Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Der Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:18 pm

[cf: Die Diskothek]

Als ich nach meiner Auseinandersetzung mit Melina aus der Diskothek gestürmt war, hatte Tristan - mein bester Kumpel - mich gesehen und angehalten. Ich hatte mich tierisch gefreut, ihn nach den Ferien endlich wieder zu sehen. Gemeinsam kamen wir nach ein bisschen Plaudern nun beim Schulhof an, wo ich Serena mit Darius stehen sah. Ich freute mich so sehr, meine allerbeste Freundin zu sehen, dass ich vorerst nicht mehr an die Sache mit Melina denken musste. Strahlend winkte ich Serena schon von Weitem zu.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:22 pm

"Viel Spaß beim gucken", sagte ich grinsend.
Ich drehte meinen Kopf und sah Georgie den Schulhof betreten. Sie winkte mir zu. Ich freute mich tierisch, meine allerbeste Freundin wieder zu sehen; ich rannte auf sie zu und fiel ihr in die Arme.
"Georgie!", kreischte ich laut und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:24 pm

cf:Disko

Ich stand nun mit Georgina im Schulhof sie hatte geweint und das hasste ich ich umarmte sie und wischte ihre tränen weg!

Sag mal was war den jetzt los?? Ging es um einen Jungen oder??

Ich kannte Georgina schon seit meiner kindheit und deswegen wusste ich wann es ihr schlecht ging und jetzt war so ein fall....willst du darüber reden??
ich sah das ein mädchen auf sie zugerannt kam sie ist wirklich hübsch dachte ich mir...

Georgina wir reden später ok?? sagte ich im flüsterton zu ihr!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:48 pm

"Quatsch, es ging um keinen Jungen. Du weißt, du bist der Einzige für mich.", witzelte ich lachend. Er kannte meine Art von Humor mittlerweile. Als er mich fragte, ob wir später reden konnten, nickte ich leicht. Ich hauchte Serena ebenfalls einen Kuss auf die Wange, ehe ich sie fest an mich drückte. "Darling, ich hab' dich so vermisst.", sagte ich glücklich lächelnd, als ich mich wieder aus der Umarmung löste. Ich nickte Darius zur Begrüßung leicht zu.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:52 pm

Ich lächelte Georgina an ihren humor hatte er sehr vermisst...du schickst mir eine sms ok?? Ich muss mein auto noch holen...

Ich sah die junge frau und hielt ihr meine hand hin
Hey ich bin Tristan! Und du??
Ich wollte nicht unhöflich sein deswegen stellte ich mich kurz vor und es konnte nie schaden wenn man neue bekanntschaften macht zumindest nicht in diesem fall dachte ich mir!!
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:56 pm

"Ich hab dich auch vermisst, meine Süße", sagte ich und lächelte sie ebenfalls an.
"Was war das eigentlich vorhin mit deiner SMS? Was hat Summer zu dir gesagt?", sprach ich sie auf die SMS von vorhin an.
Ich war dabei gewesen, als Georgie Summer aus Versehen Kaffe über das Top geschüttet hatte. Summer hatte sich dermaßen aufgeregt, das es jeder im Umkreis von 10 Metern mitbekam was passiert war.
Ich sah den Jungen an, der mir seine Hand hinhielt. Ich ergriff sie und sagte: "Ich heiße Serena. Freut mich." Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 10:00 pm

Ja mich auch!! Sag nur Summer ist wieder da??

Oh gott mit dieser kleinen schl... hab ich noch eine rechnung offen!! Und jetzt erst recht...ist sie den noch in der disko??

Ich mochte Summer noch nie sie war wie gift in einer gruppe!! Sie hatte damals meine beziehung zerstört weil sie eifersüchtig war darum schwor ich rache an ihr nur mir ist noch nichts eingefallen!!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 10:03 pm

"Sie hat erstmal haufenweise niveaulose Sprüche losgelassen - wie man sie eben kennt. Und nach der Kaugummisache hat sie natürlich voll das Drama gemacht. Sie würde sich rächen, ich solle am Besten mit offenen Augen schlafen und so ein Mist. Aber die wahre Täterin hat sich ja dann erkenntlich gegeben. Ich fand die Aktion ja schon nicht schlecht.", erzählte ich und biss mir bei den letzten Worten grinsend auf die Unterlippe. Ich hatte es nicht erwartet, aber es ging mir tatsächlich schon wieder gut. Doch das lag ganz alleine an Serena und Tristan. Die beiden bedeuteten mir so viel. Ich nickte auf Tristan's Frage hin. "Hast du etwa was vor?", wollte ich wissen und sah ihn mit fragendem Blick an.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 10:07 pm

Ich grinste frech...ohja grade eben ist mir was eingefallen aber ihr müsst mitkommen und alles aufnehmen ok??

Ich hatte den perfekten plan so konnte man summer blosstellen wenn sie sich nicht verändert hatte! Aber was ich da hörte war Summer wie sie leibt und lebt!!

Also kommt mit ich habe die sachen in meinem auto!!
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 10:09 pm

"Die hat sie doch nicht mehr alle! Sie kann doch nciht einfach jemaden beschuldigen! Ich werde ihr ordentlich die Meinung sagen, Georgie, darauf kannst du Gift nehmen!", sagte ich wütend. Summer konnte ja nett sein und ehrlich gesagt war ich auch mit ihr befreundet, aber so eine Aktion war schon ziemlich scheiße.
"Wer war es denn?", fragte ich.
"Wo willst du denn hin?", fragte ich Tristan irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 10:14 pm

Naja ich habe das was summer will versteht ihr ich komme an sie ran und kann ihr nahe sein so das sie mir alles erzählt klingt kindisch ist schon klar aber sie anschnauzen bringt auch nichts wir müssen sie demütigen so das sie nie wieder jemanden schlecht behandelt na was hälst du davon georgi??

Mir war klar das Summer misstrauisch sein wird aber das problem würde ich schon lösen durch charme und witz!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 10:29 pm

Ich wusste nicht so recht. Eigentlich hatte ich nicht vor, mich heute weiter mit dem Thema zu beschäftigen - abgesehen von dem Gespräch, das ich heute Nacht mit Sicherheit mit Melina führen würde, wenn es Bettruhe war. "Ich weiß es nicht, ich kenne sie nicht.", sagte ich an Serena gewandt. "Was hast du denn genau vor?", fragte ich nun Tristan schmunzelnd - aus reinem Interesse. Ich hatte eher weniger Lust auf noch mehr Krieg. NIcht jetzt, nicht heute. Außerdem hatte Summer für heute schon genug abbekommen. "Ich will das Feuer nicht noch schüren. Summer wird uns mit Sicherheit noch mehr Gelegenheiten bieten, sie fertig zu machen.", sagte ich anschließend. Bei Gelegenheiten sprach ich von ihrem nächsten Fehltritt, der mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen würde.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 10:32 pm

Naja ich wollte an ihren tiefesten geheimnisse rankommen aber wenn du sagtst das sie heute schon genug gelitten hatte aktzeptiere ich das aber meinen Wagen muss ich dennoch holen! Ich lass mein Baby doch nicht einfach vor der Disko stehen du solltest mich kennen Georgi..

ich gab ihr einen kleinen freundschaftskuss und lächelte sie frech an ich wusste was das bei ihr auslöste!!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 2:19 pm

Ich verdrehte genervt die Augen, als er mir einen freundschaftlichen Kuss gab und ich spürte, wie mir die Wärme in's Gesicht schoss. Ich wollte nichts von ihm, jedoch war ich auch nur ein Mädchen. Er wusste ganz genau, dass ich es nicht leiden konnte, wenn er das tat. "Dann hol's dir doch.", meinte ich. "Serena wird dir schon nicht weglaufen.", fügte ich lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 2:41 pm

Du könntest ja mitkommen wenn du willst ich bring dich auch nach hause!! Versprochen...sagte ich mit einem frechen grinsen...natürliich wusste ich das Georgina ein schwieriger Mensch war und es gar nicht mochte wenn ich sie küsste aber ich traute mich nie zu fragen warum eigentlich ich wartete ab was sie sagte bevor ich gehe!
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 2:56 pm

[cf:Disko]

Nach langen suchen nach Georgina gab ich es auf und wollte nur noch schnell auf dem Schulhof nachsehen.Ich war so dumm und wollte nicht das sie sauer auf mich war.Ich bin einfach wircklich zu freundlich für die Menscheit und mir liefen Tränen über die Wangen.Georgina hatte warscheinlich mehr Grund zu weinen aber ich konnte das nicht ertragen.Nicht nach dem Abgang.
Ich lief mit Tränen im Gesicht über den Schulhof und entdeckte Georgina.Es war ein Wunder jedoch wusste ich nicht ob ich wircklich zu ihr gehen sollte und was ich sagen sollte.Ich erblickte noch die anderen aber konnte nicht an di denken.Ich murmelte ihnen nur "Hallo" zu und lief zu Georgina."Es tut mir Leid.Ich will nciht das du sauer auf mich bist.Das weist du.Klar das war blöd von mir aber ich wusste nicht das ich so schlimm bin.Ich werde dich nun gewiss nie wieder im Stich lassen... sagte ich Trauig und schaute Georgina an.Diesmal lächelte ich jedoch nicht was ich sonst tat.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 4:14 pm

Ich schüttelte den Kopf auf Tristan's Vorschlag hin und bemerkte, dass Melina auf mich zulief. Verdammt. Darauf hatte ich jetzt wirklich am wenigsten Lust. Ich war nicht aus der Disko gegangen, damit sie mir hinterher lief. Im Moment hatte ich einfach keine Lust, sie zu sehen. Verstand sie denn nie? "Melina, das hab' ich jetzt auch schon mitbekommen.", entgegnete ich leicht gereizt. Das war nichts Neues für mich. Sie sollte mich einfach in Ruhe lassen. Ich seufzte tief und sah zu meinen Füßen. Melina gab mir dieses unausstehliche Gefühl, ein Biest zu sein. Was erwartete sie denn noch von mir? Ich verschränkte die Arme und ließ meinen Blick über den Schulhof schweifen, um Melina's nicht zu begegnen. Dieses Mädchen dachte doch nie nach.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 4:28 pm

"Was soll ich denn deiner Ansicht nach machen damit du mir verzeihst?" meinte ich und mir stiegen immer mehr Tränen in die Augen.Heute ging einfahc alles schief.Schon heute morgen als ich im Auto saß passierten mir schreckliche Sachen aber dann beruhigte sich die Situation ja wieder nun nun.Schon am ersten Tag Streit mit mir und meiner Freundin?Das durfte nicht sein.Wie konnte sowas passieren?Ich wollte das doch alles nicht.So sollte das alles nicht kommen.Ich bin so ein dummer Mensch und mach nun immer noch Fehler.Aber was soll ich denn machen?Ich bin verzweifelt.Was soll ich tun?Klar es gibt härtere Streiterein aber jeder Streit wie groß der auch sein mag,macht mich zu schaffen.Warum muss man sich denn Streiten?
Als ich sah das Georgina meinen blicken auswich schate ich ebenfalls zu Boden und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 4:53 pm

Anscheinend würde sie mich nie verstehen, wenn ich die Dinge nicht einfach so sagte, wie sie waren. "Ich will dich jetzt nicht sehen, verdammt. Du gehst mir auf die Nerven." Ich sah ihr in ihre mit Tränen gefüllten, braunen Augen und wurde so wütend. Sie hatte nicht traurig zu sein. Melina war hier nicht diejenige, die Grund zum Weinen hatte. Ich hasste es, wie sie das Opfer spielte. Nachdem sie mir gefolgt war, hatte sie alles nur noch schlimmer gemacht. "Was soll ich denn deiner Ansicht nach machen, damit du verschwindest?", fragte ich sie zurück und sah sie mit finsterem Blick an. Es hätte noch alles gut werden können, wenn sie nicht hergekommen wäre. Ich hätte nur ein wenig Zeit gebraucht. Aber Melina hatte alles zerstört. Hör' endlich auf zu weinen oder ich gebe dir richtige Gründe dazu.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 5:05 pm

Goergina und noch wer betrat den Schulhof. Ich erinnerte mich dunkel daran, dass ich etwas mit ihr mal hatte. Doch das war nichts wichtiges gewesen und ich nickte ihr ebenfalls zu. Danach entfernte ich mich von der Menge und verließ die Schule.

tbc: Discothek
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 5:20 pm

Georgina war stocksauer auf mich.Das woltle ich nicht.Warscheinlich hate ich gar keinen Grund zu weinen aber ich tat es.War ich denn wircklich so schlimm das sie so wütend auf mich ist?Ich hatte alles falsch gemacht.Wircklich alles.Warum war ich überhaupt hier her gegangen?Ich wusste doch das sie Zeit braucht aber weil ich mal wieder so dumm bin laufe ich ihr nach.Ich könnte mich ohr feigen.
"Weist du was?Du brauchst rein agr nichts dafür zu tun.Du hast es schon geschafft!" sagte ich unsicher und verließ in einem schnellen Gang,fast rennend, wieder den Schulhof.
"Ach und wenn ich dir so auf die Nerven gehe warum hast du denn nie was gesagt?" rief ich ihr nach und verschwand schneller als ich überhaupt hier war.


[tbc:???]
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 5:48 pm

Erstaunt schaute ich Melina nach. "Was hat sie denn gemacht?", fragte ich Georgie. So weit ich wusste, hatten Georgina und Melina sich bisher nur ganz selten bzw. gar nicht gestritten. Melina musste schon etwas schlimmes gemacht haben, das Georgina so sauer auf sie war.
Ich legte Georgie den Arm um die Schultern, als ich sah, das sie so wütend war. "Hey, Süße, reg dich ab. Was auch immer Melina getan hat, sie hat es bestimmt nicht extra gemacht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 5:53 pm

Ich sah georgina an und dan Melina langsam fragte ich mich auch was zwischen den beiden war was wahr den hier los fragte ich mich

Hey Georgi Serena hat recht reg dich ab und komm wieder runter das bringt nichts wenn du dich so in rage bringst....ich wollte Georgi auch in den arm nehmen berührte aber dabei Serenas Hand verlegen zog ich sie wieder zurück und entschuldigte mich lautlos bei ihr!!

Also du solltest auf andere gedanken kommen machen wir irgendwas der abend ist doch noch so jung komm schon lass dich nicht unterkriegen!!

Sagte ich vielleicht ein wneig zu fröhlich aber ich wollte das sie wieder lächelt!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 6:08 pm

Erneut rollte ich mit den Augen. Sie war mir bisher auch noch nie so sehr auf die Nerven gegangen wie heute. Ich war ziemlich erleichtert, als sie wie gewünscht abzischte. "Melina wollte sich um Summer kümmern, nachdem sie mich wegen dem Kaugummi angezickt hat und dann über irgendwas gestolpert ist.", antwortete ich. Als ich meine eigenen Worte hörte, wurde mir überhaupt klar, wie lächerlich das klang. Aber Melina hatte mich im Stich gelassen - und das nicht zum ersten Mal. Irgendwann reichte es mir einfach. Ich musste mir eingestehen, dass Serena Recht hatte. Aber es ist letztendlich alles aus dem Ruder gelaufen. Und wie Melina eben noch vor mir stand und weinte, war das Schlimmste. Ich hasste diese schrecklichen Schuldgefühle, die sie in mir auslöste. Das war so unfair. Dennoch änderte das nichts daran, dass sie wegen mir geweint hatte. Und als meine Freundin bedeutete sie mir etwas. Ich fühlte mich im Grunde doch zurecht wie ein Biest. Womöglich war es ihr genauso ergangen. Als Tristan einen Vorschlag machte, nickte ich leicht.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 6:22 pm

Ich lächelte schließlich als Georgina nickte...ich dachte nach!!

Wisst ihr was gehen wir ein eis essen ich lade euch ein da lässt es sich besser quatschen!! Also nur wenn ihr wollt natürlich?

Ich lächelte beide an es war wie immer ein freches lächeln dan fuhr ich durch meine Haare als ich Serena ein wenig zu lang angesehen habe wurde ich ganz verlegen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: