Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Fourth Street - Long Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 1:54 am

Ich nippte a meinem Latte, ich holte tief luft Cherry war zwar meine freundin aber immer war sie am nörgeln und dan nicht mal ordentlich, ich nippte nocheinmal an dem Latte und es tat gut dan sah ich mich um und suchte meine allerbeste freundin aber sehen konnte ich sie nicht obwohl ich in unserem Lieblingscafee sas...
Aber ihr nachzurennen wahr nicht meine art .

Ich sah Cherry an und sagte dan schließlich..

Weißt du was dir stehen würde?? Lila das würde echt gut bei dir kommen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 5:33 am

Ich fragt mich wo Sam denn war so groß war das Café nun auch wieder nicht.
Nach einer Weile entdeckte ich Sam und Cherry.
Kurzerhand griff ich nach meinen Sachen und dem Cappuccino. Ich ging rüber zu den beiden. "Hey süße!", grüßte ich Sam und umarmte sie. Ich legte meine Sachen ab und setzte mich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fourth Street - Long Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 3:58 am

Ich nahm grade einen schluck von meinem Cappo als Nicole kam..Hey Miststück. Du hast mich warten lassen! Du weißt wie sehr ich das hasse?? Ach komm lass dich umarmen.
Ich umarmte sie und sah sie an und dan sah ich Cherry an

Nicole das ist Cherry eine sehr gute freundin und ihr geschmack ist legendär! Cherry das ist Nicole sie kennt die besten Party´s in jeder Stadt und meine beste freundin!
Ich bestellte noch einen Capuccino...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fourth Street - Long Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fourth Street - Long Beach   Fourth Street - Long Beach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fourth Street - Long Beach
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Venice Beach
» HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: