Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Caroline & Hayley & Summer Kathrin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 6:15 pm

Ich sah wie Hayley wieder raus kam, und fragte wie ich geschlafen habe. ‘‘Morgen und danke ich, habe gute schlagen. Naja und du wie war die erste Nacht hier?‘‘ fragte ich und stand auf. Ich nahm ein paar Sachen in die Hand und ging ins Bad. Ich brauchte nicht lange machte mich frisch und zog mich da um. Nun kam ich wieder ins Zimmer und machte meine Harre. Ich ließ meine Harre heute offen. Nun setzte ich mich hin und wartete auf Hayley merkte aber das Summer nicht da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 6:23 pm

Ganz gut. antwortete ich kurz. Dann sah ich wie sie mit ein paar Sachen ins Bad ging. In der Zeit fing ich an meine Tasche zu packen. Nachdem ich die Tasche gepackt hatte schaut ich nochmal in den Spiegel , denn ich hatte das Gefühl ich hätte etwas im Auge. Summer ist immer noch nicht da. sagte ich nun etwas besorgt. Also beschloss ich ihr eine SMS zu schreiben und schaute nebenbei nach ob Tristan geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 10:18 pm

Ich hörte Hayley Worte und sah sie an. ‘‘Vielleicht hat sie wo anders geschlafen oder so?‘‘ fragte ich Hayley. Als ich das sagte merkte ich das Hayley Summer eine SMS schreib. Ich ging nun zum Spiegel und Schminkte mich etwas. Nun ging ich zu meinem Schreibtisch und nahm meine Tasche und lächelte. ‘‘Ok ich werde mal gehen habe jetzt Chemie. Wir sehen uns dann später und viel Spaß.‘‘ sagte ich zu ihr und ging dann aus dem Zimmer.

Tbc: Klassenzimmer für Chemie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 10:32 pm

Ich überlegte kurz. Caroline könnte recht haben , vielleicht hatte Summer im einem Hotel geschlafen, da sie sich über die Betten aufgeregt hatte. Das konnte gut möglich sein. Als Caroline ihr Tasche nahm , nahm ich auch meine Tasche die auf dem Bett lag. Okay , wir sehen uns später und ich wünsche dir auch viel Spaß. sagte ich zu ihr lächelnd bevor sie raus ging. Ich stellte mein Ton von meinem Handy aus und ging nun raus zum Matheraum.

tbc: Klassenzimmer für Mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 5:20 pm

bc:Laylas Zimmer

Summer kam fröhlich in ihr Zimmer, irgendwie beschäftigt sie es schon das es Layla so schlecht ging aber das würde sie heute ändern, Summer ging zum Spiegel sie faste sich den vorsatz nicht so heiß auszusehen wie layla, sie sprang schnell unter die dusche und wickelte sich dannach das handtuch um die Brust so ging sie ins Zimmer zurück und an ihren kleiderschrank sie wählte ein scharfes Outfit aus das ziemlich wenig fantasie übrig ließ aber dan sah sie das kleid das sie damals bei ihrem Date mit Liam anhatte, sie wollte es nicht wegwerfen da es ihr gefiel aber dennoch kamen die errinerungen in ihr hoch. Sie musste lernen den typen zu vergessen, also entschied sie sich doch für das süße Sommerkleid auch wenn es sie schmertzte. Sie sah sich im Spiegel an dan kämmte sie sich die Haare und glättete sie jetzt fehlte nur noch die schminke. Sie schminkte ihre augen sehr dunkel da ihr der vamp style am besten stand auch legte sie ihre Handschuhe an. Sie nahm den Lippglos und zog sich die Lippen nach. Eine tasche nahm sie auch noch aus dem schrank und da warf sie das wichtigste hinein das sie brauchen könnte, ihre Schminke, ihre Geldtasche und ihre Zigaretten, sie nahm auch ihr Handy mit. Und so sah sie sich an. Sie sah scharf aus aber nicht zu scharf fand sie den nicht sie sucht sich einen Boy sondern Layla musste Jason endlich vergessen. Sie nahm ihre Schlüssel und lief richtung Parkplatz

tbc:Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Hayley & Summer Kathrin   Caroline & Hayley & Summer Kathrin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Caroline & Hayley & Summer Kathrin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Summer Kathrin Warren
» Hayley Regan
» Serena, Caroline & Liam
» Summer && Liam
» Summer und Stephan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: