Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Die Aula x

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:28 pm

"Auf jeden Fall! Ich werde mich hundertprozentig irgendwie verlaufen, aber was solls? Man kann ja irgendwie versuchen, sich zurecht zu finden", sagte ich lachend und beobachtete wie Sara zu dem anderen Mädchen ging, dass sich jetzt ein bisschen weiter vorne hingesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:32 pm

[cf: Parkplatz]

Endlich kam auch ich in der Aula an - in Begleitung meiner besten Freundin Melina. Ich sah mich zunächst in der Aula um und stellte verwundert fest, dass noch keine Lehrer anwesend waren. Ich erspähte Caine und Lianna, die sich zu zweit miteinander unterhielten und Alexa, Sara und Chris mit einem brünetten Mädchen, das mir nie richtig aufgefallen war. Ich winkte dem ganzen Trupp, mit dem ich vorhin Bekanntschaft gemacht hatte - und auch Caine -, mit einem süßen Lächeln zu, ehe ich mich mit Melli zu ihnen gesellte. "Hey, da bin ich wieder.", begrüßte ich sie. "Leute, das ist Melina.", stellte ich Melina vor. Anschließend lächelte ich die unbekannte Brünette freundlich an. Sie hatte irgendwie etwas Zerbrechliches. "Ich bin Georgina. Und wer bist du?", fragte ich sie. Sie schien, jemand von der schüchternen Sorte zu sein.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:32 pm

cf: parkplatz

Nachdem ich meine Sachen im Zimmer abgestellt hatte, betrat ich die Aula und schaute mich um.
Es waren schon einige hier versammelt und der Lehrer immer noch nicht da.
Genervt verdrehte ich meine Augen und entdeckte Sara. Meine Miene erhellte sich. Ich ging auf sie zu, ignorierte die anderen neben ihr - schließlich kannte ich sie alle nicht, warum sollte ich mich auch mit ihnen abgeben - und umarmte sie.
"Sara, Süße. Ich hab dich so vermisst", begrüßte ich sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:33 pm

Nach einer Weile kam ein fremdes Mädchen auf mich zu und ich schenkte ihr ein Lächeln. Sie stellte sich als Sara vor und ich nickte auf ihr Angebot. ,,Hey… ich bin Evelyn Hale” stellte auch ich mich kurz Sara und Georgina vor. Ehe ich aufstand und meinen Koffer nahm um Sara auf die Plätze zu folgen. Hoffentlich würde sie mich auch den anderen vorstellen, denn ich würde sicherlich kein Wort rausbekommen. Vor allem nicht bei dem süßen Jungen der dort hinten unter anderem saß. Ich blieb jedoch nur still neben Sara. Ich fand sie ziemlich hübsch und freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:38 pm

Jetzt kam Action in die Sache. Georgina kam mit einem sympathisch aussehendem Mädchen, das Sara offensichtlich kannte, vom Parkplatz und Sara brachte das brünette Mädchen von vorne mit.
Allgemein winkte ich in die Runde.
"Hey, ich bin Alexa Watson", stellte ich mich lächelnd vor. "Hey Melina. Dann hat Georgina also auf dich gewartet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:42 pm

Ich fand das Mädchen ganz hübsch aber nur etwas zu schüchtern. Nach einer Weile kam auch Georgina dazu und ich lächelte auch sie kurz an. Als Evelyn uns ihren Namen verriet musste ich kurz lächeln. ,,Freut mich dich kennenzulernen und hübscher Name… kann ich dich Eve nennen?” fragte ich sie schließlich noch. Ich bot ihr den freien Sitzplatz neben mir an und schaute sofort auf als ich eine bekannte Stimme hörte. Ich drehte mich ruckartig um und entdeckte Layla. ,,Layla… Hey wie geht’s dir? Ich hab dich auch schrecklich vermisst” begrüßte ich sie und erwiderte ihre Umarmung. Ich freute mich riesig sie endlich wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:51 pm

Ich drehte mich um, als die Stimmen lauter wurden.
Dabei entdeckte ich Georgina und Melina, winkte ihnen zu und lächelte.
Die beiden mochte ich ziemlich, da sie sehr sympathisch sind.
Neben ihnen sind auch ein paar weitere Mitschüler, die ich aber nicht kannte. Doch die Mädchen waren alle sehr hübsch und ich schenkte ihnen auch ein Lächeln.

Als Lianna mir ihre Geschichte erzählte, machte ich ein bestürztes Gesicht.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mädchen wie sie derartig leiden musste.
Ich drückte ihre Hand und sagte mit verständnisvoller Stimme: "Das alles tut mir wirklich leid für dich. Ich habe so etwas noch nie erlebt, doch ich denke, dass es sehr schlimm sein muss. Aber eurer Lehrer hätte sich nicht mit euch einlassen sollen. Natürlich war er jung und locker drauf und es schadet ja nichts, wenn man ab und zu mit den Schülern etwas trinken geht, aber als Lehrkraft sollte er nicht so weit gehen. Klingt jetzt ziemlich spießig, ich weiß, aber ich finde irgendwann sollte man auch eine Grenze ziehen. Auch wenn deine Mutter sich nicht um dich gekümmert hatte, war es dennoch gut, dass sie dich da abgemeldet hatte. So musstest du diese Zicken nicht mehr länger ertragen.
Ich verstand nicht, wieso Mädchen sich immer gegenseitig fertig machen mussten. Als Junge wusste ich nicht viel über die Gedanken der Mädchen, aber man sollte sich schon den gegenseitigen Respekt erweisen.
Ich grinste sie an und erwiderte auf ihre Aussage, dass sie meinen Musikgeschmack gut fand: "Danke. Und ist doch selbstverständlich, dass ich dich dir helfe, dich hier zurechtfinden."
Dann nickte ich und grinste.
"Klar, wenn du willst, kann ich etwas über mich erzählen."
Ich machte eine kurze Pause, ehe ich fortfuhr: "Also ich wurde hier geboren und bin der jüngste in der Familie. Mein Bruder studiert zurzeit in Harvard und meine Eltern haben ein großes Unternehmen."
Ich verzog kurz das Gesicht.
"Eigentlich wollen sie, dass ich es danach übernehme, aber ich weigere mich. Es gibt auch andere Möglichkeiten, seine Zukunft zu gestalten. Ich will nach dem Abschluss dieses Land verlassen und mein Glück woanders suchen, auch wenn ich Californien liebe. ...Hmm, sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Ich mag Basketball, Partys, Games; eben das, was Jungs gerne machen."
Ich grinste sie breit an.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:00 pm

[cf:Parktplatz]

Ich kam mit Georgina in der Aula an und sie ging gleich zu den anderen.Ich blickte mich ebenfalls um und entdeckte eine Reihe neuer Gesichter aber auch sehr viele alte.Ich lächelte."Ja sie hat auf mich gewartet." sagte ich leicht lächelnd und sah mich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:01 pm

Ich grinste Sara an.
"Jetzt wo ich dich sehe, geht es mir doch gleich viel besser", erwiderte ich und zwinkerte ihr zu.
"Was hast du denn schönes gemacht, die letzten Tage?"
Das Mädchen neben ihr, welches sich als Evelyn vorstellte, musterte ich kurz und schob sie gleich in die unterste Schublade.
Vom optischen her war sie ja nicht gerade prickelnd und ihr Outfit gehörte ja mal sowas von verboten. Ich mochte sie jetzt schon nicht. Punkt.
Ich schenkte ihr dennoch ein kurzes Lächeln und setzte mich neben Sara.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:01 pm

Ich verdrehte unauffällig die Augen, als Miss Randell so tat, als würden wir alle - abgesehen von Sara, mit der sie offensichtlich gut befreundet war - nicht existieren. Sie hält sich aber wohl für ganz besonders toll. Wahrscheinlich würde das nicht das letzte Mal sein, dass ich mich über sie aufregte. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und wandt mich nun Alexa zu. "Genau. Melli war übrigens auch schon letztes Jahr hier.", erzählte ich und sah zu Caine und Lianna. "Da scheinen sich zwei aber ganz besonders gut zu verstehen.", witzelte ich und biss mir leicht grinsend auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:08 pm

,,Danke aber Sara ist auch toll..:” meinte ich leicht lächelnd, das sie gleich so freundlich war. Nach einer Weile kam ein weiteres Mädchen hinzu. Sie sah hübsch aus doch auch wieder zu Zickig. Sara schien sie jedenfalls zu mögen, anscheinend waren sie beste Freunde denn sofort umarmten sie sich. Ich setzte mich währenddessen auf den freien Platz den mir Sara angeboten hatte und starrte wieder nach vorne in der Hoffnung es würde bald beginnen. Sara schien anscheinend mit allen gut befreundet zu sein, auch mit zickigen Mädchen, doch mir sollte es Recht sein solange nicht selber so ein Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:13 pm

Layla meinte das es ihr jetzt durch mir wieder gut gehen würde und ich lächelte sie an. ,,Mein Vater musste hauptsächlich arbeiten und ich hab die ganze Zeit mit meinen Brüdern verbracht…” entgegnete ich ihr. Meine Mutter war schon seit einer Ewigkeit verstorben und nur meine zwei Brüder blieben mir übrig. Mein Zwillingsbruder lernte jedoch zur Zeit Fußballer und darum brauchte er auch nicht in das Internat zu gehen, da er ziemlich oft weg war. ,,Und du?” fragte ich sie sofort aufgedreht wie ich war. ,,Welches Zimmer hast du denn?” fragte ich sie gleich nach. ,,Ich hab Zimmer Nr. 12” innerlich hoffte ich wirklich sehr das sie mit in meinem Zimmer wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:23 pm

Ich machte eine mitleidige Miene.
"Ohje, hätte ich das gewusst, würde ich auf einen Sprung bei dir vorbeikommen. Wir hätten so viel machen können", schwärmte sie.
Jetzt bemerkte ich auch Alexa und grinste diese an.
"Naja ich war am Strand gewesen, Partys, das übliche halt. Ach ja, und in Italien war ich auch. hab dir sogar etwas mitgebracht. Geb ich dir dann nachher. Für dich gibt es auch etwas, Alexa-Schätzchen."
Ich überlegte kurz.
"Ich habe Zimmer 11", sagte ich und verzog die Miene. Ich wäre gern mit Sara in einem Zimmer gewesen, doch leider wurde es nichts draus.
Leider wusste ich nicht, mit wem ich das Zimmer teilen musste. Hoffentlich hatte ich Glück und bekomme Alexa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:33 pm

Ich brauchte eine Weile bis ich Layla erkannte. Dann sprang ich kreischend auf und umarmte sie.
"Das hatte ich ja sowas von vergessen. Nein, wie geil ist das denn. Du bist ja auch hier" Ich grinste sie freudig an, wie konnte ich das nur vergessen? Immerhin war das der beste Urlaub seit Jaahren!


Zuletzt von Alexa Watson am So Sep 26, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:34 pm

,,Ich hab versucht dich zu erreichen, aber niemand war da. Mein Zwillingsbruder war wenigstens da mit dem konnte ich wenigstens Fußball spielen” sagte ich begeistert. Als Layla meinte das sie mir etwas mitgebracht hatte lächelte ich sie sofort an. ,,Echt? Dankeschön” bedankte ich mich schon jetzt bei ihr, doch als sie mir mitteilte das sie im Zimmer Nr. 11 war seufzte ich wieder. ,,Schade dann sind wir nicht zusammen in einem Zimmer aber wir sind Nachbarinnen... Alexa hatte ja auch die Zimmer Nr. 11 oder?” sagte ich etwas enttäuscht und wandte mich schließlich fragend an Alexa. Gerne hätte ich mit Layla ein Zimmer geteilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:37 pm

"Was? Jaja, ich hab auch Zimmer 11. Cool, nicht? Und was machen wir jetzt? Irgendwie dauert das schon ein bisschen lang hier zu warten, findet ihr nicht?"
Geduld war definitiv nicht meine Stärke, ich wollte endlich auf mein Zimmer, auspacken und alles hier erkunden. Und das Layla hier war, machte es nicht unbedingt einfacher, ich spürte wie ich aufgedrehter wurde.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:54 pm

[Post als Direktorin des Internates]

Seid nun alle bitte leise!
Nach ein paar Minuetn ist es still.
Guten Morgen.Ich freue mich euch wieder zu sehen und hoffe ihr habt alle schöne Ferien gehabt.
Dann begrüße ich aber auch recht Herzlich die neuen Schüler und Lehrer im Internat.
Wir haben ein bisschen umgebaut und auch andere Dinge verändert aber genaueres erfahrt ihr wann anders oder bei den neusten News.Ich denke wir werden sicherlich alle sehr Viel Spaß haben und hoffe weiterhin ihr fühlt euch hier wohl.An die neuen Schüler möchte ich sagen das ihr euch nicht wundern müsst wenn die größeren nicht ganz so nett sind.Und dazu zu den Größeren.Seid nett zu den jüngeren und zeigt denen die Schule und helft ihnen am Anfang.
Morgen fängt die Schule wieder an.Stundenpläne habt ihr sicherlich alle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:02 pm

Ich grinste, als, kaum hatte Alexa gesprochen, die Direktorin ans Rednerpult trat und uns herzlich Willkommen hieß.
Die Rede war erstaunlich schnell um, keine Bettruhen, keine Essenszeiten, was micht nicht weiter störte, aber ein wenig irritierte.
Ich wartete noch ein paar Momente, vielleicht wollte die Direktorin noch was hinzufügen?
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:12 pm

[Post als Direktorin]

So dann farh ich mal fort.Ihr wisst wann Bettruhe ist und wann es Essen gibt wisst ihr auch.Verschlaft ihr das Essen ist es eure Schuld.Mit Glück bekommt ihr dann noch die letzten Reste.Wer zum Unterricht zu spät kommt,bekommt einen Eintrag oder muss auch schon mal nachsitzen.Merkt euch das gut.
Ach und nochmal zur Bettruhe.Abends geht keiner in andere Zimmer ja?Auch dieses Jahr gibt es eine Aufsichtsperson die Abends nach euch schaut.Heimliche Party sind untersagt.Untersagt sind ebenfalls Bier und Zigaretten.Sehe ich einen mit dem Zeug gibt das eine saftige Strafe....So das wars dann erstmal oder hab ich was vergessen?
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:40 pm

Bei den Worten der Direktorin lachte ich nur spöttisch. Diese albernen Regeln hatten mich und meine Freunde letztes Jahr noch nie abgehalten. Der ganze Vortrag hörte sich ja so etwas von streng an, doch im Grunde waren alle Lehrer hier total verweichlicht, ließen vieles durchgehen und bekamen die meisten Dinge nicht mal mit. Ich glaubte nicht, dass es dieses Jahr anders wäre als zuvor. "Wow, das sind ja mal ganz große Töne.", murmelte ich undeutlich und zog eine Braue nach oben. Die meisten anderen Schüler - für die es wahrscheinlich nicht das erste Jahr an diesem Internat war - schienen genauso unbeeindruckt zu sein wie ich. "Große Klappe, nichts dahinter.", flüsterte ich grinsend an Alexa gewandt.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:46 pm

Ich lachte bei Georginas leiser Bemerkung, aber es schien zu stimmen. Die meisten Schüler im Raum wirkten uninteressiert, hörten Musik oder spielten mit ihren Handys.
Für uns neue war das, was die Direktorin sagte, gefundenes Fressen, die Ausrede für jedes lange Aufbleiben. Ich hatte keine Ahnung von diesen ganzen Internatsregeln wie Schlafenszeit oder sowas. Dachte die etwa wirklich man würde sich vorher die Zeitensregeln durchlesen?
"Also... heute Abend bei Layla und mir auf dem Zimmer?" flüsterte ich leise in die Runde und grinste verschwörerisch. Regeln... was ist das?
Ich hatte zwar nicht mit Layla geredet, aber nach dem Urlaub in Barcelona bezweifelte ich, dass sie sowas hatte.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:01 pm

Ich blickte zu Georgina und grinste zu ihr.Leise aber lachend sagte ich"Wer wird sich daran bitteschoen halten?"
Ich sah mich um und spgar die neuen schienen desinteressiert zu sein.
Ich hoffte die Rede sei inständig zu ende auch wenn sie nicht mal wircklich lange dauerte.

[Post als Direktorin]

"Hört mir da jemand nicht zu?".Ich warf einen mahnden Blick zu Alexa,Georgina und Melina."Ich versuche es uch heir gemütlich zu machen und nicht streng zu sein also tut auch was für mich.Fangt ihr aber schon so an muss ich wohl doch strenger werden.Aber nun gut also....".Ich redete alles wichtige weiter und dann 'quälenden Minuten' für die Schüler sagte ich"So nun erlöse ich euch oder hat noch jemand fragen?"Ich sah in die Runde und beantwortete ein paar Fragen und dann erlöste ich die Kids entgültig."Wir sehen uns dann morgen im Unterricht.". sagte ich und steig vom Podest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:15 pm

Ich saß still da und fühlte mich hier fehl am Platz, ich wollte einfach nur weg hier und in mein Zimmer um dort meine Zeichnungen auszupacken und zu lesen. Oder einfach nur das Radio einzuschalten und etwas Musik zu hören. Als die Direktorin endlich mit ihrer Rede anfing und nach einigen Minuten wieder aufhörte atmete ich erleichtert aus und stand auf um mir meine Koffer zu nehmen und endlich in mein Zimmer zu verschwinden. Nochmals sah ich kurz zu Sara ,,Ich bin dann mal auf meinem Zimmer…” sagte ich ihr schüchtern ehe ich mich aufbrach um in mein Zimmer zu gehen.

(tbc: Evelyns Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:24 pm

"Endlich", entfuhr es mir, als die Direktorin uns endlich erlöste.
Eigentlich hätte sie sich ertappt fühlen müssen, als die Frau direkt zu ihnen gesprochen hatte, aber es war ihr egal.
"Also... wir wollten jetzt erst mal auf die Zimmer und danach das Gebäude erobern. Seit ihr dabei?", fragte ich Georgina und Melina. "Wir wollten uns dann später wieder hier in der Aula treffen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:27 pm

Endlich begann die Direktorin eine Rede zu halten und ich grinste innerlich nur. Sicherlich würde ich mich nicht an die Regeln halten. Ein Leben ohne Partys war für mich nun wirklich nichts und auch sonst ich konnte gut auf die Regeln verzichten immerhin waren sie so oder so nur zum brechen da. Nach einigen Minuten hörte die Direktorin endlich mit ihrem Geschwatz auf und ich drehte mich wieder zu Leyla. Als Evelyn mir jedoch bescheid sagte das sie gehen würde, drehte ich mich sofort zu ihr um. ,,Oke… aber du brauchst wirklich nicht schüchtern zu sein” meinte ich noch zu ihr und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aula x - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula x   Die Aula x - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula x
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: