Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Stephen Brown

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stephen Brown  Empty
BeitragThema: Stephen Brown    Stephen Brown  EmptySo Okt 10, 2010 1:01 am


Name Stephen Brown
Alter 19
Geburtsdatum 8.08
Bild
Stephen Brown  Img-taylor-lautner-fig-3_113953932848

Aussehen
Stephen hat schwarzes kurzes Haar und ist 1,79 m groß. Nebenbei hat er dunkelbraune Augen und ist kräftig gebaut. Auf seinem rechten Oberarm hat er ein Tattoo. Er trägt meistens seine Lederjacke und Sonnebrille. Besonders wenn er auf seinem Motorrad unterwegs ist. Meistens trägt er eine Jeans und ein schwarzes oder weißes T-Shirt. Seine Haare sind immer gestyllt.. Von Natur aus hat er eine dunkle Haut, das kommt daher ,dass seine Mutter eine indianische Abstammung hat und diese ihn vererbte. Er liebt Sonnebrillen und Lederjacken , weil sie seine Lieblingsaccesoires sind.

Charakter
Stephen ist sehr selbstbewusst und weiß was er will. Dabei kennt er ledier keine Grenzen. Da sein Vater Politiker ist nie wirklich Zeit für ihn hatte, geriet er auf die schiefe Bahn. Er raucht , nahm Drogen (jetzt nicht mehr) und prügelte sich häufig. Deshalb hat er schon einige Anzeigen. Mittlerweile prügelt er sich nicht mehr, weil ihn sein vater auf das Internat schickt und dies seine letzte Chance ist. Dennoch kann er häufig gemein sein. Er flirtet gerne mit Girls , dabei spielt er gerne mit ihnen. Außerdem liebt er sein Motorrad über alles. Stephen interessiert sich sehr für Motoren. Nebenbei gehört seine Liebe auch zum Fußball. Aber seine Lieblingsbeschäftigung sind die Mädchen. Stephen kann zwar auch lieb udn nett sein , aber das kommt selten vor, denn er zeigt lieber seine harte Seite, die öfters anderen stört.

Vorlieben
Mädchen
Motorrad
Partys
Flirten
Trainieren


Abneigungen
Tussis
andere Kerle die sich für etwas besseres halten
Stress
Langeweile
Regeln


Stärken
Mathe
Sport
starkes Selbstbewusstein
achtet auf sein auftreten
alles was mit Motoren zu tuhen hat


Schwächen
Kennt keine Grenzen
Zigaretten
Große Klappe
Alkohol
Girls


Avatarperson:Taylor Lautner
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert:JA
Codewort:Enemy
Zweitcharakter (falls vorhanden):Hayley Regan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stephen Brown  Empty
BeitragThema: Re: Stephen Brown    Stephen Brown  EmptyMi Dez 01, 2010 6:13 pm

Hey (:
ich wollte eigentlich als Gast reinschreiben, aber konnte ich leider nicht.
Deswegen habe ich mich sofort als Stephen angemeldet.
Ich hoffe es ist okay.
Also, ich würde Stephen sehr gerne übernehmen, wenn er noch nicht vergeben ist (:

Liebe Grüsse Nelli.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Stephen Brown  Empty
BeitragThema: Re: Stephen Brown    Stephen Brown  EmptyMi Dez 01, 2010 7:36 pm

Das ist okay und ich freue mich darüber.
Wenn du willst kannst du den stecki so übernehmen oder etwas ändern.Aufjedenfall musst du das Codewort ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stephen Brown  Empty
BeitragThema: Re: Stephen Brown    Stephen Brown  Empty

Nach oben Nach unten
 
Stephen Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stephen Brown
» Tristan & Stephen
» Kellan Brown -> Kellan Lutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Bewerbung :: Wanted & Unwanted :: Abzugebende Charas-
Gehe zu: