Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Der Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 8:06 pm

Ich lächelte Hayley an. "Ja, ich bin meistenms auch mit meinem Skateboard unterwegs!", antwortete ich grinsend und sah wieder auf den Ball. "Eh,klar!", sagte ich dann mit einem strahlenden Lächeln. Ich liebte Basketball und deswegen konnte ich da nicht nein sagen. In dem Moment kam Caine auf und zu. Ich kannte ihn kaum, aber er schien ganz nett zu sein. Als er uns begrüßte, antwortete ich lächelnd: "Hey!" Als er dann auf mein Skateboard sah und pfiff musste ich leicht kichern. Er schien es ganz Cool zu finden, was mir zeigte, dass er nicht einer von denen war, die sich über Mädchen lustig machten, die Dinge taten, die eigentlich eher jungenhaft waren. Dadrüber war ich wirklich sehr froh und deswegen fragte ich ihn gleich: "Du magst Skaten?" Ich sah ihn gespannt an. Und wenn er skaten nicht mochte, auch okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 8:58 pm

Ich schaute Milara an. Ich bin übrigens Hayley. sagte ich freundlich zu ihr und fand es auch sehr bemerkenswert das sie ein Skateboard unter dem Arm trug. Da kam auch schon Caine , der etwas traurig meine Meinung nach schaute. Hey Caine , alles in Ordnung mit dir ?? fragte ich ihn und warf ihm den Ball zu. Auch er fand es bemerkenswert das das Mädchen ein Skateboard hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Nov 28, 2010 11:45 am

Ich grinste die beiden Mädchen an und antwortete auf Milaras Frage:
"Aber klaro. Das gibt einem einen gewissen Kick, wenn du verstehst was ich meine. Und Mädchen die skaten mag ich noch mehr."
Ich zwinkerte ihr zu und fing den Ball von Hayley ab. Damit dribbelte ich zum Korb hin, sprang hoch und machte einen Dunk.
Mit einem breiten Grinsen kam ich wieder zurück und gab ihn ihr zurück.
"Na wie war ich?"
Zugegeben war das ein bisschen dick aufgetragen, aber meiner Meinung nach war ein Dunk ziemlich erleichternd wenn man in Gedanken war.
Ich warf Hayley einen überraschten Blick zu und griff mir theatralisch ans Herz.
"Autsch, du hast mich erwischt. Woher wusstest du das?"
Eigentlich hatte ich gedacht, dass man mir meinen Missmut nicht anmerken würde, aber anscheinend hatte ich mich getäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Nov 28, 2010 3:52 pm

Ich lachte als er mit dem Ball einen Dunk machte. Typisch Caine. sagte ich und nahm den Ball lächelnd entgegen. Du warst echt gut , ich wusste gar nicht , das du so gut spielst. gab ich zu. Caines Dunk war meiner Meinung nach echt gut. Ich applaudierte noch eben schnell dazu. Da bekam ich eine SMS und musste etwas Lächeln. Ich schrieb schnell Tristan zurück. Dann wandte ich mich zu Caine zurück. Ich musste etwas Lachen als Caine sich an sein Herz griff. Er konnte gut Schauspieler werden , dazu sah er nicht schlecht aus. Ich hab es an deiner Mimik und an deinen Augen gesehen. erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Nov 28, 2010 5:06 pm

Ih sah ihn grinsend an. "Ja, Skaten ist schon was Besonderes..und Danke!", sagte ich lachend und sah zu, wie er den Ball in den Korb warf. Ich muste grinsen, weil ich auch zu gerne wieder Basketball spielen wollte. "Du bist wirklich gut! Ich spiele zwar auch Basketball, aber eher nebenbei, genauso wie Football!", sagte ich bescheiden. Dann sah ich ihn doch leicht besorgt an, mischte mich aber lieber nicht ein. Ich sah einfach zu Hayley und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 5:04 pm

Ich streckte Hayley meinen Daumen hoch und grinste.
"Ach ich hatte früher ziemlich oft mit meinem Bruder gespielt. Er ist ein ziemlicher Baskettballfanatiker, und irgendwie hat es bei mir Spuren hinterlassen", erwiderte ich.
"Wir sollten mal alle demnächst zusammen spielen. Wäre bestimmt cool."
Jetzt wo Damon auf dem College war, war es ziemlich ruhig im Haus aber mich störte das nicht viel.
Als sie anfing zu klatschen, verbeugte ich mich und warf Luftküsse.
Mein Blick wanderte zu Milara und ich nickte ihr zu.
"Danke. Aber ich muss sagen, dass du ebenfalls sehr talentiert bist. Ich mein ein Mädchen und dann auch noch Football, echt hammer", sagte ich annerkennend.
Hätte ich Alexa nicht gekannt, würde ich sicherlich Interesse an ihr haben.
Bei dem Gedanken verzog ich kurz das Gesicht.
"Ui, dann muss ich mich wohl demnächst vor dir in Acht nehmen", antwortete ich Hayley und grinste.
Ich bemerkte, wie Milara mich ansah und ich strahlte regelrecht.
"Keine Sorge, mir geht es gut. Ich muss nur meine Gedanken ordnen, dann wird das schon."
Jetzt war es höchste Zeit, Thema zu wechseln.
"Und kommt ihr heute Abend zur Beachparty?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 7:27 pm

Ich sah ihn grinsend an. Als Scherze machen konnte er, das stand schonmal fest.
Ich überlegte kurz und nahm dann mein Skateboard und stellte es auf den Boden.
"Naja, Football spiele ich eigentlich nur so nebenbei!", sagte ich dann lächelnd.
Der Junge schien wirklich nett zu sein, aber irgendetwas bedrückte ihn.
Ich wollte jedoch lieber nicht nachfragen. Vielleicht brauchte er einfach Abwechslung, also grinste ich breit, stellte mich auf mein Skateboard und nahm kurz den Ball.
Ich fuhr auf den Korb zu, sprang mit meinem Skateboard in die Luft und warf den ball hinein.
Ein bisschen Spaß konnte ja nicht schaden und ich alberte gerne ein bisschen herum.
Ich flippte das Skateboard hoch und nahm es wieder unter den Arm. Den Ball nahm ich und legte ihn auf die Bank.
"Ich glaube, wir bräuchten hier viel mehr Sportler!",
sagte ich dann und musste leicht lachen. Als er die Beachparty ansprach schüttelte ich leicht traurig den Kopf.
Ich hatte sie völlig vergessen, aber da ich eh nicht wüsste, was ich dort sollte war es ja auch egal. "Nein, ich glaube Nicht!", sagte ich ehrlich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 8:44 pm

Also ist das gleich wie bei dir , nur das ich immer noch Basketball spiele. sagte ich zum ihr und fing dann auch später seine Luftküsse auf und schenkte ihn ein zurück. Es machte mir Spaß mit Caine zu reden. Er war ein netter Kerl, der oft lustig drauf war. Ich bemerkte das Milara ihn anschaute. Sie schien wohl ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Ich musste etwas lächeln. Ja, Caine ich habe ein Auge für so etwas. sagte ich zu Caine udn als er auf die Beachparty ansprach, merkte ich das Milara nicht mitkommen wollte. Hey , komm doch mit , ich bin auch da, ich würde mich echt freuen , wenn du mitkommst. sagte ich zu ihr und zog eine Schmolllippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 3:45 pm

In der Gegenwart von den beiden Mädchen waren meine trüben Gedanken wie weggeblasen.
Ihre Gesellschaft tat mir gut und ich hatte auch nicht vor, so schnell wieder zurück ins Schulgebäude zu gehen.
Ich ging auf Hayley zu und legte einen Arm um sie.
"Ach ja, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Freundschaft sehr schätze?"
Ich wuschelte ihr über die Haare und schaute schließlich gebannt, wie Milara ihr Kunststück vollführte.
Als sie fertig war, klatschte ich wie wild in die Hände und pfiff, was das Zeug hielt.
"Wow, das war ja echt mal krass. Das muss du unbedingt den anderen Jungs zeigen. Die werden echt baff sein und an dir kleben wie ne Klette", sagte ich begeistert. In der Tat hatte ich so etwas noch nie gesehen und Milara stieg immer mehr in meine Hochachtung.
Als sie schließlich den Kopf schüttelte, sah ich sie ungläubig an.
"Was, du kommst nicht? Warum denn? So wie Hayley bin ich auch da. Die anderen werden dich nicht beißen. Und wenn doch, sag einfach Bescheid und ich werd mal ein Wörtchen mit denen reden", sagte ich.
"Es wäre bestimmt toll, wenn du auch dabei bist", fügte ich mit sanftem Nachdruck hinzu und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 8:45 pm

Ich sah Caine lächelnd an. "Fandest du das wirklich gut? Eigentlich mache ich das immer nur um andere zum Lachen zu bringen!", gestand ich und sah ihn überrascht an.
"Meinst du wirklich?".
Ich musste nun immer breiter Grinsen und schwankte von einem Fuß auf den anderen. Dann sah ich zu Boden. "Hayley, was soll ich denn da?", fragte ich sie und sah sie an.
Natürlich würde es bestimmt witzig werden, aber ich kannte dort ja kaum jemanden und so tollpatschig wie ich war, würde ich mich dort ziemlich unnütz finden.
Dann sah ich Caine wieder an. "Nein, eigentlich hatte ich nicht vor hinzugehen..", flüsterte ich und lächelte schüchtern. "Und außerdem hab ich kaum was zum Anziehen!
Ich glaub, mit meinen Skatersachen falle ich etwas zu sehr auf!", fügte ich dann noch Lächelnd hinzu.
"Ich..kanns mir ja nochmal überlegen!", sagte ich dann als er anfing zu lächeln. Da konnte man doch einfach nicht nein sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 5:27 pm

Ich schaute Milara an. Bitte komm, wir können gleich mal in meinen Kleiderschrank schauen. Ich weiß ich bin zwar etwas größer als du , aber ich habe immer ein paar Sachen dabei , die viel Kleiner sind , aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen . erklärte ich ihr und wurde etwas rot. Das war eine kleine Macke von mir. Ich konnte mich einfach von bestimmten Sachen einfach nicht trennen. Dort werden wir dann eine Menge Spaß haben. fügte ich dann noch hinzu. Ich wollte das Milara einfach mitkommt. Sie war auch noch so niedlich , das sie einfach mit musste. Nun wandte ich mich wieder zu Caine. Oh Caine , das ist echt süß, aber so denke ich auch. Du bist ein echt guter Freund. sagte ich und zwickte ihm in die Seite, als kleine Rache dafür das er mir meine Haare durchwuschelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 2:57 pm

Ich musste wieder leicht lachen. "Okay, du hast gewonnen! Aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!", sagte ich leicht lächelnd. Denn ich war ziemlich chaotisch und tollpatschig, was wirklich ziemlich blöde Schwächen von mir waren, aber das wollte ich nicht so offen erzählen. "Ach Quatsch! Ich denke, ich ziehe einfach mal etwas meiner anderen Sachen an!", sagte sie dann und dachte sofort an ihr Outfit, was sie an ihrem Geburtstag anhatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Dez 18, 2010 2:34 am

Nun lächelte ich sie an. Das wird dann echt klasse. sagte ich freudig und hüpfte etwas. Ich freute mich wirklich das sie mitkam. Nun schaute ich auf mein Handy. Da fiel mir ein das Tristan gefragt hatte ob ich zum Eiscafe kommen würde. Hey leute , mir fehlt noich gerade ein das ich noch weg muss. Wir sehen uns heute Abend , okay?? fragte ich sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Dez 18, 2010 2:32 pm

Ich grinste Milara breit an.
"Klar finde ich das gut. Und dass es ein Mädchen ist, die so etwas vollführen kann, finde ich noch besser", sagte ich gut gelaunt.
Ich verstand nicht, weshalb andere darüber lachen sollten, schließlich war das 1A.
"Und was deine Klamotten angeht, ist doch egal. Wäre doch langweilig, wenn jeder gleich aussieht. Da mach dir mal keinen Kopf drüber."
Hayley schlug dann vor, dass sie selber Klamotten hätte und Milara ruhig bei ihr vorbeischauen könne.
Danach wandte ich mir zu und drückte sie kurz an mich.
"Ach was wäre die Welt ohne dich, meine Liebe", sagte ich grinsend zu ihr.
Sie schien es wohl eilig zu haben, denn sie verabschiedete sich von uns und ich schaute gespielt traurig.
"Du verlässt uns? Ich weiß nicht ob ich es verkraften kann. Aber okay, ich kann es verstehen."
Dann würden nur Milara und ich übrig bleiben. Ich wusste nicht, ob sie ebenfalls weg musste und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Dez 18, 2010 3:47 pm

Ich sah Hayley grinsen an. "Ja,das wird es bestimmt!", sagte ich dann und ich fing wirklich an mich zu freuen.
Als sie jedoch sagte, das sie wegmusste, nickte ich nur leicht. "Okay, dann sehn wir uns wohl da!"
Dann sah ich wieder zu Caine und lächelte schüchtern. Irgendwie fing ich an ihn zu mögen, auch wenn ich ihn kaum kannte.
"Danke!", sagte ich leise und kaum hörbar mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Ja, ich glaub...ich weiß schon was ich anziehe!", sagte ich dann mit einem breiten grinsen, denn mit dem Outfit, was ich anziehen wollte.
Ich sah ihm lächelnd in die Augen und fragte mich, was wohl die anderen dazu sagen würden, wenn ich mit meinem auffälligen Style dahin komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Dez 19, 2010 7:37 pm

Ich lächelte die beiden an. Ohh Caine , mein Freund , du wirst das schon schaffen. Glaub an dich. spielte ich ihm vor. Dabei hatte ich ein dickes Grinsen auf dem Gesicht. Dann umarte ich beide zusammen. Wir sehen uns heute Abend. sagte sie streng zu den beiden, das natürlich wieder gespielt war. Zum Abscheid winkte ich ihnen zu. Dann ging ich zum Parkplatz und zückte mein Handy und tippte eine Nummer ein. Hey Oliviá, kannst du mir ein Gefallen tuhen ??

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyDi Dez 21, 2010 5:33 pm

Ich grinste Hayley breit an und zuckte mit den Schultern.
"Ja, das muss ich wohl. Auch wenn mein Herz schmerzt", sagte ich lachend.
Dann umarmte ich sie und schaute ihr hinterher, ehe ich mich Milara zuwandte.
"Jetzt sind nur wir übrig."
Ich sah sie aufmunternd an. "Na da siehst du wohl. Zu guter Letzt hat man immer eine Idee. Und was wollen wir den restlichen Tag machen? Also zurück zur Schule will ich auf keinen Fall."
Wie zur Bestätigung griff ich mir an den Hals und machte Würggeräusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyDi Dez 21, 2010 9:38 pm

Ich sah ihn grinsend an.
"Ja, da waren es wohl nur noch zwei!", sagte ich dann mit einem breiten grinsen und stellte mich auf mein Skatebopard.
"Ja, meine Ideen sind zwar immer ziemlich verrückt, aber hilfreich. Wir?!", fragte ich überrascht und sah ihn mit strahlendem Lächeln an.
"Hmmm. Vielleicht könnten wir zusammen Football spielen? Oder...wie wärs mit Eis essen?", fragte ich ihn dann und sah zum Himmel. Also schönes Wetter war auf jeden Fall.
Als er dann jedoch komische Geräusche machte, fing ich an zu kichern und fiel vom Skateboard. Ich langete auf meinem Po und bekam einen Lachkramp.
"Tschuldige!", brachte ich unter Lachen hervor und sah ihn schüchtern lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 4:44 pm

"Naja, wegen ein bisschen Verrücktheit ist nichts einzuwenden", sagte ich und zwinkerte.
Die Welt wäre doch ziemlich langweilig, wenn alles gleich bliebe.
Dann zuckte ich mit den Schultern und grinste.
"Wieso nicht? Alleine irgendetwas zu machen wäre doch öde."
Als sie vorschlug, zusammen Football zu spielen, zog ich überrascht eine Augenbraue hoch.
Himmel, das Mädchen war wirklich ein Teufelsweib! Ihre Art mochte ich immer mehr. Ein Glück, dass sie an dieser Schule war.
"Wow, das klingt wirklich nicht schlecht, aber Eis essen gefällt mir besser. Wir könnten danach immer noch Football spielen, wenn du magst."Ich hatte gestern schon ein Eis mit Alexa gegessen, aber das störte mich nicht. Gegen Eis hatte ich nie etwas einzuwenden.
Für andere mochte es ziemlich komisch aussehen, dass ich binnen kürzester Zeit mit zwei verschiedenen Mädchen ausging, aber was die anderen von mir dachten, interessierte mich nicht die Bohne.
Außerdem war es nur ein freundschaftlicher Treff.
Bei meiner Geste musste Milara anfangen zu lachen, was so heftig war, dass sie vom Skateboard fiel und auf dem Boden landete. Selbst da hörte sie nicht auf und ich schloss mich ihrem Lachen an. Sie war sehr unterhaltsam und als sie mich anlächelte und sich entschuldigte, schüttelte ich nur grinsend den Kopf.
"Ach Miliara, was machst du nur für Sachen."
Ich hielt ihr meine Hand hin und zog sie mit einem Ruck wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 8:22 pm

"Ja, ich glaube auch, dass e nicht schaden kann!", antwortete ich dann ehrlich.
Wieso denn auch? Mila war nun etwas durchgeknallt, aber auf ihre Art.
Ich sah zu ihm hoch und lächelte leicht.
"Hmm...da hast du auch wieder Recht!", stimmte ich ihm zu.
Ich sah mich um und durchwuschelte verträumt meine Haare.
Dann sah ich ihn wieder grinsend an und mir fiel eine Haarsträhne ins Gesicht.
"Na dann gehn wir also Eis essen!", sagte ich während ich mir die Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
Ich schielte zu ihm hoch und sah ihm in die Augen, mein Blick wanderte jedoch sofort wieder zu der Bank.
"Das nenn ich doch mal eine gute Idee!"
Ich musste wieder lachen und als ich mich wieder gefangen hatte, half er mir.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah wieder zu ihm hoch.
"Ich hab keine Ahnung.", murmelte ich dann leise vor mich hin.
Also manchmal war ich echt viel zu tollpatschig und das war wirklich mehr als nur peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 5:52 pm

Ich sah, wie Milara ihre Haare verwuschtelte und grinste.
Das Mädchen war schwer in Ordnung und ich mochte sie auch auf Anhieb.
Ich folgte ihrem Blick zur Bank und wieder zurück zu ihr und bemerkte dabei, dass sie sich auf die Unterlippe biss.
Anscheinend war ihr der Vorfall etwas unangenehm, denn sie sprach sehr leise. Da ich es nicht mochte, wenn man traurig war, fuhr ich mir kurz über das Kinn und schließlich grinste ich.
Ihre Haare waren soweit wieder ordentlich, doch es konnte nicht schaden, wenn ich ebenfalls darüber fuhr. Das tat ich dann auch und kurzerhand sah Milara aus wie der Struwwelpeter und ich lachte laut.
"So gefällst du mir viel besser."
Dann nahm ich ihre Hand und zog sie mit fort, ohne ihre Antwort abzuwarten.

tbc: Eiscafe

occ: ich hoffe es ist okay, dass ich das tbc gemacht habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 10:31 pm

Ich grinste wieder.
Irgendwie mochte ich diesen Jungen.
Ich hielt mein Skateboard fest und stand nun da.
Als er mir meine Haare noch mehr verwuschelte, musste ich lachen.
"Na dann ist ja gut!", sagte ich dann und ließ meine Haare einfach so durchgewuschelt wie sie waren.
Dann nahm er meine Hand und zog mich mit sich mit, was mich ziemlich überraschte.
Ich sah ihn mit großen Augen an und lief also mit ihm an der Hand weg.

tbc:Eiscafe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: