Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Summer und Stephan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 12:32 am

Ich sitze in meinem Lieblingscaffe in der nähe des central Parks und genoss die ruhe...Dan klingelte mein Telefon und meine freundin von der redaktion war dran sie blährte mir die ohren voll wegen unserem Chef da er so süß sei aber sie nicht beachten würde. Ich krammte in meiner Tasche und holte meine unterlagen hervor, ich war zwar erst seit einem monat in NY aber ich hatte schon das auftreten einer waschechten New Yorkerin, immer wieder sagte aha hmh nein!!
Und nebenbei sah ich mir die Titelseite der Vogue an den da bin ich die parktikantin und es gefiell mir sehr.

Ich bestellte mir noch einen Kaffee und fischte mir eine Zigarette raus dan suchte ich nach dem Feuerzeug, da ich keines finden konnte wurde ich langsam wütend...ich würgte meine freundin am telefon ab und krammte weiter in meiner tasche aber nichts ich musste es verloren haben oder in meinem Apartment vergessen haben..nun war ich verzweifelt..der kaffe kam auch gleich und ich nahm einen schluck und fragte die Kellnerin ob sie mir ein paar streichhölzer bringen könne. Diese nickte und ich wartete und wartete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 12:44 am

Hinter mir hörte ich ein Mädchen die Kellnerin nach Streichhölzer fragen.
Grinsend drehte ich mich um und sah ein verdammt hottes Mädchen vor mir sitzen.
Lässig stand ich auf und setzte mich zu ihr.
"Darf ich bitten?", grinsend hielt ich ihr mein Feuerzeug entgegen.
Sie war echt nicht von schlechten Eltern.
Braune Haare, braune Augen und soweit ich erkennen konnte, hatte
sie einen verdammt heißen Körper.
Soweit ich, ein Junge es beurteilen konnte, glich sie einer braunhaarigen Barbie.
Die musste ich definitv haben! Um jeden Preis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 12:51 am

Ich sah ein wenig ungläubig den jungen mann an er sah lecker aus und er hatte feuer...Ich nahm meine Zigarette und sein feuerzeug und zündete sie mir an dan lehnte ich mich in den stuhl hinein..
Na wie heißt den mein lebensretter?? fragte ich und sah ihn sexy an.

Mein handy klingelte wieder und es war mein boss. Entschuldige mich kurz da muss ich rangehen..ich sand auf und nahm ab, ich lief ein paar schritte weiterweg und das mit einem sehr heißen hüftschwung..nach ein paar minuten legte ich auf und warf mein handy in meine LV hinein....na wie heißt du den??
Er sah verdammt heiß aus und sein blick erst aber ich tat ganz cool und lässig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 1:04 am

"Stephen, Stephen Brown", antwortete ich cool und lehnte mich ebenfalls nach hinten.
"Und wie heißt du meine Hübsche?", fragte ich die heiße Braut vor mir.
Ich nahm ebenfalls eine Zigarette raus und zündete sie mir an.
Die Kellnerin kam mit den Streichhölzern wieder, doch ich winkte ab.
"Aber eine Latte, bitte. Mit viel Schaum", grinsend sah ich das hübsche Ding vor mir an.
Die Kellnerin begab sich wieder nach hinten in die Küche.
"Also? Du, heißt wie?", fragte ich sie erneut.
Mit meinen Augen zogen sie komplett aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 1:08 am

Summer Warren heiße ich. Und was denkst du machst du da?? Dich einfach zu mir herzusetzen?? Meinst du nur weil du heiß aussiehst werd ich dir gleich in die arme fallen und mit dir schlafen wollen?? Ich senkte meinen blick und arbeitete ein wenig weiter..Wenn der bei mir landen will muss er sich schon anstrengen. Dachte ich mir und musste mir ein grinsen verhalten...ich zog an meiner Zigarette und bließ den rauch aus. Dan sah cih ihn wieder an.

Kommt noch etwas oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 1:51 pm

"Ach eine Diva, also", schmunzelte ich und lehnte mich mit einem Arm nach hinten.
Auch ich zog an meiner Zigarette, bließ den Rauch jedoch in Summer's Richtung.
"Du findest mich also heiß, ja?", ein schiefes, aber scharfes Lächeln zierte meinen Mund.
Ich war total verblüfft, denn selten hat ein Mädel so auf mich reagiert.
"Also mein Süße, keiner hat hier von Sex geredet, also bleib mal locker, ja", auch ich wurde
langsam frecher. Die Kellnerin kam mit meinem Getränk und mit der Rechnung.
"Ich mach das schon, wenn du Lady es mir genehmigt", wieder brachte ich mein schiefes Lächeln zum Vorschein.
Summer war eine harte Nuss, aber die wüde ich auch irgendwann knacken, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 4:07 pm

Na du scheinst dir ja wohl sehr sicher zu sein mein lieber...ich zahle meine sachen selbst. Sagte ich zur Kellnerin dan holte ich meinen Spiegel heraus und zog meine Lippen nach...na dan auf wiedersehen..ich legte das Geld auf den tisch und nahm dan meine Handtasche und lief die straße entlang. In der Hoffnung das er anbeissen würde und ihr nachlaufen würde.

Ich zog wieder an meiner zigarette und ein blonder typ kam auf mich zu und baggerte mich an nun musste ich grinsen den das war perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 4:12 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Stephen Summer hinterher und schüttelte leicht den Kopf.
Er zog das letzte mal an seiner Zigartte und ginge ebenfalls raus.
Als er sich auf seinem Motorrad plazierte sah er die Braunhaarige mit einem Blonden Jungen flirten.
Grinsend schüttelte er wieder seinen Kopf.
Als er sein Motorrad startete schnurte es wie ein Kätzchen.
Grinsend fuhr er an Summer und dem Blonden Jungen vorbei und winkte ihr zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Dez 03, 2010 4:17 pm

Summer musste grinsen und schickte den blonden weg und sah fast schon schmachtend Stephen hinterher. Wow dieser kerl den muss ich haben. Dachte ich mir und lief weiter in richtung redaktion den meine mittagspause war nun vorbei. Ich dachte noch sehr lange an den jungen mann an Stephen wie er mich mit seinen starken armen packte usw.

Nun wurde mir richtig heiß...ich blieb spröde da ich vor der redaktion stand noch schnell zündete ich mir eine zigarette an und musste andauern grinsen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptySa Dez 04, 2010 4:52 pm

Ich fuhr um die Ecke und beschloss wieder zurück zu fahren um nachzuschauen ob Summer noch mit dem Blondem am flirten war.
Plötzlich sah ich sie vor einem hohen Gebäude stehen mit Zigarette aber ohne Feuerzeug.
Grinsend und Kopfschüttelnd fuhr ich zu ihr und hielt wieder mal mein Feuerzeug ihr vor die Nase.
Ich wollte sie und ich würde sie bekommen, auch wenn es dauern würde, wird sie meins sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptySo Dez 05, 2010 1:08 am

Summer stand wieder einmal ohne feuerzeug da sie wollte schon reingehen als Mr. Stephen wieder mit einem feurérzeug ankamm...Na du solltest wohl immer in meiner nähe sein wenn icheine rauchen will. Aber sag mal solltest du nicht schon irgendwohin unterwegs sein?
Fragte sie nun und zog genüßlich an ihrer zigarette und bließ ihm diesesmal den rauch ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyMo Dez 06, 2010 11:29 pm

Ich fing an keise zu lachen. "Du musst das doch kennen. Reiche Kids mit unmengen von Geld, keine Arbeit dies das..", ich kratze mich am Hinterkopf.
"Naja und ich habe eine eigene Stripbar eröffnet, da wollte ich grade auch hin. Nachdem rechteb schauen"m gab ich zu und musterte sie wieder
von unten bis oben. Sicherlich würde Summer jetzt vor mir weg laufen, da ich eine Stripbar besitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyDi Dez 07, 2010 1:40 am

Ich zog auch an meiner zigarette...und du trittst selber auf?? Also das würdeich echt gern mal sehen!! Und denk nicht mal dran ich werde sicher nicht auf gar keinen fall bei dir als stripperin auftreten höchstens mal bei einem privat auftritt....
Ich grinste ihn koket an und wartete auf eine kesse antwort seinerseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyDi Dez 07, 2010 5:43 pm

Ich fing an zu lachen. "Für die eine oder andere schon", grinste ich schief.
"Aha.. Privatvorstellung?", schmunzelte ich spielerisch.
"Zuerst musst du mich auf der Bühne überzeugen um in mein Privatreich zu gelangen", sagte ich schiefgrinsend
und setzte mich auf mein Motorrad. "Heute um 22 Uhr in "Sinful"? Ist mein Club, ich hoffe du kommst."
Ich trat auf's Gas und weg war ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyMi Dez 08, 2010 8:55 pm

Summer schüttelte den Kopf.Sie überlegte ernsthaft ob sie in den Clu gehen soll. Dan drückte sie die Zigarette aus und lief in die Redaktion hinein....Immer wieder dachte sie über Stephen nach.

Sogar bei ihrer arbeit musste sie grinsen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyMi Dez 08, 2010 11:49 pm

Am "Sinful" angekommen, ging ich in mein Büro und zog einen dunkel blauen Anzug an.
Hier war ich der Boss und muss stets auch so aussehen.
Ich setze mich auf eine Couch vor der Bühne und trank Whiskey.
Ein Blick auf die Uhr und ich musste grinsen.
Ich war mir wirklich sicher das sie kommen wird. Und das es auch so bleibt,
bestellte ich eine Limo, welche Summer von ihrer Redaktion abholen sollte.

Abwarten ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan EmptyFr Jan 28, 2011 12:25 am

Ich machte heute überstunden und war eigentlich froh das ich fertig bin obwohl mir die arbeit großen spaß machte. Ich verabschiedete mich von allen und wünschte ihnen eine gute nacht und lief raus und was stand da eine Limo....Ich lief an ihr vorbei und rief ein Taxi dan kam der Fahrer und sagte zu mir ich solle einsteigen da die Limo extra für mich bestellt währe...ich schüttelte nur meinen Kopf.

Sag deinem Boss das ich zu ihm kommen werde aber nur wenn es mir passt! Ich stieg in das Taxi und winkte dem Fahrer zu dem Taxifahrer nannte ich meine adresse und ich fuhr nachhause...

Zuhause:

Ich war froh endlich hier zu sein aber dennoch wollte ich ihn wieder sehen allso wählte ich mein schäfstes outfit schrieb meinen Mädels eine sms und alle kamen zu mir und wir tranken Champagner und fuhren dan Los in den Club...

Im Club:

Nun war ich mir sicher ich fühlte mich zwar nicht sehr wohl in so einem club aber ich wollte ja nicht lange bleiben meine ädels holten was zu trinken oder firteten mit den Männer ich ging schnurstracks auf Stephen zu

Hy!! Na hast mich wohl erwartet??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer und Stephan Empty
BeitragThema: Re: Summer und Stephan   Summer und Stephan Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer und Stephan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Summer && Liam
» Summer Kathrin Warren
» Caroline & Hayley & Summer Kathrin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: