Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Das Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySo Sep 26, 2010 4:09 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Okt 16, 2010 12:40 am

cf:Venice Beach

Ich sah nun meinen Schatz an….du willst mich jetzt schon wirklich verlassen?? Fragte ich mit meiner sexy tiefen Stimme, na gut ich lass dich nur ungern gehen ich hoffe du weißt das?? Und wir sehen uns Punkt acht Uhr ich hole dich selbstverständlich ab meine süße und jetzt hab einen schönen Tag und genieß ihn!! Ich küsste Layla noch einmal Leidenschaftlich….dan stieg sie aus! Ich sah auch schon Summer die mit ihrem Auto vorfuhr…Layla winkte mir noch einmal!

Als wir weiter weg waren dachte ich nach, was hat sich den geändert seit letztem Jahr?? Da wollte sie nichts wissen von mir und auf einmal macht sie liebesschwüre klar ich war noch nicht bereit für eine erwachsene Beziehung aber bei Layla wurde ich sowieso immer anders als ob sie mich verzaubern würde und ich ihr diener währe..Ich lächelte vor mich hin und der Fahrer fuhr Richtung schule anscheinend hatte mein gnädiger Vater ihn schon angerufen…den auf dem Parkplatz warteten schon seine wie soll ich das ausdrücken hm seine Bodyguards aber sie beschützen nicht nein ihr Job ist es auf mich aufzupassen wenn Schule ist den meinen Vater ist es wichtig das der kleine Rebell eingesperrt wird von mir und ich erwachsen werde um irgendwann seine Firma leiten zu können , was mir natürlich gar nicht in meine Pläne passte aber na gut! Der Fahrer fuhr nun die Einfahrt hinauf..

Tbc: Schulparkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Okt 16, 2010 4:10 pm

cf: Venice Beach

Wir hielten an und Jason sah mich so süß an, das ich ihn prompt küsste.
"Natürlich weiß ich das, Darling und mir geht es auch so wie dir." Zum Beweis seufzte ich dramatisch. In der Tat würde es noch dauern bis wir uns wiedersehen, es war ja schließlich morgen, doch wenn ich den Tag mit Summer verbrachte, würde dieser flugs enden.
Schnell umarmte ich ihn zum Schluss und strich ihm kurz über die Wange.
"Bis später, Darlin", sagte ich mit verführerischer Stimme , zwinkerte und stieg schließlich aus.
Kurz bevor ich ins Restaurant reinging, drehte ich mich und und winkte Jason zu.
Danach setzte ich mich auf einen freien Platz am Fenster und wartete auf Summer.
In der Zwischenzeit schrieb ich Alexa eine SMS.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Okt 16, 2010 6:53 pm

bc:Disko

Ich stellte meinen wagen auf einen freien parkplatz und lief die paar schritte ich holte noch meinen spiegel heraus und checkte mein Make-Up! Ich bin gespannt wie Layla`s Nacht war...ich musste grinsen..als ich die Tür aufmachte und auch gleich Layla an unserem Platz sah..

Hey sweetheart wow du strahlst ja richtig na was habt ihr getan?? seid ihr nach rom geflogen in eine Oper oder hat er eine Rakete für dich gekauft?? Ich wusste das, das alles quatsch war aber fakt ist das die Goldbergs eine der reichsten Familien im ganzen Land sind und Layla muss sich den warm halten....Ich setzte mich auch kurzerhand gegenüber von layla und bestellte das Sektfrühstück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Okt 16, 2010 7:07 pm

Summer kam rein und ich grinste sie an.
Ich umarmte sie zur Begrüßung und erwiderte: "Mann du siehst ja gut aus, Süße! Und was die Nacht mit Jason betrifft, also wir haben gepicknict, und stell dir vor, er hat mir ein Kleid von meinem Lieblingsdesigner geschenkt und dazu auch noch exklusiven Schmuck. Ich sag dir, der Mann ist einfach ein Schatz!"
Ich schwärmte regelrecht von Jason und mir war es egal, wer uns gerade zuhörte.
"Naja, irgendwann mussten wir eingeschlafen sein, ich weiß nicht, wann. Aber nach Rim fliegen werden wir sicherlich auch bald mal."

Ich folgte Summers Beispiel und bestellte ebenfalls etwas. Während wir warteten sah ich sie gespannt an.
"Also, wie war es mit Liam in der Disse? Ist er denn noch aufgetaucht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Okt 16, 2010 7:22 pm

Oh Layla ich bin neidisch auf dich er ist ja so ein hammer Man, ach und wegen Liam der dreckskerl hat mich einfach versetzt ich hätte wer weiß was machen können aber nein der gnädige herr hielt es für besser mich warten zu lassen, ich weiß nicht aber ich werde nicht schlau aus dem typen ehrlich zuerst hatten wir was miteinander du kennst die geschichte dan haut er mitten in der nacht ab! Und am nächsten Tag als ich ihn gefragt habe was los ist sagte er nur "Babe ich bin nicht gut genug für dich aber wir können uns ja wieder mal treffen"! ich weiß Layla er ist nicht gut für mich und darum bin ich auch nach New York gegangen um ihn zu vergessen aber ich habe ihn nicht vergessen können ich glaube ich liebe den Man einfach und ich will mit ihm zusammen sein! Aber nach der aktion hat er eine strafe verdient....
Nach einer geraumen zeit kam auch schon der kellner mit unserer Bestellung....ich stocherte im essen und nahm einen kräftigen Schluck von meinem Sekt!!

Aber genug von mir Layla...was ist jetzt mit Jason denkst du diesesmal ist er bereit für eine beziehung?? Und was ist den jetzt mit Tristan??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Okt 16, 2010 7:54 pm

Ich hörte ihr zu und war geschockt, viel mehr entrüstet, als ich erfuhr, was sich Liam da geleistet hatte.
Er mag zwar ein guter Kumpel von mir sein, aber so ging man nicht mit meiner Freundin um!
Ich kniff meine Lippen zusammen und legte mitfühlend meine Hand auf Summers.
"Ohje Süße, das tut mir so leid für dich.Ich fühle mich glatt schuldig, wenn ich daran denken musste, was ich für einen Abend hatte und du..."
Ich nahm sie tröstend in den Arm. Ihre Gefühle für Liam verstand ich vollkommen und dass dieser Kerl es nicht mal für nötig hielt, sie anzurufen, war echt das allerletzte! Ich machte meinen Ärger Luft und sagte: "Ja, was du sagst, stimme ich dir vollkommen zu. Aber sieh es bitte als gut gemeinten Rat. Auch wenn er es eigentlich nicht verdient hätte, so warte doch bitte etwas ab. Nicht dass du etwas tust, was du dir nie verzeihen könntest."
Innerlich nahm ich mir vor, Liam zu bearbeiten. Er soll endlich aufwachen.

Nachdem unsere Bestellung kam, nippte ich an meinem Champagner, zögerte kurz und antwortete:
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was mit Jason ist. Ich habe das Gefühl, er wäre bereit. Schließlich macht er mit andauernd Komplimente und so. Und wenn nicht...." Ich zuckte mit den Schultern und kam mir auf einmal ganz klein und hilflos vor.
"...Dann muss ich es wohl hinnehmen. Das hält mich aber nicht davon ab, ihn weiter anzumachen", fügte ich grinsend hinzu.
"Und das mit Tristan...da er ja mit Hayley zusammen ist und sie mit dir befreundet ist, lasse ich ihn vorerst in Ruhe. Doch wenn ich erste Anzeichen von Unsicherheit, Streitereien und Trennungen zu sehen sind, werde ich zuschlagen. Da kannst du nichts sagen, dass ich etwas falsches mache", sagte ich überzeugend und sah Summer an.
Schließlich ist es doch nicht meine Schuld, wenn die beiden sich voneinander distanzierten. Aber wie gesagt würde ich mich erst an ihn ranmachen, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Okt 16, 2010 8:00 pm

Ich spürte das Layla alles ernst meinte was sie sagte auch das mit Tristan,

Na gut kleines aber solange sie so glücklich sind machst du bitte nichts und bei Jason du weißt wie er ist aber ich drücke dir die daumen und er hat sich sicher verändert zumindest habe ich es gemerckt alls ich ihn in New york getroffen habe... und du bist doch mit Liam befreundet oder?? Hat er irgendwan einmal gesagt das er jemand hätte oder das er ein auge auf jemanden geworfen hatt??
Ich fühlte mich echt schlecht wegen Liam auch kam mir der gedanke das er mich nicht verdient hätte aber ich liebte den Kerl einfach so wahnsinnig.....

Also wo gehen wir zuerst hin nach dem frühstück??
Ich nahm ein Panini und brach ein stück ab und als mein Glasß fast leer wahr bestellte ich mir nochmal ein Glas aber dieses mal einen Champagner...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySo Okt 17, 2010 5:36 pm

Ich seufzte leise und grinste Summer verschwörerisch an.
"Natürlich meine Liebe. Ich verspreche es dir", sagte ich und zwinkerte.
Es fiel mir schon schwer mich zurückzuhalten, doch Summer zuliebe tat ich es, obwohl mir Hayley mal sowas von egal war.
Es tat gut zu wissen, dass sie hinter mir stand, was die Sache mit Jason anging und ich freute mich sehr darüber.
"Danke dir, Süße. Ich hoffe auch, dass es klappt. Und wenn du sagst, dass er sich verändert hat, dann glaube ich es dir auch."
Auf die Frage hin, ob ich noch mit Liam befreundet sei, nickte ich.
"Ja, das bin ich, aber in letzter Zeit sehe ich ihn echt selten. Ich weiß wirklich nicht wo der Kerl sich rumtreibt. Zu mir hatte er jedenfalls nichts gesagt. Ich hoffe mal, dass er irgendwann aus seinem Versteck hervorkommt. Wenn du willst, werde ich mal mit ihm reden."
In der Tat hatte ich ihn lange nicht mehr wiedergesehen. Ich fragte mich, woran das lag.

Lustlos stocherte ich in meinem Salat rum und nahm ein paar Bissen, ehe ich mein Gesicht verzog. Schließlich griff ich nach dem Nachtisch und hielt kurz inne.
"Hmm...wie wäre es mit Shopping? Du wolltest doch unbedingt diese neuen Jimmy Choos oder? Zumindest hattest du es gestern erwähnt. Und ich wollte sie dir schenken."
Ich lächelte sie an und wartete gespannt ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySo Okt 17, 2010 6:11 pm

Oh Layla du bist eine wahre Freundin aber warum willst du mir die neuen Jimmi Choose schenken weißt du den was die kosten?? Und wegen Liam ich werd sowiso nicht schlau aus dem Kerl aber wenn ich sein Lachen höre oder in seine augen sehe bin ich hin und weg ohja...Ich sah das Layla das gesicht verzog als sie einen bissen von ihrem Salat nahm

Stimmt was nicht Layla?? Ist der Salat versalzen oder??
Ich nahm einen bissen von meinem zweiten gang der auch ein salat war und es schmeckte merkwürdig anders als ich es gewohnt bin...ich rief den Kellner der auch sofort herkam!

Also diesen Salat esse ich nicht der ist ja ekelhaft den können sie sofort wieder mitnehmen er ist versalzen und die gewürze stimmen nicht überein was haben sie sich den dabei gedacht wissen sie nicht wer wir sind oder was?? Also ich will sofort ihren Geschäftsführer und den Koch sprechen ist das klar??
der Kellner lief rot an und nickte nur er schien mich wirklich nicht zu kennen und layla auch nicht das war in meinen augen eine frechheit den unsere Familien sind die bekanntesten ind Kalifornien!! Ich wartete und wartete aber niemand kam!

Layla entschuldige mich kurz....ich stand auf und ging an die Theke wo der kellner auf Italienisch redete das wir verwöhnt seien und das essen in ordnung sei usw. da mein Italienisch sehr gut war dank den vielen auffenthalten in Mailand und Rom verstand ich natürlich jedes wort und schnauzte die angestellten an...diese entschuldigten sich dafür und versicherten mir das wir nichts bezahlen müssten und ein dessert und ein glaß Champagner gratis bekommen würden! Ich bedankte mich für diese geste und ging zurück zu Layla!!

Entschuldige Darling aber ich musste was klären!! Also wo sind wir stehen geblieben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Okt 19, 2010 2:02 pm

Ich lächele Summer an und zuckte bescheiden mit den Schultern.
"Ach Süße, das bist du mir eben wert. Außerdem spielt Geld für mich keine Rolle. Wenn ich dich mit den Jimmy Choos glücklich machen kann, freut mich das", sagte ich augenzwinkernd. Außerdem hatte ich auch ein bisschen schlechtes Gewissen, dass ich ihr aus meinem Italien-Urlaub nichts mitgebracht hatte. Diese verdammten Koffer sind auch echt mal zu klein!
Dass sie hin und weg war von Liam, konnte ich verstehen und grinste sie an.

Als sie mich nach dem Salat fragte, wollte ich gerade antworten, doch dann holte sie den Kellner um sich zu beschweren.
Summer war einfach genial und ich musste lachen.
Schließlich war es unerhört, uns so etwas derartiges zu servieren.
Wir warteten aber es kam keiner und schließlich entschuldigte sie sich kurz und verschwand. Ich runzelte die Stirn und sah ihr hinterher. Hoffentlich gab es keinen Ärger. Mich juckte es nicht, aber ich hatet echt keine Lust, mit dem unerfahren Koch zu streiten. Er war es einfach nicht wert.

Doch dann kam sie wieder, sichtlich zufrieden und ich grinste sie verschwörerisch an.
"Hammer Aktion, meine Liebe. Besser hätte man es nicht machen können. Endlich haben die ihr Fett weg. Hier werde ich nie wieder ein Fuß setzen", sagte ich laut und deutlich, damit die Deppen es auch hörten.

Schließlich sah ich auf die Uhr.
"Wir waren bei deinen Jimmy Choos stehen geblieben", sagte ich und auf Stichwort stand ich auf und nahm meine Jacke.
"Komm, lass uns diese Teile holen, ich will echt nicht mehr lange hier verweilen."
Ich verzog angewidert mein Gesicht und sah schließlich lächelnd zu Summer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Okt 19, 2010 4:06 pm

Na gut aber wir nehmen eine FLASCHE CHAMPANGER mit den der ist echt gut....ich lächelte und sah den Kellner arrogant an der brachte sofort eine Flasche und entschuldigte sich ich sah ihn nur an aber redete nicht...

ich hackte bei Layla ein also dan lass uns die Stadt mal unsicher machen Madam, und du musst mir wirklich keine Schuhe kaufen wofür hat man den Daddy`s Notfall Kreditkarte...ich sah layla verschwörerisch an! Aber Layla eines noch ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob Liam der richtige für mich ist...alls er mich versetzt hatte in der Disse da kam ich mir so..so..so...man einfach bescheuert vor!! Und ich erinnerte mich an unserer erstes Date wo ich ihn angeschnauzt habe..was mir hinterher leid getan hat und du weißt schon wir es getan haben...
Ich lief mit Layla auf die Straße schnell zu meinem Auto und verstaute die Champagnerflasche! Ich sah nochmal in den Spiegel und zog meine Lippen nach dan ging ich wieder zurück zu Layla!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Okt 19, 2010 4:44 pm

Ich lachte und erwiderte: "Klar, tu was du nicht lassen kannst."
Das Personal brauchte dringend Nachhilfestunden, was die Manieren anging.
"Na gut, aber mein Angebot steht immer noch", sagte ich augenzwinkernd und seufzte zufrieden.
"Ach jaaa, was bin ich froh dass unsere Väter so gut betucht sind. Ich kann mir kein anderes Leben vorstellen."
Sie hakte sich bei mir unter und wir verließen das Restaurant.
Dann sah ich sie zweifelnd an.
"Hmm bist du dir sicher? Naja.....hmm...wer weiß, vielleicht stimmt es, was du sagst. Man soll sich stets auf seine Gefühle verlassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich in der Disse gefühlt hast. Das hat keine Frau verdient! Abgesehen von unseren Erzfeindinnen natürlich."
Ich schwieg und ich wartete auf sie, bis sie die Champagnerflasche in ihr Auto verstaut hatte und wieder zurückkam.
Dann kam die Erleuchtung und ich sah sie fest entschlossen an.
"Weiß du was? Ich schreib Liam jetzt eine SMS, dass er sich heute kurz vor dem schlafen gehen mit mir treffen soll. Ich werde ihn dann ausfragen. Und du wirst auch dabei sein. Zumindest indirekt. Und wenn alles glatt ist, werdet ihr euch heute noch miteinander aussprechen."
Ich schrieb ihm eine SMS, steckte mein Handy ein und deutete auf die Straßen.
"Und jetzt lasst uns ein bisschen amüsieren."

tbc: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyMi Okt 20, 2010 6:42 pm

Ich werde darauf zurückkommen versprochen! Sagte ich mit einem dicken lächeln im Gesicht, wenn man in einem Wörterbuch nachschlagen würde unter Freunde würde Layla`s name darunter stehen....dachte ich mir!

Ich hackte wieder bei Layla ein und gemeinsam gingen wir die Straße entlang mir fiel auf das wir zwei die schönsten auf der Straße sind und jeder aber wirklich jeder typ uns nachstarrte...ich lächelte innerlich und flirtete mit ein paar jungs, sie sind zwar bauarbeiter aber mein gott!

tbc:Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: