Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Glamorous Life Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Amber
Gast




Glamorous Life Bestätigung Empty
BeitragThema: Glamorous Life Bestätigung   Glamorous Life Bestätigung EmptyDi Feb 15, 2011 6:43 pm

Glamorous Life Bestätigung 11-20010

Die San Diego Elite, eine Gruppe verwöhnter Teenager einer Elite-Schule und deren wohlhabenden und bekannten Eltern. Jedoch stehen auch Familien im Mittelpunkt,die nicht zur High Society gehören,jedoch mit ihr zu tun haben.
Ihre Handlungen, Fehler ,Gerüchte und Skandale werden von der anonymen Bloggerin GlamourGirl beobachtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol,Partys,Schule,..



Na ihr Lieben
Habt ihr mich vermisst?
Natürlich habt ihr das
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und ruhigen Sommer,denn jetzt wo ich wieder da bin ist Schluss mit Frieden!
Auch wenn ihr jetzt lange nichts mehr von mir gehört habt, heißt das nicht das ich den ganzen Sommer nur auf der faulen Haut lag.
Nein!
Ich habe wieder fleißg Klatsch & Tratsch gesammelt : Amber Hale, das bekannteste Mädchen in ganz San Diego,wude lachend & flirtend mit einem jungen Franzosen am Flughafen gesichtet. (danke für den Tipp Veranda005). Doch wer ist das? Hat Amber einen neuen Freund oder ist ein einfach nur ein kleines Spielzeug aus Paris?
Haltet weiter die Augen offen und bleibt am drann!
Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich
Chears GlamourGirl



Eckdaten:
Wir sind ein FSK ab 13 Forum
Wir spielen nach der Ortstrennung
Mindestpostlänge liegt bei 500 Zeichen
Unsere Geschichte ist eine Art Gossip Girl Story


Adresse:
Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=19&u=16077578][img]http://i77.servimg.com/u/f77/16/07/75/78/11-20010.jpg[/img][/url]

[color=darkred]Die San Diego Elite, eine Gruppe verwöhnter Teenager einer Elite-Schule und deren wohlhabenden und bekannten Eltern. Jedoch stehen auch Familien im Mittelpunkt,die nicht zur High Society gehören,jedoch mit ihr zu tun haben.
Ihre Handlungen, Fehler ,Gerüchte und Skandale werden von der anonymen Bloggerin GlamourGirl beobachtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol,Partys,Schule,..[/color]


[font=Courier New]Na ihr Lieben
Habt ihr mich vermisst?
Natürlich habt ihr das
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und ruhigen Sommer,denn jetzt wo ich wieder da bin ist Schluss mit Frieden!
Auch wenn ihr jetzt lange nichts mehr von mir gehört habt, heißt das nicht das ich den ganzen Sommer nur auf der faulen Haut lag.
Nein!
Ich habe wieder fleißg Klatsch & Tratsch gesammelt : Amber Hale, das bekannteste Mädchen in ganz San Diego,wude lachend & flirtend mit einem jungen Franzosen am Flughafen gesichtet. (danke für den Tipp Veranda005). Doch wer ist das? Hat Amber einen neuen Freund oder ist ein einfach nur ein kleines Spielzeug aus Paris?
Haltet weiter die Augen offen und bleibt am drann!
Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich
Chears [i]GlamourGirl[/i][/font]


[color=darkred]Eckdaten:
Wir sind ein FSK ab 13 Forum
Wir spielen nach der Ortstrennung
Mindestpostlänge liegt bei 500 Zeichen
Unsere Geschichte ist eine Art Gossip Girl Story[/color]

Adresse: http://glamorouslife.forumkostenlos.at/
Nach oben Nach unten
 
Glamorous Life Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chicago Arts- Dance in your life
» Time without adults [Bestätigung]
» Bestätigung: Welt-der-Stars
» WONDERFUL LIFE
» [Anfrage] The Life in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: