fügte ich noch hinzu, da ich ein höflicher Mensch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptySo Okt 10, 2010 1:20 pm

Ich lachte.
"Ach quatsch! Ich werd' mich in Acht nehmen", sagte ich grinsend. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ne danke. Ich schau mich hier im Schulgebäude erst mal was um, aber viel Spaß. Wir sehen uns sicher später"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptySo Okt 10, 2010 1:26 pm

Ich zuckte mit den Schultern und grinste.
"Okay, wie du willst. Viel Spaß bei deiner Erkundungstour, wir sehen uns dann später wieder."
Dann ging ich zur Tür, nickte ihm zum Abschied zu und machte mich auf dem Weg in die Aula.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris EmptyMo Okt 11, 2010 6:52 pm

"Bis später"
Caine war so schnell wieder verschwunden, wie er in unserem Zimmer aufgetaucht war.
Ich fands nett von ihm, mich zu fragen, ob ich mit wollen würde, aber ich wollte eh noch bei mir zu Hause vorbei.
Mein Surfbrett wartete immerhin schon sehnwüchtig auf mich. Bei dem Gedanken musste ich Grinsen.
Ich ging zur Tür, überlegte kurz, ob ich irgendwas außer meinem Haustürschlüssel mitnehmen sollte, und ging dann schließlich raus.

tbc - Haus der Parkers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caine & Chris Empty
BeitragThema: Re: Caine & Chris   Caine & Chris Empty

Nach oben Nach unten
 
Caine & Chris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caine Forrester aka Sonnyboy ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: