Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:56 pm

Ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen, als Chris so übertrieben sprach. Diese Extrem-Höflichkeits-Tour war, meiner Meinung nach, eine wesentlich bessere Art und Weise, einen auf sich aufmerksam zu machen, als diese ätzenden Anmachsprüche, die ich ständig zu hören gekriegt habe.
Ich staunte nicht schlecht, als er doch allen ernstes nach meiner Wegbeschreibung gehen wollte. Ein rieser Lachanfall krabbelte sich seinen Weg durch mein inneres. Soll ich ihn weiterlaufen lassen oder doch zurückrufen?, überlegte ich und entschied mich für die nettere Variante.
"Äh... Chris? Du solltest vielleicht noch nicht gehen...", fing ich an.
Ach, du Scheiße. Wieso glaubte er mir denn so ohne weiteres?
Leicht irritiert sah ich die anderen Mädchen an. Warum griff denn keine ein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:12 pm

Ich konnte mir ein Lachen nicht mehr unterdrücken als Chris versuchte sich extrem höflich herauszureden. ,,Ja… du hast Recht” grinste ich also ,,Aber das war ja eher eine Frage an uns" versuchte ich mich nun herauszureden. Chris ließ uns anschließend wieder alleine, Alexa rief ihm aber noch nach das er doch lieber noch hierbleiben sollte. Innerlich musste ich nun kurz kichern, doch um das ganze zu verstecken las ich den Zettel einfach weiter. ,,Weiß jemand wo das Zimmer Nr. 12 ist?” fragte ich in die Runde. Ich wollte erst einmal mein Zimmer einrichten und es mir dort gemütlich machen und vor allem endlich meine Koffer loswerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:25 pm

Alexa rief mich zurück, doch ihre Stimme klang ziemlich unsicher.
Grinsend drehte ich mich um. "Wieso denn? Hast du Angst ohne mich?, fragte ich sie neckend, dann wandte ich mich an Sara. "Nein, aber wir können gerne zusammen suchen gehen. Ich muss zu..." Ich überlegte kurz, irgendwo hatte ich die Nummer doch gelesen. Achja genau. "... zu Zimmer Nummer 04."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:31 pm

Meine Güte, muss man denn immer Klartext reden?
Ich holte tief Luft, als würde ich die Lüge meines Lebens aufdecken. Was war los mit mir? Das war doch nicht mein erster Scherz, den ich zurückziehen musste.
"Mein Gott. Ich hab keine Ahnung wo welche Zimmer sind! Ich bin genau so neu wie du", sagte ich vielleicht eine Spur genervt. Ich nahm nicht gern zurück, was ich einmal gesagt hatte, aber es wäre doof von mir gewesen, Chris gleich am ersten Tag in die Irre zu führen. Dazu hatte ich später auch noch Zeit.
"Ich hab übrigens Zimmer 11, Sara", sagte ich freudig zu der hübschen Blondine mit den umwerfend tollen Locken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:43 pm

First Post

Ich fuhr mit meinem Porsche zum Parkplatz und spähte nach einer freien Parklücke.
Die Musik hatte ich auf volle Lautstärke gedreht und wippte zum Beat mit.
Morgen fing die Schule an, darauf hatte ich keine Lust. Wenn es nach mir ginge, konnten wir ruhig noch ein paar Monate länger Ferien haben. Aber mich hatte natürlich niemand gefragt.
Ich fand eine freie Lücke und stellte meinen Wagen ab. Meine Tasche lag auf dem Nebensitz und bevor ich ausstieg, betrachtete ich mich noch im Spiegel und zog meinen Lippenstift nach.
Der erste Eindruck war immer der wichtigste.
Ich schloss die Fahrertür und schaute mich um.
Es waren auch einige Mitschüler anwesend, doch die beachtete ich nicht.
Erst musste ich mein Zimmer suchen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:45 pm

Als Chris mir anbot gemeinsam die Zimmer suchen zu gehen, willigte ich sofort ein. Ich wollte einfach nur die schweren Koffer loswerden. Langsam bereute ich es meinem Butler freigegeben zu haben, aber auch er brauchte eine Pause und die konnte ich ihm natürlich nicht verwehren. Alexa meinte das sie Zimmer Nr. 11 hätte und ich lächelte sie leicht an.

,,Wirklich dann sind wir ja Nachbarn” ich war erfreut darüber sie als Nachbarin zu haben. Ich war mir ebenfalls ziemlich sicher das wir uns sicherlich super verstehen würden. Anschließend steckte ich den Zettel in meine Jackentasche und sah nochmals in die Runde. ,,Kommst du mit Alexa?” meinte ich anschließend zu ihr.

,,Dann können wir ja auch zu dritt die Zimmer suchen gehen… ich will jedenfalls erstmal die schweren Koffer loswerden und mir mein Zimmer einrichten” meinte ich nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:52 pm

First Post

Mit sonnigen Gemüt kam ich zur Schule an und stellte meinen Wagen ab.
Lauter Reggae drang aus den Bässen und ich pfiff mit.
Ich liebte das Wetter in Californien. Strand, Partys, Girls; was will man mehr?
Meine Laune stieg trotz der Tatsache, dass morgen die Schule wieder begann.
Doch wenn ich meine Freunde um mich habe, konnte mich nichts verstimmen.
Mit schnellen Schritten lief ich zum Hauptgebäude.

tbc: Caine und Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:25 am

"Klar, komm ich mit. Zu dritt finden wir es bestimmt schneller", sagte ich lächelnd. "Die Koffer loswerden, richtig ankommen. Wo wollen wir zu erst hin?"

Lauter Reggae dröhnte mir plötzlich in den Ohren, als ein Typ vorgefahren kam, der zielstrebig aufs Gebäude zu lief und darin verschwand, ohne uns eines Blickes zu würdigen.
"War nett dich kennen zu lernen", rief ich ihm sarkastisch hinterher und sah dann erwartungsvoll zu meinen Suchgefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:46 am

Als Alexa zustimmte nickte ich ihr kurz zu. ,,Zu dritt finden wir es zu 100% schneller” meinte ich zu ihr. Alexa fragte schließlich wohin wir zuerst wollten. ,,Also ich würde sagen wir bringen zuerst den Jungen in sein Zimmer” grinste ich nun. ,,Oder?” ich schaute zu ihm herüber. Ein weiterer Typ kam anschließend vorgefahren und ging einfach so an uns vorbei ohne vorher auch nur kurz zu grüßen. Ich fande Alexas Reaktion super, darum musste ich auch leicht vor mich hin lächeln. Aber sie hatte Recht, er hätte wenigstens kurz ´Hallo´ sagen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:51 am

"Find ich gut. Also los!", stimmte ich Sara zu und nahm meine Koffer in die Hände.
Ich hätte weniger Schuhe mitnehmen sollen, dachte ich, als ich die schweren Teile hochhievte.
Ich machte mich auf den Weg zum Gebäude und ging mit erwartungsvoller Miene an Chris vorbei.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:53 am

" Ich wart' nur auf euch" erklärte ich scherzhaft, als Alexa an mir vorbei ging. Man sah ihr an, dass ihr die Koffer viel zu schwer waren, aber ich dachte mir, lass sie ruhig machen, ist sie ja auch selber schuld, und folgte ihr ins Gebäude.

tbc - Aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:56 am

Auch ich hob die Koffer hoch und stellte sie aber nur sofort wieder ab. Kurz rieb ich mir sanft meine Hände ehe ich die Koffer nochmals hochnahm. Es war ziemlich schwer doch ich musste das jetzt irgendwie schaffen. Nochmals nahm ich die Koffer hoch und folgte den beiden schließlich in das Gebäude.

(tbc: Aula)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 1:55 pm

Die Zei auf dem Parkplatz schien wie im Fluge zu vergehen und ich bekam nichteinmal mit, wie zwei neue Personen da zu gestoßen waren. Unter ihnen ein Junge. Ich atmete tief ein und lächelte ihn an. Kurz darauf verschwanden die beiden. Wo hin sie nun gingen? Keine Ahnung. "Ehm, also..", grinste ich. "Wohin muss ich nun?", fuhr ich fort, schnipste einmal in meine Hände und James stand wieder neben mir. Ich seufzte leise und folgte einfach den beiden anderen.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 2:26 pm

Ich war ein wenig enttäuscht, dass Caine einfach so vorbeiging, ohne mich auch nur zu grüßen. Wahrscheinlich hatte er nicht mal mitbekommen, dass ich hier stand. Aber ich würde ihn ja bestimmt noch früh genug wiedersehen. Ich nahm meine Koffer in die Hände und folgte den Anderen, auf dem Weg zur Aula. Doch als der Klingelton für eine neue SMS aus meinem Handy ertönte, blieb ich stehen, um die neue Nachricht zu lesen. Sie kam von Melina. Sie schrieb, dass sie bereits auf dem Weg hierher sei und nur noch wenige Kilometer vor sich habe. Ich freute mich schon riesig darauf, sie zu sehen. "Hey, ich komme später nach!", rief ich den Anderen zu und ging an den Straßenrand, um auf Melli zu warten. Währendessen simste ich ihr kurz zurück, dass ich hier auf sie warten würde.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 5:10 pm

Ich freute mich als ich die SMS von Georgina bekam wo drinne stand das sie auf mich warten würde.Sowas fand ich nett und so schaute ich schon leicht ungeduldig aus dem Fenster und wollte endlich am Internat ankommen.Ich freute mich schon riesig.
Eigentlich muss ich gar nicht unbedingt aufs Internat aber anfangs wollte ich neues erleben und dieses Internat hat einen guten Ruf und so entschloss ich mich damals hier hin zu gehen.Und es war wircklich super geworden.Und so wollte ich auf dem Internat bleiben.Nun hatte ich irgendwie zwei Heimaten und lernte neue Orte kennen und wenn ich dann zuhause war freute ich mich meine Familie zu sehen.
Als ich darüber nachdachte waren wir dann auch schon plötzlich auf dem Parktplatz des Internates angekommen und ich entdeckte sofort meine beste Freundin Georgina und sprang aus dem Auto.Ich rannte zu ihr und umarmte sie.´"Hey.Endlich sehen wir uns wieder." sagte ich und lächelte.
Dann sah ich weider zu meinen Eltern die ebenfalls ausgestiegen waren und meine Koffer aus dem Kofferaumes des Autos holten.So löste ich mich von der Umarmung und ging wieder zum Auto.Ich nahm die Koffer in die Hand un umarmte meine Eltern und verabschiedete mich.Kurze Zeit später fuhren sie dann weg und ich ging wieder zu meienr besten Freundin,mit den Koffern in der Hand.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 5:38 pm

Ich strahlte bis über beide Ohren, als ich den Wagen sah, in dem meine beste Freundin Melina saß. Ich winkte ihr eifrig vom Straßenrand aus zu und als sie aus dem Wagen stieg, auf mich zurannte und mich in eine sanfte Umarmung schloss, konnte ich mir sogar eine Träne nicht verkneifen. "Ich bin so froh, dich wieder zu sehen.", meinte ich lächelnd und wischte mir die Freudenträne aus dem Gesicht, als sie sich aus der Umarmung löste. Ich betrachtete Melina kurz. "Du siehst wunderbar aus!", bemerkte ich. "Du kommst nicht darauf, wer jetzt auf unsere Schule geht.", setzte ich leicht grinsend an und legte eine kurze Spannungspause ein. "Lianna Bennett, die Tochter von Joanna Bennett. Ist das zu fassen?", verkündete ich meiner besten Freundin nun die Neuigkeit. "Außerdem ist jetzt noch so ein reiches Mädchen auf dem Internat, aber die scheinen eigentlich beide in Ordnung zu sein.", erzählte ich, "Sie sind sogar ziemlich nett. Wie waren eigentlich deine Ferien, Maus?" Ich legte den Kopf ein wenig schräg und lächelte Melina mit fragendem Blick an. Meine Ferien waren nicht gerade die Aufregendsten gewesen, da mich meine Eltern dazu gezwungen haben, unnötig viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Früher oder später kam es immer zu einem Streit. Ich und meine Eltern lebten nun einmal in zwei vollkommen unterschiedlichen Welten. Aber Hauptsache, ich war endlich wieder hier im Internat, bei all' meinen alten - und neuen - Freunden.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:01 pm

"Du siehst wunderbar aus!"[i]
Ich lächelte und meinte freudig zurück"Danke aber du siehst fantastisch aus."
Ich sah kurz meinen Eltern hinterher und lächelte weiter.
Ich hörte Georgina gespannt zu die plötzlich anfing viel zu reden.
"Ne?Echt jetzt?An unsere Schule?WOW." sagte ich aufgeregt.Ich konnte das nicht glauben aber fand es cool.[i]In welchem Zimmer sie schlafen würde?
dachte ich und schaute weietr zu Georgina.
Ich sah zu ihr und lächelte nun nur noch leicht,"Ja?Ich muss unbedingt wieder die Leute begrüßen die ich nicht kenne." sagte ich weiter und grinste nun leicht.
Auf die Frage wie meine Ferien war lachte ich."Meine Ferien waren echt klasse und wir hatten jede Menge Spaß.Ich war in San Francissco und schlief alleine in einem Hotezimmer.Meine Eltern waren 2 Zimmer weiter und ich habe voll viele kennengelernt.....Und deine?"
Ich brach irgendwann ab da es soviel zu erzählen gab und das sparte sie sich auf bis sie in Ruhe woanders waren.
Ich lachte leicht und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:05 pm

Firstpost

Ich wurde gerade von meinem Vater hierhergefahren und ich schaute ihn nochmals an. ,,Ich werde dich vermissen” sagte ich eher leise. Doch ich musste es verstehen, mein Vater konnte jetzt wirklich nicht so viel Zeit haben. Nochmals beugte ich mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Anschließend stieg ich auch schon aus dem Wagen aus und öffnete den Kofferraum um mir meine Tasche herauszuholen. Ich fand das eine Tasche ausreichen würde und hatte darum auch nur die eine Tasche mitgebracht. ,,Bis Bald” sagte ich nochmals zu meinem Vater ehe ich auch den Kofferraum zuschloss und ihm hinterher winkte. Nachdem er außer Sichtweite war nahm ich meinen Koffer auf und ging in das Gebäude.

(tbc: Aula)
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:13 pm

"Hm, geht so.", antwortete ich, da ich das Thema Ferien nicht weiter ausbreiten wollte. Aber ich freute mich natürlich für sie, dass sie eine schöne Zeit gehabt hatte. Wenigstens eine von uns. Ich wollte jetzt endlich zu den Anderen, die alle bereits in der Aula waren. Ob die Begrüßung schon angefangen hatte? "Komm', lass' uns in die Aula gehen.", sagte ich und machte mich mit Melli auf den weg.

[tbc: Aula]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:28 pm

Ich nahm meine Sachen und ging zum Hauptgebäude.
Dabei bemerkte ich ein paar Schüler, unter anderem auch Georgina und Melina. Letztere war ganz okay, ich nickte ihr zu Begrüßung zu; Georgina ignorierte ich.
Ich mochte sie nicht, sie war mir zu tussig auf ihre Art und Weise und auch gleichzeitig langweilig.
Mit erhobenem Haupt stolzierte ich hinein.

tbc: aula
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:57 pm

Ich sah zu Georgina die in die Aula verschwand.Ich rief ihr nach"Ich bring ganz schnell meine Sachen weg.".
So nahm ich meine Sachen und lief schnell in mein Zimmer,schmiss meine Sachen hin und machte mich dann ebenfalls auf den Weg zur Aula:Ihre Ferien waren wohl nicht so gut aber sie wollte wohl nicht so darüber reden also lies ich es.

[tbs:Aula]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 11:19 am

Na geil, zu spät, fängt ja gut an, ging es mir durch den Kopf, als ich meinen Wagen auf den Parkplatz des Internats fuhr - etwas gemütlicher als sonst, was aber zum einen am Wagen, zum anderen an dem Anhänger lag.
Man riskiert einfach nichts mit einer '58er Plymouth Fury. Und erst recht nicht, wenn es der erste eigene Wagen ist - wenn auch nicht der einzige.
Ja, meine Eltern haben Geld, aber nein, ich bilde mir nichts darauf ein - warum auch? Hab' ich irgendetwas dazu beigetragen? Um ehrlich zu sein, habe ich bisher garkein eigenes Geld verdient - obwohl...ich hab's nur nicht behalten. Das Geld, das über die Band reinkommt, wenn welches kommt, wird direkt weiter in selbige investiert - oder die anderen kriegen es, die haben's nötiger.
Ich sage nötiger, weil auch die es nicht unbedingt brauchen, aber doch finanziell eher "Mittelklasse" sind - was ich aber auch keineswegs negativ meine.

Naja, als ich den Wagen schließlich geparkt hatte stellte ich die Musik ab. Das Radio hatte lediglich ein Kassettendeck und ich würde niemals ein modernes mit CD-Laufwerk einbauen. Wo käm man da denn bitte hin? Also wurde halt regelmäßig Musik auf Kassetten gezogen - bevorzugt natürlich, passend zum Wagen (und dem Film) Rock'n'Roll.

Ich stieg aus dem Wagen, nahm meinen Rucksack heraus und schloss die Tür. Als ich den Rucksack geschultert hatte machte mich auf den Weg in die Aula. Vielleicht war ich doch garnicht so spät? Aber ich wusste, dass ich mir da etwas vormachen wollte, natürlich war ich spät, natürlich hatte die Direx ihre Rede schon gehalten - nicht, dass es mich sonderlich gestört hätte, sie verpasst zu haben, aber im Gegensatz zu den meisten anderen war ich höflich genug, auch bei solchen Reden ruhig zu sein.
Mein Gepäck würde ich später noch holen. Zur Not irgendwann in der Nacht. Oder erst morgen. Klamotten zum Wechseln hatte ich im Rucksack. War auch immer so, wenn ich im mitm Wagen im Urlaub war.

Ich war gespannt, wie die Neuen auf mich reagieren würden. Nicht, dass ich da irgendwie Wert drauf legte, aber es war doch immer wieder witzig. Aber ok, wann sahen die schon einen Kerl mit Haaren bis zum Arsch - noch dazu naturroten -, Bandshirts und Kutte. Wobei ich heute doch zumindest kein Bandshirt anhatte. Bei meinem typischen blinden Griff in den Schrank hatte ich mein Dirty Dancing-Polo erwischt. Ich liebte dieses Teil, das stellte einen so schönen Kontrast dar. Naja, generell liebte ich Musicals.
Ach, und die - immer der aus einem Film (heute der erste Terminator) nachempfundene - Sonnenbrille natürlich nicht zu vergessen, die ich immer trage. Und damit meine ich wirklich immer: egal ob drinnen oder draußen, Tag oder Nacht. Ok, zum Schlafen lege ich sie ab, aber sonst? Naja, wenn überhaupt kurz, wenn jemand danach fragt.


tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:26 pm

Hayley & summer`s ankunft
Ich war schon richtig genervt als ich mit meinem neuen auto den parkplatz hinauffuhr. Ich wollte nicht in diese Schule und ich will jetzt noch nicht am liebsten würde ich in den nächsten Flieger reinsteigen und wieder zurück nach New York und ein wenig zu shoppen und auf irgendeine party gehen aber das fällt jetzt mal aus den meine eltern sind eh schon sauer da ich in New york nichts anderes gemacht habe als Geld auszugeben. Ich parkte den Wagen auf einen freien parkplatz holte einmal tief luft und nahm meine handtasche und wühlte darin herum....

Nach langer suche fand ich meinen lippgloss und trag ihn mir auf....dan sah ich zu Hayley und sagte:

Na Hayley was machen wir jetzt?? Ich würde jetzt alles geben für einen Capuccino du nicht??

Ich sah Hayley an sie würde sicher nein sagen aber was solls ich wusste ja nicht einmal warum ich grade mit ihr befreundet bin aber sie ist nett und hat einen sehr guten geschmack was mode betrifft!

Ich zog den schlüssel und stieg aus noch einmal fuh ich durch meine Haare und wartete bis Hayley ausstieg! Ich wusste natürlich was dieser Schule fehlte eine modebewusste Zicke und das war auch mein ziel ich werde die schule unter meiner Herrschaft bringen aber das würde siche nicht leicht werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:42 pm

First Post

Der Himmel war von den Wolken bedeckt und das brachte dazu , das meine Laune noch mieser wurde als sie schon vorher war. Nun bin ich auf einem Internat , was meine guten Bildungschancen steigern soll. Einen Teils war es gut , aber auch anderen Teils war es schlecht , weil ich alle meine Freunde verlassen musste. Ich beobachtete wie Summer in ihre Tasche herumwühlte." Das ist eine sehr gute Frage. Aber du weißt doch das ich keinen Cafe allgemein mag. " ,antwortete ich Summer auf ihre Frage. Nach einer Weile steig ich aus . Manchmal verstehe ich nicht , warum sie so ist wie sie ist.
"Sollen wir nicht erstmal gucken , wo wir unser Gepäck hinbringen sollen ??", fragte ich sie und schaute wieder hoch zum Himmel der mit den Wolken so bedeckt war .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:48 pm

Ich schüttelte den Kopf Hayley war wirklich nicht sehr unternehmungslustig...Naja Hayley ich für meinen teil hab mein gepäck schon aufs zimmer bringen lassen oder meinst du ich schleppe meine Koffer selber da rauf? Nein wirklich nicht wir sollten uns erstmal umsehen und vielleicht sehen wir ja etwas das den spaßfaktor in diesem Gefängniss hebt!
Ich schloss den Wagen zu und lief auf meinen High Heels die Straße entlang..Hayley kommst du gehen wir erstmal in die Aula und dann aufs Zimmer den ich will heute noch ein wenig spaß haben und dafür muss ich ja wohl grandios aussehen!

ich ging vor und stand nun vor der Tür als mein handy anfing zu klingeln ich holte aus der Tasche und sah drauf es war mein Vater ihn drückte ich schnell weg und steckte das Handy wieder in die Tasche auf ihn hatte ich im moment gar keine lust...

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: