Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Chicago Arts- Dance in your life

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Gast




Chicago Arts- Dance in your life  Empty
BeitragThema: Chicago Arts- Dance in your life    Chicago Arts- Dance in your life  EmptyDo Feb 17, 2011 7:14 pm



Chicago Arts- Dance in your life  Sl1r4p
Chicago Arts- Dance in your life  Aay9m0
 
Willkommen! Willkommen!
Treten sie ein, treten sie ein. Hallo und herzlich Willkommen an der Chicago Arts. Es ist die berühmteste Kunstschule in ganz Amerika. Wenn du aufs Tanzen, Singen, Schauspielern oder Musizieren stehst bist du hier genau richtig. Denn hier kannst du dein Talent ausleben und zeigen das du was ganz besonderes bist. Doch denke immer dran um hier bestehen zu können musst du nicht nur Talent haben, sondern auch Ehrgeiz und den Willen aus dir was zu machen.
Chicago Arts- Dance in your life  P60dsRose Hathaway die Chaotische
Ich bin der Meinung, dass die Chicago Arts keine gewöhnliche Schule ist. Hier werden nur die talentiertesten Schüler aufgenommen. Man bekommt eine erstklassische Ausbildung zu den Berufen Sänger, Scheuspieler, Tänzer, Musiker und Regisseur. Abgesehen vom regulären Unterricht, gibt es noch Freizeitaktivitäten. Im Gegensatz zu anderen Schulen stehen Tanz-, Schauspiel-, Gesangs-, Musiker- und Regiestunden oben auf dem Stundenplan. Jeder ist anders und man wird ermutigt seinen Traum zu erfüllen und zu leben.
Chicago Arts- Dance in your life  AeqhxkCat Mason die Zicke
Ich mag die Schule, denn immerhin bin ich die Queen und habe viele Freunde. Ich bin die eine der besten aus meinem Jahrgang, was natürlich auch dazu beiträgt, dass ich die Schule mag. Doch ich würde das natürlich nie zugeben, denn immerhin mögen meine Freunde sie nicht und da wäre es doch wohl mal mehr als uncool, wenn ich jetzt zugeben würde das ich die Schule mag.
Chicago Arts- Dance in your life  2czhqsMia Brown die Normale
Also ich mag die Schule, manchmal zumindest. Ich gehe jetzt nicht unheimlich gerne zur Schule, aber das ich mein Talent hier ausleben kann und zeigen kann was ich kann macht es doch schon erträglicher. Ich habe viele Freunde hier an der Schule gefunden und find die Schule echt in Ordnung so wie sie ist. Was mich jetzt schon irgendwie stört sind die ganzen Barbiepuppen, die hier rumrennen, solche Menschen sind einfach nur schlimm. Aber die gibt es wohl überall auf der Welt, leider.

Shortfakts






Eckpunkte:
Wir haben ein 12 Rating
Wir sind ein RL-RPG
Wir spielen mit erfundenen Charakteren
Wir haben eine mindest Postinglänge von 50 Zeichen
Nach oben Nach unten
 
Chicago Arts- Dance in your life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High School Life -> Eine Real life RPG ( viele Ava's sind frei !!!"
» WONDERFUL LIFE
» [Anfrage] The Life in London
» Glamorous Life Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: