Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Caroline & Hayley & Summer Kathrin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 12:34 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 6:31 pm

(First Post)

Ich war in meinem Zimmer und schaute aus dem Fenster. Ich frage mich wie lange ich noch alleine in ein Zimmer schlafen muss. Es machte mir nichts dass ich es mit wem teilen muss. Ich setzte mich jetzt auf den Stuhl und schob ihn zum Tisch und nahm ein Heft raus um etwas zu lernen. Naja es dauerte nicht lange und ich machte es wieder zu den irgendwie hatte ich keine Lust dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 9:09 pm

cf: Parkplatz

Ich lief zusammen mit Summer die Treppen hoch und guckt auf den Brief von der Schule, ich lass ihn mir mehrmals durch. " ich hoffe einiges auf der schule , meine Eltern , werden mich nicht ohne Grund hier her geschickt haben und du??", antwortete ich nach einer Weile auf ihr Frage. 2 Minuten später standen wir vor unserem Zimmer. Ich klopfte vorwarnend an. Als ich dich Tür aufmachte sah ich ein junges Mädchen. Sie sieht nett aus!, dachte ich mir und ging auf sie zu. " Hallo , wir sind wohl deine neuen Zimmergenossinnen. Ich bin Hayley!", sagte ich zu ihr und wartete darauf das Summer auch was sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 9:15 pm

cf:Parkplatz

Summer kam herein...Nein nein hier bleib ich nicht das ist ja unter meiner würde oh gott sind das die betten?? Und wo ist der begehbare Kleiderschrank das luxoriöse Bad?? Nein das ist nichts für mich....Ich nahm mein Handy heraus und wählte die nummer von meinem Vater aber nur die Mailbox war an

Daddy ich bleibe nicht hier hier gibt es ja keinen luxus und die Betten erst das solltest du dir ansehen und in diesen Schrank passen ja grade mal ein viertel von meinen Schuhen nein Daddy entweder du änderst das oder ich red nie wieder mit dir....als ich diesen Satz beendet hatte legte ich auf...dan sah ich das Mädchen am fenster!

Ähm und wer bist du?? Ich sah sie arrogant an sie ist ja nicht grade die schönste hier naja bleibt mehr für mich..also eine von euch muss mir ihren Kleiderschrank geben den ich habe mit meinen Klammotten keinen platz hier also wer meldet sich freiwillig??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 9:22 pm

Ich erschrak kurz und stand dann auf denn es kamen zwei Mädchen rein. Die eine war sehr nett die andere war wohl eine Zicke dachte ich mir. Ich hörte das Mädchen zu die sich vorstellte als Hayley und ich lächel sie an. ‘‘Hallo ich bin Caroline und ich bin eure mit Bewohnerin das ist hier ein 3 Bett Zimmer.‘‘ sagte ihr zu den beiden und sah dann das andere Mädchen an. ‘‘Ich glaube das geht nicht jeder hat nur ein Kleiderschrank und das muss leider reichen. ‘‘ meinte ich zu ihr freundlich. Ich machte mir keine Sorgen um sie denn mit Zicken kam ich klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 9:46 pm

Ich sah diese Caroline an...wie bitte das muss reichen siehst du die ganzen Koffer da?? Das ist nur ein kleiner teil von dem was ich besitze...na gut wenn es sein muss aber jetzt muss ich erstmal mich frisch machen so kann ich doch nicht unter die leute gehen...

Ich gin in das Bad und wieder zurück dan nahm ich einen Koffer mit und schloß mich ein um mich in ruhe fertig zu machen ich muss doch auffallen den was ich gehört habe sollen hier die jungs sehr hübsch sein....ich schaltete die Dusche ein zog mich aus und stellte mich darunter als ich fertig war band ich mir das Handtuch um die Brust und eines auf meinem Kopf dann satand ich vor dem Spiegel und fing an mich zu schminken....nach einiger zeit war ich dan fertig mit dem gröbsten und machte meinen Koffer auf und wählte ein outfit aus das würde sicher lange dauern ganz bestimmt dachte ich mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:02 pm

Ich schaute Summer erschrocken an. Aber irgendwie war es mir auch peinlich gegenüber Caroline. Ich merkte wie rot meine Wangen wurden. Ich sah die ganze Zeit der hysterischen Summer zu und war froh als ins Bad verschwand. " Das war übrigens Summer! Es freut mich dich kennen zu lernen und nebenbei wollte ich mich für diesen Aufstand gerade entschuldigen." sagte ich zu Caroline und schaute sie nun genauer an. Ich fand sie sehr hübsch und sie schien vom äußerlichen intelligent zu sein. Nun schaute ich mich genauer in dem Raum um. Ich persönlich empfand ihn nicht für schlimm , sondern eher gemütlich , so wie ich mir immer ein Internat vorgestellt hatte. Aber Summer ist halt den Luxus gewöhnt! Das wird noch bestimmt lustig! dachte ich mir und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:11 pm

Ich hörte was hayley sagte und es gefiel mir gar nicht aber das war jetzt egal ich hatte wichtigeres zu tun den ich muss ja perfekt aussehen also wählte ich meine schönsten sachen aus und zog sie an


Nach langer zeit war alles perfekt ich ging wieder aus dem bad zu den anderen um ihnen mein neues kleid zu zeigen..

Na mädels was sagt ihr kann ich so auf die Party gehen?? Mir war vollkommen gleich was sie sagten aber es ist doch sehr schön wenn man einwenig bewundert wird! Ich ging zu dieser Caroline und reichte ihr meine Hand

Also dieser ausbruch es tut mir zwar nicht leid aber ich bin besseres gewähnt und weil ich grade so gut drauf bin würde ich euch auf einen cocktail einladen na was sagt ihr??Caroline & Hayley & Summer Kathrin Selena-gomez-naturally-music-video-02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:15 pm

Ich sah Summer nach wie sie ihm Bad verschwand das schockte mich etwas aber nicht zu sehr. Summer war sicher so ein Luxus Girl dachte ich mir. Hayley war zum Glück ganz anders und ich merkte dass es ihr etwas Peinlich war. Ich lächelte sie an. ‘‘Keine sorge ich werde klar komme. Summer und du seid ihr Freunde oder so? ‘‘ fragte ich Hayley freundlich. Sie war hübsch so wie die meisten ihr ihm Internat. Ich hoffe nur das Summer nicht zu schlimm ist. Ich wollte gerade noch was sagen als Summer raus kam und mir die Hand reichte. Ich nahm sie an und schüttelte sie leicht und lies sie wieder los. ‘‘Kommt deine Freundin auch mit?‘‘ fragte ich Summer und sah Hayley an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:19 pm

Natürlich was für eine frage sie hat es mir fest versprochen also los worauf wartet ihr den noch zieht euch um und dann kann es lossgehen

Oh gott das kann ja lustig werden zwei nette mädchen mit mir im zimmer dachte ich mir ich muss denen beiden unbedingt auf die sprünge helfen den sonst werde ich nicht respektiert wie ich es geplant hatte das wahr mir klar aber beide schienen schwere fälle zu sein naja was soll dachte ich mir und setzte mich auf ein bett!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:31 pm

Ich war erleichtert als Caroline sagt das es nicht so schlimm sei. " Ja , wir kennen uns schon sehr lange ! Unsere Eltern sind sehr gut befreundet , obwohl wir aus zwei verschiedenen Welten kommen. " sagte ich zu ihr. Als Summer raus kam und ihr Kleid präsentierte , war sie wieder die Alte. " Es sieht gut aus , von welchem Hersteller ist den das??" fragte ich sie, damit sie Aufmerksamkeit bekam. Summer konnte eben häufig , wie eine kleines süßes Mädchen sein und das mag ich sehr an ihr. "Direkt hatte ich es nicht versprochen , aber trotzdem will ich gerne mitkommen. " antwortete ich den beiden und lächelte. Ich stand nun auf und legte meine offenen Haar nach hinten. Plötzlich bemerkte ich das ich was im Schuh hatte. Also sah ich nach. Es war ein kleines Steinchen der sich ihn mein Schuh verirrt hatte. Ich nahm in heraus und schmieß ihn in den Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:35 pm

Ich lächelte endlich bemerkte mich jemand mal

Ähm dieses alte ding ist von Prada war ein richtiges schnäppchen naja wenn wir noch weggehen wollen dann sollten wir zusehen das wir auch hier rauskommen, seid ihr eigentlich schon fertig??

Mir war es mittlerweile egal wie die zwei aussahen ich wollte nur endlich meinen Martini haben und ein wenig abschalten!
Ich sah Hayley zu wie sie etwas aus ihrem Schuh herausholte und es in den Mülleimer warf naja das kommt davon wenn man diese billigen schuhe anhat dachte ich mir aber na gut jedem das seine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:35 pm

Ich stand auf und sah die anderen an. ‘‘Ok dann komme ich auch mit aber umziehen brauch ich mich nicht das habe ich schon. Ich werde nur meine Harre machen.‘‘ sagte ihr zu den beiden und ging vor dem Spiegel und machte meine Harre. Ich musste nicht viel machen dann nahm ich ein Lipgloss und strich über meine Lippen. Ich ging zu meinen Kleiderschrank und nahm hohe Schule raus und zog sie an. ‘‘Wir können gerne gehen.‘‘ meinte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:47 pm

Gutes mädchen was ist mit dir Hayley rein oder raus??
Langsam wurde ich ungeduldig den ich wollte unbedingt hier raus und wenn die zwei nicht weitermachen geh ich alleine ich brauche ein wenig spaß jetzt den ich habe eh schon keine nerven mehr obwohl ich vielleicht grade mal eine stunde hier bin

Ähm also wenn ihr noch braucht ich könnte ja vorgehen?? Ist kein problem für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:53 pm

Prada ?? das dachte ich mir und ein Schnäppchen kann man das nicht nennen!! dachte ich mir und schaute zwischen den beiden eine Weile hin und her.
Also ich bin auch fertig. !! sagte ich zu den anderen und lies meinen Rock hin und her schwingen. Dies war mein Lieblings Rock und mein Heiligtum.Nun schaute ich auf mein Handy und siehe da , da war eine Sms. Diese war von Mum. Ich lächelte. Ich liebe dich auch Mum und ich werde mir ganz viel Mühe geben , damit ich einen guten Abschluss habe. Damit ich auf College gehen. dachte ich mir während ich zurück schrieb. Meine Beziehung zu meiner Mutter war ziemlich gut , denn ich konnte ihr alles erzählen. Nun sah ich die beiden Mädchen an. " Das wird bestimmt lustig , wenn wir hier zu dritt wohnen !!" sagte ich während ich beide anlächelte. " Wenn du vorgehen willst geh ruhig ich warte dann auf Caroline!!" antwortete ich Summer. Sie war schon wieder sehr ungeduldig, aber so war sie eben halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptySo Okt 03, 2010 10:59 pm

Na gut dann geh ich mal ich muss eh noch ein wenig Telefonieren wir treffen uns in der disko!! Hab dich lieb Hayley!
Caroline wir sehen uns dann


Ich war endlich froh hier rauszukommen was hatte Hayley gemeint es wird sicher lustig naja das sehe ich irgendwie anders dachte ich mir als ich den Flur entlang lief. Ich nahm mein handy raus und las das ich eine neue nachricht bekommen hatte es war natürlich mein Vater der mir irgendwas von verdienen usw. fasselte sofort löschte ich die nachricht den das war nicht das was ich hören wollte!

Ich lief richtung ausgang...

tbc:Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyMo Okt 04, 2010 12:07 am

Ich sah Summer an und wie sie das Zimmer verließ dann schaute ich Hayley an. ‘‘Ist sie immer so? ‘‘ fragte ich sie freundlich. Dann ging ich zu meinem Bett und nahm meine Handtasche und räumte noch mein Handy und ein paar andere Sachen rein. Ich war lange nicht mehr in die Disko aber heute war der letzte Tag bevor die Schule wieder anfing. Ich freute mich irgendwie drauf. Ich sah nun Hayley mit ein Lächeln an. ‘‘Von mir aus können wir gehen:‘‘ meinte Caroline und machte die Türe auf. Sie freute sich das zwei neue in ihr Zimmer nun Leben werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyMo Okt 04, 2010 6:22 pm

"Okay, wir sehen uns dann dort ! Bis gleich !! Ich hab dich auch lieb Summer " sagte ich zu Summer , bevor sie das Zimmer verließ. Nun schaute ich Caroline zu , wie sie ein paar Sachen in die Tasche räumte. Sie hatte ein schönes Handy. Das gefiel mir. Als sie mich fragte ob Summer immer so sei, antwortete ich freundlich zurück. Ja , meistens , aber sie war schon immer so. Ihr Vater hatte sie schon immer sehr verwöhnt. Meine Mum hatte mir erzählt das er hofft, das sie sich durch meinen Einfluss ändert. Meine Eltern haben mich nämlich auf eine normale High School geschickt , obwohl sie genug Geld hätten , für eine Privatschule. Aber ich persönlich bin froh das ich nicht auf eine reiche Schnösel Schule war. In der zeit wo Summer schon ihre Kreditkarten hatte lief ich noch mit meinem Sparschweinchen rum! Und wie ist das bei dir so?"gab ich lächelnd zu. Als Caroline sagte wir könnten gehen stand ich auf . "Gut dann geh mal vor , denn ich weiß nicht wo die Disko ist!" gab ich etwas verlegen zu, aber vorher würde ich Summer noch eine SMS schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyMo Okt 04, 2010 6:32 pm

Ich höre Hayley gut zu und so verstand ich es auch. Summer war so ein verwöhntes Mädchen das kenne ich schon. Ich fragte mich ob es auch für lange Zeit gut gehen wird ihm Zimmer mit ihr. ‘‘Naja meine Eltern sind auch reich nur bin ich anders. Ich brauche nicht so schöne Sachen wie Summer ab und zu schon aber nicht immer. Nun mir ist es wichtig einem guten Schulabschluss zu bekommen. ‘‘ meinte ich mit ein Lächeln zu ihr. Ich mochte die Schule sehr. Als Hayley fertig war nickte ich. ‘‘Es ist nicht weit wir fahren mit mein Auto einfach dort hin.‘‘ sagte ich und ging raus zum Parkplatz.

Tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyMo Okt 04, 2010 6:49 pm

Ich hätte persönlich Carolines Eltern nicht für reich geschätzt , aber das erklärte sich nach unserem Gespräch. Unsere Eltern waren sich sehr ähnlich und dadurch würde ich mich mit Sicherheit gut mit ihr verstehen. Um ehrlich zu sein dachte ich schon , ich wäre die einzige deren Eltern sie nicht verwöhnt haben. Kurz bevor ich dir Tür schloss , schrieb ich schnell eine Sms an Summer, damit sie bescheid wusste. Okay, machen wir! sagte ich freudig und schnappte mir vorher noch meine Tasche und schloss die Tür hinter mir. Ich lief zusammen mit Caroline die Treppen herunter und von der letzten Stufe aus , sah ich schon den Parkplatz.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyMo Okt 11, 2010 3:47 pm

Cf: Parkplatz

Ich machte die Zimmertür auf und ging mit Hayley rein. Nun machte ich das Licht an und legte meine, Tasche auf dem Schreibtisch. ‘‘Ich gehe mich kurz Umziehen.‘‘ sagte ich zu ihr und ging dann ins Badezimmer. Im Badzimmer machte ich mich frisch und zog mich um. Nach ein paar Minuten kam ich raus und setzte mich aufs Bett. ‘‘Wann denkst du wird Summer kommen?‘‘ fragte ich nun Hayley. Summer war noch nicht hier obwohl morgen Schule war. Ich legte mich ins Bett und wartete noch auf Hayley. Nun nahm ich mein Handy und stellte den Wecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyMo Okt 11, 2010 4:48 pm

cf: Parkplatz

Wie betraten das Zimmer. Da sah ich mein Gepäck. Als Caroline sagte sie würde sich im ziehen beschloss ich ein paar Sachen auszupacken. Es ging sehr schnell und ich hatte die meisten Sachen auch schnell in den Schrank verstaut. Meine Gitarre die schön in der Tasche verstaut war stellte ich an einen der Schreibtische. Nachdem Caroline raus kam, ging ich schnell ins Bad. Da fragte sie mich was wegen Summer. Da weiß ich nicht , aber ich denke das sie spät kommt, das ist für sie üblich. erklärte ich ihr. Mein Blick huschte schnell nochmal zu meiner Gitarre. Aber dann legte ich mich auch ins Bett. Ich wünsche dir eine Gute Nacht. Schlaf gut und träum schön Caroline. sagte ich zu ihr und schlief auch schon bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyDi Okt 12, 2010 2:40 pm

Ich wachte auf, der Wecker hatte noch nicht geklingelt. Ich sah auf mein Handy. Tristan hatte mir eine SMS geschrieben. Ich merkte durch meine SMS das er sauer. Nun durchfuhr mein Körper Das Gefühl des schlechten Gewissens. Bin ich dumm. dachte ich mir und schaute traurig auf den Sendebericht. Ich stand auf und wollte mich fertig machen , also ging ich ins Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyDi Okt 12, 2010 2:54 pm

Mein Wcker lautete und ich machte es aus. Ich war noch sehr Müde aber machte die Augen auf. Nun stand ich auf und sah das Hayley ihm Bad war. Ich räumte alle meine Sache die ich für dich Schule brauche in meine Tasche. Nun setzte ich mich aufs Bett und streckte mich kurz mein Blick war am Fenster. Es war ein sehr schöner Tag und ich freute mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin EmptyDi Okt 12, 2010 3:55 pm

Ich hörte wie im unseren Zimmer der Wecker klingelte. Also beeilte ich mich damit Caroline auch noch ins Bad konnte. Meine Haar steckte ich mir heute hoch. Nun kam ich raus und musste mich nur noch umziehen. Guten Morgen Caroline , hast du gut geschlafen ?? fragte ich sie und ging zum Schrank. Ich holte eine schwarze Bluse und einen weißen Rock heraus. Meinen Schlafanzug zog ich aus und zog die Sachen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin Empty

Nach oben Nach unten
 
Caroline & Hayley & Summer Kathrin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Summer Kathrin Warren
» Hayley Regan
» Serena, Caroline & Liam
» Summer && Liam
» Summer und Stephan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: