Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Georgina & Milena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyFr Sep 24, 2010 4:06 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyMo Sep 27, 2010 4:16 pm

[cf:Aula]

Ich ging mit meiner besten Freudnin Georgina den Gang entlang zu unserem Zimmer.Glücklicherweise konnten wir auch dieses Jahr wieder ein Zimmer miteinander teilen.Ich öffnete die Tür und packte mich erstmal aufs Bett."Irgendwie hab ich das alles hier vermisst!Und dich besonders." sagte ich lachend und musste bei den letzten Wörten von mir grinsen.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyMo Sep 27, 2010 4:57 pm

[cf: Aula]

Ich seufzte tief, als ich mein und Melina's Zimmer betrat und stelle die schweren Koffer vor meinem Bett ab. Ich lächelte Melina an, als sie sagte, dass sie die Schule und vor Allem mich vermisst hatte. "Du hast mir auch gefehlt.", sagte ich ehrlich. Ich öffnete den Reißverschluss des ersten Koffers und kümmerte mich um einen Stapel Klamotten, den ich geordnet in den Kleiderschrank räumte. Vorher suchte ich mir jedoch ein neues Outfit raus. Ich zog mich gerne öfters um, da ich es einfach liebte, mich neu zu stylen. Ich entschied mich für ein enges, schwarzes Top, das ich mit einer nicht zugeknöpften rot-schwarz-karierten Bluse tragen würde und dazu Hot Pants mit etwas transparenten Leggins und gewöhnlichen, schwarzen Chucks - und womöglich noch ein wenig Schmuck. Doch erst einmal kümmerte ich mich um den restlichen Inhalt meiner Koffer. Einige Minuten später war ich fertig und probierte mein neu rausgesuchtes Outfit an, betonte meine Augen mit extra viel schwarzem Kajal und Lippenstift in meiner Lieblingsfarbe: Knallrot. Ich bürstete mir kurz durch die Haare und grinste Melina an, als ich wie ein Model vor ihr posierte. "Bist du so weit?"
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyMo Sep 27, 2010 5:03 pm

Ich lächelte bei Georgies Worten und nahm ebenfalls meine Koffer und packte sie aus.Erst meine Bett Sachen,dann Schulsachen dann kamen meine Kleider,Hosen usw.Alles packte ich sorfältig in meinen Schrank oder woanders hin und war auch schon zimlich schnell fertig.Da dachte ich mir dekoriere ich schon weider ein bisschen und sah zu Georgina:Letztes Jahr hatten sie und ich viele Fotos von uns gemacht und wir haben auch welche aufgehängt.Eines vor unserer Tür und andere in Bilderrahmen oder sonst wo aber das war grade auch egal.
Als ich nochmal zu Georgina schaute hatte sie sich umgezogen und sah wie sonst auch hübsch aus.Ich selber stylte meine Haare ganz kurz aber nicht viel.
Zu der Frage ob ich soweit bin nickte ich und sagte noch dazu"Wen willst du jetzt denn beeindrucken?" und grinste.Ich meinte das als Kompliment da es wircklich gut aussah.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyMo Sep 27, 2010 5:37 pm

"Ich will niemanden beeindrucken. Es macht nur Spaß.", meinte ich und zuckte mit den Schulten, während ich mich zufrieden vor dem Spiegel betrachtete. Ich ging zu Tür und ließ meinen Blick noch kurz durch unser Zimmer schweifen. "Hier fehlt noch ein wenig persönlicher Schliff.", stellte ich fest und nahm mir vor, das zu ändern. Da fiel mir ein, dass ich ja auch das Bild von Melina und mir Anfang letzten Jahres in dem süßen Rahmen noch irgendwo eingepackt haben musste. Ich huschte also nochmal schnell zu den Koffern und in einer Nebentasche fand ich dann den Fotorahmen. Ich sah auf dem Foto so anders aus als heute - so brav. Meine Haare waren damals kürzer und ich war kaum geschminkt. Melina war genauso hübsch wie heute auch und wir beide lächelten glücklich in die Kamera. Ich nahm den Fotorahmen und stelle ihn auf den Tisch. "Also, gehen wir.", sagte ich lächelnd.

[tbc: Aula]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 pm

"Okay los gehts." sagte ich und erblickte das Foto was Georgina von uns beiden rausholte.Eigentlich müsste man wieder ein neues machen aber das passiert bestimmt sowieso noch.
Ich fand auch es sah noch so leer aus aber das ändert sich meist sehr schnell also folgte ich Georgina aus der Tür.

[tbc:Aula]
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyMi Sep 29, 2010 9:12 pm

[cf: Aula]

Ich betrat mein und Melina's Zimmer und ließ mich auf mein weiches Bett fallen. Ich war so wütend. Gerade sah alles einfach nur noch schrecklich aus. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und spielte den Song "Ignorance" von Paramore ab. Das brauchte ich im Moment. Und nach wenigen Minuten ging es mir tatsächlich ein wenig besser. Ich twitterte noch schnell etwas per Handy. Anschließend setzte ich mich auf und sah mich ein wenig im Raum um. Als ich das alte Foto von mir und Melina sah, musste ich wieder lächeln. Ich fuhr mir durch die Haare und dachte über die Situation eben in der Aula nach. Es war definitiv nicht meine Schuld gewesen. Ich wollte einfach nur Spaß mit meinen Freunden haben, aber Layla musste natürlich alles zerstören. Seufzend legte ich mich wieder hin und zog die Decke bis zum Kinn hoch. Es war so gemütlich und warm. Ich schloss die Augen und befand mich nach wenigen weiteren Minuten bereits im Land der Träume. Schlafen - der beste Weg, um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyDo Sep 30, 2010 3:03 pm

[cf Aula]

Ich ging leicht raurig ins Zimmer von mir und Georgina.Ich fand das echt blöd was eben geschehen war jeodhc ist es auch nicht leicht.Ich mag das nicht mit jemanden Stress zu haben.Ich wollte das keiner sauer doer was anderes auf mich.In diesem Falle weder Layla noch Georgina.Eigentlich hatte ich doch selber gar nichts getan und trotzdem glaubte ich Georgina ist sauer auf mich.Warscheinlich ist sie zu Sara gegangen.Ihre Allerbeste Freundin.Ich war ja nur die Nummer 2.Jedoch erwähnte ich das nie um Stress zu meiden.Als ich ins Zimmer kam und Georgina entdeckte lächelte ich leicht musste jedoch bemerken das sie schlief.Sollte ich sie aufwecken?Ich hatte echt keinen Plan jedoch entschied mich dazu sie zu wecken.Es war doch grade erst,der erste Tag weidewr im Internat.Ich ging zu ihrem Bett jnd stubste sie leicht an und hoffte sie würde aufwachen.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyDo Sep 30, 2010 3:46 pm

[Mal nebenbei: Ihr Name ist Serena. ^^]

Ich öffnete langsam die Augen und blinzelte verschlafen, als ich von etwas geweckt wurde. Ich drehte mich auf die andere Seite und sah, dass Melina neben mir saß. "Hey Melli.", murmelte ich und sah sie mit verschlafenen Augen an. Ich war nun nicht mehr sauer. Ein leichtes Lächeln huschte auf meine Lippen, als ich auf die Uhr sah. Ich hatte ziemlich kurz geschlafen und wie es aussah, war mir Melina extra gefolgt. Als ich mich aufsetzte, umarmte ich meine Freundin kurz. Ich trug immer noch mein Outfit von eben in der Aula. "Was hast du jetzt vor, zu tun?", wollte ich von ihr wissen, als ich aufstand und zu meinem Kleiderschrank ging. Ich wühlte ein wenig zwischen meinen Klamotten. "Magst du hier bleiben, oder ...?" Ich fischte ein braun-schwarz-farbenes, enges Kleid heraus und hielt es vor mich, als ich mein Ich im Wandspiegel betrachtete. Ich beschloss, das Kleid anzuziehen, falls ich heute noch irgendwo hingehen würde - was ganz an Melina lag - und legte es über einen Stuhl. Eigentlich sollte ich mir meinen Tag nicht von Layla vermiesen lassen. Melina und ich würden mit Sicherheit auch alleine Spaß haben können. Allerdings wäre es besser, wenn Alexa und Sara auch da wären. Wenn diese dumme Bitch namens Layla nur nicht wäre ... Ich lächelte Melina über meine Schulter hinweg an, als ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyDo Sep 30, 2010 5:09 pm

[Upps xD Dann stand da halt immer Serena Very Happy]

"Hey." sagte ich leicht lächelnd als meine Freundin Georgina aufwachte.Anscheind war sie doch nicht sauer so wie ich das gedacht hatte und war zimlich froh darüber.Ich sah zu ihr und meinte leicht lachend Hier bleiben?Nein aufkeinenfall.!".Ich hatte überhaupt keine Lust hier zu bleiben.Im moment war es drausen noch trocken und morgen war erst der erste Schultag also warum heute schon drinnen rumgammeln?Ich sah weietrhin zu Georgina da ich nämlich keinen Plan hatte was sie jetzt amchen könnten.Es gabv so vieles das man sich nicht entscheiden kann.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyDo Sep 30, 2010 8:03 pm

"Alles klar.", meinte ich und lachte leicht. Ich nahm das Kleid vom Stuhl und zog mich um. Dieses Kleid war definitiv zu knapp für die Temperaturen, die im Moment draußen herrschten, doch ich war, was Kälte anbetraf, schon Einiges gewohnt. Ich lächelte meinem Spiegelbild verführerisch zu und grinste anschließend Melina an. "Wie wäre es mit einem Abstecher in unsere Stammdisko?", fragte ich Melli. Ich würde es toll finden, dort anzuknüpfen, wo wir letztes Jahr aufgehört hatten. Vielleicht würde der Abend doch noch gut werden. Ich schnappte mir mein Handy und meinen Geldbeutel, welche ich in meine schwarze Handtasche gleißten ließ, dessen Reißverschluss ich anschließend zumachte. Ich warf Melina ein fragendes Lächeln zu und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyDo Sep 30, 2010 8:15 pm

"Disko?Hört sich super an." meitne ich freudig und bekam nun voll die Lust in die Disko zu gehen.Ich hatte dort schon viel erlebt unteranderem mit Georgina.Klar ich hab viel im Internat erlebt aber darunter zählt die Disko und ohne Disko geht es ja mal gar nicht.
Es könnte gewiss noch ein netter Abend werden vorrausgesetzt es kommen heute schon viele in die Disko aber wer nicht kam hatte selber Schuld.das war zumindest meine Ansicht.Ich satnd auf und wechselte kurz meine Hose und trag so eine Art Rock was aber kein direkter Rock war.Als ich aufstand warf ich Georgina einen auforderneden Blick zu mir zufolgen.

[tbc:Disko]
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena EmptyDo Sep 30, 2010 8:51 pm

"Na dann mal los." Ich lächelte zufrieden und folgte Melina durch die Tür unseres Zimmers. Vielleicht kämen Alexa, Sara und Layla ja ebenfalls auf die Idee, in die Disko zu gehen - was gar nicht mal so abwegig war. Aber wenn, dann würde ich mir diesmal nicht alles von Layla ruinieren lassen. Ich hatte die gemeinsamen Diskoabende und Nächte mit Melina und noch ein paar anderen Freunden während den Ferien schrecklich vermisst. Ich hatte unter der ständigen Beobachtung meiner Eltern monatelang keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Doch heute war es mal wieder an der Zeit, ausschließlich das zu tun, worauf ich Lust hatte. Ich freute mich schon riesig.

[tbc: Disko]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Georgina & Milena Empty
BeitragThema: Re: Georgina & Milena   Georgina & Milena Empty

Nach oben Nach unten
 
Georgina & Milena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Georgina Moore | Little Miss Special

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: