Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Die Aula x

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 2:03 pm

Ich war noch immer vollkommen zufrieden mit ihrem Geschenk und hang es mir auch gleich drum.
Layla fing schließlich wieder eine Zickerei mit Georgina und Azrael an, ich wollte dem eigentlich nur aus dem Weg gehen. Azrael ließ natürlich nichts auf sich sitzen und konterte nicht schlecht. Ich fand beide recht sympathisch. Jedoch war ich mit Layla am besten befreundet doch ich wollte diesen Streit nicht weiter mitmachen. ,,Leute… könntet ihr euch mal bitte wieder beruhigen?” fragte ich schließlich in die Runde. Es nervte mich einfach nur schrecklich und eigentlich wollte ich auch nicht eingreifen doch ich konnte nicht anders. ,,Wir sind noch nicht einmal einen Tag hier und schon soll der Streit wieder anfangen" fragte ich schließlich an die beiden gewandt.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 2:59 pm

Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe, als ich Azrael zusah. Ich fand es schon ziemlich schräg, was er da tat, aber so war er nun einmal. Außerdem war es auch richtig gut. Als Sara zu mir und Azrael meinte, dass wir gleich am ersten Tag einen Streit mit der guten Layla anfangen mussten, spürte ich die Wut in mir aufsteigen. Es hätte sich schrecklich angefühlt, mich zusammen zu reißen. Außerdem sah ich keinen Grund dazu. "Du tust so, als ob das Ganze unsere Schuld wäre.", entgegnete ich mit verbittertem Ton. "Am Besten sollte ich gehen. Hier stinkt es zu sehr nach Miststück."
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 3:04 pm

Ich wandte mich wieder den anderen zu. Was brachte es mir ihn die ganze Zeit anzustarren? Ich entschied, dass ich zu einem passenden Zeitpunkt einfach zu ihm gehen würde.
"Danke, Sara.", stimmte ich ihr zu. "Ernsthaft mal, Leute. Muss das sein? Wir haben noch das ganze Jahr vor uns, um uns zu streiten. Das muss doch nicht am ersten Tag sein, oder? Können wir uns nicht alle freuen, dass wir endlich hier sind?" Ich redete munter drauf los. Es nervte mich einfach total, dass diese ganze Zickerei jetzt schon begonn.
"Wie wär's, wenn wir heute ausnahmsweise alle ganz nett zu einander sind und uns freuen, uns wieder zu sehen?", schlug ich vor und schaute alle freundlich aber eindringlich an. Ich wollte nicht Georgie oder Azrael oder Layla alleine die Schuld geben, es waren alle drei beteiligt.
"Also, Zicken, alles okay?" Ich sagte es spaßhaft um nach meiner doch etwas überempfindlichen Rede die Stimmung wieder aufzulockern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 5:27 pm

Jefff kam plötzlich auf mich zu und fragte ob ich zählen konnte. Ich runzelte die Stirn.
Was ging denn mit dem ab? Doch als er seine Sonnenbrille abnahm und sein Glasuge herausholte, blieb mir die Spucke weg und ich starrte ihn erst mal an. Iiihhhh...wie eklig ist das denn?
Woher sollte ich denn wissen, dass er nur ein funktionstüchtiges Auge hatte? Schließlich gab ich mich nicht mit ihm ab.
"Danke für die Demonstration, aber einfach sagen hätte auch gereicht", sagte ich mit eisiger Stimme und bedachte ihn mit einem arroganten Blick. Innerlich kochte ich vor Wut. Was fiel ihm ein, meine Intelligenz in Frage zu stellen? Dieser Kerl steckte voller Vourteile; nur weil man hübsch war, musste man nicht gleich dumm sein.
Ich hasste es, wenn jeder dachte, ich hätte nichts in der Birne. Was für ein Bullshit.
Ich kniff die Augen zusammen und erwiderte: "Pass auf, was du sagst. Du kennst mich nicht mal genügend, um so etwas zu behaupten. Ich nenne dich so wie es mir passt, ob du es toll findest oder nicht. Deine anderen Namen sind kurz gesagt einfach scheiße."

Ich wandte mich von ihm ab und bemerkte, dass die anderen das ganze nicht gerade toll fanden.
An Georgina gerichtet, sagte ich bissig: "Dann geh doch, wenn es dir nicht passt. Niemand hat dich gezwungen zu bleiben. Dein Anblick kotzt mich sowieso an." Sollte sie sich doch verduften, ich hatte schließlich auch nichts gesagt, als sie dabei sein wollte
Ich warf meine Haare zurück und mein Ton wurde versöhnlicher, als ich mit Alexa und Sara redete: "Tut mir Leid, Mädels, Ihr habt ja Recht. Lasst uns einfach das ganze vergessen und so tun, als wäre nichts passiert."
Ich wollte die beiden nicht mit reinziehen und es tat mir auch wirklich leid, dass ihr Tag eventuell verdorben wurde, daher umarmte ich sie ganz fest.
"Und was wollen wir machen?" Meine Frage richtete sich an alle. Dabei wanderte mein Blick zu dem blonden Jungen 7und ich senkte meine Stimme, sodass nur Alexa mich verstehen konnte: "Wenn du es nicht aushälst, geh zu ihm. Dein Anblick wird ihn sowieso umhauen." Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 6:38 pm

Auf Laylas Reaktion musste ich mir ein Grinsen verkneifen. Ihr Blick war einfach Gold wert. Wobei ich aber auch leicht verwundert war, dass sie bisher noch nichts darüber wusste. Ich zeigte es bei weitem nicht jedem, aber bis zu ihr hätte es sich doch rumsprechen müssen.
"Ach", erwiderte ich gespielt ärgerlich, "und da hab' ich doch echt gedacht, du würdest hauptsächlich mit den Augen urteilen."
Ich war mir ziemlich sicher über das, was gerade in ihr vorging. Ich wusste, dass meine Aktion so wirken konnte, als wolle ich sie als dumm darstellen - und ja, im Grunde war es auch so - aber wirklich so über sie denken? Das käme mir, wie schon gesagt, kaum in den Sinn. So viele negative Eigenschaften man ihr auch vorwerfen konnte, Dummheit war keineswegs dabei.

Wären es nur wir zwei gewesen hätte ich das ganze bestimmt weitergeführt, aber ich ließ es aus Rücksicht auf die anderen doch sein. So kindisch, andere darunter leiden zu lassen, musste man nicht werden. So überging ich einfach den Kommentar über meine Namen.
Aber ganz ehrlich: mit Randell hatte sie auch nicht gerade einen Wunsch-Nachnamen. Man denke nur mal an den Film Monster-AG. Bei dem Gedanken musste ich nun grinsen, auch wenn ich es sogleich wieder von meinem Gesicht bannte.

"Also dann", sagte ich mit einem herzlichen Lächeln, während ich die Arme ausbreitete, die Sonnenbrille noch immer in der rechten Hand, "ich würde dieses nette Gespräch ja auch unheimlich gerne weiter führen", mein Blick wanderte zu Layla, "aber ich möchte doch nicht dass den Damen hier", ich blickte auf die anderen Mädchen, "die gute Laune durch solch eine Sandschmeißerei verdorben wird.
Also einen schönen Tag noch."

Mit diesen Worten - und einem übertrieben, aber keineswegs spöttisch höflichen Ton - verabschiedete ich mich, wandte mich von der Gruppe ab und ging gemächlich auf die Tür der Aula zu.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 7:22 pm

Ich sah Azrael kurz hinterher und anschließend auf den Boden vor meinen Füßen, während ich überlegte, ob ich nun auch gehen sollte oder nicht. Wahrscheinlich würde ich mich die ganze Zeit über nur über Layla's wiederliches Geschleime und ihre zickige Art aufregen. Ich würde am Liebsten zu Serena gehen - meiner allerbesten Freundin, die ich seit dem letzten Schultag nicht mehr gesehen und mit der ich vor Kurzem noch gesimst hatte - und mit ihr so viel über alles Erdenkliche lachen, dass ich keinen Gedanken mehr an Layla verschwenden würde. Aber Serena war im Moment alleine mit dem gutaussehendem Liam Blake und da ließ ich die Beiden doch lieber alleine. Ich wusste, dass sie ihn gut fand - das tat immerhin so gut wie jedes Mädchen. Serena hatte wenigstens Geschmack und konnte Layla genauso wenig ausstehen wie ich. Wie sehr ich mich von Melina im Stich gelassen fühlte ... Layla zickte mich vor versammelter Mannschaft an und sie hielt einfach ihren Mund. Dabei war ich hier diejenige, die gut mit Melli befreundet war. Ich hatte Melina bisher immer zur Seite gestanden, wenn ihr jemand blöd kam. War sie etwa so feige? Auf so eine Freundin konnte ich auch verzichten. In diesem Moment war ich ziemlich wütend auf Sara, Melina und Layla. Hätte jemand meine giftigen Gedanken lesen können, wäre das nicht gut für mich ausgegangen. Ich raste innerlich vor Wut. Arrogantes Miststück.
Es wäre wohl wirklich besser, es Azrael nachzutun und die Aula zu verlassen. Es fiel mir verdammt schwer, nicht sofort alles rauszulassen, was in mir vorging. Melina und Sara waren mir im Moment egal, aber wenigstens Alexa zuliebe sollte ich mich zusammenreißen können. Nein, ich sollte wirklich verschwinden. Was hatte ich hier noch verloren? Ich erhob mich von meinem Stuhl und ließ meinen Blick kurz durch die Runde schweifen. Ich brachte ein knappes "Bye" zwischen den Zähnen hervor und biss mir auf die Lippe, um nicht gleich einen Schwall meiner finster gestimmten Gedanken loszulassen. Es würde sich noch eine andere Gelegenheit für mich und Layla bieten. Ich drehte mich auf meinem Absatz und steuerte auf die Tür zu. Als ich mich aber noch einmal umdrehte, warf ich der brünetten Zicke einen kühlen und abschätzenden Blick zu. "Viel Spaß noch.", meinte ich und schenkte ihr noch ein spöttisches Lächeln. Als ich zur Tür hinausging, war ich froh darüber, dass meine Stimme ihren verbitterten Klang verloren hatte. Ich wollte auf keinen Fall als Verliererin hervorgehen.

[tbc: Georgina & Milena]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 8:22 pm

Ich bedauerte es, dass Georgina sich verzog. Es hätte mich gefreut, mich mal endlich wieder mit ihr zu unterhalten. Über die Ferien, hatte ich kaum Kontakt zu meinen Freunden hier gehabt, geschweige denn, dass ich einen von ihnen gesehen hätte.
Wir waren in Europa gewesen und unter anderem in Norwegen eine zweiwöchige Zeltwanderung durch die Wälder gemacht.
Naja, vielleicht kamen wir noch später dazu, Georgina wirkte dermaßen geladen...wahrscheinlich war es besser, wenn sie erstmal ihre Ruhe hatte.
Ohne wirklich darüber nachzudenken, wo ich hinging, ließ ich mich von meinen Füßen tragen - das war immer die beste Methode, zumal ich schonmal nicht zufällig Layla über den Weg laufen konnte.


tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 9:00 pm

Ich blickte zwischen Layla und Georgina hin-und her.
Als Layla dann mich ansah und erwähnte das sie nächstes mal mir auch ein Geschenk mitbringen könnte lächelte ich leicht.Wir verstanden uns auch wenn wir keine Freunde waren.Jedoch war ein ein klein wenig schwer wegen Georgina jedoch müsse sie das verstehen.Allerdings wusste ich auch das sie das doch eher sagte um Georgina eine auszuwischen.Doch ich sah zu Layla und nickte aber lächelte auch leicht.Ich wollte mich mit so zimlich jeden verstehen auch wenn ich es nicht unbedingt mit allen kann aber was solls.
Als Layla Azral 'anzickte' und Azral ihr die Meinung sagte lächelte ich insgeheim.nicht das ich das Layla wünschte.Nein,aufkeinenfall jedoch war ich mit Azral auch befreundet und fand das insgeheim cool von ihm.
Als ich bemerkte das Georgina einfach so verschwand und Azral auch war ich leicht traurig.Ich sah nochmal zu Layla und meinte zu ihr"Sorry aber ich glaub ich geh dann auch mal,T'schau!" sagte ich nun und verlies mit einem schwachen lächeln die Aula.
Ich fragte mich wo sie hinwar und glaubte sie würde sauer aufmich sein.Warscheinlich war sie zu Sara gegangen oder gab es nioch jemanden anders?Ich beschloss erstmal ins Zimmer zu gehen und nachzudenken.Und das am ersten Tag wieder im Internat.

[tbc:Melina und Georgina]]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 3:20 pm

"Glaub mir, das werde ich auch noch tuen", flüsterte ich Layla zu, als sie mich auf meine Blicke zu diesem Jungen ansprach. Ich entschloss mich, auf dieses Gemotze nicht mehr einzugehen, sollten sie doch machen.
Mir tat es nur Leid, dass Georgina ging. "Danke" , murmelte ich und warf ihr einen entschuldigenden Blick hinterher. Auch wenn ich Layla mochte, hieß das nicht, dass ich die Kommentare, die sie manchmal losließ, gut fand. Im Gegenteil, ich hasste sie und war froh, dass sie bisher niemals gegen mich gerichtet waren.
"Bye" sagte ich auch zu ihr mit einem entschuldigenden Blick.
"Mensch, musste das denn sein?", fragte ich Layla, als die drei weg waren. "Ich dachte, dass wird ein lustiger Tag, den wir alle zusammen verbringen" Mein Tonfall war nicht streng oder wütend oder sowas, ich fragte eher freundlich. Ich hatte keine Lust einen Streit mit ihr anzufangen.

Damit war die Sache für mich abgehakt. Ich nahm mir vor, später einmal bei Georgina und Melina vorbei zu schauen, die bestimmt ins Zimmer gegangen waren. Dann sah ich mir die Runde an, die jetzt ziemlich geschrumpft war. Layla, Sara und ich standen noch hier und ich überlegte wo wir zuerst hin gehen sollten.
Vielleicht auf den Schulhof? Aber zu erst...
Ich warf einen Blick zu den Stuhlreihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyFr Okt 01, 2010 2:21 pm

Ich lächelte siegessicher als Georgina endlich abzog. Soll sie doch auf ihr Zimmer gehen und heulen. Mir war das so was von egal.
Jeff verließ uns auch und kurz daraufhin auch Melina.
Anscheinend wollte sie ihre ach so tolle Freundin nicht alleine lassen. Ich warf ihr nichts vor, da ich an ihrer Stelle auch so handeln würde.
Ich drehte mich zu Alexa um und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Tut mir leid. Es ging mit mir durch. Ich werde versuchen mich beim nächsten Mal zurückzunehmen", erwiderte ich knapp.
Jetzt einen Streit mit Alexa anzufangen konnte ich mir nicht leisten. Ich wollte sie nicht vergraulen, nur weil sie mit Georgina gut auskam. Schließlich war jeder unterschiedlich.
Daher lächelte ich meine beiden Freundinnen an und fragte: "Wo wollen wir als erstes hin?"
Mir fiel Alexas Blick wieder auf und ich schaute ebenfalls zu den Sitzreihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyFr Okt 01, 2010 2:31 pm

Ich wartete, dass Lianna etwas erwiderte, aber das tat sie nicht. Die Direktorin kam schließlich, erzählte was, aber ich hörte überhaupt nicht hin.
Nachdem sie gegangen war, verließen manche Schüler die Aula ebenfalls.
Ich sah Georgina und Melina schließlich später wieder. Eigentlich wollte ich zu ihnen gehen, aber da Lianna an meiner Seite war, wollte ich nicht unhöflich sein.
Kurz darauf kamen Fenris und Evely dazu, gingen aber wieder. Ich sah, wie Georgina und Fenris mit einem braunhaarigen Mädchen in Streit gerieten. Ich hielt mich zurück, da dies ihre Angelegenheit waren. Außerdem kannte ich sie snicht und wusste nichts über sie, sodass ich ihnen keine Hilfe sein konnte.

Nach und nach leerte sich die Aula und ich sah zu Lianna rüber. Sie schwieg und ich drehte mich wieder zu der Gruppe um.
Diesmal waren nur noch die braunhaarige, Sara und das Mädchen mit dem vorlauten Mundwerk.
Ich bemerkte ihren Blick, setzte ein freches Grinsen auf und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyFr Okt 01, 2010 6:59 pm

"Danke", sagte ich mehr oder weniger abwesend zu Layla, denn gerade in dem Moment wandte sich der Junge um, grinste frech und zwinkerte mir zu. Ich fühlte mich ertappt, wie peinlich ist das denn bitte? und ich war tierisch froh, dass ich mein Gesicht soweit unter kontrolle hatte, das ich ihm süß zu lächeln konnte. Wär ja noch schöner gewesen, wenn ich ihm geschockt angesehen hätte, als hätte er mich dabei erwischt wie ich mir vorstellte, wie er ... naja...
Ich wartete bis er sich wieder umgedreht hatte, bevor ich zu Layla "Ich komm gleich wieder" sagte und ihr zuzwinkerte.

Ich ging zielstrebig durch die Aula und auf ihn zu. ir doch egal, ob Lianna daneben saß. Sie saß seit Ewigkeiten in der selben Position da und bewegte sich nicht. Vielleicht ist sie eingeschlafen?, überlegte ich mir und wunderte mich, dass der Junge immer noch neben ihr saß und nicht schon längst gegangen war. Wahrscheinlich ist er einfach zu nett
Ich schlich mich hinter seinen Platz. Ich überlegte mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit, wie ich ihn am besten ansprechen sollte, um ihn zu beeindrucken und mich nicht zu blamieren.
"Und? Hast du was dazu gelernt?", fragte ich ihn, während ich mich auf einen Stuhl eine Reihe weiterhinten setzte und mich mit den Armen auf den Stuhl vor mir, der gleichzeitig der neben ihm war, lehnte. Ich grinste ihn frech an.
Der weiß bestimmt nicht, wovon ich rede, dachte ich belustigt. Woher auch? Er konnte ja nicht riechen, dass ich das ignorante Verhalten auf dem Parkplatz meinte und er einfach nur Hallo sagen musste.
"Oder muss ich dir die Höflichkeitsregeln erst noch beibringen?" Ich gab ihm einen kleinen Tipp und grinste immer noch frech. Meine Güte, sieht der gut aus! Vom nahen noch tausend mal besser, als von weitem. Halleluja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyFr Okt 01, 2010 9:53 pm

Als das Mädchen sich von ihren Freundinnen lossagte und zu mir herüberkam, grinste ich noch breiter. Na das konnte lustig werden. Ihre Begrüßung fiel auch schon anders aus als bei anderen. Ich musste lachen und erwiderte amüsiert: "Etwas dazu gelernt? Hmm..lass mich kurz überlegen."
Ich machte ein Pause und sah sie direkt an, als ich fortfuhr: "Nein nicht wirklich, aber deswegen bin ich ja auch hier. In der Schule lernt man vieles."
Als sie fragte ob sie mir die Höflichkeitsregeln beibringen sollte, war ich kurz verwirrt, da ich nicht wusste, um was es ging.
Doch ich überspielte es, indem ich sie wieder angrinste.
"Höflichkeitsregeln? Ich darf doch bitten, die beherrsche ich schon. Sonst würde ich ja nicht das hier bei dir machen."
Ich beugte mich vor und strich ihr sanft über den Arm und warf ihr einen frechen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyFr Okt 01, 2010 10:05 pm

Natürlich nicht, wieso auch? Er wusste ja wirklich nicht, was ich gemeint hatte. Ich hätte ja schwer in noch größeren Rätseln sprechen können, als ich es getan hatte. Aber was solls. Wenigstens schien ich ihn mit meiner spaßigen, vielleicht etwas vorlauten Seite nicht zu verschrecken.
Als er sanft über meinen Arm strich, kribbelte meine Haut dort wo seine Finger lang strichen und seine Augen blitzen frech.
"Nun gut, anscheinend weißt du ja wirklich ein paar", sagte ich lachend, auch wenn ich eigentlich der Meinung war, dass über den Arm streichen definitv nicht der Höflichkeit entsprach. "Ein einfaches Hallo hätte zwar gereicht, aber das wäre ja nur halb so schön gewesen." Ich zwinkerte ihm zu. "Dann sehen wir das mal als abgehakt. Dann kommen wir nun zur zweiten Lektion", sagte ich gespielt ernst, wobei meine Augen vor Spaß nur so strahlten. "Ich bin Alexa, und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 10:56 am

Die ganze Zeit hörte ich Cain aufmerksam zu und bemerkte daher auch nicht, dass die Direktorin die Aula betrat und begann zu reden. Ob ich aufpasste? Nö. Gerade beschäftigte mich etwas ganz anderes. Das ganze was um mich geschah bemerkte ich mich. Es vergingen Sekunden, sogar Minuten. Aber plötzlich seufzte ich auf und begann etwas zu sagen "Eltern sind doof. Eines Tages will ich mal durchbrennen. Irgendwohin, wo mich keiner findet. Einfach weg von alles und jedem. Einfach frei sein." Ich neigte meinen Kopf leicht zu Caine und lächelte schwach "Vielleicht finde ich noch jemanden der mit mach, wer weiß", sagte ich und während ich redete richtete ich meinen Blick ins Leere. Ich hatte überhaupt nicht bemerkt, dass die meisten Schüler schon gegangen waren. Hatte ich denn alles verpasst? "Hab ich etwas wichtiges verpennt?", fragte ich zögernd und blickte mich weiterhin um. War er die ganze Zeit hier sitzen geblieben um auf mich zu warten? Danke.
"Nun, wo muss ich nun hin? Auf mein Zimmer?", fragte ich an Caine gewandt. Hoffentlich teil ich das nicht mit so einer Oberzicke. Und wenn schon, mit der würde ich schon fertig werden. Ich grinste innerlich. Langsam erhob ich mich von meinem Stuhl und hielt Caine meine rechte Hand hin. Er solle mich schließlich noch herum führen. Mein Zimmer kann warten.

[out: Sorry kommt etwas spät, aber hatte Stress und konnte nicht on ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 1:54 pm

Ich sah Alexa vergnügt an.
"Ntürlich, deswegen hab ich das ja auch gemacht. Aber für das nächste Mal werde ich mir das mal merken. Ich will dich doch nicht nettäuschen", erwiderte ich etwas selbstgefällig und grinste sie breit an.
"Übrigens, hübscher Name. Ich bin Caine", stellte ich mich vor und sah ihr tief in die Augen.
"Und wann kommen wir zur nächsten Lektion?"
Mir fiel auf, dass ich gerade dabei war, heftig mit ihr zu flirten, obwohl ich nicht alleine war. Doch mich störte das nicht wirklich.

Neben mir schien sich Lianna endlich aus der Starre zu lösen. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie aufmunternd an.
"Da hast du recht. Doch ohne sie würden wir nicht hier sein und all die Höhen und Tiefen im Leben durchmachen. Und ich denke, gerade das macht das Leben doch spannender, findest du nicht auch?" Ich machte mir Sorgen bei ihren Worten und legte eine Hand tröstend auf ihren Arm.
Als sie mich fragte, ob sie etwas verpasst hatte, grinste ich breit.
"Nein, eigentlich nicht. Die Regeln hier interessiert doch keinen."
Schließlich stand sie auf und hielt mir die Hand hin. Ich zögerte kurz, ergriff sie aber.
Ich wollte nicht, dass Alexa sich ausgegrenzt fühlte und hielt ihr daraufhin auch meine Hand hin.
"Ich weiß nicht, ob ihr euch schon kennt, aber ich wollte Lianna noch ein bisschen herumführen. Möchtest du mitkommen?", fragte ich sie lächelnd. Ich würde mich jedenfalls freuen."
Ich wusste nicht, ob sie mit ihren Freundinnen etwas unternehmen wollte, aber vielleicht hatten diese ja auch Lust, sich uns anzuschließen. Je mehr wir waren, desto besser.

An Lianna gewandt, antwortete ich freundlich: "Es bleibt dir überlassen, wo du hinwillst. Wir können doch alle zusammen etwas machen. Wird bestimmt ganz lustig."

(occ: ah okay ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 3:53 pm

Ich lächelte ihn an.
"Na dann, Hi Caine! Danke, deiner aber auch" Ich erwiderte seinen Blick. "Nunja, die nächste Lektion wäre dann Smalltalk." Ich warf einen schnellen Blick auf Lianna, die langsam aber sicher aus ihrem Trancezustand erwachte und lächelte sie freundlich an. "aber ich denke, das können wir so schrittweise machen, findest du nicht auch?"
Dann ließ ich Lianna sprechen, es wäre unhöflich von mir gewesen sie einfach zu übergehen, da sie ja schon die ganze Zeit hier saß.
"Wir kennen uns bereits, haben uns auf dem Parkplatz kennen gelernt", sagte ich als Caine fragte, ob wir uns kennen würden. "Hey, Lianna", wandte ich mich dann freundlich an sie, bevor ich dann weiter zu Caine sprach.
"Wenn ihr nichts dagegen habt, schließen wir uns gerne an. Wir wollten eh eine kleine Erkundungstour machen"
Ich warf Lianna einen kurzen Blick zu und überlegte, ob es ihr was ausmachen würde, und drehte mich zu Layla um um sie herzuwinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptySo Okt 03, 2010 7:03 pm

cf:Parkplatz

Ich kam in die Aula es sah nicht schlecht aus naja ein wenig billig fand ich aber es würde gehen ich lief ein wenig hin und her aber hier war nichts ich empfand es als besser aufs zimmer zu gehen und mich umzuziehen den ich war schon zu lange in diesen klammotten und vor allem möchte ich nich ein wenig das Nachtleben genießen. Ich ging an einem Bord vorbei und sah es mir kurz an es war nichts interessantes ausgeschrieben also ging ich wieder zu Hayley...

tbc:Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptySo Okt 03, 2010 8:25 pm

Ich sah wie Alexa auf den jungen zugeht und grinste vor mich hin.
Sara war ungewöhnlich still geworden und ich sah sie fragend an.
Schließlich kam Summer rein und ich lächelte sie an und wollte meine Hand heben, um ihr zuzuwinken, doch sie verließ die Aula wieder. Ich zog eine Schnute und zuckte mit den Schultern.
Dann eben nicht; ich war mir sicher, dass wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt wiedersehen und auch miteinander reden würden.
Als Alexa sich zu uns umdrehte, deutete ich ihren Blick als Einladung, dass wir zu ihnen stoßen sollten.
Ich stupste Sara an und sagte: "Dann wollen wir mal, meine Liebe."
Ich machte mich auf dem Weg und blieb vor Alexa und den anderen beiden stehen.
Dann grinste ich in die Runde und hob fragend eine Augenbraue.
Von Nahen sah der Junge ziemlich gut aus. Da hatte Alexa aber einen dicken Fisch an der Angel. Wer das Mädchen war, wusste ich nicht und ich war mir sicher, das ich das auch nicht brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 6:49 pm

Ich grinste Alexa an.
"Ebenfalls danke", erwiderte ich und zog schließlich amüsiert eine Augenbraue hoch.
"Smalltalk...hmm...ja das hört sich doch ganz gut an. Wir finden bestimmt eine passende Gelegenheit dazu. Und schrittweise ist auch gar nicht so schlecht."
Ich ließ meine Augenbrauen hüpfen. Alexa war ziemlich interessant. Ich fragte mich, wie sich das Verhältnis zwischen uns im Laufe der Zeit wohl sein würde.
Langeweile würde ich garantiert nicht haben mit ihr.
Schließlich nicht ich auf ihre Aussage hin, dass Lianna und sie bereits Bekanntschaft gemacht hatten.
Das war doch recht gut, so würde es sicherlich lustig zugehen.
Klar, mich würde das auf jeden Fall freuen. So macht das doch viel mehr Spaß."
Dann drehte Alexa sich zu ihrer Freundin um, die daraufhin auch zu uns kam. Vom Nahem her sah sie ziemlich hübsch aus und ich musterte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 7:05 pm

Ich grinste Layla an, als sie zu uns stieß und überlegte, ob ich die beiden einander vorstellen sollte, oder es ihnen selbst überlassen sollte.
Ich zuckte kurz mit den Schultern, dann sagte ich:
"Layla, das ist Caine. Caine - Layla", während ich Layla einen vielsagenden Blick zu warf.
Caine ist ja soo... wow!
Ich mochte ihn irgendwie, soweit man das nach 10 Minuten sagen konnte. Er verstand meine art von Humor und meine doch etwas verrückte Art. Das tat nicht jeder.
Ich ließ meinen Blick zwischen Layla, Sara, Lianna und Caine hin und her wandern.
"Was wollen wir denn machen? Schule erkunden... Wer ist eigentlich schon länger hier?" So schnell kam ich vom Thema ab. Ich wusste, das Layla schon länger aufs CC ging und wenn ich mich recht erinnerte, war Sara genauso wie ich neu. Aber Lianna und Caine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Okt 06, 2010 3:19 pm

Ich sah zu dem blonden Jungen, der mich musterte.
Schließlich nickte ich kurz und ergiff seine Hand.
"Freut mich", erwiderte ich freundlich. Es gab Ausnahmen, wenn ich zu Fremden nett war, Caine war einer davon. Alexa mochte ihn und ich hatte auch nichts gegen ihn. Noch nicht zumindest. Denn wenn er ihr das Herz brach oder so, würde er mich noch früh genug kennen lernen. Das schwor ich.
Während sie redete, sah ich kurz zu Sara. Sie war irgendwie ziemlich still geworden. Ich fragte mich woran das lag und sah sie besorgt an.
Als Alexa die anderen fragte, ob sie schon länger hier waren, schwieg ich, um den anderen das Wort zu überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyMi Okt 06, 2010 3:27 pm

Das Mädchen, welches Layla hieß, schüttelte mir die Hand und ich war überrascht über ihren festen Händedruck. Sie schien ziemlich korrekt zu sein.
Auf Alexas Frage hin, zuckte ich mit den Schultern.
"Also mir ist das egal, können wir von mir aus machen. Nur würde ich gern noch auf mein Zimmer gehen, um mein Portemonnaie und mein Handy zu holen. Wir können danach noch in die Stadt gehen, wenn ihr mögt", antwortete ich fröhlich.
Mir kam die Disco in den Sinn, aber ich wusste nicht, ob die anderen damit einverstanden waren, deswegen ließ ich den Gedanken unausgesprochen.
"Also ich bin neu hier. Kenne mich aber schon recht gut aus, da mein Bruder letztes Jahr auf diese Schule gegangen ist. Und das gleiche gilt auch für Lianna. Sie ist ebenfalls neu hier."
Ich übernahm für Lianna das Reden, da sie wieder still war.
"Ich denke, hier sind fast alle noch nichtlange hier", fügte ich grinsend hinzu und sah Alexa an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyDo Okt 07, 2010 5:23 pm

Ich hörte nur mit halbem Ohr zu, denn mein Handy vibrierte in meiner Tasche.
Ich holte es heraus und las Summers SMS. Schnell schrieb ich zurück, rückte näher zu Alexa, umarmte sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
"Süße, ich muss ganz dringend weg. Notfall in der Disse. Irgendetwas ist mit Summer los. Ich kann sie nicht alleine lassen. Hoffe du verstehst es", sagte ich und senkte meine Stimme.
"Vielleicht ist es ganz gut so, wenn du und Caine unter euch seid."
Ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu und hoffte, dass Lianna und Sara ebenfalls merkten, was zwischen den beiden los war.
Sara drückte ich ebenfalls zum Abschied und verließ schnell das Gebäude.

tbc: Discothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 EmptyDo Okt 07, 2010 5:38 pm

Als Caine sagte, er sei auch neu hier, schaute ich ihn überrascht an. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aus irgendeinem Grund dachte ich, er wäre schon länger hier gewesen.
"Stadt hört sich gar nicht so schlecht an", sagte ich und lächelte ihn an.
Dann sagte Layla plötzlich, sie müsse gehen, als sie eine SMS von Summer gekriegt hat.
"Oh, klar", sagte ich verwundert. "Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes" Ich sah kurz Layla hinterher, wie sie durch die Tür nach draußen ging.
"Stimmt, bisher hab ich nur Leute kennen gelernt, die hier neu sind", stimmte ich Caine zu. "Sollen wir dann auch in die Stadt gehen?", fragend sah ich die anderen an. "Mir ist das relativ egal, hauptsache... wir machen irgendwas"
Ich grinste, als ich den Satz gerade noch anders herausbrachte, als er in meinem Kopf war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aula x - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula x
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: