Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 6:59 pm

Das ist mal wieder typisch Summer!! dachte ich mir. Das Mädchen hatte nie arbeiten gelernt. Manchmal fragte ich mich echt ob sie überhaupt das Wort arbeiten kennt. " Also ich bin so freiwillig und tuh es " , sagte ich nur zu ihr. Mir war es gerade egal , denn hier zu sein machte mir größere Sorgen. Ich hoffe das es hier keine Zicken gibt , die wegen jeder Kleinigkeit an zu schreien , zum Beispiel , wenn ihr Fingernagel abbricht. Summer reichte mir schon. Aber sie hatte auch ihr guten Seiten. ich lief mit meinen Ballerinas über den Parkplatz. Mein weißer Rock streifte mir, an den Beinen vorbei. " was willst du den in der Aula ??" , fragte ich Summer und hoffte das sie noch meine Frage gehört hatte , denn sie schien schon wieder Pläne zu schmieden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 7:11 pm

cf:Aula

Hayley wo warst du den?? Naja egal also hier passiert mal nichts aufregendes gehen wir aufs zimmer und am abend gehen wir mal ordentlich aus und ich will keine wiederrede hören verstanden diesesmal gehst du mit!

Ich sah Hayley an ich wusste das sie irgendein einwand finden würde aber diesemal geht sie mit! Ich ging zu Hayley und hackte bei ihr ein..

Also wo müssen wir hin?? Ich kenne mich da gar nicht mehr aus weißt du in New York gehst du irgendwo hin und du bist da nicht so wie hier wo alles versteckt liegt und ich hoffe das es hier ein nagelstudio gibt den meine Nägel brauchen pflege....Ich redete und redete bis ich gar nichts mehr zu sagen hatte und einfach mit Hayley mitging!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 7:27 pm

Ich schaute Summer hinterher wie sei verschwand. Ich hatte gerade keine Lust ihr hinter her zu laufen und wartete deswegen auf sie. In der Zeit schaute ich auf mein Handy und hoffte das mir jemand geschrieben hatte. Nein es hatte mir keiner geschrieben , noch nicht mal meine Mum. Ich steckte das Handy wieder in meine Tasche und wartete auf Summer. Siehe da , da kam sie schon.

Dieses mal sagte sie das ich mit in die Disko kommen sollte. Ich ?? Und eine Disco?? dachte ich mir nur. Aber zu Summers Willen gab ich nach udn nickte nur. Sie hackte sich nun bei mir ein und wir gingen los. Da ich mir die Schule schon im Internet angesehen hatte und mir auch den Schulplan ausgedruckt hatte , würde es für uns beide sehr einfach sein unser Zimmer zu finden.

" Wir müssen da lang", sagte ich nur zu Summer und wusste das sie sich auf mich verlassen würde.

tbc: Mädchen Schlafräume -> Caroline & Summer Kathrin & Hayley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 8:57 pm

Ich ging mit hayley mit aber glücklich war ich nicht den ich suchte nach jemanden bestimmten meine alte freundin und die größte Zicke der Schule...Ich lief mit meinen Jimmy Choose high Heels einen gepflasterten weg entlang ich dachte nur diese Schuhe sind nicht für solche wege gemacht das wahr klar!

sag mal Hayley versprichst du dir was von dieser Schule?? Als ich das Mädchen internat sah wurde meine laune auch nicht grade besser wer wohl meine Zimmergenossin ist am liebsten würde ich ja alleine wohnen aber das konnte ich vergessen!

tbc:Mädchen Schlafräume -> Caroline & Summer Kathrin & Hayley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 11:07 pm

cf:Mädchen Schlafräume -> Caroline & Summer Kathrin & Hayley

Ich kam raus und lief den Parkplatz entlang dann wühlte ich wieder mal in meiner Tasche den ich suchte meine Zigaretten
Ich nahm die Schachtel raus und zündete mir sofort eine an

Ahh tut das gut rutschte es aus mir heraus....auf einmal hörte ich mein Handy klingeln ich sah auf das Display es war ein anruf aus New York sicher war es meine Oarty freundin oder dieser eine Typ der mir ein drink nach dem anderen spendiert hatte also nahm ich ab

Summer Warren antwortete ich und ich hörte eine frauenstimme schreien also war es meine partyfreundin sie erzählte mir das sie grade madonna getroffen hätte und mit ihr auf einer party sei und ich solle auch kommen, ich erklärte ihr das es nicht ging weil ich wieder in Kalifornien bin und in einem internat wohne..nach einem langen telephonat legte ich auf und rauchte genüßlich weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 11:22 pm

Als ich fertig war ging ich zu meinem Wagen und schloss ihn wieder auf um in die Disko zu gehen ich war schon richtig gesapnnt wer alles dort war also stieg ich ein und drehte den schlüssel um und fuhr los es war eine kurze fahrt aber ich wollte auch nicht meine schuhe abnützen

ich parkte den wagen direkt vor der Disko und stieg aus

tbc:Disko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:58 pm

cf:Mädchen Schlafräume -> Caroline & Summer Kathrin & Hayley

Ich kam mit Hayley am Parkplatz an und schaute mich kurz um aber es war niemand zu sehen. ‘‘Ich glaube heute sind wohl alle in der Disko.‘‘ meinte ich zu ihr und nahm die Schlüssen raus aus der Tasche. Ich machte mein Auto auf und legte meine Handtasche rein. Mein Auto war kein teures Auto aber ein neues und es ist Schwarz. Ich setzte mich rein und wartete auf Hayley. Hayley war sehr nett und ich glaube das wir uns gut verstehen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 9:48 pm

cf:Mädchen Schlafräume -> Caroline & Summer Kathrin & Hayley

Ich lief Caroline hinter her. Es war niemand mehr auf dem Parkplatz. "Ja , das glaube ich , wahrscheinlich wollen sie alle nochmal den letzten tag genießen , bevor wir schuften. !" sagte ich lächelnd. dann sah ich ihr Auto. Das war neu und sah richtig gut aus. Dazu gehörte Schwarz zu ihr Lieblingsfarben. Ich machte die Tür auf und setzte mich rein. [i]Es riecht auch noch neu!![ dachte ich mir . Ich mag den Geruch von neuen Autos, keine Ahnung warum , aber ich mag ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 9:55 pm

Ich sah Hayley an die auch ins Auto stieg. Ihm Auto konnte man es riechen das es neu war und so machte ich die Autotür zu. Ich freute mich auf die Disko ob viele dort sind wusste ich nicht. Nun nahm ich die Schlüssen und steckte es in den Zündschloss und machte das Auto an. Ich fuhr dann weg in Richtung Disko. ‘‘Ich freue mich schon auf die Schule du auch?‘‘ fragte ich Hayley freundlich.

Tbc: Disko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 1:39 am

Gemächlich - garnicht zu dem Lied passend, das mein Autoradio gerade spielte: "We Are All We Have" von The Casualties - steuerte ich meinen PickUp auf den Parkplatz des Internats.
Dass ich nicht, wie ich es schonmal gerne tat, etwas schneller unterwegs war, lag hauptsächlich an dem Anhänger, den mein schwarzer 2011er Chevrolet Silverado 3500HD hinter sich herzog. Naja, eher an dem, was sich drinnen befand.
Als der Wagen schließlich stand - ich hatte ihn so hingestellt, dass er auf einer, der Hänger auf der dahinter liegenden Parklücke stand - stieg ich aus. Ich ging zu dem geschlossenen Anhänger und öffnete die Klappe. Dann zog ich die beiden Rampen heraus und hakte sie ein und ging schließlich über eine von ihnen in den Hänger, in dem ich mich an den Wagen setzte, der sich drinnen befand.
Ich zündete den Motor, ließ ihn einmal aufheulen - ich liebte dieses Geräusch - legte den Rückwärtsgang ein und fuhr ihn vorsichtig die Rampen hinunter:
Ein schwarzer 1969er Dodge Charger.
Ich liebe dieses Prachtstück, und ich liebe meine Eltern dafür, dass sie es mir geschenkt hatten.
Man könnte sich jetzt natürlich fragen: welches 18jährige Mädchen aus einer wohlhabenden Familie möchte so einen Wagen?
Aber ganz ehrlich: wer mich kennt, der weiß, warum dieser Wagen.
Zum einen liebe ich Autos. Besonders liebe ich alte Autos. Und ich liebe Filme. Unter anderem die von Quentin Tarantino, und aus eben einem seiner Filme, namentlich Death Proof, stammt die Vorlage für diesen Wagen - zumindest was das Äußere angeht, auch wenn da ein bisschen gemogelt wurde. Schließlich hatte nicht der Charger den Totenschädel mit den gekreuzten Blitzen auf der Motorhaube, sondern der Chevy Nova. Aber da ich den Charger cooler fand, aber dennoch nicht auf diesen modernisierten Jolly Roger verzichten wollte, wurde er halt auf die Motorhaube meines Charger lackiert. Vorne befand sich dann noch die verchromte "Rubber Duck".
Allerdings sah der Wagen innen deutlich anders aus. Es hätte zwar seinen Reiz gehabt, aber ich hatte den Wagen doch in so eingerichtet gelassen, wie es gehörte, und ihn nicht in ein Stuntcar umbauen lassen - wobei ich es wohl eher selber, allerdings mit Hilfe von Profis gemacht hätte. Aber ich hatte ja nicht vor, den Wagen in eine Mauer oder vor ein anderes Auto zu fahren, also war das nicht nötig.
Allerdings war der Wagen frisiert, auch wenn ich streng darauf geachtet hatte, den Sound nicht sonderlich zu verfälschen.

Nachdem ich den Charger geparkt und den Anhänger sowohl geschlossen als auch abgekuppelt hatte lehnte ich mich an den PickUp und pfiff vor mich hin.
Auch wenn ich mich kein Stück um die Meinung anderer scherte, fragte ich mich, wie ein Schüler oder sogar Lehrer, der zufällig vorbeikäme dieses Bild wohl auffassen würde.
Ein PickUp, ein doch recht auffälliges Muscle Car, und zwischen den beiden, an ersteren gelehnt, ein Mädchen in zerschlissenen Jeans, einem The Casualties Shirt und Springerstiefeln - nicht den Dingern, die viele fälschlicherweise als Springerstiefel kennen, sondern wirkliche Springerstiefel.
Naja, immerhin hatte ich zu der Zeit keine Liberty Spikes, sondern lediglich etwas über schulterlange, dunkelgrün gefärbte Haare.

Ich überlegte, was ich machen sollte.
Ich war neu an dieser Schule, wusste von niemandem, den ich hier kennen könnte, kannte mich aber in der Gegend ein wenig aus, da ich bereits seit 'ner halben Woche in meinem Chevy wohnend hier rumgeeiert war.
Da ich keine Lust hatte, mein Zimmer zu suchen, stieg ich wieder in den Charger und machte mich auf zur nächsten Disko. Wer weiß, vielleicht würde ich da ja wen zum Quatschen finden - oder wenigstens für 'ne Schlägerei oder 'nen ordentlichen Streit. Hauptsache was zu tun. Auch wenn ich wohl keinen Alkohol trinken würde. Ich wollte den Wagen nicht bis zum nächsten Tag da stehen lassen, und alkoholisiert Auto fahren? So bekloppt man manche Sachen finden konnte, die ich tat, das würde ich nie tun.

tbc: Disko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 5:12 pm

Ich persönlich ging normalerweise nie in die Disko, warum weiß ich nicht genau. Meistens langweilten sie mich, aber Caroline und Summer zu liebe kam ich heute mit , aber vielleicht waren die Diskos hier auch anders. Mal wieder etwas zu trinken , war ein toller Gedanke. Caroline stellt mir eine Frage. Ich überlegte nur ganz kurz . " Ja , auf jeden Fall , obwohl die meisten sich wahrscheinlich nicht drüber freuen, bin ich eine von denen die sich freuen . Was sind deine Lieblingsfächer??" fragte ich zurück. Ich beobachtete währenddessen die Straße auf der wir fuhren.

tbc: Disko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 6:13 pm

First Post

Schon etwas müde fuhr ich mit meinem roten Cabrio auf den Parkplatz der Schule. Auf dem Rücksitz lag meine Tasche, gefüllt mit Kleidung und außerdem der ein oder anderen Flasche teurem Whisky, den ich meinem Vater... sagen wir entführt habe.
Ich hoffte inständig, dass diese Schule anders sein würde als meine letzte.
Meine Eltern hatten mich hergeschickt, weil sie nur Gutes von der California Coast gehört hatten. Ob das so stimmte?
Ich war mehrere Stunden gefahren und froh endlich da zu sein. Ich klappte das Verdeck des Wagens zu und schaltete den Motor aus.
Dann nahm ich meine Tasche vom Rücksitz und schloss ab.
Ich sah mich um, um mich zu orientieren. Dann ging ich Richtung Internat davon um endlich mein Zimmer zu beziehen.

[tbc: Liam & Declan]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 12:52 pm

First Post:

Ich fuhr mit meinem Motorrad zu meiner Schule. Besser gesagt Internat. Ich mochte die Schule nicht, aber ich wusste das dies hier meine letzte Chance ist. Sonst würde mein Vater nicht nur den Geldhahn abdrehen, sondern auch mein Motorrad verschrotten lassen. Ich fuhr mit einem schnellen Tempo auf den Parkplatz udn erblickte die Schule durch meine Sonnenbrille. Naja, es gibt schlimmere. dachte ich mir nur und fuhr in eine Parklücke ganz vorne am Gebäude rein. Ich stieg vom Motorrad herunter. Lässig nahm ich meine Sonnenbrille ab. Ich hoffe das Gepäck ist schon da. dachte ich mir nur. Ich schaute mir das Gebäude eine Weile an. Nach einer Weile lehnte ich mich an mein Motorrad an und holte ein Zigarette heraus. Ich zündete diese an. Das tut gut. dachte ich mir und schaute mich nach ein paar Mädchen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 3:25 pm

Nun steh ich schon wieder vor dieser schule naja was solls dachte ich mir....mit meiner Tasche auf dem rücken sah ich mich eine weile um viel war ja nicht grade los aber mit mir würde sich das sicher ändern dachte ich mir und grinste verschlagen vor mich hin ich bemerkte einen Jungen der sich wohl für den coolsten hielt und aus irgendeinem grund kam er mir sehr bekannt vor aber das war mir egal....ich fischte nach meinen Zigaretten und sah in die Schachtel für heute würden die sicher reichen dachte ich mir, da ich selber meinen wagen noch nicht hier hatte fuhr mich die limousine hierher meinen Wagen würde ich spätestens mitte woche bekommen....

Der cheuffeur kam auf mich zu und fragte mich ob er das gepäck in mein Zimmer bringen sollte...

Ich sah ihn an, Ja glaubst du ich werde meine sachen selber dahin tragen also wirklich und jetzt schau das du land gewinnst verstanden??
Er nickte nur und trug meine sachen auf mein Zimmer! Ich fragte mich ob Layla den schon da ist so wie ich sie kannte sas sie sicher mit Summer in der Disse ja ja meine zwei hübschen dachte ich mir und holte mein handy heraus aber ich hatte kein netz also ging ich ein paar schritte weiter und langsam wuchs der Balken und dan hatte ich auch wieder vollen empfang ich öffnete den account von Leyla und fing an eine sms an sie zu schreiben ich spielte gerne mit ihr und sie mit mir darum mochte ich die frau auch so wahnnsinig gerne!!

Als ich dan die sms abgeschickt hatte zündete ich mir eine Kippe an und setzte mich auf die Motorhaube von der Limousine ich war gespannt ob Layla zurückschreiben würde!! Ich fuhr durch meine Haare und steckte das handy wieder ein und rauchte in ruhe fertig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 3:50 pm

ich rauchte mittlerweile schon an der 3 Zigarette , da kam ein Limousine angefahren. Im ersten Moment interessierte mich sie nicht wirklich, also schaute ich auf mein Handy nach , ob ich eine SMS bekommen hatte. Leider war keine angekommen. Ich spielte noch so etwas mit meinem Handy rum , bis ich eine bekannte Stimme hörte. Na , wenn das mal nicht .... dachte ich mir und schaute rüber. Ja es war Jason, der sich nun auf die Motorhaube setzte. Ich ging zu ihm herüber. Na , wenn das nicht Jason Goldberg ist. sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 4:19 pm

Mein handy vibrierte und ich sah aufs Display sie war von Layla sie schrieb das sie gleich kommen würde ich wollte grade zurückschreiben als mich dieser Junge anredete dan erst erkannte ich ihn...Hey Stephan na alles klar?? Lange nicht mehr gesehen was hast du den so getrieben??
Ich nahm den letzten zug von meiner Kippe und warf sie weg dan steckte ich das handy wieder ein und sah Stephan an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 4:25 pm

cf: Discothek

Auf dem Weg hierher hatte ich meine Zigarette ausgedrückt und mich noch kurz geschminkt. Ich wollte schön aussehen für Jason. Danach schrieb ich Alexa eine SMS, damit diese wusste, wo ich war.
Schon von weitem sah ich ihn und setzte mein perfektes Lächeln auf. Jason war aber nicht alleine, sondern Stephen war ebenfalls da. Ich konnte ihn ziemlich gut leiden, deswegen machte mir seine Anwesenheit nichts aus.
Lamgsam kam ich auf die beiden zu und begrüßte sie.
"Hallo ihr beiden. Schön euch zu sehen."
An Jason gewandt sagte ich im flirtenden Ton: "Vor allem du siehst immer besser aus. Wie kommt´s?"
Ich hütete mich davor, ihn zu umarmen, da meine oberster Priorität lautete, dass ich dem Mann meine vollkommene Zuneigung nicht zeigen sollte. Erst wenn sich zwischen uns etwas geschah, würde ich meine Hülle fallen lassen.
Daher strich ich ihm sanft über den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 4:30 pm

Na sich ist bei mir alles klar , soweit. sagte ich und zog noch weiter an meiner Zigarette und atmete den Rauch wieder aus. Ich hab im Sommer eine Motorradtour mit ein paar Kollegen gemacht und mal wieder etwas Scheiße gebaut , sagen wir , das übliche halt. Mein Vater hat deswegen Stress gemacht udn mir gedroht mein Motorrad zu verschrotten. erklärte ich ihm. Und wie ist es bei dir so?? Was hast du so gemacht ?? fragte ich nun. Da kam auch schon Layla zu uns. Uns sie sah wie immer ganz heiß aus. Hey Layla , du siehst ja mal wieder echt Hammer aus. sagte ich nur. Ich sah das die beiden allein sein wollten. Ich lasse euch dann mal alleine. Wir sehen uns Jason. Aber treibt es nicht zu wild. sagte ich lächelnd und ging zu meinem Motorrad. Ich schnappte mir meine Tasche und ging in Richtung Gebäude.

tbc: Zimmer der Jungen -> Tristan & Stephen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 4:36 pm

Als Layla auf uns zu kam verschlug es mir die Sprache diese Frau sie sieht immer heißer und genialer aus wenn ich sie sehe..
Hey baby na wie gehts?? Ich nickte Stephan zu...

Willst du noch was unternehmen?? vielleicht an den Strand zu unsrem Plätzchen ich hab für dich sogar die Minibar auffüllen lassen na los komm schon sag ja!! Man Layla du siehst echt scharf aus wow würde mich nicht wundern wenn die typen schlange stehen bei dir!!

Ich gab ihr einen kuss auf die wange den ich wusste wie sehr Layla sowas schätzte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 4:45 pm

Ich grinste Stephen an und klimperte kokett mit den Augen.
"Danke Steph", sagte ich mit samtiger Stimme. Stephen verabschiedete sich ziemlich schnell von uns.
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf über seine Aussage hin.
Dann wandte ich mich Jason zu.
"Mir geht es gut, jetzt wo du da bist", antwortete ich zuckersüß und zwinkerte ihn an.
Also er mich fragte ob ich etwas unternehmen wollte und den Strand erwähnte, bekam ich leuchtende Augen.
Jetzt konnte ich mich nicht zurückhalten und umarmte ihn stürmisch.
"Ach Jason, du bist ein Schatz, natürlich will ich da hin. Fahren wir mit dem Auto oder gehen wir zu Fuß?"
Ich lockerte meinen Griff und genoss seine Berührung.
"Keine Sorge, du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben."

Plötzlich bekam ich eine SMS von Alexa. Ich ließ Jason kurz los und antwortet ihr schnell. Danach sah ich ihn erwartungsvoll an.
"Übrigens, schöne Grüße von Alexa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 4:51 pm

Naja das Auto steht da und so eine Göttin wie du soll nicht laufen....Ich hob meine augenbrauen und lächelte Layla an also komm mein schatz...Ich öffnete ihr die tür und deutete meinem Fahrer das er lossfahren solle! dan siteg ich auch ein und sah sie an sie sah aus wie Aphrodite selbst! Ich öffnete die Minibar und schenkte ihr ein Glass champagner ein und reichte es ihr auch erdbeeren holte ich heraus und fing an sie zu füttern!!

Ich freu mich schon mit dir am strand zu sein so wie früher! ich küsste layla am hals...dan hörte ich auf und sah sie an

Ich hab deine Lippen vermisst sehr sogar!! Ich küsste Layla leidenschaftlich.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 3:28 pm

Cf: Eiscafé

Ich kam am Parkplatz an und machte den Radio und das Auto aus. ‘‘Ach so. Naja vielleicht kommt er in deine.‘‘ meinte ich und zwinkert ihr zu. ‘‘Ich hoffe nur das du da noch lernen kannst.‘‘ sagte ich und stieg aus dem Auto. Ich sah mich um und sah ein jungen Mann und Layla. Ich lächelte und sah die beiden an. ‘‘Gute Nacht Layla.‘‘ sagte ich freundlich und ging mit Hayley weiter. Ich freute mich sehr auf mein Bett und fragte mich ob Summer auch schon da war.

Tbc: Caroline & Hayley & Summer Kathrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 3:39 pm

cf: Eiscafé

Wir kamen nach kurzer Zeit auf dem Parkplatz an. Ob er in meine Klasse kommt , das bezweifle ich. sagte ich zu ihr und zwinkerte zurück. Lernen kann ich immer. Darin war ich schon immer gut. erklärte ich ihr lächelnd und stieg auch aus. Ich ignorierte Layla , wie immer. Das war so üblich. Ich freute mich schon richtig endlich zu schlafen , den die Müdigkeit merkte ich langsam.

tbc: Caroline & Hayley & Summer Kathrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 4:23 pm

Ich lächelte bei Jasons Worte und sah ihn flirtend an.
"Da fühle ich mich doch glatt geehrt", zwitscherte ich fröhlich. Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein.
Dabei sah ich, wie Caroline und Hayley den Parkplatz betraten. Ich lächelte Caroline an und erwiderte: "Danke, dir ebenfalls eine gute Nacht."
Was mich wunderte war, dass sie so früh zurück war. Der Tag fing doch erst jetzt richtig an.
Drinnen machte ich es mir gemütlich mit Jason.
"Mann, ich liebe es, wenn du mich irgendwo ausführst."
Ich nahm das Champagner-Glas entgegen und nippte daran.
Schließlich fing er an, mich mit Erdbeeren zu füttern und ich sah ihn dabei sexy an.
"Da bist du nicht der einzige, der sich freut", sagte ich im verführerischen Ton und genoss seine Küsse.
Als er mich jedoch leidenschaftlich auf dem Mund küsste, verlor ich beinahe den Boden unter den Füßen. Ich schlang meine Arme fest um seinen Hals und seufzte leise.
Die Fahrt zum Strand war mehr als angenehm.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 12:44 pm

Ich genoss es richtig wie Layla mich begehrte den das ruht auf gegenseitigkeit....

Sag mal Babe hast du dir schon feinde gemacht in der Schule??

Ich fütterte sie weiter mit Erdbeeren während der Fahrer uns zum Strand brachte...dan schenkte ich ihr nochmal Champagner nach!!
Gott Layla ich hab dich echt vermisst küss mich nochmal!!!! Und wir zwei werden die Schule beherrschen ich brauch noch eine Queen an meiner seite und du bist perfekt dafür!!

tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: