Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Die Diskothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDo Sep 30, 2010 8:55 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDo Sep 30, 2010 9:23 pm

[cf:Melina und Georgina]

Ich ging draueßn mit Georgins die Straße entlang und wir machten uns auf dem Weg zur Disko.
bei der Disko angekommen standen wir vor dem Türsteher der uns anch kurzer Zeit hereinliess.Ich ging vor Georgina in die Disko rein jedoch schien noch nicht viel los zu sein.Aber das wunderte mich überhaupt.es war ja erst 18.00 Uhr obwohl es bestimmt bald voller werden würde.Vorrausgesetzt die Leute kommen schon heute aber ich konnte mir es vorstellen.
Ich ging eher zum Rand mit Georgina und lehnte mich leicht gegen die Wand und sah leicht lächelnd zu Georgina.
Noch ist heir ja nichts los." meinte ich leicht und leise seufzend.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptySo Okt 03, 2010 1:50 am

[cf: Georgina & Milena]

"Ja, aber bestimmt ändert sich das bald.", entgegnete ich Schultern zuckend und zog Melina mit zur Theke, wo ich mich auf einem der Barhocker niederließ und für uns beide einen Gin Tonic bestellte. Ich sah mich ein wenig in der Diskothek um. Es war bloß eine kleine Gruppe von Teenagern, die ungefähr in meinem Alter waren, auf der Tanzfläche. Allerdings war es für die Disko noch ziemlich früh und ich war mir sicher, dass es nicht lange dauern würde, bis sich der Raum füllte. Als uns der vertraute Barkeeper unsere Gin Tonics hinstellte, lächelte ich ihm zu und trank das Glas in einem Zug leer. Ich grinste Mellli auffordernd an, es mir nachzutun, und spielte währenddessen mit einer blonden Haarsträhne.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptySo Okt 03, 2010 12:46 pm

Ich nickte leicht lächelnd und trank das Glas ebenfalls aus was Georgina eben bestellt hatte.
Es schmeckte recht gut aber das tat es doch oft.Ich blickte mich um und sah dann zur Tür und hoffte insgeheim das endlich eine große Gruppe von Leuten den Raum betreten würde aber der Wunsch ging nicht in erfüllung.Das einzige was den Raum betrat war eine Fliege.Also dachte ich mir quatschen Georgina und ich villeicht mal wieder so richtig miteinander obwohl sie eher zu dem Barkeeper schaute also tat ich das auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptySo Okt 03, 2010 11:28 pm

cf:Parkplatz

Nun stand ich da es war nicht grade viel los hier was mich ein wenig ärgerte ich schaute noch einmal auf mein handy aber nichts ich war wohl nicht sonderlich beliebt naja es war mir egal ich zupfte noch an meinem kleid und lief zum eingang der Türsteher ließ mich auch gleich durch und ich huschte rein mein direkter weg war die Bar ich bestellte einen Martini und machte eine runde es war niemand da den ich kannte oder näher kennen wollte. Da sah ich einen freien platz auf einer Couch und setzte mich auch gleich dahin. Jetzt heißt es für mich abwarten vielleicht kommt ja doch noch jemand den ich kenne. Ich nippte an meinem Martini und sah rundherum...

Dann holte ich wieder mal meine zigartetten aus der Tasche und zündete sie an ich wollte einen lässigen entspannten eindruck abgeben was mir auch gelang und seit ich hier bin fühlte ich mich auch sehr entspannt und frei! Aber eines wunderte mich meine alte freundin Layla konnte ich niergends sehen sollte sie sich geändert haben und zu einer langweilerin geworden sein??
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMo Okt 04, 2010 3:05 pm

Ich sah mich weiterhin um und erbllickte ein Mädchen was gerade die Dsiko betrat.
Ich hatte es vorhér hier noch nie gesehen und fragte mich daher ob sie neu war.Interessiert an mich oder Georgina schien sie nicht zu sein und find kurze Zeit späer das Rauchen an.Ich warf einen leicht fragenden Blick zu Georgina.Man könne ja freundlich zu ihr hingehen aber das war Goergina überlassen da es mir egal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 2:05 am

Langsam reichte es mir ich sas da wie bestellt und nicht abgeholt das war nichts für mich ich ging wieder an die bar als ich mein handy klingeln hörte und ich sah das es eine sms von Hayley war

Sind schon unterwegs und auch bald da hab dich lieb und buss!


Na toll Hayley naja wennigsten seid ihr unterwegs dachte ich mir und lief weiter zur Bar ich bestellte noch einen drink und sah zwei Mädchen an der Bar stehen eine lächelte mich an und dan tauschten sie blicke aus...ich fragte sie ganz höflich:
Entschuldigt aber habt ihr mal feuer ich hab meines glaub ich verloren??

So konnte ich wennigsten rausfinden was für mädchen das wahren wenn sie mir eine zickige antwort geben würden dan würde ich einen typischen zickenspruch zurückschmettern sollten sie aber was anderes sagen werd ich ihnen die augen auskratzen beschloss ich für mich..
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 2:54 pm

Ich sah immernoch zu Georgina als das Mädchen plötzlich herkam.
Sie verlangte 'Feuer' jedoch war ich mir nichtmal sicher ob ich sowas grade bei mir besitze.Ich racuhe nicht sonderlich also nahm ich auch keines mit aber warf ihr dann einen freundlichen Blick zu und meinte"Ne ich nicht.Sorry.".
Ich blickte kurz zu Georgina und fragte mich ob sie was abei haben sollte.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 5:55 pm

Mein Blick huschte zum Eingang, als ein braunhaariges Mädchen hereinkam und auf mich und Melli zusteuerte. Als sie näher kam, wusste ich, wer sie war. Summer fragte nach Feuer. "Nein, ich hab' keins.", antwortete ich wahrheitsgemäß. Ich rauchte so gut wie nie. Doch ob ich Summer mein Feuerzeug geben würde, wenn ich eines hätte, war eine andere Frage. Ich wusste, dass sie mit Layla befreundet war und ich wusste ebenfalls, dass sie Layla in nichts nachstand. Ich musterte die Brünette unauffällig und bestellte anschließend einen weiteren Drink für mich und Melina, während ich mich fragte, ob Miss Warren etwa vorhatte, uns Gesellschaft zu leisten.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 7:04 pm

Ich kannte dieses blonde Mädchen von irgendwoher aber ich wusste nicht mehr genau woher aber es war mir auch egal als sie sagten das sie kein feuer hatten sah ich den Barkeeper an und fragte ihn prompt gab er mir mit einem lächel ein feuerzeug und ich zündete mir eine an!
Dan sah ich die beiden Mädels an ob es ihnen überhaupt recht war das ich stand?? Fragte ich mich...

Sagt mal woher kenn ich dich den fragte ich Georgina!!
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 8:14 pm

Ich schaute leicht verwundert zwischen Georgina und dem Mädchen her.
Sollten sie sich etwa kennen?Das sah fast so aus aber vorher?Das wussten die beiden anscheind selber nicht aber um nicht unfreundlich zu sein lächelte ich die beiden an und saß still daneben.Zwischendurch drank ich einen Schluck und nahm dann das Glas wieder aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 9:46 pm

Daran konnte sie sich tatsächlich nicht mehr erinnern? "Ich bin diejenige, die dir mal ihren Kaffee auf's Top gekippt hat.", beantwortete ich ihre Frage. Damals war Summer mit Layla im Eiscafé gewesen; ich war gerade in der Stadt unterwegs und hatte mir dort einen Kaffee zum Mitnehmen geholt, als ich versehentlich gegen Summer geknallt bin und meinen gesamten Kaffee auf ihr Oberteil gekippt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das so schnell vergessen würde - nachdem sie so einen Aufstand gemacht hatte. Ich nahm eines der beiden Gläser, das der Barkeeper mir und Melina hinstellte, und nippte kurz daran, ehe ich es wieder abstellte. Ich sah zu Summer und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 10:02 pm

Jetzt wusste ich wieder woher ich sie kannte

Also du warst das miststück das damals mein lieblingstop zerstört hat na mal sehen das zahl ich dir noch heim....ich nahm meinen Martini und kippte ihn Georgina ins gesicht...Na wie schmeckt dir den Dirty Martini schätzchen??

Ich konnte mir das lachen kaum verkneifen nur gut das hayley noch nicht da war aber was würde jetzt passieren zuerst bestellte ich mir noch einen drink diesesmal einen Sex on the beach und wartete auf Georgina`s reaktion!!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 11:03 pm

Ich hatte geahnt, dass sie einen kleinen Aufstand machen würde, doch damit hatte ich nicht gerechnet. Als sie mir den Martini in's Gesicht kippte, sah ich sie entgeistert an. Alles klebte. "Du kleines, mieses Stück Dreck.", sagte ich hinterher zusammen gebissenen Zähnen und sah sie nun mit giftigem Blick an. Was stellte sie sich so an wegen einem Oberteil? Bitte, sie ließ doch immer so gerne raushängen, wie viel Geld ihre Eltern doch hatten - da dürfte das doch kein Problem sein. Aber anscheinend regte sich diese Zicke wohl gerne auf. "Du hast es echt nötig, was?" Ich schnappte mir schnell eine Serviette, bevor die Flüssigkeit meinen Hals hinunter zu meinem Oberteil lief. Danach trocknete ich mein Gesicht ab. Mein Make Up war dadurch vollkommen ruiniert. Innerlich raste ich vor Wut. Das war doch nicht mehr normal. Dabei war es damals nicht einmal mit Absicht gewesen - und wenn sie mich nicht sofort so angezickt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich auch noch entschuldigt.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyDi Okt 05, 2010 11:11 pm

Ach kleines reg dich doch nicht so künstlich auf das Make-Up war sowiso schelcht gemacht bist nicht der typ für sowas und versuch es mal mit botox für diese kleinen falten wirkt wahre wunder!!
Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen sie sah zum fürchten aus aber jetzt ein wenig besser wie vorher fand ich

Dan sah ich sie mit einem arroganten Blick an und musterte sie...

Ähm noch was 2001 hat grade angerufen Karl lagerfeld will diese Schuhe zurück hahah.... Kannst dir wohl nichts besseres leisten oder?ich steckte mir eine Zigarette an und bließ den rauch in Georgina`s richtung!

Und deine haare erst einfach nur lächerlich ich würde den Friseur verklagen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 1:33 am

Auf halbem Weg zur Disko überholte ich den schwarzen Wagen, der mir entgegengekommen war, als ich auf den Parkplatz gefahren war.
Naja, was sollte ich mir darüber Gedanken machen. Und so lange hatte ich auf dem Parkplatz ja auch nicht gebraucht.


Als ich schließlich in der Disko ankam - der Türsteher kannte mich von den letzten Abenden und so kam ich problemlos rein - war es noch ziemlich leer. Ich sah drei Mädchen an der Theke, von denen eine gerade den Inhalt eines Glases ins Gesicht bekam. Geil, einfach geil, direkt ein Streit, dabei war ich gerade erst angekommen.
Ich ging etwas näher heran und sondierte dabei die Lage.
Die Blondine, in deren Gesicht das Glas geleert worden war, wischte sich das Gesicht ab, in welchem das Make Up komplett verschmiert war.
Ich weiß ja, warum ich mich nicht schminke, dachte ich bei mir. Aber nach den Sprüchen der "Angreiferin" war für mich klar, auf wessen Seite ich mich stellen würde, sollte es nötig sein.

Wie zufällig stellte ich mich direkt neben ihnen an die Bar und schnippste einmal laut mit den Fingern.
"Ich bekomme einen Holy Bartender", rief ich dem Barkeeper grinsend zu, woraufhin er kurz verwirrt guckte und dann ebenfalls grinste - wohl als ihm auffiel, dass ich auf den Film "Dogma" anspielte. Ich freute mich, dass der Kerl den Film kannte. Es gab viel zu viele Leute, die das nicht taten.
"Obwohl", sagte ich, als würde ich es mir anders überlegen - einen Cocktail Namens "Holy Bartender" gab es natürlich nicht - "gib mir lieber eine Virgin Piña Colada."

Ja, ob man's glaubt oder nicht, ich hatte tatsächlich nicht vor, Alkohol zu trinken. Zum einen hatte ich zu viel Angst um meinen Führerschein, aber hauptsächlich um den Wagen. Der bedeutete mir zu viel, als dass ich alkoholisiert gefahren wäre.

Während ich auf meinen Drink wartete sah ich die drei Mädchen an. Ich stand so, dass ich hinter dieser widerlichen Brünetten war, und wartete ab, was passieren würde, während ich auf eine Möglichkeit wartete, mich vielleicht einzubringen. Vielleicht war es aber auch einfach nur so 'ne Kinderkacke, da würde ich mich doch nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 2:45 pm

Ich ließ ihre Sprüche nicht an mich herankommen, denn ich war vollkommen zufrieden mit mir. Wie kann man nicht der Typ für Make Up sein?, fragte ich mich. Anscheinend war Summer nicht gerade die Hellste. Ich würde nicht auf ihr Niveau hinabsinken, obwohl mir einige Dinge einfallen würden, mit denen ich sie womöglich verletzen könnte - Sprüche von der Sorte, mit der sie offensichtlich versucht hatte, mich zu verletzen. "Du hälst dich wohl auch für ganz besonders toll, was?" Ich fragte mich, für wen sie sich denn bitte hielt. Das war eindeutig ein Fall von unbegründeter Arroganz. Und ich dachte, Layla wäre schlimm - aber Summer's Verhalten fand ich richtig asozial. Die beiden würden mir mit Sicherheit dieses Jahr noch eine Menge Vergnügen bereiten. "Ach komm', verschwinde. Niemand will dich hier haben. Geh' dir Freunde kaufen.", meinte ich und nahm einen weiteren Schluck von meinem alkoholischen Getränk. Wie konnte man so jemanden nur mögen, wenn man nicht genauso war? Ich glaubte und befürchtete, dass sie sich nicht so einfach abschütteln ließ.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 3:52 pm

Ich erschrak leicht das Georgina plötzlich ein Cocktail ins gesicht bekam.Summer und Georgina schienen sich wircklich zu kennen aber eher im negativen undzwar so das sie einen Streit anfingen.Ich saß still daneben und wusste nicht was ich sagen sollte.Nach kurzen Überlegungen meinte ich etwas lauter "Sagt mal hab ich heir was verpasst?" fragte ich und schaute beide an.Kurze Zeit später entdeckte ich ein Mädchen was eben aufgetaucht war und sich hinter Summer stellte.Ich wusste nicht was sie vorhatte und schaute sie unaufällig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 5:23 pm

Cf:Parkplatz

Ich kam in die Disko und sah Hayley an. ‘‘Ich liebe Sport und Geschichte sehr gerne. Nur bin ich in Englisch und Mathe etwas schlecht.‘‘ sagte ich mit ein Lächeln zu ihr. Ich schaute mich um und es war noch nicht viel los. ‘‘Ich glaube es wird erst später was los sein in der Disko. ‘‘ meinte ich zu Hayley und sah Summer. Summer stand an der Bar und sprach mit zwei Mädchen die ich kannte. Es sah so aus als ob es Streit gab. ‘‘Hey schau mal da ist Summer.‘‘ sagte er zu Hayley und zeigte mit dem Finger in Richtung Bar. Nur hoffte ich das nicht schlimmes war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 5:40 pm

Cf: Parkplatz

Wir kamen zusammen in Disko rein und sie war noch nicht voll gewesen. Ich mag auch Geschichte und Sport , aber ich mag auch Mathe. Aber eins haben wir schon mal gemeinsam. Wir mögen beide kein Englisch. sagte ich lachend zu ihr. Ich nickte nur auf ihren zweiten Satz. Als Caroline auf Summer zeigte und sah das es nach Streit aussah, verdrehte sie die Augen. Ohh man ,man kann sie nicht einmal aus den Augen lassen. Kaum ist sie wieder irgendwo und es gibt Streit. dachte ich mir und laufe mit einem schnellen Schritttempo aus die drei Mädchen zu. Was ist passiert?? fragte ich nun in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 5:46 pm

Ich freute mich das ich nicht die einzige war mit dem Englisch. Als Hayley zu den Mädchen ging, ging ich ihr nach. Ich bleibe stehen und merkte das es Georgina und Melina waren. ‘‘Was ist den passiert?‘‘ fragte ich den beiden und sah das Georgina etwas Nass war. Ich hoffte dass es nicht Summer war. Nun wartete ich auf die Antwort und sah kurz Summer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 5:54 pm

Na goldstück hast keine besseren sprüche drauf?? Hm und wer bist du den eigentlich fragte ich die braunhaarige neben Georgina!

Ich wurde von Hayley unterbrochen als ich grade was sagen wollte aber was solls...Ich winkte den Baarkeper her und bestellte das gleich wie Georgina als es dan auch kam stellte ich es ihr hin...

So genieß den Drink der geht auf mich liebes und jetzt entschuldigt mich ich muss mich noch um ein paar leute kümmern...Hayley komm mit!

Ich ging an meinen alten platz ich wusste was jetzt kommen würde also war ich darauf gefasst!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 6:01 pm

"Nein, ich bin bloß nicht so armselig wie du es bist.", erwiederte ich und lächelte gespielt. Als ich mich fragte, was das mit dem Drink sollte, sah ich dem Miststück kurz hinterher und schob daraufhin das Glas mit dem Getränk, das sie für mich bestellt hatte, von mir weg. Ich atmete erleichtert auf. Endlich war ich sie los. Nachdem ich Caroline und Hayley kurz zugewunken hatte, lächelte ich Melina an. "Echt krass, oder?", sagte ich. "Aber ich lasse mir von ihr nicht die Stimmung verderben." Es störte mich ein wenig, dass Melina mal wieder ihre Klappe gehalten hatte. Es war nicht so, dass ich sie gebraucht hätte, jedoch konnte ich doch wohl von einer meiner besten Freundinnen erwarten, dass mir zur Seite stand - doch ich behielt meine Gedanken vorerst für mich.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 6:30 pm

Gerade als ich meine Virgin Piña Colada bekam, kamen noch zwei weitere Mädchen dazu, die die anderen scheinbar kannten und fragten, was passiert sei.

Ich überlegte gerade, ob ich dem Blag vielleicht einen netten Zettel an den Rücken kleben sollte - wofür ich aber den Barkeeper nach einem Zettel hätte fragen müssen - ging es auch schon weg.
Naja, kann man nichts machen. Obwohl..., ging es mir kurz durch den Kopf.
Ich spuckte den Kaugummi, den ich im Mund hatte, in meine Hand. So weit war sie ja noch gar nicht weg.
Komm schon, nur ein wenig Glück, dachte ich und warf schließlich.
Es war keine große Handbewegung, aber sie hatte ihre Wirkung - und ich Glück. Was man von dieser dummen Nuss nicht behaupten Konnte, die nun einen Kaugummi in den Haaren kleben hatte - und es erstmal garnicht zu bemerken schien.
Naja, früher oder später kriegt sie es schon mit - spätestens beim Kämmen, dachte ich mir grinsend, bevor ich einen Zug meines Cocktails trank.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek EmptyMi Okt 06, 2010 6:34 pm

Jap echt krass.Aber musste das grad sein?Das ihr zwei euch kennt hab ich nun ja mitbekommen und was passiert ist auch aber sowas?Gut dich trifft keine Schuld aber ich dachte heute Abend wird es ein glücklicher Start fürs neue Schuljahr im Internat und dann sowas.Naja wenigstens ist es nun voller geworden." sagte ich zu Georgina als Summer den Platzu verließ.Ich wunk caroline und Hayley ebenfalls zu und lächelte leicht.
Kurze Zeit später entdeckte ich Alison der ein Kaugummi in Summers Haare warf und ich lachte ganz leise und unaufällig.Nicht das ich es Summer wünschte.Nein überhaupt nicht aber sowas zu sehen zu bekommen ist schon witzig.


Zuletzt von Melina Clark am Mi Okt 06, 2010 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Diskothek
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: