Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Fourth Street - Long Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Okt 22, 2010 1:43 pm

cf: Ital. Restaurant

Ich bemerkte, wie zwei Männer ein Auge auf Summer geworfen hatten und grinste verschwörerisch.
"Die sehen zwar gut aus, aber leider leider können sie Mädchen wie uns nichts bieten", sagte ich bedauerlich und zuckte mit den Schultern. Wer wollte denn schon einen armen Typen zum Freund? Man müsste auf all den Luxus verzichten, das würde ich nicht verkraften.
Nach einer Weile erreichten wir die Fourth Street und meine Augen glänzten vor Freude. Überall wo man hinsah, waren unzählige Läden nebeneinander gereiht. Die Krönung war ein großes Einkaufszentrum, welches etwas weiter weg war.
Doch ich war mir sicher, dass es für uns keine Mühe war, uns durch die ganzen Läden zu wuseln.
Ich sah zu Summer und stupste sie an.
"Okay, wo wollen wir als erstes hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Okt 22, 2010 4:03 pm

Hmh ich würde sagen wir fangen ganz vorne an und hören bei einem Cappuccino auf na komm schon..
Ich freute mich wie ein kleines Mädchen zu wheinachten sofort viel mir Dior auf mein Lieblingsdesigner

Layla, Layla das ist deine Farbe wow das musst du haben unbedingt da wird Jason ausflippen und wie ich sehe ist es leicht zu öffnen!
Summer sah Layla an nd hob die Augenbrauen hoch ihr blick sprach bände....

Und dazu passende Manolos also los komm gehen wir rein.
Layla und ich stolzierten rein und so wie wir es gewöhnt sind erkannte man uns zwei Celebrety Teenys und bediente sie sofort der Verkäufer brachte ihnen sofort Kleider und Top´s und Hosen einfach die neueste Kollektion..wir tobten uns aus und machten eine modenschau soviel spaß hatte ich noch nie an einem Schultag!

Na alles klar Layla?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptySa Okt 23, 2010 5:29 pm

Ich grinste Summer an und schüttelte amüsiert den Kopf.
"Na gut, warum auch nicht? Wenn wir schon hier sind, sollen wir es auch richtig auskosten."
Als ich ihre Stimme hörte, war ich sofort bei ihr bekam großen Augen.
"Oooohh...das sieht ja echt toll aus", schwärmte ich und zückte schon meine Kreditkarte. Mit dem Teil ging ich mit ihr in den Laden rein und wir wurden sofort von den Verkäufern umgarnt. So fühlte sich das echte Leben an.
"Dank deinen scharfen Augen wird Jason staunen", sagte ich und umarmte sie.
Wir probierten die Sachen an und ich machte mit meiner Digicam Fotos,
"Da werden die anderen staunen!", sagte ich triumphierend.
Ich zwinkerte ihr zu und erwiderte: "Natürlich. Ich fühle mich wie im Himmel."
Schnell twitterte ich etwas und steckte dann das Handy weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyMo Okt 25, 2010 6:12 pm

Oh gott Layla sieh dir das mal an und das und das oh ich bin im Modehimmel hier fühl ich mich wohl,
Ich ging in die Unkleidekabine und zog ein langes blaues Kleid an...dan kam ich raus und schüttelte den Kopf der Verkäufer kam gleich mit einem Channel kostüm ich sah ihn fragend an

Hallo bin ich sechzig oder was?? Das zieht meine Großmutter an und nicht ich also bringen sie etwas das naja wenig fantasie lässt alles klar??
Der Verkäufer brachte einen Rock der schwarz ist mit einem weißen Gürtel und ein dazu passendes Top in Schwarz-rot

Ohja das ist schon eher mein Fall aber ich möche auch noch ein kleid und schuhe allso gehen sie zu manolo und holen mir die Riemchen sandalen und die super affenstarken Stiefel klar??
Der Verkäufer nickte und ich setzte mich einen moment hin!
Layla hast du den schon was gefunden??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyDo Okt 28, 2010 6:19 pm

Ich verstand Summers Reaktion vollkommen, schließlich fühlte ich mich auch ziemlich wohl hier. Viel besser als zuhause, obwohl das schon schwer zu toppen war.
Während sie in die Umkleidekabine ging, zog ich mir ein paar Teile von der Stange, musterte sie und stellte das meiste wieder zurück. Die Muster waren einfach grauenvoll nach dem zweiten Mal hinsehen. Einfach nur out, wie konnte man nur so etwas designen? Hatten die etwa Drogen genommen?
Ich zog verächtlich mit dem Mund und da kam schon Summer raus. Sie war ziemlich angewidert aus und ich gesellte mich zu ihr, während sie den Verkäufer anfauchte.
Ich sah den Verkäufer abschätzend an und sagte kalt: "Das nächste Mal überlegen Sie sich gut, was für Teile sie hier verkaufen,. Ist ja gemeingefährlich hier."
Konnte doch wohl nicht wahr sein, dass durch deren Dummheit meine beste Freundin wütend wurde.
Während der Verkäufer die genannten Sachen holte, ließ ich mich neben Summer nieder und zuckte mit den Schultern.
"Naja, außer dieses süße Oberteil hier von D&G kann ich nichts besseres finden", sagte ich zur Antwort. "Hoffentlich haben wir in den nächsten Läden mehr Glück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptySo Nov 21, 2010 10:37 pm

Ich sah mir das Oberteil genau an, ähm schätzchen das ist letztes Jahr mode gewessen weißt du nicht mehr die modenschau in Mailand?? da hat das doch diese dürre ziege angehabt warte wie heißt sie achja Heidi Klum ne leg das wieder zurück komm gehen wir der laden hat ja gar nichts. Als ich aufstehen wollte kam der verkäufer und noch zwei andere mit nagelneuen Kleidern und tops und röcken und Shirts

Ach auf einmal na das ist doch schon besser, und jetzt schwirrt ab wir müssen hier was aussuchen...Layla, Layla sie dir das mal an das hat Sahra Jessica Parker in Sex and the City angehabt in dem Film wow das muss ich haben, äh das ist Hannah Montana style, ne, ne, ne das ist doch süß ein schottenrock und dazu das top, könnte funktionieren mit ein paar manolo blaniks und wir werden die Modequeens schlecht hin sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyMo Nov 22, 2010 5:37 pm

Ich musste bei Summers Eifer lachen und legte das Oberteil wieder zurück.
Dann setzte ich ein gespielt reumütiges Gesicht auf.
"Sorry, wie konnte es mir nur passieren. Wie gut, dass du da bist. Mit dir an meiner Seite kann nichts schief gehen."
Eine andere als Freundin zu haben, konnte ich mir nicht vorstellen. Natürlich galt das auch für Alexa und Sara.
Als der Verkäufer mit heißen Teilen kam, zog ich verächtlich die Augenbrauen hoch.
"Na das fällt dir aber früh ein Diese Bediensteten von heute werden ja immer dreister."
Zum Glück verschwand dieser schnell und ich zwinkerte Summer an.
Wir wühlten in den Sachen rum und ich verzog angewidert das Gesicht, als Summer mir ein Teil zeigte.
"Igitt, Hannah Montana, die sollte von der Modepolizei verhaftet werden", sagte ich spitz und konzentrierte mich auf die anderen Teile.
Meine Augen bekamen einen funkelnden Glanz, nachdem Summer ein paar Kombinationen erwähnt hatte.
"Oh ja, wir werden die Schule sowas von rocken, meine Liebe. Alle werden auf uns heraufschauen."

Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute aufs Display.
"Oh Gott, Jason hat mir geschrieben. Er hat an mich gedacht, mein Prinz", quietschte ich aufgeregt und öfnete die SMS.
Doch was ich schließlich las, ließ mich verstummen. Es war, als habe die Erde aufgehört sich zu drehen und alles blieb stehen.
Traurig ließ ich das Handy sinken, seufzte leise und schaute mit leerem Blick in die Ferne.
"Und wieder lässt er mich alleine zurück", sagte ich tonlos.
So wie er es letzten Endes immer getan hatte.
Ich wollte weinen, vor Trauer und vor Wut, weil er mich im Stich gelassen hatte. Dabei fing alles doch so gut an, ich dachte echt, dass er es ernst meinte.
"Warum? Warum tut er mir das an, Summer? Bedeute ich ihm etwa gar nicht?", fragte ich mit erstickter Stimme und Tränen rannten mir übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyMo Nov 22, 2010 6:58 pm

Ich sah mir grade ein paar affenstarke teile an als Layla blass wurde...Layla schätzchen was ist den los?? Was ist mit Jason? Layla bitte sag schon...Ich ging auf layla zu und umarmte sie sie war wohl wirklich fertig und ich wusste das dieser Jason ärger bedeuten würde.

Weißt du was wir suchen dir einen der auch wirklich zu dir steht, was ist mit Tristan?? Komm schon eine Diva lässt den Kopf nicht hängen und sich nichts anmerken. Das weißt du doch das hast du mir immer gesagt wenn Liam mich mal wieder ignorriert hat. Komm kleines sollen wir wieder zurück ins Internat gehen??
Ich war so sauer auf den typ am liebsten währe ich zu ihm gegangen und hätte ihm eine geklept nein nicht eine ich hätte ihn verprügelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyDi Nov 23, 2010 7:44 pm

Summer schien ziemlich bestürzt über meine heftige Reaktion zu sein. Ich war selber erstaunt, dass ich wie ein Schlosshund heulte.
Doch der Schmerz war zu groß und ließ das Eis schmelzen.
Nur mit Mühe konnte ich ihr antworten.
"Jason...er hat das Land verlassen. Wir hatten so viel vor..", schniefte ich und wischte mir die Tränen weg.
Meine Hand zitterte, als ich meinen Handspiegel zückte und mich betrachtete.
Wie eine Vogelscheuche... Prompt wollten mir die Tränen wieder hochkommen, aber ich riss mich zurück.
Nein, ich würde nicht mehr schwach sein, es nützte nicht, einen Kerl nachzuweinen.
Aber warum fühlte ich mich so schrecklich leer?
Summers Worte ließen meine Mundwinkeln minimal nach oben schnellen.
"Es tut mir leid Süße. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten", sagte ich traurig.
"Ich denke, ich werde für eine Weile Single bleiben. Aber Tristan als Ablenkung wäre nicht schlecht."
Vielleicht würde ich damit über Jason hinwegkommen. Was Hayley anging war mir egal.
Mir war die Lust nach shoppen vergangen.
"Ja lasst uns auf mein Zimmer gehen. Ich werd da Tristan eine Nachricht schicken. Und Summer? Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann."
Dankbar umarmte ich sie und hakte mich bei ihr unter.
"Auf gehts."

tbc: Layla & Alexa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyDo Nov 25, 2010 12:28 pm

Layla umarmte mich, Layla ich werde immer für dich da sein wir sind doch die heißesten girls an der schule, ich hoffe mal das Sam und Cherry nicht da sind du weißt ja wie die sind vor allem Sam! Naja lassen wir das. Und gehen wir zurück den ich habe auch langsam die schnauze voll und ich frag mich ob Liam schon in der schule ist?? Was meinst du will er mich noch haben?? Oder muss ich mir keine hoffnungen machen??

Layla hörte wohl kaum zu sie tat mir so leid..

tbc:???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Nov 26, 2010 12:18 am

cf.: Eiscafé

Zusammen mit Sam kam ich im Einkaufzentrum an. Als ich durch die gläserne Tür trat, empfing mich erst dieser warme Luftzug, dann eine erfrischende, abgekühlte Luft. Meine Zigarette hatte ich draußen schon ausgetreten. Schließlich durfte man hier drin nicht rauchen. Ich seufzte.
"Okay, wohin zuerst?", zog ich eine Braue in die Höhe und blickte die rießige Rolltreppe an. auf der die Leute schon gestapelt standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Nov 26, 2010 5:46 pm

bc:Eiskaffee

Ich lief cool und lässig durch die Tür und zog meine sonnenbrille ab und bewegte leicht den Kopf so das meine Haare ein wenig auf die seite fielen, dan sah ich mich um und ich traute meinen augen nicht, da waren Summer und Layla...

Liebes schau mal wer da drüben steht Summer und Layla und sieht aus als ob Layla gleich anfangen würde zu heulen, was meinst du sollen wir sie begrüßen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Nov 26, 2010 8:28 pm

Ich folgte Sams Blick, und tatsächlich, dort standen Summer und Layla.
"Ich schätze nicht, denn Layla verschwindet ... genau jetzt durch die Tür", sagte ich. Layla ging es wohl ziemlich beschissen. "Und sie sah nicht gerade glücklich aus."
Summer stand noch da. "Aber wenn du umbedingt willst, könnten wir auch zu Summer gehen, aber da ich dazu nicht sehr Lust habe, wohl eher nicht", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Nov 26, 2010 9:35 pm

erstens. was du willst ist nicht wichtig
zweitens ich hab keine lust mit diesem möchtegern it girl zu reden
und drittens ich will shoppen gehen, also lass uns weitergehen ich brauch noch ein paar klamotten für die schule und dieses jahr muss ich öfters da sein, mein daddy sperrt mir sonst die kreditkarte...also lass uns shoppen gehen

Ich lief schonmal voraus die beiden girls waren mir sowas von egal also lief ich vorbei und hinein in ein geschäft, ich sah mich ein wenig um und wurde auch gleich fündig ich packte mir ein paar klamotten auf den arm und ging in die umkleide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptySa Nov 27, 2010 3:29 pm

Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Argh. Ich atmete ein paarmal durch ehe ich ihr hinterherlief. Wie ein Dackel. Ich hasste es, ich hasste es wirklich. Aber da ich keine Lust hatte zu streiten, ließ ich es ruhen.
Im Geschäft selbst war es stickig. Nun, egal. Wenn sich wenigstens etwas brauchbares zum Anziehen fand. Langsam, und mit wachsamen Augen, ging ich durch die Gänge. Ein Teil nach dem Anderen zog ich vom Kleiderständer. Nachdem ich meinen Arm beladen hatte, zog ich mich in eine Umkleidekabine zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptySa Nov 27, 2010 10:24 pm

Ich hatte nun ein paar klammotten an und war eigentlich sehr zufrieden als ich mich im spiegel ansah, es sah sexy aus aber nicht zu nuttig was man leicht ändern konnte dan zogich den langen ledermantel an und schon war das nuttige komplett ich war sehr zufrieden und zog mich wieder um was ich jetzt noch brauchte waren neue schuhe...ich lief aus der umkleide raus und direkt zur Kasse wo ich meine Klammotten bezahlte...dan sah ich mich im spiegel an und ich sah umwerfend aus keine konnte mir das wasser reichen. Ich warf mein blondes Haar die schulter hinunter und legte meine Sonnenbrille an, dan zückte ich meine kreditkarte und bezahlte...ich nahm meine tasche schulterte sie um und ging aus dem geschäft mir war es so als ob ich etwas vergessen hätte..aber dennoch ging ich weiter zu meinem Tempel Manolo Blanko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptySo Nov 28, 2010 8:32 pm

Nachdem ich mich mit jedem Outfit im Spiegel betrachtet hatte, und die Besten mitgenommen hatte, ging ich zur Kasse und bezahlte. Mit den Tüten auf dem Arm hielt ich nach Sam ausschau. Mir war eigentlich sofort klar, wo sie sich befand. Im Schuhladen. Bei ihren Manolos. Die sie vergötterte. Gernervt seufzend ging ich zum Schuhladen in die Abteilung der Manolos.
Ehrlich. Du brauchst bessere Manieren! Man lässt jemanden nicht einfach so stehen. Und, sorry. Die leg mal schön weg, die stehen dir nicht!", sagte ich und wies auf die Manolos, die vor ihr standen. Und, nein, du brauchst mich jetzt nicht wieder anschnautzen, von wegen, 'das weißt du dich nicht'! Alles easy. Ich habe dich nur daraufhin gewiesen!"
Ich kramte mein Blackberry aus der Hosentasche und tippte eine SMS an Layla, von der ich zufällig die Handynummer hatte. Klar, wir kannten uns kaum, trotz dessen wollte ich wissen, wie es ihr ging. Schon recht seltsam.. Wer weiß, vielleicht wurden wir ja noch Freundinnen. Denn das, was Sam über sie erzählte war mir eigentlich vollkommen egal. Sie ließ nie ein gutes Haar an der Konkurrenz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyMo Nov 29, 2010 12:32 pm

Ich sah mir grade ein paar manolos an die einfach scheußlich aussahen dan kam auch schon
Cherry und schnautze mich blöd von der seite an...

Schätzchen, ich weiß das war nicht gut von mir aber du weißt wie gern ich mir schuhe ansehe und ich wollte wieder bei dir sein...bevor du rauskommst aus der kabine also zeig mal was du gekauft hast? Ich stellte die Manolos wieder hin und sah hammergeile stiefel aber die waren jetzt zweitrangig ich wollte wissen was sie gekauft hatte obwohl ich es ihr fast nie zeigte oder sagte mochte ich ihren style.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyDo Dez 02, 2010 3:44 pm

"Okay, entschudige", sagte ich. "Also gut." Ich nahm die Kleider aus der Einkauftüte und hielt sie hoch.
"Was meinst du, sind die Sachen in Ordnung?", fragte ich noch. Sam mochte eine Zicke sein, aber Geschmack besaß sie, einen sehr Guten, wenn ich das mal so sagen darf.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Das sind Cherrys Klamotten ^^:

http://www.polyvore.com/unbenannt/set?id=25368773

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyDo Dez 02, 2010 4:51 pm

Sam sah sich die Sachen ganz genau an sie rümpfte bei dem Leopardenmuster die Nase...Sag mal liebes bist du Peggy bundy?? Ne das geht nicht und die Lederhose..naja mit dem richtigen Top das weiße ist genial aber ich hätte es in schwarz oder so genommen und das graue naja liebes letzte saison...Das hat mary kate olsen letztes jahr getragen. Also ein No go!! Tut mir leid aber mir gefällt nur das weiße Top und die Jeans ja die sieht klasse aus aber den rest würde ich zurück bringen....Ich sah mich um und sah die hammergeilen neuen Manolo´s. Ich musste sie haben und zwar unbedingt...also trippelte ich rüber zu den Traumschuhen und suchte meine größe heraus...und die von denen zog ich einen an...na was sagst du Cherry??
Fourth Street - Long Beach Attachment
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyDo Dez 02, 2010 4:57 pm

Post für Cherry!:


Ich zog eine Braue nach oben. Nun gut, war ja klar, dass Sam wieder etwas auszusetzen hatte. Leise seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Sam eilte zu ein paar Manolos, die sie anscheinend total toll fand. Sie fragte mich, wie ich sie denn fände.
"Süß. Aber wenn's dir gefällt. Schließlich musst du sie ja tragen!", gab ich als Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyDo Dez 02, 2010 5:07 pm

Sam sah Cherry schmollend an....ich wollte dich nicht kritisieren ehrlich aber diese klamotten passen einfach nicht zu dir hallo du bist glamöur nicht billig ware. Kennst du unseren spruch nicht mehr?? Damals waren Summer und layla noch bei uns. Du bist Glamour...Layla stylisch..Summer war hot..und ich bin verry hot! Ach komm schon liebes lach doch mal ich spendier dir auch einen latte. Komm lass mich die schnell bezahlen und dan gehen wir zu Louis Vitton??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Dez 03, 2010 12:09 am

Ich lief mit Cherry eingehakt zu LV..da hörte ich mein handy und es war Nikki meine beste freundin seit Paris hatte ich nichts mehr gehört von ihr von unsere Modequeen...Cherry Nikki kommt auch noch das wird lustig..also komm wir warten im Caffe da vorne auf sie sie wird sich schon melden wenn sie da ist..

Wir liefen zum Caffee und ich bestellte einen Cappucino natürlich fettarm und mit Soja milch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptyFr Dez 03, 2010 11:08 pm

cf. : Internat :: Zimmer der Mädchen :: Milara & Nicole

Von unterwegs schrieb ich noch mal eine Sms an Sam.
Als ich dann also in der Stadt ankam ging ich in das Café, in dem ich und Sam uns immer trafen. Ich setzte mich und bestellte mir ein Cappuccino und wartete auf Sam und Cherry. Während ich auf meinen Cappuccino wartete überlegte ich was ich mir alles kaufen wollte. Ich zählte es in Gedanken auf : etwas dickere Pullover für das etwas kühlere Herbstwetter, Hosen, Schuhe für den Herbst und eine Mütze , mehr fiel mir gerade nicht ein aber ich wusste , dass ich eh viel mehr kaufen würde als ich jetzt plante.
Nach kurzer Zeit kam dann mein Cappuccino und ich trank und freute mich auf das Shopping.


Zuletzt von Nicole Parker am So Dez 05, 2010 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach EmptySo Dez 05, 2010 6:14 pm

"Süße, das war dann vor meiner Zeit. Ich kam erst nach Layla und Summer, you know? Oh okay. Gut, noch eine Shopping-Partnerin", sagte ich. Toll, wenn noch jemand dazukam, dann konnte ich eigentlich sofort wieder gehen, da, wenn wir zu dritt waren, immer einer den Kürzeren ziehen musste, und von Sam praktisch als Luft behandelt wurde. Wirklich toll. Darauf konnte ich mich ja schon mal wahnsinnig freuen. Es ist normalerweise egal, wie nett ein Mensch ist, Sam würde denjenigen schon irgendwie dazu bringen, sich zu ändern.., schoss es mir durch den Kopf. Aber irgendwie hatten diese Worte recht, oder? Oder dachte ich schon wieder an Sams schlechte Eigenschaften? Vermutlich.. Nur war es nunmal so. Nikki also. War das nicht ihre beste Freundin? Jedenfalls meinte ich mich daran zu erinnern, dass sie es war.. Nun gut, schauen wir mal, wie das wird..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fourth Street - Long Beach Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach Empty

Nach oben Nach unten
 
Fourth Street - Long Beach
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venice Beach
» HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: