Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Der Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySo Sep 26, 2010 4:07 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 9:54 pm

(tbc: Zimmer der Mädchen | Serena & Evelyn)

Ich ging auf den Schulhof und setzte mich auf eine Bank. Das war schon viel besser, als drinnen rumzuhocken.
Es hatte sich über die Sommerferien nicht viel verändert, um genau zu sein, überhaupt nichts.
Georgina hatte ich noch nicht gesehen, wahrscheinlich war sie noch auf ihrem Zimmer. Schade, das wir nicht zusammen auf einem Zimmer waren. Ich seufzte und schloss die Augen. Ich wollte nur noch die Ruhe genießen, die draußen herrschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 10:02 pm

[First Post]

Ich schlenderte aus dem Schulgebäude und blieb stehen. Kurz sah ich mich um. Das kann doch nicht sein, keiner hier. Ich steckte die Hände in meine Hosentasche und Schlurfte weiter. Mit langsamen schritten näherte ich mich den Bänken und sah ein Mädchen, vom weitem Erkannte ich sie nicht, doch als ich näher kam wusste ich wer da so alleine saß. Meine Miene hellte auf und ich ‚schlich’ mich von hinten an Serena. „Hey junge Dame, was machst du so ganz alleine hier?“ fragte ich und setzte mich auf die lehne der Bank. „Ich hoffe ich störe dich nicht, beim alleine sein“ sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 10:07 pm

Ich zuckte zusammen, als mich plötzlich jemand ansprach.
Ich drehte mich um und sah, wer mich da erschreckt hatte: Liam Blake, ein süßer Junge aus meinem Jahrgang.
"Hey, Liam. Dir auch einen schönen Tag", sagte ich ironisch. DOch ich musste dabei lächeln. "Ach, ich weiß auc nicht. Ich konnte nicht drinnen bleiben. Und außerdem scheint doch die Sonne. Das muss ich ausnutzen." Ich lächelte ihn an und setzte mich zu ihm auf die Lehne. Zum Glück war die Bank fest im Boden verankert, sodass sie nicht umkippen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 10:16 pm

Ich drehte mich zu Serena, um sie besser sehen zu können. „Ja schönes Wetter. Perfekt zum Schwimmen oder nicht.“ Sagte ich und musste gleich fragen „Hast du Lust mit mir ins Schwimmbad zu gehen?“ dies konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich konnte nicht fassen das ich dieses Mädchen so mochte. Sonst würde ich nie was unternehmen mit ‚kleine’ Mädchen, aber Serena mochte ich, oder doch nicht? Ich weiß es selber nicht. Kurz grinste ich und unterdrückte dies bei meinem Gedanken. Dann wagte ich näher zu ihr zu rutschen.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 10:21 pm

"Ja, es ist perfektes Schwimmwetter, aber-" ich unterbrach mich. Mein Handy kündigte eine SMS an. "Tschuldigung", sagte ich zu Liam und schaute nach, wer mir geschrieben hatte. Georgina. Ich schrieb ihr schnell zurück und ließ mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche gleiten.
"Ähm, ja. Perfektes Schwimmwetter, aber ehrlich gesagt habe ich im Moment überhaupt keine Lust auf Schwimmen. Wir können das ja morgen machen oder so..." Ich schaute ihn unsicher an.
Liam war ein Stückchen näher gerückt und ich spürte seinen Körper nahe an meinem. Eine Gänsehaut überlief meine Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 10:26 pm

"Na gut, war ja nur eine Idee" ich ließ es lieber langsam angehen, denn ich merkte das
sie wohl nicht richtig wusste was ihr geschied. "Aber ich komme darauf zurück" erwiederte ich schnell und bestimmend. "Ist dir kalt?" fragte ich erstaund als ich ihre gänsehaut sah.
"Oder ist es dir unangenehm wenn ich so nah bin?" wieder schmugelte sich ein schmunzeln in mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 10:29 pm

Ich grinste ihn an. "Es war eine gute Idee. Wenn du es vergisst, werde ich darauf zurückkommen. Und, nein, mir ist nicht kalt. Mir ist es auch nicht unangenehm, das du mir so nah bist... Ich finds, äh, schön. Und, der Himmel ist übrigens blau."
Mist! Das war mal wieder eine meiner Schwächen. Immer sagte ich das, was mir durch den Kopf ging. Liam musste mich für komplett drchgeknallt halten.
Der Himmel ist blau? Was für ein Quatsch, dachte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Sep 27, 2010 10:35 pm

„Keine angst ich werde es nicht vergessen“ sagte ich voller Hochmut. „Ich find es auch schön und na ja der Himmel, ja er ist Blau“ lachte ich und pustete kurz aus um mich wieder zu fangen. Es mag zwar unhöflich gewesen sein zu lachen, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Und na ja süß fand ich es schon, dass sie so leicht aus der ruhe zu kriegen ist. Ich legte ganz zarkhaft und mit kaum druck meinen Arm um ihre Schulter. „Hast du heute noch was besonderes vor?“ fragte ich mit ehrlicher Neugier.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 1:55 pm

Als er lachte, sah ich ihn empört an. "Das war nicht witzig, okay?", sagte ich ärgerlich.
Wieder kam eine SMS. Ich schaute kurz nach und mit einem Lächeln, sah ich, das es wieder Georgina war. Da sie uns nicht stören wollte, schrieb ich ihr auch nicht zurück, denn wer wusste, mit wem sie in der Aula war.
Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich registrierte nur nebenbei, das Liam seinen Arm um meine Schultern gelegt hatte. Wieder bekam ich eine Gänsehaut.
Na toll, jetzt merkt er sofort, das ich ihn mag..., dachte ich.
"Nein, ich habe heute nichts mehr vor. Außer vielleicht Georgie sehen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 6:55 pm

Ich legte so unauffällig wie es nur ging meinen Arm wieder von ihrer Schulter ab. Ist ja witzig dachte ich mir und grinste in mich hinein. Dann stand ich auf und steckte meine Hände wieder in die Hosentasche, meine übliche Haltung halt. „Also Georgie, ihr kennt euch also?“ fragte ich und streckte mich. Die vorherige Nacht, war ein bisschen zu lang gewesen, aber na ja…
„Und was habt ihr beiden noch so vor, außer euch zu sehen?, ich mein ja, wird doch bestimmt etwas langweilig“ zwinkerte ich ihr zu und war gespannt was ihre Reaktion zeigt.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 8:55 pm

"Klar kenn ich Georgie. Ich mein, wer kennt sie nicht?", sagte ich grinsend. "Du kennst sie auch? Wusste ich gar nicht... Sie hat nie was von dir erzählt. Und, bevor du fragst: Ja, sie hätte mir ganz sicher von dir erzählt."
Ich nahm eine Strähne von meinem Haar und zwirbelte es um meinen Zeigefinger.
Liam war schon süß... Und er flirtete ganz offensichtlich mit mir. Hieß das, er fand micht gut? Bei dem Gedanken klopfte mein Herz schneller und ich überhörte Liams Frage fast.
"Was? Äh, keine Ahnung. Im Moment ist Georgie noch mit anderen in der Aula.
Und wenn mir langweilig ist, kannst du dem ja Abhilfe schaffen", sagte ich und lächelte kokett.
Ha, diesmal habe ich mich nicht zum Affen gemacht, dachte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 8:41 pm

cf: Aula


Nachdem ich ein wenig durch's Gebäude geschlendert war hatte es mich schließlich wieder nach draußen verschlagen und letztendlich fand ich mich auf dem Schulhof wieder.
Zum Glück hatte ich noch hinreichend auf mein Umfeld geachtet, sodass ich zwei Leute auf einer Bank bemerkte, bevor ich in ihrer Nähe war.
Es war ein Junge und ein Mädchen: Liam und Serena.
Ich beachtete sie nicht - nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich auf keinen Fall stören wollte.
Ich legte mich in hinreichendem Abstand unter einem Baum ins Gras, breitete die Arme aus und schloss die Augen.
Man kam irgendwie viel zu selten dazu, und viele können das wohlige Gefühl, dass ich dabei empfinde, nicht nachvollziehen, aber das war mir schon immer egal. Ich musste grinsen, als ich mir vorstellte, man würde Layla vorschlagen, sich mal einfach so hinzulegen. Die würde wohl nur Angst um ihre teuren Klamotten haben. Wie einem sowas nur so wichtig sein konnte. Ich überlebte schließlich auch in meinen Sachen, und die hatten alles andere als viel Geld gekostet - wenn man davon absah, dass ich in meine Kutte bisher schon mehrere hundert Dollar investiert hatte, was aber einen ganz anderen Hintergrund hatte. Schließlich war eine Kutte ein Kleidungsstück für's Leben, nicht bis zum nächsten Trend.


Zuletzt von Jeff Fenris Azrael Waste am Fr Okt 01, 2010 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Sep 30, 2010 6:58 pm

„Naja, nicht unbeding, wenn sie was mit mir hatte oder so wird sie bestimmt nichts sagen“ sagte ich bestimmend als sie meinte dass sie ihr das erzählt hätte. Ich legte den Kopf in den nacken und sah in den Himmel. „In der Aula?“ fragte ich und schmunzelte. „Willst du auch dahin?“ fügte ich hinzu. Ich ging nicht auf ihre Aussage ein, da ich keine lust hatte auf spielchen. Ich drehte ihr wieder meinen Kopf zu und lächelte serena an. „Oder hast du sonst einen besseren vorschlag?“
Dann sah ich mich kurz um und entdeckte Jeff. Warum kommt er denn nicht her und macht mal ein bisschen Action hier? Fragte ich mich selber und starrte ihn fast schon an. Ich wollte ihn auch irgendwie nicht rüberwinken. Aber vielleicht wird es Serena ja machen. „Das ist doch Jeff oder, der da am Baum gammelt?“ fragte ich und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Sep 30, 2010 7:06 pm

"In die Aula? Nein, ehrlich gesagt will ich nicht dahin. Wer weiß, vielleicht ist Layla auch da und ich habe nicht wirklich Lust, ihr zu begegnen", sagte ich und fügte dann hinzu: "Also im Moment möchte ich nirgendwo anders hin, es ist draußen ganz schön, finde ich.
Aber wir könnten ja gleich in die Disko gehen?!"

Als Liam Jeff erwähnte, schaute ich zum Baum. Als ich Jeff erkannte, musste ich lächeln. Er war alleine. Das war nichts ungewöhnliches.
Ich winkte ihn nicht rüber, da es fast so aussah, als würde er schlafen, mit den geschlossenen Augen... Aber wahrscheinlich dachte er nur nach.
Ich wandte meinen Blick wieder Liam zu. Erst jetzt fiel mir auf, das er ziemlich groß war.
Ich stand auf und stellte fest, das er mich um mindestens einen Kopf überragte, wenn nicht sogar um zwei.
"Du bist aber groß", sagte ich staunend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Okt 02, 2010 2:42 pm

Als das Stichwort Disco viel horchte ich gleich auf, viele Leute, geile Musik, flirten bis zum umfallen. "Aloso, ich muss mich noch umziehen, so wie ich jetzt auissehe komme ich nicht mit." sagte ich grinsend und sah mich selber von unten an. Als Serena auch nun aufstand sah ich sie an "O man, ich muss mich schon ziemlich bücken,wenn ich dich angucken will."
sagte ich schmunzelnt
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Okt 02, 2010 2:54 pm

"Okay, ich muss mich auch noch umziehen. Wo und wann treffen wir uns?", fragte ich ihn und musste dabei meinen Kopf in den Nacken legen, damit ich ihm in die Augen gucken konnte.
"Tja... Wenn du dich immer bückst, wirst du irgendwann einen krummen Rücken haben. Und wer weiß, wer dich dann nocht toll findet...", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
"Vielleicht sollten wir Jeff fragen, ob er mitwill. Er liegt da so alleine...", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Okt 02, 2010 2:59 pm

"Okey ähm..." Ich dachte einen kurzen Momend nach. denn jetzt wollte ich noch nicht los, denn erst später am Abend war erst in der Disco was los, jetzt waren nur die kleinen Mädchen da und davon hatte ich meiner meinung hier genügend. "Ich denke wir könnten uns doch so um Acht oder neun vorm Schuleingang treffen" Okey war auch noch ein bisschen früh aber egal. Ich sah nochmal zu Jeff und zuckte mit den Achseln "Willst du ihn denn dabei haben, ich halte mich daraus. "
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Okt 02, 2010 3:08 pm

"okay, um neun dann beim Schuleingang?!", sagte ich lächelnd. Dann hatte ich noch genug Zeit, um mich umzuziehen. Auch ich schaute zu Jeff.
"Also, ich finde, wir sollten ihn fragen, schließlich sind wir auch mit ihm befreundet. Du bist doch mit ihm befreundet, oder?"
Ich legte den Kopf schief und fragte dann: "Und was sollen wir so lange machen? Es ist ja noch nicht neun Uhr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySo Okt 03, 2010 6:36 pm

Ich betrat den Schulhof und schaute mich um.
Es waren nicht viele da, wahrscheinlich entweder auf ihre Zimmer oder in der Stadt.
Mir war es egal, dass ich zu spät kam und auch dir Rede der Direktorin verpasst hatte. Als ob ich mich daran halten würde.
Außerdem musste ich es mir letztes Jahr schon über mich ergehen lassen.
Was mich auch störte, war dass ich eine Ehrenrunde drehen musste. Natürlich war das vorhersehbar, so oft wie ich geschwänzt hatte. Doch ich würde Chris vermissen. Er war der Einzige, den ich einigermaßen vertraute.
Und jetzt würde ich mit den Kiddies herumhängen. Ich schnaubte leise.
Vor mir sah ich Serena mit einem Jungen reden. Ich wusste nicht, ob ich zu ihr gehen sollte, schließlich war unsere Beziehung wegen mir in die Brüche gegangen. Ich bedauerte es, dass ich sie in die Sache mit meiner Familie hineingezogen hatte. Wäre dies nicht passiert, würde ich sie wahrscheinlich auch noch heute lieben können. Doch der Verlust meiner Schwester sowie die Beziehungen zwischen meinen Eltern ließen mir keine Kraft übrig. Ich konnte Serena nicht mehr lieben, so wie es um die Situation damals stand.
Seitdem entfernten wir uns immer mehr von einander. Sie jetzt wiederzusehen, war sehr ungewöhnlich, doch ich machte eine gute Miene zum bösen Spiel.
Meine Hand wanderte in meine Jackentasche und ich zog mir eine Ziagrette heraus, um zu rauchen.
Weiter hinten sah ich einen langhaarigen Jungen.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySo Okt 03, 2010 10:06 pm

Ich sah, das Darius den Schulhof betrat.
Er ließ seinen Blick schweifen und zog dann eine Zigarette heraus.
Ich wusste nicht genau, ob ich mit ihm reden sollte oder nicht. Das mit seiner Familie war schon ziemlich hart gewesen und ich war mir nicht sicher, ob erüberhaupt mit mir reden wollte.
Ich beschloss, ihn einfach mal anzusprechen. Er war zwar mein Exfreund und wir hatten uns ziemlich auseinandergelebt, aber ich konnte ja einfach mal fragen, wie es um seine Familie jetzt stand.
"Entschuldige mich mal kurz", sagte ich zu Liam und ging auf Darius zu.
Ich räusperte mich kurz, als ich vor ihm stand. "Ähm, hey, Darius. Wie geht's dir?", fragte ich und sah ihn ein wenig besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Okt 04, 2010 7:24 pm

„Okey, ich gehe erstmal, wir treffen uns dann um 9 vor der Schule“ rief ich ihr nach.
Ich hatte absolut keine Lust zu warten, da kann ich mir auch noch anders die Zeit vertreiben dachte ich mir so und lief dann wieder in das Schulgebäude rein, und vielleicht treffe ich ja noch jemand anderen mit der ich Smalltalk halten kann.

T.B.C : ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 05, 2010 6:56 pm

Serena verließ den Jungen an ihrer Seite und kam auf mich zu.
Das überraschte mich sehr, doch ich ließ es mir nicht anmerken.
Ich verlor schnell das Interesse an dem langhaarigen Jungen und wandte mich ihr zu. Sie sah immer noch sehr schön aus und ihr Anblick ließ mich kurz innehalten. Doch mehr als Bewunderungen war nicht drin und ich glaube, das wusste sie auch.
Als sie mich fragtre, wie es mir ging, zuckte ich mit den Schultern.
"Es geht mir....ganz gut. So wie immer", erwiderte ich kurz angebunden.
Das Schweigen zwischen uns wurde etwas unerträglich und ich wusste nicht genau, was ich noch sagen soll. Von Natur aus war ich nicht gerade redselig und diese Situation war mir auch etwas unangenehm.
"Und wie geht es dir?", fragte ich und sah ihr in die Augen. Schließlich lächelte ich.
Es erreichte nicht ganz meine Augen, doch ich hoffte, dass es nicht allzu gezwungen wirkte.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 05, 2010 9:20 pm

Ich glaubte Darius nicht und das wusste er bestimmt auch. Er sah nicht so aus, als ob es ihm gut ginge. Doch ich ging nicht weiter darauf ein.
"Mir geht es super", sagte ich fröhlich und lächelte Darius ebenfalls an. Doch men Lächeln war nicht so gezwungen, wie das von Darius.
"In welche Klasse kommst du eigentlich jetzt? Du musst doch eine wiederholen, oder?", fragte ich mit ehrlicher Neugier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 06, 2010 3:35 pm

Ich nickte auf Serenas Aussage hin.
"Das freut mich", erwiderte ich und es war das erste Mal an diesem Tag, dass mir etwas von Herzen kam.
Wenn es ihr gutging, war ich beruhigt.
Schließlich nickte ich.
"Ja, da hast du Recht. Ich weiß noch nicht genau, in welche Klasse ich komme. Aber ich schaue später nach, wenn mir danach ist." Mir war es sowas von egal, welcher Klasse ich zugeteilt wurde. Die Schule kümmerte mich nicht.
Aber dieses Jahr musste ich schaffen. Für mich würde es kein Problem sein, wenn ich öfters im Unterricht erscheine, aber die Motivation hatte ich letztes Jahr nicht und hoffte daher, dass ich mich diesmal bessern kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: