Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Venice Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Venice Beach   Venice Beach EmptyMo Okt 11, 2010 4:35 pm

cf: Discothek

Ich kam mit Melina an den Strand und genoss die frische Brise. Hier fühlte ich mich frei von allen Sorgen und sah zu Melina.
Ich wusste nicht, wie sie sich fühlte, doch ich hoffte, dass es ihr ebenfalls gefiel.
Die Stille war nicht unangenehm und ich zog meine Schuhe aus.
"Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyMo Okt 11, 2010 5:26 pm

[cf:Disko]

Ich kam mit Darius am Strand an und sah zu Darius der seine Schuhe auszog.Auf seine Frage hin antwortetet ich"Gerne.".Ich zog dann ebenfalls meine Schuhe aus und berührte den frischen Sand und schaute aufs Meer honaus.Es war schön.Ich hatte den Strand wircklich vermisst.Es zog ein leichter Wind vorbei was meine Haare förmlich gleiten lies.Als Darius und ich ein paar Schritte gegangen war sah ich kurz zu ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 12:53 pm

Das Wetter war perfekt für einen Spaziergang. Ich mochte es nicht, wenn so viele Menschen hier herumwuselten.
Nachdem wir eine Weile gegangen sind, schaure Melina mich lächelnd an.
Anscheinend musste ich jetzt etwas sagen und ich überlegte krampfhaft.
Was sagte man denn in dieser Situation? Ihr Komplimente machen? Ich fühlte mich wie ein Idiot, zumal ich ja sonst keine Probleme hatte mit Frauen. Doch das lag auch daher, dass es nie was ernstes war. Hieß das jetzt, dass es Melina anders sein würde?
Das ganze hier kannte ich überhaupt nicht und ich sah sie ebenfalls an.
"Und...was machst du heute noch so?", fragte ich ganz nüchtrend. Vielleicht nicht die Frage, die sie sich erhofft hatte, aber es war immer noch besser, als wenn ich die ganze Zeit schweigen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 1:01 pm

Der Chaffeur fuhr uns bis zum Strand und hielt schließlich an.
Während der Fahrt fragte mich Jason, ob ich mir Feinde in der Schule gemacht hätte.
Prompt verzog ich mein Gesicht und sah ihn vorwurfsvoll an.
"Ja, du kannst dir nicht vorstellen, wie dumm manche doch seien und sich für etwas besseres halten! Heute zum Beispiel hatte mich die liebe Georgie doch glatt vor allen meinen Freunden als Miststück bezeichnet! Und dieser Jeff da denkt doch allen erntest ich wäre zu dumm dazu, mir seinen Namen zu merken. Unerhört wenn du mich fragst!"
Ich wusste nicht in welcher Beziehung Jason zu den beiden stand, doch momentan war mir das egal. Ich musste meinen Ärger Luft machen. Auch wenn ich ihn eben schon mit Summer geteilt hatte, die beiden Personen und noch weitere regten mich einfach auf.
"Und wie steht es mit dir, Darling?", fragte ich mit samtiger Stimme und lächelte, als er mir noch etwas Champagner einschenkte.
Dann ließ ich mein glockenhelles Lachen erklingen und küsste ihn wieder. Es tat gut, ihn wiederzusehen.
"Oha, darauf kannst du dich verlassen. Noch perfekter wäre es, wenn wir am Ende der Prom Night zur Königin und King gekührt werden", sagte ich und sah ihn begeistert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 1:36 pm

Darum liebe ich dich Layla weil es dir egal ist wie andere über dich denken und du weiß ja wenn du hilfe brauchst ich bin dein!!

Wir sind am strand angekommen der fahrer öffnet uns die Tür ich gab Layla meine Hand

Wir sind da meine Königin!! Ich gab ihr einen Kuss und nahm sie auf den arm...

Du weißt ja Königinen müssen nicht laufen wenn ich bei dir bin musst du nie mehr laufen mein engel!!

Ich lieg mit Layla im arm die Treppen zum Strand hinunter da ich vorher alles schon herrichten lassen habe wartete schon eine Decke und ein Geschenk auf Layla der ganze Strand war mit Fackeln bestückt ich llegte Layla auf die Decke und deutete auf das Geschenk es ist von ihrem Lieblingsdesigner da ich das weiß das Layla gerne Kleider bekam auch ein kleines päckchen mit Schmuck ist dabei ich sagte nichts und wartete auf Layla`s reaktion!
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 1:42 pm

Ich bemerkte wie Darius leicht unsicher war,was er nun sagen wollte aber ich nahm es ihn nicht übel.Ich wusste es selebr nicht so recht.Sonst wusste ich eigentlich immer was zu erzählen aber diesesmal.Ich sah ihn an und meinte nur"Keine Ahnung..Du?".Als dann kurzes Schweigen war sah ich zum Meer hinaus und lächelte noch mehr und sagte "Herrlich..." und genoss den Spaziergang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 3:17 pm

Ich lächelte Jason glücklich an.
"Ach danke dir, Darling. Ich bin so froh, dass es dich gibt." Dann beugte ich mich zu ihm und umarmte ihn.
Als er mir seine Hand entgegenstreckte, nahm ich sie an.
Es gab nicht viele Männer heutzutage, die wussten, wie man eine Frau behandelte. Jason war einfach ein Schatz.
Wir hatten einen perfekten Zeitpunkt ausgesucht für unser Treffen. Es war so schön ruhig und ich konnte mir sicher sein, dass wir nicht von irgendwelchen Dummköpfen gestört wurden.
Ich ließ ein Queitschen von mir, als Jason mich schließlich hochhob und mir sagte, dass es sich nicht gehörte, dass ich als Königin laufen musste. Ich hielt mich lachend an ihm fest und drückte ihm einen Kuss.
"Ach du bist einfach der Beste", sagte ich träumerisch. Davon sollten sich andere mal eine Scheibe von ihm abschneiden.
Nachdem er mich zu unserem Platz trug, hielt ich den Atem an. Es war so wunderschön und die Fackeln ließen einen in ein romantisches Meer aus Feuer versinken. Ich seufzte glücklich und als er mir die Geschenke überreichte, konnte ich die ganze Welt abküssen. Ich hielt meine Hände vor dem Mund und schwärmte schon los: "Ooohh, das ist so süß von dir Jason! Woher weiß du, dass ich genau dieses Kleid haben wollte?"
Ich riss die Schmuckdose regelrecht auf und legte es mir auch sofort an. Dann trat ich auf Jason zu und fiel über ihn her.
Es war mir egal, wer uns jetzt sehen konnte, ich war happy und küsste ihn lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 3:25 pm

"Hmm...ich auch nicht", erwiderte ich. Meine Hand wanderte wieder zu meiner Jackentasche und ich holte meine Zigaretten hervor. Vielleicht fiel mir etwas ein, wenn ich eine rauchte. Das würde mir einen klaren Kopf geben. Ich zündete mir eine an und nahm einen tiefen Zug.
Mein Blick folgte Melinas und ich lächelte.
"Ja, das stimmt. Ich würde zu gern wissen wie es ist, aufs offene Meer hinaus zu schwimmen. Einfach mal zu sehen, was auf der anderen Seite ist. Und vielleicht nie wieder zurückommen."
Ohne dass ich es wusste, hatte ich über meine Empfindungen und Sehnsucht gesprochen. Ich wusste nicht wieso, vielleicht lag es an der Zigarette, das meine Zunge löste.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 4:03 pm

Über Darius Worte war ich keineswegs überrascht.Früher vielleicht aber jetzt.Ich verstand ihn und sah es eigentlich genauso.´Wie schön es wäre einfach mal ins Meer raus zu schwimmen aber leider war das nicht so leicht wie man es gerne hätte."Was hälst du davon wenn wir zusammen mal mit meinem Boot rausschwimmen?" fragte ich Darius und entdekcte ein lächeln was mich auch lächeln lies."Hinaus zu schwimmen wäre zwar schöner aber wohl nicht ganz möglich." redete ich weiter und sah ihn im gehen an.Mein Vater hatte mal ein Boot extra für mich gemietet.Ich hatte es zwar das letzte mal vor den Ferien benutzt aber das war egal.Wir hatten dafür einen Pflehger der sich während den Ferien um das Bott kümmerte.Das wir überhaupt eines hatten war wegen mir.Ich wünschte mir eines um aufs Meerhinaus fahren zu können und dann bekam ich ein bott zu meinem Geburtstag.Ja sowas wqar wircklich schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 4:38 pm

Als Melina vorschlug, irgendwann mal mit ihrem Boot aufs Meer rauszuschwimmen, lächelte ich leicht.
"Ja, eine Idee wäre es."
Auch wenn ihre Worte stimmten, ich würde es trotzdem gern mal wissen, wie es sein würde, aufs Meer hinauszuschwimmen. Was würde passieren, wenn ich nicht mehr zurückkommen könnte? Würde man mich vermissen und nach mir suchen? Ich wusste es nicht und verdrängte den Gedanken wieder.
"Wollen wir das dann morgen machen?"
Es wurde langsam spät und ich hielt es für das beste, zurückzugehen.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 7:19 pm

"Klar gerne." sagte ich und lächelte.
Langsam wurde es dunkler und die Sonne ging langsam tiefer.Das Meer rauschte jedochimmer noch leicht und ich sah noch immer hinaus und hatte ein gutes Gefühl aber dann erinnerte ich mich das ja morgen Schule sei und ich verzog mein Gesicht unaufällig aber als ich dann Darius wieder anblickte lächelte ich wieder aber Warum?Lag das an SDarius?Das war schon die ganze Zeit nun so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 9:38 pm

"Gut, dann ist es ja abgemacht."
Sie lächelte mich an und ich erwiderte es. Mir fiel auf, dass sie ziemlich oft lächelte. Ob das immer so war?
Ich wusste es nicht und schaute auf die Uhr.
"Wollen wir dann so langsam wieder zurück?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 9:44 pm

Ich fand es eigentlich schade das Darius zurückwollte aber wusste genau das es wircklich Zeit dazu war.
"Ja okay." sagte ich und wir gingen langsam zurück.
Ich warf noch einen kurzen Blick aufs Meer hinaus und sah dann zu Darius.Ich freute mich irgendwie jetzt schon auf morgen und wollte unbedingt das es soweit ist aber wieso?Sonst war ich doch auch nicht so.Lag es wircklich an Darius?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 9:47 pm

Melina war ebenfalls einverstanden, dass wir zurückgehen sollten.
Ich wusste nicht wieso, aber ich freute mich, morgen wieder mit ihr aufs Meer zu gehen.
Als wir ankamen, sahich sie zum Abschied an, hob die Hand und sagte: "Dann gute Nacht. Bis morgen."
Bevor ich um die Ecke verschwand, drehte ich mich, lächelte kurz und winkte ihr zu.

tbc: Jeff & Darius
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDi Okt 12, 2010 9:51 pm

"Ja Gute Nacht." sagte ich noch rasch und sah ihm lächelnd nach bis ich dann ebenfalls verschwand.
Ich fand der Abend war noch so schön verlaufen bloß wegen Georgina wusste ich nicht aber verschwand dann ohn darüber nachzudenken.


[tbc:???]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyMi Okt 13, 2010 12:40 pm

Ich lächelte es bereitete mir immer freude wenn Layla glücklich ist dan bin ich es auch!! Ich küsste sie sehr leidenschaftlich...Warum ich das weiß??? Weil ich meine Göttin kenne für dich nur das beste mein schatz!! Und was machst du heute?? Gehst du in die Schule?? Oder wieder mal mit Summer shoppen??

Ich legte mich auf die decke und sah Layla verliebt an langsam wurde es morgen den es dämmerte schon!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyMi Okt 13, 2010 3:19 pm

Ich lächelte Jason an und seufzte glücklich.
Mir war bewusst, dass wir uns früher oder später wieder näherkommen würden, aber dass es so schnell ging, war einfach klasse.
Irgendwann mussten wir eingeschlafen sein, denn auf einmal wurde es hell und ich lag engumschlungen neben Jason.
Er war schon wach und fragte mich gleich, was ich heute machte.
Sanft strich ich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht und küsste ihn.
"Summer und ich werden erst später shoppen gehen. Und ich werde auch später zur Schule auftauchen. Mathe kann mir meinetwegen gestohlen bleiben, ich kann die Themen ja. Erst mal werde ich mich hinlegen und ein bisschen weiterschlafen, Darling. Und was machst du heute noch so?", sagte ich samtig.
Danach stand ich auf und ging mit Jason zum Auto.
Mein Handy vibrierte und ich sah, dass Alexa mir geschrieben hatte. Schnell schrieb ich zurück und steckte das Handy wieder ein.
Drinnen wartete ich auf Jason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDo Okt 14, 2010 12:02 pm

Als Layla aufwachte gab ich ihr einen Kuss...Morgen Baby!! Shoppen?? Find ich gut hier nimm meine Karte und kauf was du willst mein schatz!

Ich lief mit Layla zum Wagen und setzte mich auch gleich hinein....Schule?? Ne danke werd ich heute nicht gehen ich werd noch ein wenig schlafen gehen und mal sehen wie währe es mit einem Romantischen dinner??

Ich deutete dem Fahrer das wir lossfahren könnten....Sag mal Layla am wochenende hast du schon was geplant??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyDo Okt 14, 2010 9:29 pm

Jason gab mir seine Karte, woraufhin ich begeistert aufschrie und ihn wild abknutschte.
"Ooohh, Darling, das vergesse ich dir nie!"
Er war einfach ein Schatz, der beste Freund den man sich vorstellen konnte.
Mein Tag fing perfekt an, was wollte man mehr?
Jason war auch von der Schule abgeneigt und ich grinste ihn an.
"Romantisches Dinner klingt ziemlich gut. Treffen wir uns nach der Schule, wenn ich mit shoppen fertig bin", fragte ich ihn und sah ihn verführerisch an. Auch wenn ich Jason ziemlich gern hatte, so war mir Summer dennoch wichtig und ich wollte sie nicht versetzen.
Sobald ich geschlafen hatte, würde ich den Rest des Unterrichts mitverfolgen, danach konnte ich endlich machen was ich wollte.
Ich lachte, als er mich fragte, ob ich am Wochenende schon etwas vorhatte.
"Nein, eigentlich nicht, wie steht es mit dir?"
Wir setzten uns in den Wagen und ich sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyFr Okt 15, 2010 11:56 am

Nur das beste für dich mein schatz....und heute abend gehen wir ganz groß aus also kauf dir was schönes!! Weekend?? Hm wie währe New York?? Oder willst du lieber bei den versagern bleiben??

Ich sah sie verführerisch an und küsste sie dan...warum gehst du den schlafen?? Geh mit Summer die Schule unsicher machen....ich meine es haben sicher ein paar Schüler eine abreibung verdient!!

Der fahrer führ richtung parkplatz ein und ich machte Layla die Tür auf!!

Werd dich vermissen Babe!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptyFr Okt 15, 2010 1:52 pm

Ich lächelte Jason glücklich an und erwiderte seinen Kuss.
Dann beugte ich mich zu ihm hervor und sagte leise mit sexy Stimme: "Dafür hast du etwas gut bei mir."
Es gab selten so tolle Männer wie, er der einer Frau seine Kreditkarte anvertraute. Ich wusste das sehr zu schätzen.
"Auf heute Abend freu ich mich jetzt schon."
Schließlich bekam ich glänzende Augen und sah ihn überrascht an.
"Sagtest du gerade Ney York? Oh mein Gott, klar, ich will unbedingt dahin. Und mit dir wid es perfekt sein! Da werd ich doch nicht bei diesen Losern hierbleiben, also echt."
Ich grinste ihn frech an. Wenn die anderen Deppen davon hören würden, die würden sowas von neidisch sein.
Danach lachte ich und stimmte ihm zu: "Gut, du hast mich umgestimmt. Schlafen kann ich ja auch später. Und hey, wo wir gerade von ihr spreche, Summer hat mir geschrieben."
Ich griff nach meinem Handy, tippte etwas zur Antwort und schickte die Nachricht ab.

Leise seufzte ich.
"Ich werde dich auch sehr vermissen. Umso mehr freu ich mich auf heute Abend. Kannst du dem Fahrer bitte sagen, dass er mich beim italienischen Restaurant absetzen soll?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptySa Okt 16, 2010 12:38 am

Na klar wir zwei in New York bei der Fashion Week erste reihe, Dior/ Prada die liste ist lang und wer weiß du auf dem Laufsteg?? Das würde mir sehr gut gefallen aber zuerst sollten wir diese Schulwoche herumbringen....ich deutete den Fahrer das er in die Stadt fahren solle und nannte ihm die adresse des italienischen restaurant`s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptySa Okt 16, 2010 4:05 pm

Ich grinste glücklich vor mich hin. Vor meinen Augen sah ich die tollen Bilder von der Fashion Week, die mir Jason beschrieb und ich mein Herz schlug höher.
"Und mich erst...", sagte ich schwärmerisch, nannte ihm die Adresse und der Fahrer fuhr los.
Summers Nachrichte hatte ich bekommen, ersparte mir aber eine Antwort, da ich eh bald bei ihr sein würde.

tbc: Italienisches Restaurant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptySa Nov 27, 2010 7:57 pm

cf: Parkplatz
Wir betraten den Strand und ich atmete die frische Luft tief ein.
Aus den Augenwinkeln betrachtete ich Melina und wunderte mich abermals, weshalb sie mir nicht früher aufgefallen war.
Suchend schaute ich mich um.
"Wo hast du denn dein Boot abgestellt?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach EmptySo Nov 28, 2010 11:30 am

cf:Paktplatz

Wir betrateten den Strand gemeinsam und ich schaute aufs Meer hinaus.Wie es rauschte.Einfach schoen.Dann sah ich zu Darius."Dahinten." antwortete ich auf die Frage und deutete etwas abseits des Strandes.Ich nahm Darius Hand und zog ihn mit. Kurze Zeit später waren wir beim Bott angekommen. "Da wären wir.Steig doch schonmal ein." sagte ich strahlend und schaute in seine Augen.Er war einfach wunderbar. Die Bootstour mit ihm würde ich sicher nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venice Beach Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach Empty

Nach oben Nach unten
 
Venice Beach
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH
» Fourth Street - Long Beach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: