Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Summer && Liam

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDi Okt 05, 2010 9:25 pm

Ich wusste schon, - Ich bin spät dran – aber wahrscheinlich war sie auch noch nicht am vereinbarten Treffpunkt. So ein mählich kannte ich sie alle, Nase Pudern wie die alles es schön ausdrücken, oder ich wusste nicht was ich anziehen soll und und und. Das war mir wohl alles viel zu hoch, ich meine ein einfacher Pulli oder T-Shirt mit einer Jeans reicht ja auch voll aus. Wie dem auch sei, ich kam gerade von dem Englisch Kurs und wollte noch schnell in mein Zimmer und die Bücher aufs Bett schmeißen. Endlich kam ich an mein Zimmer an und schmiss meine Bücher aufs Bett ich war froh die los zu werden, so ein Haufen unnützlicher Kram, zudem auch noch irgendwie schwer nach ner Zeit. Ich sah noch mal schnell in den Spiegel und fuhr mir mit meiner Hand durch mein Haar. „Okey auf geht’s“ murmelte ich zu mir und schloss hinter mir die Zimmer Tür zu. Ich glaube sie meinte den Schulgarten, also an das konnte ich mich glaube ich erinnern. Mit etwas eiligeren Schritten ließ ich die Treppe runter und öffnete eilig die Schultür um nach draußen zu treten. Kurz sah ich mich um, hmm niemand zu sehen. Ich find an zu Joggen, denn die zeit lag mir schon in den Rücken doch als ich dort ankam war nichts von ihr zu sehen. „Na toll, und jetzt heißt es warten!“ muffelte ich vor mich hin und steckte die Hände in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDi Okt 05, 2010 9:40 pm

Ich kam in mein zimmer müde und erschöpft von den vorlesungen ich sah zuerst mal in den Spiegel man konnte richtig sehen das ich gestresst war...auf einmal hatte ich ein komisches gefühl als ob ich etwas vergessen hätte war da nicht irgendwas achja richtig das Date mit Liam oh gott ich bin viel zu spät! Dachte ich mir ich holte noch mein Schminktäschen und erfrischte mich schnell dann zog ich mein Top aus und legte ein neues an es würde schon gehen....Ich richtete noch meine haare nahm meine Schlüssel und meine Handtasche und sprang hinaus....Als ich die Tür zuschloss fingen die Schmetterlinge in meinem Bauch an zu tanzen ich war aufgeregt war ja klar warum er ist der Schulschwarm und will mit mir Summer ein Date....

ich lief hinunter immer schneller wurden meine beine ich rannte sogar fast zum schulgarten von weitem konnte ich ihn schon sehen er sah wie immer blendend aus das musste man ihm lassen ich nahm noch schnell meinen Schminspiegel und überprüfte alles ich fand das ich ok aussah...also ging ich weiter!

Hy Liam entschuldige das du so lange warten musstest aber die Professorin wollte uns nicht eher gehen lassen!

ich umarmte Liam und gab ihm einen kleine kuss auf die Wange ich war glücklich warum auch immer!!

Also was hast du für heute geplant??
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyMi Okt 06, 2010 4:01 pm

[Hey das könnt ihr nicht wissen aber in welchr Zeit spielt ihr?Unter anderem auch den Ort]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyMi Okt 06, 2010 8:20 pm

[Also die Zeit ähm Nachmittags und Ort ist Schulgarten ]

Okey jetzt könnte sie auch langsam mal erscheinen, dachte ich und drehte mich um. Ein schwaches grinsen umspielte meine Lippen als ich sie sah.

„Schon Okey, ich bin auch gerade erst gekommen.“ Sagte ich als sie sich Entschuldigte, ich mein, sie kann ja nichts dafür das sie Professorin sie nicht eher gehen lassen hatte,
aber ich konnte nicht wirklich glauben dass es das war was sie aufhielt. Aber na ja.

Als sie mir dann den Kuss auf die Wange gegeben hatte drehte ich mich so dass ich ihre Lippen traf um sie zu Küssen, denn wenn ich was mache dann mache ich es auch richtig.
Bloß hoffte ich nur dass sie nichts dagegen hatte, war ja nur ein Date, ein sehr bedeutsames date in meinen Augen.

„Was ich für uns geplant habe? Also, ich denke wir gehen erstmal etwas Essen, und das dann schick und dann wollte ich eigentlich mit dir ins Kino, dass Programm entscheidest aber du“ fügte ich schnell zu, denn ich habe ich gar nicht Informiert was da alles läuft, doch ich denke das Mädchen das immer wissen.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyMi Okt 06, 2010 8:22 pm

[Ich meitne in welchem Jahr sich das abspielt xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyMi Okt 06, 2010 8:24 pm

[ Achso sag das doch gleich x'D im Jahr 2009 ]
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyMi Okt 06, 2010 8:26 pm

[Ah okay.Ich erstelle auch noch ne aerklärung für diese Funktion Very Happy]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyMi Okt 06, 2010 8:35 pm

Liam drehte sich so zu mir das er meine lippen traf zuerst dachte ich das es nur ein versehen war aber er küsste mich mit so einer leidenschaft das ich den kuss erwiederte...

Ähm ja das klingt gut mit dem essen..wow Liam du wow...ich zog ihn nochmal zu mir und küsste ihn nochmal

Ähm entschuldige aber das musste sein, ja den film ich würde sagen gehen wir erst essen und dann sehen wir mal weiter ok??

Ich war so glücklich und er schien es auch zu genießen es war ein überwältigendes gefühl mit ihm hier zu sein und ihn nur zu riechen schon lange habe ich mir das gewünscht schon sehr lange!! Ich nahm seine Hand und wir liefen los...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 9:49 pm

Ich schmunzelte vor mich hin als sie von mir verwundert war. Schließlich habe ich es einfach drauf, gab ich selber zu. Sie zog mich noch mal zu ihr und wie ich halt eben war, erwiderte ich den Kuss, so langsam hatte ich keine Lust mehr ins Kino und essen zu fahren, Ich wollte alleine sein…mit Summer. Irgendwo und weiter machen wo wir aufgehört haben, aber sie wollte wahrscheinlich nicht, und so rückte ich die Idee weit beiseite.
„Okey, keine Entschuldigungen klaro“ sagte ich und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und gab ihr schnell noch mal einen Kuss. Als wir losliefen, Hand in Hand blieb es still zwischen uns, es war schon bald eine peinliche Stille. „Also, der tag ist doch mal ganz angenehm:?“ fragte ich um die Stille zu brechen. Aber ich merkte die Frage war ziemlich blöd. Aber zum glück waren wir schnell vor dem Restaurante da wo ich schon einen Tisch zu Zweit bestellt hatte. Ich hielt ihr Lady like die Tür offen und führte Summer zu unseren Tisch.
Der Tisch war verziert mit Rosenblätter Rosen und anderen Tischdekorationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:06 pm

Naja es war ein tag wie jeder andere du weißt schon lernen lästern und schmachten sagte ich mit einen hochroten kopf wir gingen eine weile bis wir vor dem Restaurant standen Oh Liam ist so süß wie er einen auf Gentleman man dachte ich mir ich bedankte mich ein wenig übertrieben und ging lachend voraus...er hatte einen tisch für uns reserviert!! einen wunderschönen Tisch ich setzte mich hin...

Na du Charmeur was kommt jetzt ein Geigenspieler?? sagte ich scherzhaft und nahm seine Hand...

Ich habe mich wirklich auf den Abend gefreut aber ich gebe zu das ich nervös war oder auch bin was denkst du?? fragte ich Liam!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:13 pm

„Geigenspiel?“ fragte ich leicht lächerlich „Nein, damit brauchst du nicht zu rechnen“ Okey, langsam geht es zu weit. Dachte ich mir aber wie auch immer.
„Aha“ machte ich nur als summer meinte sie sei Nervös „Nee ich bin nicht Nervös, warum sollte ich denn? Bist doch nur du“ sagte ich und musste lachen, okey das war ein etwas fieser satz gewesen aber so war ich halt. Und sie wusste das ja auch.

„Auf was hast du Appetit?“ fragte ich leicht gelangweilt und lehnte mich an die Stuhl lehne. Ich musste zugeben diese Stühle waren wirklich nicht bequem. Ich rutschte auf den Stuhl hin und her bis ich richtig saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:25 pm

Ich erschrak als er wirklich kein interesse an einer ordentlichen Konversation hatte das wars das ist der Schulschwarm den alle hinterher rennen...also wirklich na dem werd ich schon noch geben dachte ich mir!

Na ich würde sagen hm moment hm hm..hmh ....hm ich würde sagen das du alleine isst und ich wieder verschwinde alles klar!!

ich stand auf ich war wütend auf seine antworten es hätte so ein schöner abend werden können und vielleicht hätte ich ihn auch mit auf mein zimmer genommen aber nein diesen Schmierigen typen ganz sicher nicht dachte ich mir!

Nun stand ich vor Liam der da saß alls ob er kein rückrad hatte und einen gelangweilten Blick drauf hatte ...

He wenn ich so langweilig bin warum wolltest du überhaupt mit mir ausgehen?? Ach weißt du was vergiss es du bist gar nicht so toll wie alle sagen....ganz ehrlich!! Ach und dake für diesen wunderbaren abend ich werde ihn nie vergessen...

Nun lief ich hinaus ich fand mein abbgang war filmreif nun stand ich draussen und ich brauchte unbedingt eine Zigarette also krammte ich in meiner Tasche und fischte mir eine heruas ich zündete sie mir an und lief die Straße hinauf ich war immer noch sehr wütend auf diesen kerl!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:33 pm

Ich konnte es einfach nicht fassen das sie aufstand und abgehauen ist. Ich saß erstmal einfach nur da und musste es realisieren, dann begann ich plötzlich zu lachen an. Dieses dumme Mädchen dachte ich mir und stand auf ohne zu bezahlen lief ich nach draußen.

Ich sah sie fast 20m vor mir laufen, okey entweder folge ich ihr wie ein dummer Köter oder ich gehe nach hause. Aber ich entschied mich doch zu ihr zu gehen. Ich Joggte zu Summer. „ey warte mal, Summer warum bist du denn jetzt einfach gegangen?“ fragte ich dumm aber ich wusste warum, doch vielleicht war das eine gute lösung, einfach dumm stellen…

Eigentlich hasste ich solche Zickigen Mädchen aber sie hatte was an sich was ich so liebte, sie ist halt einzigartig.
„Wir wollten doch noch ins Kino, oder etwa nicht?“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  EmptyDo Okt 07, 2010 10:41 pm

Ich drehte mich um...

Was willst du den noch?? Mit mir ins Kino also mal sehen im Restaurant bist du dagesesen als ob du dein rückrad verloren hättest dan kannst du keine normalen gespräche führen und im Kino lass mich raten willst du nur unter meine Bluse hab ich recht??

Also Liam wenn das alles ist was du willst gerne..ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust

So zufrieden?? Also jetzt willst du bestimmt mehr....und wenn wir fertig sind sagst du sowas wie Babe ich muss leider gehen den ich habe eine Katze zuhause oder irgendwas in der art und dan mein lieblingsspruch ich ruf dich an!! Oh gott ich dachte du bist anders als die anderen ich dachte du wolltest nicht nur meinen Körper sondern mich, mich als Menschen aber so kann man sich irren...

Ich nahm einen tiefen zug von meiner zigarette und blies den rauch nach oben...

Also was hast du noch zu sagen willst du immer noch mit mir ins Kino mich dan zur haustür bringen und ich frag dich dan kommst du noch mit rauf....Liam sei ehrlich zu mir bitte was anderes hab ich nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer && Liam  Empty
BeitragThema: Re: Summer && Liam    Summer && Liam  Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer && Liam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline & Hayley & Summer Kathrin
» Liam & Declan
» Serena, Caroline & Liam
» Summer und Stephan
» Summer Kathrin Warren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: