Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 6:51 pm

Cf: Tristan & Stephen

Stephen lief den Flur entlang , es war alles ruhig, denn die meisten waren schon zum Unterricht. Ich machte die Tür auf und kam ein Luftzug entgegen. Ich stellte mich etwas weiter vom Gebäude weg. Meine Tasche lag neben mir auf dem Boden. Ich holte meine Schachtel raus , nahm eine Zigarette heraus und zündete diese an. Das tat wortwörtlich gut eine Zigarette zu rauchen, währenddessen schaute ich auf den Stundenplan, damit ich wusste wohin ich musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 6:59 pm

- First Post -

Warum hatte ich auch Batterien vergessen? Warum ich?! Hätten mir Mum und Dad nicht einen Funkwecker schenken können? Dann wäre ich jetzt pünktlich. Der erste Schultag und ich kam zuspät, was machte das denn für einen Eindruck? Klar wollte ich nicht als Streber enden aber als 'Zuspätkommerin' auch nicht. Genervt fuhr ich mir also durch meine braunen Haare und sah zu Boden bis ich den Geruch von Rauch mitbekam. War rauchen hier nicht verboten ? Mein Augen suchten die Umgebung ab und wen sah ich da? Stephen. "Hm.." machte ich leise und ging lächelnd auf ihn zu, lehnte mich an das Auto das neben ihm stand. " Na." sagte ich grinsend und sah den dunkelhaarigen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 7:21 pm

Ich war so auf den Stundenplan konzentriert , das ich nicht merkte das da eine Person stand bis sie etwas sagte. Ich lächelte als ich aufsah. Na , wenn das nicht Maria ist. sagte ich lächelnd und steckte nun den Stundenplan weg und schmieß den Stümmel zur Seite. Ich ging auf sie zu und setzte die meine Hand aufs Auto. Was machst du den hier? fragte ich frech und schaute sie an. Mit ihr hatte ich eine Beziehung gehabt. Aber mittlerweile waren wir eigentlich ganz gute Freunde, dennoch schadete es nicht mit ihr zu flirten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 7:28 pm

Eigentlich wunderte es mich das er hier war..und irgendwie auch nicht. Vor den Ferien erzählte mir eine Freundin das er von der Schule geflogen sei, angeblich. Ob es der wahre Grund war wusste ich nicht aber im grunde genommen war das auch egal. " Meine Eltern hielten es wie es aussieht für besser wenn ich auf ein Internat gehe, und hier bin ich." antwortete ich mit einem grinsen auf den Lippen. Ich war mal mit Stephen zusammen..und das war noch gar nicht so lange her. Vielleicht 2 oder 3 Monate, länger nicht. " Und, was hast du jetzt vor?" fragte ich ihn und trat näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 7:45 pm

Ich hörte mir an was sie sagte. Dann sind unsere Eltern so ziemlich gleich. sagte er lächelnd und strich ihr leicht durchs Haar. Maria war schon immer sehr hübsch gewesen und das faszinierte mich sehr. Sie fragte mich was ich gleich machen würde. Für mich war die Sache schon klar. Ich würde in den unterricht gehen , sonst würde mein Motorrad nicht mehr lange leben. Also ich werde jetzt gleich in den Unterricht gehen und du?? sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 7:54 pm

" Wenigstens haben sie eine Gemeinsamkeit." meinte ich grinsend und sah zum Schulgebäude. Gut, ich gab zu, vielleicht war das der Grund unserer Trennung. Meine Eltern hatten was gegen ihn und obwohl ich darauf kein Wert legte ließ mich der Gedanke nicht in Ruhe. " Ich geh auch gleich zum Unterricht. Ich bin eh schon zuspät." sagte ich dann wieder lächelnd und sah ihn an. " Sehen wir uns später?" richtete ich fragend an ihn und legte meine Hände sanft auf seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 8:10 pm

Stephen lächelte sie an. Er wusste das ihre Eltern ihn nicht mochten. Er ist ein Rebell und brachte es deswegen einige schon auf die schiefe Bahn. Das war bei ihm so üblich. Auch sie schien zu spät zu Unterricht zu kommen. Das war normalerweise nicht ihr Ding, aber ich wollte jetzt auch nicht nachfragen. Ich beugte mich zu ihr, als sie ihre Hände sanft auf meinen Oberkörper legte. Es kann gut möglich sein , das wir uns später sehen. hauchte ich in ihr Ohr. Nun wandte ich mich von ihr ab und ging nun zum Unterricht.

tbc: Klassenraum für Chemie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 8:26 pm

Ich trug auf meinem Gesicht nun ein freches Grinsen als er die Worte in mein Ohr hauchte, was ein leichtes Kribbeln auf meiner Haut hinterließ. " Gut." sagte ich nur noch und sah ihm kurz hinterher, lief dann aber in zügigen Schritten zum Schulgebäude. Mathe, wuhu. Seufzend betrat ich das Schulgebäude ..

tbc: Klassenzimmer für Mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 8:03 pm

Cf: Klassenraum Bio

Ich betrat den leeren Parkplatz und wartete auf Melina.
Unterdessend zündete ich mir eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug.
Die Wirkung der Drogen hielten noch an, aber das reichte mir nicht. Die Menge war nicht berauschend, sodass ich in ca. 1,5 Stunden die
nächste Line brauchte, um irgendwie den Tag überstehen zu können.
Ich konnte mich mzwar an meinen Zigaretten klammern, aber die alleine würden nicht ausreichen.
Ob Melina von meinem starken Konsum wusste, wusste ich nicht. Dennoch war es mir egal, was sie von mir dachte.
Zu tief war ich gesunken, sodass ich eine Weile brauchen würde, um komplett davon loszukommen.
Innerlich spürte ich, dass sich einiges bereits verändert hatte. Ob es an Melina lag, konnte ich nicht beurteilen; ich hatte sie erst gestern
näher kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 8:58 pm

cf:Bio

Ich kam etwas verspätet auf den Parktplatz und lief zu Darius.Ich warf ihm einen entschuldigten Blick zu.Dann meinte ich:"Sorry das ich zu spät komme aber ich wollte grade geh nda kam plötzlich ein Lehrer.Da musste ich erst warten bis er weider verschwunden war und dann bin ich abgehauen.Ja und jetzt bin ich wieder da."sagte ich dann und schaute ich lächelnd an.Gleich würde es losgehen.Er und ich auf eienm Boot.Ich sah zu ihm und lächelte noch immer.Dann atmete ich den Duft von dem Gerauche ein aber bemerkte es gar nicht weil ich mir einen traumhaften Duft von Darius vorstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 7:25 pm

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und erwiderte: "Ach, schon okay. Hauptsache du konntest dich heraus stehlen."
Mit einem Blick auf die Uhr deutete ich mit dem Kopf Richtung Strand.
"Dann wollen wir mal."
Während ich auf Melina gewartet hatte, kam mir eine Idee und ich wollte ihr unbedingt davon erzählen, sobald wir am Strand waren.
Es war lange her, seit ich das letzte Mal dort war, aber an den Weg würde ich mich jedenfalls immer erinnern können.
Ein kleines Lächeln umspielte mein Gesicht und die Vorfreude die ich empfand war riesig.

tbc: Venice Beach
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 11:45 am

"Okay." sagte ich und folgte Darius der schon ein paar Schritte gegangen war.Nun würde es losgehen.Ich war zimlich happy drauf und lächelte.Es würde bestimmt schoen werden und niemand würde uns stören.
Ich bemerkte das Darius ebenfalls ein bisschen lächelte was mich ´sehr freute.Auf den Weg zzum Strand unterhielten wir uns ein bisschen.


tbc:Venice Beach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 5:28 pm

bc:Hayley Caro und Summer`s Room

Ich lief mit meinen High Heels marke Manolo zum Parpklatz. Ich warf mir ein Pfefferminz ein. Dan wartete ich darauf das Layla kam um Party zu machen. Ich krammte nach menen Zigaretten und zündete mir eine an und da sah ich einen jungen mann der gar nicht schlecht aussah wie er mich mit seinen Blicken verschlang, ich musste grinsen und zog an meiner Zigarette. Dan kam er auf mich zu..

(Hey kleine hast du mal Feuer für mich?)
Na klar mein süßer! antwortete ich schnell da ich das Feuerzeug noch nicht weggepackt hatte gab ich ihm Feuer..
(Danke wie heißt du den?)
Was du kennst mich nicht?? Mich Summer?? Mein Gott woher kommst du? Komm schwirr ab!
Sagte ich etwas wütend ich hasste es wenn man mich nicht kannte...soll er doch ne andere anbaggern bei mir hatte seine chance verspielt.....ich wartete und wartete und zwischendurch sah ich auf mein handy...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 4:55 pm

cf: Layla & Alexa

Ich beeilte mich, um rechtzeitig zum Parkplatz zu gelangend. Trotz meiner schnellen Schritten schaffte ich es, elegant auszusehen.
Ich spürte regelrecht die Blicke auf mir und ließ meine Hüften schwingen.
Es tat gut zu wissen, dass es auf der Welt immer wieder Leute gab, die einen bewundern.
Schon von der Ferne aus, sah ich Summer und meine Miene erhellte sich.
Als ich sie gerade erreichte, ging ein junger Mann mit hängendem Kopf an mir vorbei.
Ich runzelte die Stirn, schaute ihm kurz hinterher, ehe ich mich Summer zuwandte.
"Wow, was hast du denn mit dem angestellt? Der sah ja aus, als wäre seine Oma gestorben", sagte ich und lächelte triumphierend.
Es beruhigte mich zutiefs, dass es ihm so erging. So hatten die Kerle endlich ihr Fett weg und wussten wie Frauen sich fühlen, wenn sie
sang und klanglos abserviert wurden. Da fühlte ich mich doch gleich viel besser.
"Naja, wahrscheinlich hatte der gecheckt, dass er dir nicht das Wasser reichen kann", fügte ich noch boshaft hinzu und grinste sie an.
"Ich hoffe, dass du nicht lange gewartet hast, Süße. Wenn du willst, können wir sofort aufbrechen."
Ich bemerkte schließlich, wie Summer immer wieder auf ihr Handy schaute und sah sie besorgt an.
"Hey, alles okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 6:31 pm

Ich steckte mein handy weg und lächelte Layla an. Ja süße alles in ordnung und der typ hat wirklich nicht gewusst wer ich bin ist das zu fassen?? Ich schenkte Layla ein lächeln und sah sie an.

Hey du scharfes ding du!!! Wow das ist ja echt heiß das outfit wow Layla wenn ich ein Mann währ auweh da würd ich mir gern die finger an dir verbrennen. Echt hammer und deine Schuhe erst...bestimmt manolo oder??

Ich wirbelte layla umher sie sah wirklich hammer aus. Also wollen wir mit deinem Wagen fahren oder mit meinem??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDi Dez 14, 2010 9:08 pm

Ich schüttelte fassungslos den Kopf.
"Ist nicht wahr? Wo lebt der denn? Hinterm Mond?", schnaubte ich verächtlich.
Jeder sollte Summer kennen, ihre Eltern warn schließlich einer der einflussreichsten hier.
Dann wackelte ich mit den Augenbrauen.
"Na sicher. Extra nur für dich", antwortete ich gut gelaunt.
Jason verschwand immer mehr in den Hintergrund und wenn alles gut lief, würde ich ihn bald vergessen können.
"Lasst uns meinen Wagen nehmen. Der verschimmelt sonst hier noch auf dem Parkplatz."
Mit diesen Worten ging ich zu meiner Corvetti hin, öffnete die Tür und stieg ein.
"Komm. Auf in die Kneipe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySo Dez 19, 2010 3:27 am

Ich kam raus und stieg in mein Auto. Ich mochte die Schule und wollte auch gerne hier bleiben. Nur war das nicht meins und freu mich auf mein zu Haus. Ich machte den Radio an und träte es laut auf und fuhr los.

letzte Post von Caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 5:06 pm

Cf: Der Schulhof

Ich kam von Schulhof herunter und lief nun jetzt auf dem Parkplatz. Das Telefonat mit Oliviá beendet. Sie würde meinen Gefallen erledigen. Dann rief ich meinen Vater an. Ich redete mit ihm. Daddy, ich habe ein Problem, mein Auto ist immer noch nicht da. sagte ich etwas genervt und doch da erblickte ich es doch. Ich entschuldigte mich und legte dann auf. Ich rannte zu meinem Auto, dabei erblickte ich Layla aus dem Augenwinkel. Ich beachtete sie nicht. Ich nahm den Schlüssel aus meiner Handtasche und schloss auf. Ich setzte mich schnell rein und legte meine Tasche auf dem Beifahrersitz. Dann fuhr ich los.

tbc: Eiscafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 12:16 am

Ich nickte nur und stöckelte mit Layla zu ihrem Auto!! Dan blieb ich stecken und knickte um natürlich tat esmir nichts da ich es gewöhnt war mit High Heels zu laufen sie sahen klasse aus aber für die Füße waren sie nicht grade gesund aber wer schön sein will muss leiden!!

Verdammt, ich hasse es schuhe zu kaufen di nur ein paar hundert dollar kosten!! Naja auf in die Bar!
Ich stieg in laylas auto und klappte gleich den Spiegel runter immerhin musste ich einigermassen vorzeigbar aussehen ich schminkte mich allso nocheinmal zupfte mein top zurecht und lächelte Layla an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDi Feb 01, 2011 4:43 pm

Mitfühlend sah ich Summer an und half ihr auf.
"Du arme, aber die sind trotz allem noch viel besser als diese Pennerschuhe, die sich Chucks oder sonst was nennen. Da sieht man so plump und unbeholfen aus", sagte ich und verzog verächtlich das Gesicht.
Wir stiegen ein und drinnen machte meine Freundin sich noch hübsch.
"Süße, du siehst wie immer perfekt aus", entgegnete ich lächelnd, machte den Motor an und fuhr zur Bar.

tbc: Stadt - Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyMi Feb 02, 2011 1:42 am

Ich lächelte Layla an sie war und wird immer meine beste freundin sein....
Danke schätzchen aber neben dir verblass ich einfach ich liebe deine Haare und deine weiche haut du hast sicher keine Problemenicht so wie ich...naja lass uns abfeiern...
Ich steckte mein schminkzeug wieder ein und stellte die Tasche auf den Boden..

tbc: Stadt-Bar

(occ:Layla ich muss mich bei dir endschuldigen ich konnte nicht früher kommen ich schaue das es nicht mehr passiert!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: