Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Die Diskothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySa Okt 09, 2010 10:37 pm

Ich ging zu Hayley und küsste sie leidenschafltich...

du kannst auch zwei große portionen haben wenn du willst!! Also dan fahrt ihr mit Carolines auto zur eisdiele und ich mit meinem oder wie machen wir das den jetzt??

Ich nahm hayley in den arm...man schatz du riechst aber gut!! Sagte ich zu Hayley!

Ja die sind noch drinnen und so wie ich Layla kenne bleiben sie die ganze nacht in der disse!! Hayley willst du mit Caroline mitfahren oder mit mir??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySa Okt 09, 2010 10:55 pm

Cool, ich liebe Eis , davon kann ich nicht genug bekommen. sagte ich freudig , wobei ich auf den Kuss gefreut hatte , denn er mir gegeben hatte. Umso freute ich mich das es mir sagte das ich gut roch. Danke !! sagte ich verlegen. Ich bekam weiche Kniee. Er ist einfach wunderbar. dachte ich und lächelte mit meinen roten Kopf. Ich würde gerne mit Caro fahren, wenn du nichts dagegen hast. sagte ich zum ihm und ging zu Caro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySa Okt 09, 2010 11:07 pm

Na klar kannst du dan fahrt ih schonmal ich fahre euch hinterher einverstanden...ich ging nochmal zu Hayley nahm sie in den arm und sagte; "Mein schatz so einfach kommst du mir nicht davon ohne mir noch einen Kuss zu geben" Ich lächelte sie wieder mal frech an und ich beharrte auf meinen Kuss!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySa Okt 09, 2010 11:20 pm

Okay, machen wir. sagte ich und da nahm er mich schon in seinen Arm. Mein Bauch kribbelte heftig und meine Kniee wurden noch weicher. Ich sah in seine Augen , die mich immer wieder verzauberten. Er verlangte einen Kuss und grinste frech. Das fand ich schon immer richtig süß an ihm. Sehr gerne ! sagte ich und küsste ihn zärtlich. Nach einem langen zärtlichen Kuss löste ich mich sanft au seiner Umarmung. Ich winkte ihm zu. Wir sehen uns gleich wieder. sagte ich und ging zu Caros Auto.

tbc: Eiscafe


Zuletzt von Hayley Regan am Sa Okt 09, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySa Okt 09, 2010 11:24 pm

Ich hörte zu wie Tristan und Hayley sagte und ich nickte. ‘‘Na sicher kannst du mit fahren.‘‘ meinte ich mit ein Lächeln und stieg ein. Ich machte das Radio an aber nicht zu laut und wartete auf Hayley. Sie sind echt süß zusammen und mal schauen was bei mir alles passiert. Nun machte ich die Türe zu und suchte was in meine Tasche und nahm es raus. Ich machte den Spiegel auf und sah rein zum Glück sah alles noch gut aus. Nun räumte ich alles ein. Hayley stieg ein und so machte ich das Auto an und fuhr los.

Tbc: Eiscafé
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySa Okt 09, 2010 11:34 pm

Ich küsste Hayley und ließ sie dan gehen ich sah ihr noch nach wie sie ins auto stieg und als sie dan weg fuhren öffnete ich mein Auto und stieg ein...Ich sah nach meinen sachen und merkte das mein T-Shirt ziemlich nach rauch roch also zog ich es aus und holte mir ein neues aus meiner tasche...dan nahm ich noch mein Parfum und spritze mich ein wenig ein!!

Dan steckte ich den Zündschlüssel und starte mein auto er schnurrte wie ein Kätzchen ich fuhr rückwärts und dan vollgas auf die Straße Hayley würde mich wahrscheinlich schlagen wenn sie bei mir im auto sitzen würde aber was sie nicht weiß mach sie baknntlicherweise ja nicht heiß!! Ich bog in eine Straße ein und schon stand ich in der nähe der eisdiele

tbc:Eisdiele!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 11:53 am

Ich gab ein zustimmendes Geräusch vom mir ab.
Was Summer sagte, klang ziemlich gut in meinen Ohren und ich hoffte, dass dieses Schuljahr unser Jahr sein würde.
Ich würde mich nicht durch Leuten wie Georgina oder Leonie aus der Ruhe bringen lassen.
"Du sagst es meine Liebe. Leute wie Liam und Tristan kann echt keiner übetreffen."
In meinem Kopf spielte ich die wildesten Szenerios mit Tristan ab. Mir war es sowas von egal, dass er mit Hayley zusammen war. Von daher konnte ich mich auch getrost wieder an ihn heranmachen.
Mein Grinsen wurde breiter, als sie Declan als unattraktiv einstufte.
Ihm schien das nicht fiel auszumachen, denn er konterte ziemlich gut.
Ich sah zufrieden drein.
Er war jetzt ziemlich in meine Hochachtung gestiegen und ich grinste ihn an. Aber Fakt war, ob Summer das auch so sah. Wenn nicht, war es schade um ihn, aber ich würde mir auch keine weiteren Gedanken darüber machen.
Gespannt wartete ich auf Summers Antwort auf seine Aussage hin, ab.

Ich lachte, als Summer wild drauflos redetet. Ihre Art mochte ich sehr und ich drückte sie schnell.
"Heute hab ich gute Laune, da können wir die Regeln ruhig außer Acht lassen", sagte ich augenzwinkernd.
Dann verzog ich das Gesicht, Summer das eine Neandertalermädchen erwähnte.
"Oh Gott, erinnere mich bloß nicht an diese hässliche Kuh, die ging ja mal gar nicht! By the way, mein Friseur ist Jean Louis David. Da müssen wir beide unbedingt demnächst mal hin, Ich sag dir, der ist der Hammer!"

Dann sah ich sie und Declan an und gähnte demonstrativ.
"Ja ihr habt recht, das ist wirklich öde. Da ist die Geburtstagsparty meiner Oma viel spannender. Von mir aus können wir auch einen Kaffee trinken oder so. Mir ist es egal. Aber hauptsache weg von hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 1:00 pm

Ich sah zuerst Declan an und dan Layla dan fiel mir ein wie sie mit Tristan umging sie schien ihn wohl doch noch gern zuhaben naja so ist Layla halt und darum ist sie mein größtes vorbild aber dennoch Hayley ist meine beste freundin auch wenn ich Tristan nicht so mochte...

Layla versprich mir bitte das du nichts unternimmst währen Hayley so glücklich ist mit ihm ok?? Und ich finde es auch ziemlich öde hier so ohne Liam vielleicht sollte ich ihm mal eine sms zukommen lassen was meinst du??....Dan sah ich den typen wieder an er sah wirklich gut aus aber für meinen Geschmack ist er ein wenig zu schüchtern ich will einen Mann wie Liam oder Tristan männer die wissen was sie wollen dachte ich mir...Ja deine Frisur ist der Hammer und wir könnten doch gleich morgen hin gehen nach dem spa?? Und du Layla siehst sogar in einem Plastiksack heiß aus deine Beine hätte ich gerne wahnsinnig gerne!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 1:08 pm

Ich freute mich insgeheim, dass Melina auch nicht lange hier bleiben wollte.
So würde es die Situation vereinfachen.
Sie sah mich freundlich an und ich exte meinen Scotch. Gedankenverloren zog ich an meine Zigarette und fragte:
"Wollen wir dann woanders hingehen? Ich könnte ein bisschen Ruhe gebrauchen."
Ich dachte an den Strand, dort war es um diese Zeit etwas weniger Leute und irgendwie vermisste ich die frische Meerbrise.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 1:24 pm

Ich sah ihn keineswegs erstaunt an als er mich fragte ob wir woanders hingehen wollten.
Ich sah ihn an und antwortete freudig darauf."Sicher woran hast du gedacht?".Ich lächelte und freute mich das wir nun woanders hingehen wollten.Dann waren wir beide zusammen und es war dann gewiss leerer.
Das ich mich mit Darius so gut verstand freute mich umsomehr aebr ich wusste nicht wieso.s war nicht nur so als wären wir Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 3:57 pm

Prompt bekam ich einen imaginären Schlag auf dem Kopf, als Summer mich schwören ließ, nichts gegen Hayley und Tristan zu unternehmen.
Warum musste sie diese Kuh so gut mit Summer verstehen? Ich kniff meine Lippen zusammen und nickte eregeben.
"Na gut, ich werd mal sehen, dass ich mich soweit zurückhalte, wenn ich die beiden sehe", sagte ich gedehnt.
Es fiel mir schwer, aber Summer war meine beste Freundin und ich ich wollte sie nicht hintergehen. Ich würde mich erst mal für den Anfang zurückhalten. Doch wenn ich erste Anzeichen von Krisen sah, würde ich zuschlagen.
"Klar, schreib ihm am besten mal. Vielleicht weiß er auch nichts mit sich zu machen."
Declan sagte wieder nichts und ich runzelte die Stirn. Ziemlich stiller Bursche.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Ich traute meinen Augen nicht, als Jason mir schrieb. Porompt grinste ich breit und schrieb zurück.
Dann wandte ich mich an Summer.
"Süße? Jason ist hier und will mich treffen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn ich dich hier zurücklasse. Und hoffentlich geht es deinem Fuß soweit wieder gut. Falls was ist, meld dich bei mir. Und natürlich können wir morgen zum Friseur gehen. Und deine Beine sind genauso toll, meine Liebe. Du würdest jedes Topmodel blass aussehen lassen."
Ich umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich verschwand.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 4:03 pm

Ich sah, wie ein dunkelhaariges Mädchen an mir vorbeilief, beachtete sie aber nicht weiter.
"Wie wäre es mit Strand? Ich hätte irgendwie Lust zu", schlug ich vor.
"Aber wir können auch wonanders hin, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 4:07 pm

Jason?? wow dan weiß ich ehrlich gesagt was sie von Tristan will wenn sie Jason hat? dachte ich mir ich umarmte Layla und rief ihr hinterher das ich ihr noch schreiben werde...dan holte ich mein Handy heruas und dachte nach was sollte ich ihm schreiben etwas cooles und lässiges oder schmalzig oder einfach nur die wahrheit?? Ich dachte nach und während ich das tatpackte ich meine Tasche und stand auf den ich wollte an die bar gehen und hier nicht so alleine sitzen also ging ich mit dem Handy in der Hand an die bar und bestellte ein päckchen Zigaretten und noch einen Martini beides bekam ich prompt und nahm auch gleich einen großen Schluck davon dan endlich fing ich an zu schreiben ich tippte einfach mein Kopf hatte ich ausgeschaltet und tippte einfach!!
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 4:32 pm

"Strand hört sich doch super an!" sagte ich freudig über die Idee an den Strand zu gehen.Am Strand war es gewiss nicht so ticig und laut.Auserdem hatte das Meer mit dem Strand eiine so schöne Atmosphäre.
Ich trank mein mein Glas leer,bezahlte und sah dann zu Darius."Na dann mal los." sagte ich und sah zur Tür.Ich stand nun auf sah zu Darius und wir gingen gemeinsam aus der Disko raus.


[tbc:Strand]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptySo Okt 10, 2010 4:38 pm

Melina freute sich über meinen Vorschlag und ich musste grinsen.
Schnell drückte ich meine Zigarette aus und stand schließlich auf.
Ich wollte so schnell wie möglich weg von hier und gemeinsam gingen wir zum Strand.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptyMo Okt 11, 2010 7:46 pm

Cf: Der Schulhof

Ich lief doch zur Disco, gerade hatte ich die SmS von Summer gelesen und war schon auf den Weg. Ich lief dort hin, war praktischer, wenn man was trinken wollte. Zum glück war die Disco nicht weit weg. Ich nahm den letzten zieh meiner Zigarette und schnippte die ins Gebüsch. Ich hörte schon die Musik und machte die Tür auf. Wie ich es liebte den dröhnenden Bass. Ich sah mich kurz um und es war nicht all zu viel los, und Summer sah ich irgendwie nicht also setzte ich mich an die Bar und bestellte einen Wodka Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptyMo Okt 11, 2010 9:42 pm

Ich beobachtete die Ereignisse, allerdings gab es nichts wirklich interessantes. Manche kamen, manche gingen, aber nichts, was irgendwie nach Spaß aussah. Während ich meinen Cocktail leerte ging ich die Sache von vorhin nochmal durch.
Ich wusste beim besten Willen nicht, warum, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Ok, einer der Gründe war ganz klar: eine andere wurde meiner Aktion beschuldigt. Und so, wie diese vorhin abgezischt war, war ihr gesamter Abend ruiniert - wofür ich im Grunde der Auslöser gewesen war.
Der andere machte mir zu schaffen, weil es einfach nicht meine Art war: das Mädel, dem ich den Kaugummi in die Haare geschmissen hatte, tat mir trotz allem Leid. Normalerweise war es mir egal, wenn so 'ne Zicke sich aufregte, aber so wie sie vorhin da gestanden hatte, den Tränen nahe, konnte ich einfach nicht anders, es tat mir Leid.

Als sie sich schließlich in meiner Nähe an die Bar setzte - ich war mittlerweile bei meinem zweiten Cocktail, einem Ipanema - überlegte ich, ob ich mich entschuldigen sollte oder nicht. Ich entschied mich schließlich dagegen. Ich glaubte kaum, dass sie etwas auf die Entschuldigung eines Mädels mit Casualties-Shirt und grünen Haaren geben würde, dass ihr vorhin einen Kaugummi in die Haare geworfen hatte. Vielleicht würde sich die Gelegenheit noch ergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptyDi Okt 12, 2010 12:01 pm

Ich sah auf mein Handy und Liam hatte mir geschrieben das er schon da sein würde aber auch ich konnte ihn nirgends erblicken aber ich sah mich noch gründlicher um und da sah ich einen typen der richtig heiß ist ich wusste nicht das es Liam ist also setzte ich mein verführerischtes lächeln auf und begann zu flirten aber er sah nicht zu mir rüber ich beschloss das ich unaufällig rüber gehe und mich einladen lassen sollte...also machte ihc mich auf den Weg...ich nahm meine Zigaretten raus legte sie auf den Tresen und tat so als ob ihc nach meinem Feuerzeug suchen würde! Dan stupste ich den Typen neben mir an der zufälligerweise Liam ist...

Hey du hübscher hast du mal Feuer fragte ich mit einem verführerischen Ton....aber ich sah ihn nicht lange an und nahm einen schluck von meinem Martini der fast leer war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptyFr Okt 15, 2010 12:41 pm

Als der heiße typ nicht antworte wurde es mir zu bunt ich schrieb meine Telefonnummer auf eine Serviette und schob sie ihm zu dan verschwand ich heimlich, ich sah auf mein Handy da war eine sms von Hayley ich schrieb zurück dan steckte ich es wieder in meine Tasche, ich hatte gar nicht mitbekommen das schon morgen war das konnte ja was werden...auf schule hatte ich keine lust ich rief im Secreteriat an und sagte der frau am apparat das es einen notfall gegeben hat bei uns und das ich bis morgen nachmittag nicht kommen könne...

Ich lief den Parkplatz entlang die sonne tat gut auch wenn es nur ein paar strahlen wahren ich stieg in mein Auto aber zuerst schrieb ich Layla eine sms das ich jetzt schon geshoppen gehe und wenn sie lust hätte das sie gerne mitkommen könne!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 EmptyFr Okt 15, 2010 8:24 pm

ich sah noch schnell auf mein handy es war eine sms von Layla na das klingt doch gut sie musste eine heiße nacht mit Jason gehabt haben!! Ich schrieb ihr schnell was und legte das handy auf die amaturen und fuhr mit einem affenzahn los....ein paar minuten später parkte ich auch schon wieder meinen wagen und stieg aus...

tbc.Italienisches restaurant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Diskothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Diskothek
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: