Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Serena, Caroline & Liam

Nach unten 
AutorNachricht
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:10 pm

[Jahr: 2011; Ort: Serenas Zimmer, Kino]

Ich ging in mein Zimmer hoch, um mich umzuziehen. Nach diesem anstrengenden Tag wollte ich nciht in den geichen Klamotten rumlaufen, die ich den ganzen Tag angehabt hatte. Außerdem war ich gleich noch mit Caroline und Liam verabredet.
Ich zog meine Klamotten aus und griff nach einem Top und einer Röhrenjeans.
Als ich mich umgezogen hatte, setzte ich mich im Schneidersitz auf mein Bett und wartete auf Caro und Liam. Sie wollten zu mir kommen und dann wollten wir zusammen ins Kino gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:20 pm

Eilig lief ich aus den Klassenzimmer. Ich war recht spät dran. Kurz war ich davor abzusagen, doch wir hatten das schon so lange vor gehabt ins Kino zu gehen, nur wir drei und den beiden Ladys konnte man halt nichts abschlagen. Und vielleicht läuft da auch mehr, man weiß es eben nicht, doch ich hoffe es doch mal. So nun stand ich vor dem Zimmer von Serena ich atmete einmal tief durch und Klopfte dann zweimal. Dann machte ich die Tür auf. „Serena?“ ich stand jetzt im Türamen und sah sie auf den Bett sitzen. „Hey, Caroline noch nicht da?“ fragte ich und schloss hinter mir die Tür. Ich steuerte auf das bett zu und setzte mich neben Serena und machte es mir gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:25 pm

Ich ging die Treppe raus und freute mich schon auf dem Tag. Nach einer harte Woche hatte ich wieder Zeit für meine Freunde. Ich freute mich schon den ganzen Tag drauf, nur fragte ich mich was wir und ihm Kino anschauen werden? Nach kurzer Zeit war ich an der letzten Stufe angekommen und ging zu Serena Tür und klopfte ein Mal an, dann machte ich sie auf. ‘‘Hallo da bin ich.‘‘ sagte ich mit ein Lächeln und ging zu den beiden rüber. ‘‘Sorry musste noch was machen.‘‘ sagte ich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:29 pm

"Hey, Caro, hey Liam", sagte ich und lächelte die beiden an. An Caroline gewandt sagte ich: "Ist doch nicht schlimm, wir schaffen es schon noch rechtzeitig zum Film."
Ich stand auf und hielt Liam meine Hand hin, da er noch auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyMo Okt 11, 2010 9:38 pm

Ich grif nach Serenas Hand und stand auf. "Sehr höfflich von dir" sagte ich und verknif mir ein lachen. Also, ich bin der meinung das wir so langsam los gehen, ladys schlug ich vor und legte einen Arm um Serenas Schulter und einen um Carolines Schulter dann schob ich die beiden mit Vorwärds durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyMo Okt 11, 2010 9:42 pm

Ich lächelte als Serena Liam hoch half. ‘‘Nur eine fragen was schauen wir uns denn an?‘‘ fragte ich die beiden. Es wurde noch nicht endschieden was wir uns anschauen wollen. Ich freute mich aber trotzdem auf dem Kino Besuch mit den beiden.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyMo Okt 11, 2010 9:46 pm

Ich grinste Liam an. "Tja, so bin ich eben", sagte ich.
Liam schob mich und Caro aus meinem Zimmer. Als Caro fragte, welchen Film wir uns denn anschauen würden, zuckte ich mit den Schultern und sagte: "Keine Ahnung, wir können ja mal gucken, was jetzt so kommt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyMo Okt 11, 2010 9:50 pm

"genau, wir werden gucken was da läuft" sagte ich. Und dann konnte ich es nicht verkneifen Caro und Serena zu ärgern und lief meine Hände erst an den Hüften und dann zum Po gleiten. Ein breites grinsen breitete sich kurz auf mein gesicht aus. Okey ich konnte mir schon denken was gleich passiert aber es musste einfach sein. Also wie wollen wir hin, mit Auto oder zu Fuß? fragte ich um ein wenig abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyMo Okt 11, 2010 9:55 pm

‘‘Naja ich hoffe das ein gute Horror Film spielt.‘‘ meinte ich zu den beiden und grinste. Als Liam mit seine Hand langsam auf ihr Po ging sah ich ihn an. ‘‘Was soll das den werden?‘‘ fragte ich und zwinkerte ihn an. Ich überlegte kurz auf die frage ob sie mit den Auto oder zu Fuß gehen sollten. ‘‘Ich würde sagen mit den Auto oder was sagst du Serena?‘‘ fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  EmptyMo Okt 11, 2010 10:10 pm

"Mir ist eigentlich egal, was läuft", sagte ich. Als Liam seine Hand zu meinem Po gleiten ließ, sagte ich grinsend zu Caro: "Tja, er will was von uns beiden... Liam, gleich mit Zweien. Das hätte ich ja nicht von dir erwartet."
Auf Caros Frage hin, antwortete ich: "Ja, ich bin auch dafür, mit dem Auto zu fahren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serena, Caroline & Liam  Empty
BeitragThema: Re: Serena, Caroline & Liam    Serena, Caroline & Liam  Empty

Nach oben Nach unten
 
Serena, Caroline & Liam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam Blake
» Summer && Liam
» Liam & Declan
» Serena Sparks
» Caroline & Hayley & Summer Kathrin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: