Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Der Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:55 pm

"Melina meinte es bestimmt nicht so. Du kennst sie doch...", sagte ich beruhigend zu Georgina.
Als Tristan vorschlug, ein Eis essen zu gehen, war ich total begeistert. "Au ja, gehen wir ein Eis essen!", rief ich begeistert und lächelte Tristan dankbar an. Zum Glück hatte er es vorgeschlagen, so kam Georgie vielleicht auf andere Gedanken.
Ich grinste in mich hinein, als ich sah, das Tristan verlegen wurde, als er mich länger als nötig anguckte. Wie süß!
Ich boxte ihn freundschaftlich ihn die Seite und sagte grinsend: "Na, noch nie ein anderes Mädchen gesehen?! Oder warum wirst du so verlegen?"
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:11 pm

Ich versuchte, meinen Streit mit Melina wieder aus meinen Gedanken zu verbannen, was mir diesmal nicht ganz geling. Auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als sich Tristan dabei ertappte, Serena zu lange angesehen zu haben. Er war ja so offensichtlich. "Eis essen hört sich wirklich gut an.", stimmte ich Serena zu. Ich freute mich schon darauf.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 10:15 pm

Ich wurde schon wieder rot...naja..ich..doch hab ich natürlich ähm wir sollten gehen würde ich vorschlagen!!

Puh ist ja noch gut gegangen dachte ich mir...ich ging cool und lässig voraus was diese Serena wohl über mich dachte ich finde sie ja schon richtig süß und schlafgertig ist sie ja auch also im ganzen gefiehl sie mir sehr gut!!

Ähm wisst ihr was ich nehm einen riesigen eisbecher mit ganz viel Schokoladen streusel und du Georgi??
Normalerweiße war das ja nicht meine art so kindisch zu sein aber im moment viel mir nicht sehr viel ein um sie aufzumuntern aber zwischendurch fiel mein blick immer wieder zu Serena was war den mit mir los ich kenne sie ja nicht einmal und doch ist da etwas ein gefühl als ob wir uns richtig gut verstehen würden!!....
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 10:21 pm

Oh mein Gott, er wird rot, dachte ich amüsiert. Sein Themenwechsel war nicht sehr unauffällig, aber ich beschloss, auf ihn einzugehen. Ich hakte mich bei Georgie ein und lief mit ihr hinter Tristan her.
"Aha. Du stehst also auf Schokoladenstreusel? Interessant." Wieder musste ich grinsen. Tristans Blick fiel immer wieder auf mich und ich zwinkerte ihm zu. Er war zwar nicht so mein Typ, aber flirten war ja schließlich etwas natürliches...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 10:48 pm

Na toll jetzt hast du dich auch noch zum affen gemacht große klasse dachte ich mir mir war klar das Serena nur mit mir spielte aber es war amüsant nach diesem Sommer und einer weiteren Pleite mit einem Mädchen tat so ein spiel mal richtig gut..

Ja ich steh auf Schokolade was dagegen Serena auf was stehst du den fragte ich mit einem frechen grinsen!!
ich gin ein stück voraus da kam mir Hayley in den sinn ob sie sich schon gemeldet hatte? Ich holte mein handy und schaltete es ein nichts keine nachricht rein gar nichts also fing ich an ihr zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 1:50 pm

"Also ich stehe eher auf Fruchtiges. Wahrscheinlich nehme ich einen Erdbeerbecher.", sagte ich leicht lächelnd. Mir entgingen die Blicke von Serena und Tristan natürlich nicht und ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen. Als Tristan etwas mit seinem Handy schrieb, weckte er meine Neugier. "Hey, wem simst du?", hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 6:59 pm

Ich erschrack als georgi nachfragte wem ich den schrieb...Naja mit Hayley schreibe ich zwischen uns hats irgendwie gefunkt in den Sommerferien und ja ich dachte mir ich schreib ihr mal...als ich diesen Satz beendete kam auch schon eine antwort zurück ich musste lächeln hayley ist so süß darum hatte ich mich auch in sie verliebt....ähm leute ich bring euch noch schnell in die Eisdiele und gehe dan nochmal kurz weg aber ich komme gleich wieder!! Muss ja noch mein Baby abholen

Ich grinste wiedermal frech und schrieb gleich wieder zurück!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:55 pm

Nach der letzten sms von hayley wollte ich nicht mehr länger warten ich wollte sie in die arme nehmen bei ihr sein...

Ähm mädels geht ihr schonmal vor ich geh nochmal in die disko und mein auto holen ok??

Ich wartete gar nicht ab ich ging einfach es tat mir leid die mädels da einfach alleine zu lassen aber ich bin verliebt Georgi würde das sicher verstehen!!

tbc:Disko
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:59 pm

"Viel Spaß!", rief ich Tristan hinterher. Diese Hayley musste ja ziemlich toll sein, wo wie Tristan von ihr sprach.
"Und wir beide gehen jetzt ins Café.", sagte ich zu Georgina.
Ich ging mit ihr zum Schultor.

[tbc: Eiscafé]
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 12:20 am

Da war mir wohl etwas vollkommen entgangen. Aber wie auch immer, ich freute mich für die Beiden. Hayley mochte ich ziemlich gerne und ich fand, dass sie mit Sicherheit ein süßes Paar abgaben. "Von mir auch!", rief ich Tristan hinterher. Ich nickte Serena leicht zu und lächelte sie an, ehe wir uns zum Eiscafé begaben.

[tbc: Eiscafé]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 11:29 pm

cf: Klassenraum für Mathe

" Mathe müsste verboten werden." antwortete ich mit einem Grinsen auf den Lippen und setzte mich auf eine der Bänke. Still musterte ich die Umgebung ehe ich wieder zu Julia sah: " Also..muss ich mich an irgendwas gewöhnen? Hast du irgendwelche Macke oder so?" fragte ich lachend und fuhr mir durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 11:42 pm

cf: Klassenzimmer für Mathe

"Manchmal bin ich unausstehlich. Zum Beispiel, wenn ich meine Ruhe brauche, dann solltest du mich besser nicht ansprechen!" - Ich musste lachen -, "Ich bin eine Buchfernatikerin und ich höre gerne laut Musik! Grinsend sah ich Maria an und ließ mich neben ihr nieder. "Und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 12:32 pm

Ich hörte Julia ganz genau zu und grinste als sie fertig war mit sprechen. " Ja, manchmal brauch ich auch einfach mal meine Ruhe.." fing ich an. " Also ich spiele Gitarre und von daher werde ich öfters üben und ich liebe laute Musik. Da müssen wir nur aufpassen das keine Aufsichtsperson kommt die meint das wir zu laute Musik hören." sagte ich und stellte meinen Rucksack zur Seite. Bis jetzt lief es doch ganz gut, auser das ich zu spät zum Unterricht kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 1:02 pm

"Okay, damit hab ich kein Problem. Es sei denn, du spielst schlecht!", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Ich denke, dass ich mich mit Maria gut verstehen werde!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 1:09 pm

" Als ich noch woanders wohnte war ich in einer Band..und wir hatten haufenweise Gigs. Ich denke also nicht." antwortete ich lächelnd und ließ meinen Blick wieder über den Schulhof schweifen. Viele Schüler waren ja noch nicht draußen aber das würde sich sicher bald ändern, ich meine wir waren einfach so gegangen.


Zuletzt von Maria Johnson am So Okt 17, 2010 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 1:17 pm

"Na dann.", sagte ich, lächelte kurz und beobachtete ein paar Vögel. Ein leichter Wind wehte meine Haare zur Seite, woraufhin mir ein kalter Schauer über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 9:19 pm

Ich trug das Lächeln weiterhin auf meinem Gesicht bis ich auf mein Handgelenk sah, zu meiner Uhr. " Oh mist..wir müssen zu Bio!" Ich drückte mich von der Bank ab und schnappte mir meine Tasche, sah kurz zu Julia. " Zuspät kommen werden wir wohl nicht aber lange Zeit haben wir auch nicht mehr." sagte ich und leif bereits los, blieb dann aber stehen. " In welchen Raum haben wir denn eigentlicht ?" fragend sah ich die Dunkelhaarige an.

tbc.: Bio Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 9:29 pm

"Okay. Uhm, Biologie!" Ich sprang ebenfalls auf, zog die Tasche über meine Schulter und eilte Maria hinterher. Toll. Bio. Na ja, besser als Mathe.

tbc: Klassenzimmer für Biologie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 3:22 pm

-Einstiegpost-

Ich hatte mal wieder verschlafen und kam mit meiner umgehängten Schultasche auf dem Schulhof an. Ich sauste mit dem Skateboard umher und sah mich um. Ich bemerkte, dass es ziemlich leer war. Wahrscheinlich waren alle schon im Unterricht. Doch da ich noch ziemlich müde war, war ich noch nicht in Stimmung mich zu beeilen. Ich lehnte mich ans Schulgebäude und sah mich um. Ich hatte natürlich auch mal wieder vergessen, was wir überhaupt für ein Fach hatten und erst Recht nicht wo. Sonst fragte ich immer Melina, aber die schien auch schon im Unterricht zu sein. Ich nahm das Skateboard unter den Arm und dachte nach. Es war echt zu blöd gelaufen. Erst hatte ich meinen Wecker nicht gehört, dann waren meine ganzen Anziehsachen in der Wäsche und zum Schluss hatte mir meine Mutter mein Skateboard versteckt, was ich natürlich erstmal suchen musste. Nun stand ich da und wusste nicht, wo ich hin musste. Ich hoffte einfach, dass jemand so schnell wie möglich auftauchen würde und mir sagen könnte, wo ich jetzt Unterricht hatte. Ich sollte mir echt mal meinen Stundenplan merken.., dachte ich. Mein Handy hatte ich natürlich auch Zuhause vergessen und so konnte ich auch keine fragende SMS schicken. Ich setzte mich erst einmal auf eine Bank und wartete ab. Jetzt, wo ich sowieso zu spät war, war es auch egal, wenn ich die ganze Stunde verpassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 9:16 pm

Cf: Klassenraum Biologie

Als ich raus kam stellte ich meine Tasche an dem Korb ab und ging zu dem Raum wo die Basketbälle waren. Als ich wieder zurück war fing ich an zu spielen. Da machte auch auch schon direkt einen Korb. Freudig lachte ich und spielte , auch wenn ich einen Rock an hatte. Mein Haar wehte im Wind , während ich spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 1:01 am

Ich sah dann ein Mädchen Basketball spielen. Ich spielte selber ja auch ziemlich gerne Basketball, aber es wurde immer gesagt ich sei zu klein dafür. Das war richtig nervig. Grinsend sah ich deswegen einfach nur dem Mädchen zu und überlegte ob sie vielleicht wissen könnte was ich jetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 3:52 pm

Ich Spielte schon eine ganze Weile , bis ich das Mädchen entdeckte. Sie lächelte und schien dann wohl auch ganz nett zu sein. Also ging ich auf sie zu. Hey, du scheinst neu hier zu sein oder? fragte ich sie und schaute sie an. Sie war richtig hübsch und hatte auch was knuffiges an sich.
Den Ball hatte ich währenddessen unter den Arm geklemmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 5:34 pm

Mia sah Hayley lächelnd an. "Also eigentlich bin ich seit Anfang des Schuljahres hier.", antwortete sie und sah auf den Ball.
Sie stand auf und nahm ihr Skateboard unter den Arm. "Du spielst Basketball?", fragte sie freunlich lächelnd und sah weiter auf den Ball.
Sie würde nur zu gern mal wieder Baskettball spielen. Okay, ihre Art Baskettball zu spielen war außergewöhnlich, da sie relativ klein war und eigentlich alles mit ihrem Skateboard machte, aber es war trotzdem noch Basketball.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 7:26 pm

Achso, aber ich habe dich bis jetzt noch nicht hier gesehen gehabt. sagte ich zu ihr , da bekam ich eine SMS. Sie war von Tristan. Ich schrieb schnell zurück. Dann als ich aufsah merkte ich das , das Mädchen auf den Ball starrte. Willst du einen Runde mitspielen ?? fragte ich sie nun. Sie war etwas kleiner als ich so ca. 10 cm Jedoch machte die Größe meiner Meinung nach nicht viel im Spiel aus , sondern die Wille zählte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 7:54 pm

cf: Klassenraum Bio

Ich schlenderte zum Schulhof und war etwas enttäuscht, dass Alexa mir nicht folgte.
Wahrscheinlich war die Schule bei ihr oberste Priorität. Eigentlich sah es ihr nicht ähnlich, aber täuschen konnte man sich immer.
Vielleicht würde ich später eine Gelegenheit finden, mit ihr allein zu sein.
Mein Blick wanderte zu Hayley und Milara und meine Miene hellte sich auf.
Mit Hayley war ich gut befreundet, aber was Milara anging, kannte ich sie kaum.
Langsam näherte ich mich den beiden und grinste die Mädchen an.
"Na ihr beiden", begrüßte ich sie und grinste breit.
Mein Blick wanderte zum Skateboard und ich pfiff anerkennend. Es gab nicht alle Tage ein Mädchen mit so einem Teil unterm Arm zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: