Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Tristan & Stephen

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Tristan & Stephen Empty
BeitragThema: Tristan & Stephen   Tristan & Stephen EmptySo Okt 10, 2010 1:09 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Tristan & Stephen Empty
BeitragThema: Re: Tristan & Stephen   Tristan & Stephen EmptySo Okt 10, 2010 5:20 pm

cf: Parkplatz

Ich betrat das Zimmer und es sah so aus als wäre noch keiner hier gewesen. Das war mir auch ganz recht. Somit konnte ich entscheiden welches Bett ich haben wollte. Ich schmieß meine Tasche auf eines der Betten. Da sah ich auch mein Koffer. Ich pack am besten erstmal aus. sagte ich zu mir selbst. Ich öffnete den Koffer und räumte meine Sachen in den Schrank. Nach ein paar Minuten klingelte mein Handy. Es war Josy. Meine Cousine. Ich ging ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tristan & Stephen Empty
BeitragThema: Re: Tristan & Stephen   Tristan & Stephen EmptyMo Okt 11, 2010 5:03 pm

Das Gespräch mit Josy wurde sehr lange, aber nach einiger Zeit legte ich auf , weil ich noch einiges zu tuhen hatte. Ich packte meine Sachen aus und nun war es auch schon spät Abends. Ich zog mich bis auf meine Boxershort aus und legte die Sachen über einen Stuhl. Dann legte ich mich ins Bett und betrachtete einige Zeit lang die Decke. Mir flogen viele Gedanken durch den Kopf. Jedoch schlief ich nach einiger Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tristan & Stephen Empty
BeitragThema: Re: Tristan & Stephen   Tristan & Stephen EmptyDi Okt 12, 2010 2:14 pm

cf:Eiskaffe

Ich kam leise in mein Zimmer und sah das noch jemand da war er schien wohl zu schlafen....da ich noch nicht alles dabei hatte packte ich meine Tasche auf den Tisch und zog mein T-Shirt aus und legte mich ins bett ich war schon richtig müde mit Hayley würde ich morgen über die sache reden aber ich schrieb ihr noch eine sms und legte dan das Handy aufs nachtkästchen neben dem Bett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tristan & Stephen Empty
BeitragThema: Re: Tristan & Stephen   Tristan & Stephen EmptyDi Okt 12, 2010 2:45 pm

Nach einer kurzen und fast schlaflosen nacht stand ich auf ich fühlte mich wie gerädert...aber dennoch musste ihc aufstehen ich nahm ein paar klamotten mit ins Bad und ging unter die eiskalte Dusche auf mein Hand hatte ich noch gar nicht geschaut ich bin einfach sauer aber nicht nur auf Hayley aondern auch auf die anderen aber egal....nach der dusche die mir nebenbei sehr gut getan hatte....trocknete ich mich ab und zog mich an! Dan stylte ich noch meine Haare und ging raus...da nahm ich meine Tasche und holte die Schulsachen raus auch den Stundeplan den ich wusste noch nicht was ich in der ersten stunde hatte!!

tbc:Klassenraum für Mathe!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tristan & Stephen Empty
BeitragThema: Re: Tristan & Stephen   Tristan & Stephen EmptySa Okt 16, 2010 6:39 pm

Ich schlief tief und fest. Das war schon immer so gewesen. Neben mir könnte eine Bombe explodieren und ich würde es nicht hören. Das hört sich zwar komisch an , aber war halt so. Nun wachte ich langsam auf und sah auf den Wecker. Es war schon nach 8 Uhr. Ich würde definitiv zu spät kommen. Aber bevor ich zum Unterricht gehen würde, würde ich noch eine Zigarette rauchen. Das stand fest. Ich stand auf und ging ins Bad und machte mich dort fertig. Danach packte ich meine Tasche , zog meine Lederjacke an uns ging raus.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tristan & Stephen Empty
BeitragThema: Re: Tristan & Stephen   Tristan & Stephen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tristan & Stephen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tristan Grey
» Stephen Brown
» Stephen Brown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: