Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Die Aula x

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptyDo Okt 07, 2010 5:44 pm

Nachdem Layla gegangen ist, blieben nur noch Lianna, Alexa ich und noch so ein blondes Mädchen übrig, das aber die ganze Zeit über nichts sagte.
Als Alexa fragte, ob wir in die Stadt gehen sollen, nickte ich.
"Klar können wir machen", antwortete ich grinsend und mein Grübchen auf der linken Wange kam zum Vorschein. Ich wusste nicht, was Lianna und das blonde Mädchen davon halten würden, da sie ziemlich schweigsam sind.
Aber irgendwie hatte ich auf einmal Lust, mit Alexa alleine zu sein.
"Wie wäre es mit Eiscafé", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptyDo Okt 07, 2010 10:38 pm

"Super gerne", sagte ich mit einem freudigen Lächeln. Eiscafé war wirklich eine gute Idee, wie ich fand, und ich hoffte - betete fast, dass Lianna und Sara hier bleiben würden, sodass ich mit Caine alleine dorthin gehen konnte.
Die beiden schwiegen sowieso schon seit einer halben Ewigkeit und ich fragte mich, ob sie vielleicht nur noch körperlich anwesend waren und sie physisch schon längst davon gezischt waren. Meine Güte, was hab ich für Gedanken?
Ich warf einen skeptischen Blick auf die zwei Mädels und sah dann fragend zu Caine. Vielleicht wusste er ja was mit den beiden los war. Oder ob wir einfach gehen sollten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptyFr Okt 08, 2010 7:03 pm

Ich freute mich, als Alexa damit einverstanden war.
Da sie ebenfalls nicht wusste, ob das blonde und Lianna mitkommen wollten, beugte ich mich näher zu Lianna und fragte:
"Ist es okay, wenn wir uns später treffen? Dann kann ich dir das Gebäude zeigen und so, wenn du magst. Hier hast du meine Handynummer. Ruf mich an, wenn du Zeit oder wenn du dich einfach so mit mir treffen willst. Ich würde mich jedenfalls freuen."
Ich schrieb meine Nummer auf einen Zettel und überreichte es Lianna, wobei ich dabei zwinkerte. Sie schien ein sehr nettes Mädchen zu sein und ich hoffte, dass ich sie bald wiedersehen konnte.
Dann drehte ich mich zu Alexa um. Ich hoffte, dass sie sich nichts falsches zusammenreimte.
"Bleibst du solange hier? Ich möchte noch schnell auf mein Zimmer gehen, um mein Handy und meine Geldbörse zu holen. Ich bin auch sofort wieder da."
Ich lächelte sie an und verließ die Aula.

tbc: Caine & Chris

(occ: Ich poste mal kurz ein bisschen mit Chris, damit er nicht so alleine ist ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptyFr Okt 08, 2010 7:18 pm

Ich sah, wie Caine sich zu Lianna beugte, ihr etwas sagte und ihr dann seine Handynummer auf einem Zettel in die Hand drückte.
Ich dachte gar nicht erst darüber nach, denn er bat sie ihr später das Gebäude zu zeigen, damit er jetzt mit mir ins Eiscafé gehen konnte. Ich lächelte.
"Ja, klar geh ruhig. Ich warte hier.", sagte ich rasch und warf einen Blick auf die stummen Mädchen.
Na klasse. Das kann ja heiter werden, solange Caine weg ist...
Die beiden sprachen kein einziges Wort.
Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück, kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb erst Layla eine kleine SMS, dann Georgina. Ich wollte beide fragen, ob alles okay ist. Layla wegen dem Notfall in der Disco und Georgie wegen dem Vorfall mit Layla.

(occ: Da freut sich Chris aber mal xDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 1:30 pm

cf: Aula

Ich kam in die Aula und fand die drei Mädchen in gleicher Position wieder.
Mich wunderte es nur, warum Lianna und das blonde Mädchen so still waren.
Ich kam auf Alexa zu und grinste sie an.
"Darf ich bitte, die junge Lady", sagte ich charmant und hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 1:43 pm

Während ich auf Caine wartete, schrieb ich auch gleich was in Twitter. Ich hatte ja sonst nichts zu tun.
Lianna und Sara waren auf unerklärliche Weise verstummt und starrten in der Gegen rum, als wären sie verhext worden.
Zum Glück dauerte es gar nicht so lange, bis Caine wieder in der Aula auftauchte und mir charmant die Hand hinhielt.
"Aber mit Vergnügen", antwortete ich lächelnd auf seine ebenso altertümlichgestellte Frage und ergriff seine Hand.
Innerlich machte ich Luftsprünge. Ich warf einen letzten Blick auf die zwei Mädels und sagte "Ciao".
Auf zum Eiscafé, dachte ich und ging mit Caine.

tbc - Stadt / Eiscafé
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 1:48 pm

Nachdem sie meine Hand ergriffen hatte, sah ich die beiden anderen Mädchen an.
"Man sieht sich. Und vergiss nicht, anzurufen, Lianna."
Ich verabschiedete mich von ihnen und ging mit Alexa ins Eiscafé.

tbc: Eiscafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 EmptySo Okt 24, 2010 5:49 pm

Ich schaute allen hinterher, die meisten hatten bereits am aller ersten Tag jemanden gefunden. Kurz verdrehte ich die Augen, normalerweise war ich die jenige die sich sofort verliebte, aber hier schien kein richtiger Junge für mich dabei zu sein. Als nun alle gingen und ich meine ´Liebsten´ kurz umarmt hatte, trat ich auch schon den Weg in mein Zimmer an. Ich müsste mein Zimmer unbedingt noch richtig auffrischen und meinen Bruder anrufen. Immerhin nervte er schon seit einer halben Ewigkeit. Ich grinste kurz und machte mich anschließend auf.

(tbc: Saras Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aula x - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula x
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: