Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Venice Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 5:13 pm

Ich schaute überrascht auf, als Melina meine Hand nahm und mich schließlich mitzog.
Sie war ganz anders als ich; genau das Gegenteil. Ob wir uns trotzdem gut verstehen würden, wenn wir uns näher kennenlernten?
Es dauerte nicht lange und vor mir sah ich das Boot.
Als sie mich anlächelte musste ich es ebenfalls.
Es gab nicht viele, die mich auf andere Gedanken bringen konnten. Nicht mal Serena, obwohl wir uns sehr nahe gestanden hatten.
"Okay", antwortete ich auf ihre Einladung hin und stieg ein.
Dann drehte ich mich zu ihr um und fragte wie beiläufig: "Was hälst du davon, wenn ich dir etwas zeige?"
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:14 pm

Ich sah Darius erstaunt an als er meinte er wolle mir was zeigen.Unbemerkt verdutzt antwortete"Was jetzt?".Ich sah zu ihm. Er war irgendwie so lieb zu mir und ich m uss ständig lächeln in seienr Nähe.ich lächel sonst auch oft aber bei ihm kommt es öfters vor dennje. Ich lächelte nun schon wieder jedoch fand ich es schoen und war glücklich mit ihm alleine zu sein.An die Schule dachte ich erst gar nicht.
Als iich aus den Gedanken aufwachte sah ich Darius weiterhin an aber holte in dér Zwischenzeit 2 Schwimmwesten."Brauchst du eine?" sagte ich dann leicht grinsend."Man sollte aufjedenfall welche auf dem Boot haben." sagte ich weiter und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 9:13 pm

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte leicht.
"Klar, wenn du magst. Der Ort wird dir bestimmt gefallen", entgegnete ich.
Mir fiel auf, dass Melina sehr oft lächelte. War sie schon immer so gewesen? Ich hatte es nie so wirklich bemerkt. Jetzt wo ich ganz nah bei ihr war, fielen mir so viele Sachen an ihr auf.
Schließlich reichte sie mir eine Schwimmweste und fragte, ob ich eine benötigte.
Ich zögerte und wollte verneinen. Da ich ein guter Schwimmer war, konnte mir nichts passieren.
Was wenn doch? Daher nahm ich die Weste entgegen und streifte sie mir über.
"Sicher ist sicher, was?"
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 3:42 pm

"Sicher ist sicher." sagte ich worauf Darius die Schwimmweste nahm und ich nahm mir dann auch eine.
Darius war schon auf dem Boot und ich machte das Seil ab aber dann sah ich zu ihm."Willst du oder soll ich fahren?" fragte ich ihn wobei ich gar nicht wusste ob er fahren konnte aber das war ja auch egal.Ich würde ihm dann schon helfen."Bin echt gespannt was du mir zeigen wirst." sagte ich und lächelte wiesooft. Ich war wirklich gespannt was er mir zeigen wollte und konnte es kaum abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 5:28 pm

occ: Kurze Frage, ist das Boot mit Motorgetriebe?


Ich grinste leicht und zupfte an meiner Weste.
Es fühlte sich etwas komisch an, eine zu tragen, aber Sicherheit ging nun mal vor.
"Wenn du nichts dagegen hast, möchte ich fahren. Es ist länger her, seit ich das letzte Mal auf dem Boot war", entgegnete ich.
"Lass dich überraschen."
Ich lächelte sie an und steuerte das Boot auf unser Ziel hin.

tbc: Meeresbucht mit geheimer Höhle



Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 5:11 pm

//Sorry das ich so lange nicht gepopstet habe aber naja erst hatte ich keine Zeit und dann hatte ich es vergessen,.Sorry und ja es ist ein Boot mit Motorgetriebe//

"Okay dann makl los." sagte ich lachend und schaute aufs Meer.Es war schön mit ihm auf dem Bott über das schöne Meer zu fahren und ich lächelte. Es war wie ein Traum der wahr ist und ich sah zu Darius. Wie er fuhr ist sehr schön. Das klingt komisch aber ich kenne mich damit aus.
Ich sah mich um und sah noch ein Delfin vor uns."Da sieh mal." sagte ich zeigend auf den Delfin der schneel wieder verschwand.
Dann sah ich mich weiterum und woltler mich von Darius überraschen lassen.

tbc:Meeresbucht mit geheimer Höhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venice Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Venice Beach   Venice Beach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Venice Beach
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH
» Fourth Street - Long Beach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: