Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Die Diskothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:35 pm

Ich lief grade davon als ich etwas merkte etwas hatte mich an meinem Kopf getroffen ich griff dannach und ich merkte es war Kaugummi ich war sofort auf hundert achtzig und lief zurück

Das findest du wohl witzig oder schätzchen?? Na warte das zahl ich dir heim zwar nicht jetzt aber ich zahl es dir heim versprochen! Sagte ich zu Georgina auf einmal merkte ich eine andere person die sich da lachen wohl nicht verkneifen konnte...ich ignorierte sie!

Süße wenn ich dich währe würde ich mit offenen augen schlafen oder gar nicht erst ins bett gehen...ich lief wieder davon und krammte nach meinem Handy ich musste Leyla erreichen unbedingt ich schrieb ihr eine sms sie solle bitte sofort herkommen!

Ich sah nochmal zurück und stolperte mit meinen High Heels über eine flasche es tat höllisch weh und am liebsten hätte ich losgeheult wegen den Schmerzen und dem Kaugummi!! Aber ich tat es nicht diese genugtuung gab ich ihnen nicht ich versuchte auzustehen aber ich konnte nicht ich hatte mir anscheinend den Knöchel verstaucht...
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:42 pm

Ich schaute zu Summer die mich blöd anamchte bloß weil ich leise gelacht hatte.Ich fand das lächerlich und lächelte einfach cso zurück ohne was zu sagen.Als ich sah wie sie hinfiel stand ich auf."Ich komme gleich wieder." sagte ich und schaute zu Georgina und warf ihr einen entschuldigten Blick zu und ging dann zu Summer.Ich recihte ihr meine Hand und sagte"Soll man helfen?".Ich schaute sie einfahc so und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:44 pm

Ich konnte meine Gefühle nicht unterdrücken und verdrehte bei Melina's Worten genervt die Augen. "Wenn mich keine Schuld trifft, warum sagst du mir dann so etwas?", entgegnete ich und zog fragend eine Braue nach oben, als Summer wieder auf uns zukam. Ich blickte verwirrt drein, als sie mich wegen einem mir unbekannten Grund anfauchte. Da sah ich, dass ihr ein Kaugummi in den dunklen Haaren klebte. Ich grinste spöttisch. "Ich bin unschuldig. Anscheinend bin ich hier nicht die Einzige, die dich zum Kotzen fndet.", antwortete ich. Als Miss Drama bei ihrem Abgang noch über eine Flasche stolperte, strotzte ich nur so von Schadenfreude. Das hatte sich dieses kleine Miststück verdient. Ich musste nicht lange überlegen, um darauf zu kommen, wen sie jetzt wohl anrief. Wie es aussah, würde es wohl bald ein Wiedersehen mit Layla geben. Auch das noch ... Ich warf einen Blick zu dem Mädchen, das ganz in der Nähe saß und sichtlich belustigt war. Da hatten wir wohl die 'Übeltäterin' - selbstverständlich hieß ich die Kaugummiaktion gut.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:47 pm

Ich sas nun am boden so hatte ich mir alles nicht vorgestellt es sollte doch nur ein witziger abend sein aber nein durch meine blöde art musste ja sowas passieren als Melina dan kam und fragte ob sie mir helfen könne nahm ich danken ihre Hand und ich zog mich hinauf!

Dankeschön aber es währe bessere gewesen wenn du mich einfach liegengelassen hättest!! du bekommst doch nur ärger mit deiner Freundin!! Sagte ich zu Melina!
Mein Knöchel schmertzte unheimlich aber ich biss die Zähne zusammen der Kaugummi in meinen Haaren verbreitete sich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:48 pm

Ich sah das ganze mit an und musste selber fast lachen wegen dem Kaugummi. Ich sah nun Summer an. ‘‘Summer denkst du wirklich das wir Angst vor dir haben? ‘‘ fragte ich sie mit ernster Stimme. Naja als ich das gesagt habe setzte ich mich hin. Summer war ganz anders als ich dachte und nun was ich noch ein Zimmer mit ihr teilen.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:53 pm

Ich konnte es einfach nicht fassen, dass Melina tatsächlich aufstand und zum Feind ging. So eine miese Verräterin., dachte ich mir entsetzt. In diesem Moment sprangen all' meine guten Vorsätze, mir diesen Abend von nichts und niemandem verderben zu lassen, über den Haufen. Ich raste geradezu vor Wut. Warum tat sie das? Das konnte man doch wohl kaum Freundschaft nennen. Zu Summer's Martini-Aktion hatte sie kein Wort gesagt und nun empfand sie auch noch Mitleid für sie. Ich war den Tränen nahe, die ich mit Mühe zurückhielt. "Danke schön.", dachte ich laut und schlug die Augen nieder.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:55 pm

Na klasse, da hat sie's doch gemerkt und ist dann zu dämlich, um zu bemerken, dass die Blonde es garnicht gewesen sein kann - schließlich hatte die gar keinen Kaugummi im Mund gehabt.
"Oh ja, du bist offenbar genau die richtige, um anderen zu raten, die Augen offen zu halten", rief ich dem Mädel zu, als es sich bei seinem Abgang hinlegte.
Ich folge schließlich dem Mädchen, dass zu ihr ging. Als sie mit deren Hilfe wieder stand, fügte ich hinzu:
"Und ich freue mich schon auf einen Racheakt - aber bitte erwisch die richtige: Cynthia Alison Waters", ich reichte ihr meine Hand zur Begrüßung.
Für mich war sowas kein Grund, nicht sonst freundlich zu sein, und so war meine Stimme eine sehr nette, die eigentlich garnicht passte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:58 pm

Ich sah wie Georgina traurig aussah und den Tränen nahm war. ‘‘Tut mir leid Georgina aber leider wird sie noch länger bei uns bleiben.‘‘ meinte ich zu ihr. Ich fand es nicht richtig was Summer da gemacht hatte. Naja ich weiß nicht mal wie so Summer es gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:04 pm

du warst da?? Aber was habe ich dir den getan?? Ich kenne dich ja nicht einmal das wahr eine sache zwischen ihr und mir und ihr habt euch da gar nicht einzumischen verstanden?? Und ihr seid echt mieße schweine aber na gut wahrscheinlich hab ich das verdient ich habe keine lust mehr auf so einen Kindergarten ehrlich ihr könnt mich mal einen schönen abend noch....Ich war den tränen nah

na klar ich bin ein miststück aber das nicht ohne grund und jeder der mich kennt weiß das ich früher anders war aber na gut wenn ihr es nicht anders wollt ich werde meine rache bekommen und die wird dan extrem schlimm! Dachte ich mir und humpelte davon zu meinem Platz als ich dan da war warf ich meine Tasche auf die Couch und setzte mich unter schmerzen hin dan holte ich meinen Spiegel heraus und versuchte den Kaugummi loszuwerden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:08 pm

Die ganze Zeit stehe ich da und schaute das Spektakel an. Innerlich regt mich Summer auf , weil sie wegen Kleinigkeiten einen großen Aufstand machte. Aber ich lies mir nicht anmerken. Ich gehe zu Summer und rede auf sie ein. Wir fahren jetzt am besten zum Internat zurück und lassen dich dort behandeln . sagte ich zu Summer und gehe nur zu Georgina. Ich wühle in meine Tasche herum und finde das was ich gesucht habe. Hier bitte sehr! Außerdem tut mir das mit dem Aufstand hier sehr leid. flüstere ich ihr zu , während ich ihr ein Taschentuch gebe. Danach gehe ich wieder zu Summer.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:10 pm

Ich erzwang mir durch Caroline's aufmunternde Stimme ein schwaches Lächeln - auch, wenn mir überhaupt nicht danach war. Anschließend zückte ich mein Handy aus meiner Handtasche und schrieb eine SMS an Serena. Das tat ich des Öfteren, um Frust abzulassen. Serena hatte mich - ganz im Gegensatz zu Melina - noch nie enttäuscht. Als sich das Mädchen, welches für den Kaugummi in Summer's Haaren verantwortlich war, sich erhob und ihr folgte, atmete ich erleichtert auf. Ich wollte keine Zielscheibe auf mir herumtragen; mir ging es schon dreckig genug. Mein Abend war gelaufen. Ich überlegte, ob ich gehen sollte, bevor hier womöglich auch noch Layla aufkreuzte. Hayley schenkte ich ein dankbares Lächeln, als sie mir ein Taschentuch hinhielt und mir etwas zuflüsterte. "Danke.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:18 pm

Heyley kam zu mir und sagte das wir gehen sollten ich schüttelte nur den Kopf
Nein ich bleibe hier und warte auf meine FREUNDIN weißt du es gibt Menschen die mich mögen auch wenn es wenige sind und menschen die mir nicht das Messer in den Rücken rammen und einfach nur da stehen und nichts sagen so wie du Hayley....weißt du ich bin auch verletzlich du weißt warum??

Ich konnte nicht mehr mir liefen ein paar tränen herunter den ich konnte sie nocht mehr zurückhalten!
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:18 pm

"Ja warscheinlich und ich fand das echt nicht korrekt von dir..." sagte ich schnell und sah wie Summer wieder zu ihren eigentlichen Platz marschierte.Als ich dann weider zu Georgina sah,sah ich das sie Tränen in den Augen hatte.War ich etwa Schuld?Nein.Das durfte nicht sein.Was hatte ich getan?Klar ich war zu Summer gegangen anch der Sache eben aber es war einfach so passiert.War ich etwa Zu freundlich für die Welt?Nein das konnte nicht sein.
Ich ging zu Georgina und setzte mich stumm neben ihr.was sollte ich denn nun sagen geschweige denn tun?
Ich sah sie an und fragte"Ist es wegen mir?" und war ein bisschen traurig.Ich wollte nicht das sie sauer auf mich ist oder entäuscht doer was man noch alles sein kann.Sowas konnte ich nicht ertragen.Ich sah sie mitfühlend an dabei war ich womöglich Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:24 pm

Hayley schaute Summer an. Summer?! Ich weiß noch nicht warum ihr euch gestritten habt. Was soll ich denn dann noch dazu sagen , wenn ich erst gerade hier ankomme und mit dem ganze Spektakel hier überrollt werde. Ich bin immer für dich da und das weißt du. rede ich auf sie ein. Hayley war immer in schwierigen Situationen für sie da gewesen, warum sollte sie jetzt nicht für sie da sein. Aber dann werde ich wenigstens etwas Eis für deinen Fuß holen okay?? frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:27 pm

Als sie meine Hand nicht annahm zog ich sie wieder zurück.
"Ach, weißt du", sagte ich schulterzuckend und wollte noch einen schönen Spruch reindrücken, ließ es dann aber sein.
Das Mädchen schien total am Ende zu sein - und ich trete niemanden, der schon am Boden liegt, um mal ein passendes Bild zu geben.
Ein wenig konnte sie einem schon leid tun, aber es hielt sich doch in Grenzen.
Langsam ging ich an meinen Platz am Tresen zurück und trank in großen Zügen aus meinem Glas.

Als ich das Mädchen noch einmal ansah kam mir ein Gedanke, auch wenn ich hoffte, dass sie sich so viel Anstand bewahrte, wenn es um ihre Rache ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:29 pm

Hayley ich weiß ich bin ein miststück aber sie hat angefangen ich wollte wirklich nur in ruhe ein wenig feiern mehr nicht.....aber egal es musste ja so kommen und ich habe Layla geschrieben du weißt doch noch wer das ist oder?? Und danke Hayley ich wollte dich nicht anstressen ehrlich!!
Ich sah nochmal in den Spiegel und ich schien wohl den ganzen Kaugummi erwischt haben dan legte ich den spiegel wieder in die Tasche und holte die Zigaretten heraus und zündete mir eine an!
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:40 pm

Natürlich ist es wegen dir, du Idiotin. "Ich fasse es einfach nicht, was du für eine schlechte Freundin bist. Du lässt sie das mit mir machen und dann gehst du noch zu ihr, um dich um sie zu kümmern.", antwortete ich gereizt. "Du solltest dich wohl besser entscheiden, auf welcher Seite du stehst. Es ist ja schon schön genug, dass du deine Klappe hälst, wenn Andere auf mich - deine Freundin - losgehen, aber das eben war echt die Höhe." Es war mir in diesem Moment vollkommen egal, ob ich sie damit kränken würde oder nicht. Sie hatte es meiner Ansicht nach nicht anders verdient. Ich sprach einfach alles aus, was mir durch den Kopf ging. "Es ist nicht das erste Mal, dass du mich so im Stich lässt.", fügte ich - auf die Situation in der Aula anspielend - hinzu und nahm einen großen Schluck von meinem Drink. Bisher hatte ich Melina in solchen Situationen immer zur Seite gestanden, aber das Wort Loyalität schien hingegen ein Fremdwort für sie zu sein. Es reichte mir.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:43 pm

Ich sehe mir Summer Fuß an. Er ist dick und angeschwollen. Ich gehe zur Bar. Entschuldige , könnte ich ein Tüte Eis haben?? frage ich den Barmann. Der Mann nickt und gib mir einen Beutel. Ich gehe mit dem Beutel zu Summer und lege es auf Summer Fuß. Ist nicht schlimm Summer. Wer ist den noch hier?? frage ich sie. Ich will sie etwas ablenken, damit sie mit den Gedanken woanders war.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:02 pm

"E....es.....es tut mir Leid nur..eh..." stotterte ich und in meinen Augen füllten sich ebenfalls Tränen.
Ich wusste nicht das sie so über mich denkt.Das war mir völlig neu.War ich wircklich so eine schlechte Freundin?Nein das konnte nicht sein.Das drufte nicht sein.Ich will Georgina nicht verlieren.
Was sollte ich denn nun bloß tun damit unsere Freundschaft nicht in die Brüche geht?ich war verzweifelt und traurig aber hatte es anscheind verdient."Es tut mir Leid.Das wusste ich nicht.Ist es so schlimm?Ich kann mich ändern nur ich wusste nicht das ich so bin..." sagte ich und versuchte sie anzuschauen.ich fühlte mich schuldig.Schuldig als sei ich in einem Gericht angeklagt worden.Summer ahtte Recht.Warum hab ich das getan nun ist Georgina sauer auf mich.
Aber vielleicht ist es auch mal besser damit ich weis was ich falsch mache?....
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:18 pm

Ich wurde nur noch wütender. Jetzt hatte ich auch noch Mitleid mit ihr, dabei wollte ich doch sauer auf sie sein. Aber so, wie sie jetzt aussah - mit verweinten Augen und schuldigem Blick -, konnte ich nicht mehr wütend auf sie sein. Und das ärgerte mich. Ich seufzte tief und meinte anschließend: "Ist gut, Melina." Ich glaubte nicht, dass sich mein Abend noch retten ließ. Garantiert würde ich heute nicht mehr dazu kommen, mich zu amüsieren. Von mir aus konnte Melina machen, was sie wollte. Ich trank mein Glas leer und drehte mich mit dem Rücken zur Theke, als ich meinen Blick durch die Disko schweifen ließ.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:22 pm

Ich sah zu Georgina jedoch konnte ich nicht wircklich glauben das sie mir richtig verzieh.Das wäre mit Sicherheit anders.
"Georgina ist es nicht.Ich hab Mist gebaut und dich verletzt das wollte ich nicht und nun ist der Abend heute womöglich versaut aber komm lass uns den Spaß nicht verberben.Bitte!" sagte ich und sah Georgina mit einem lieben lächeln an.
Auch wenn sie mir verzeihen sollte undzwar richtig dann wäre ich wircklich happy aber trotzdem wra der Abend für sie womöglich versaut und das fand ich echt schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:47 pm

first post as Tristan:

Ich kam mit meinem Auto zum Parkplatz der Disko ich wollte rstmal ein paar freunde wiedersehen bevor ich zur schule ging. Ich stieg aus sah auf mein Handy aber nichts war also schaltete ich es aus und steckte es in meine Hosentasche...ich freute mich schon den ganzen tag auf ein bier und das würde ich mir jetzt auch genehmigen! Ich kam zum eingang aber es war kein türsteher da also ging ich rein...

Drinnen sah ich mich um ich war wohl der einzige Junge von der Schule hier naja macht ja nichts dachte ich mir!

Ich schlenderte zur Bar und bestellte ein kleines Bier der abend war ja noch jung ich ließ es wie immer auf meine rechnung schreiben den ich war bekannt hier also tat der barkeeper es auch! Ich nahm mein Bier in die Hand und lehnte an der Bar wahr wohl noch nichts los wo die den alle sind fragte ich mich! Ich sah mich noch ein wenig um...
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:52 pm

"Zu spät. Ich bin nicht in der Stimmung.", erwiederte ich. Ich konnte das Ganze nicht einfach von jetzt auf gleich vergessen, nicht einfach meine Wut abschalten. Mir ging es nach wie vor mies. "Tu du nur, was du willst. Ich gehe wohl besser.", meinte ich gezwungen ausdruckslos und erhob mich. Es hatte keinen Sinn, weiter hier zu bleiben. Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen, es nicht so weit kommen zu lassen. Heute war wohl einfach nicht mein Tag. "Wirklich. Es ist mir egal, was du jetzt machst.", sagte ich und hoffte, sie würde es so verstehen, wie es gemeint war. Von mir aus sollte sie doch zu Summer gehen, bitte. Es interessierte mich einfach nicht mehr. Einem Teil von mir tat es leid, Melina hier sitzen zu lassen. Aber was sollte ich hier denn noch? Ich hatte keine Lust, einen auf fröhlich zu machen. Ich murmelte ein unverständliches "Bis dann" und rauschte an ihr vorbei, auf dem Weg zum Ausgang.

[tbc: ?]
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:58 pm

Ich trank einen schluck von meinem Bier als ich bemerkte wie sich zwei mädels stritten es ging wohl nicht um einen jungen...aber einer der girls kam mir sehr bekannt vor.. das war doch Georgina!!

Hey Georgina halt bleib doch stehen erkennst du mich den nicht mehr??

Ich lief ihr nach!!

tbc:?!?!?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:12 pm

Ich sah wie Georgina weg ging und sehr sauer war, und ich konnte sie auch verstehen. Nun sah ich Melina an die auch etwas traurig war. ‘‘Hey ist alles ok bei dir?‘‘ fragte ich sie und lächelt sie an. Nun war der Abend sicher für ein paar Leute vorbei. Ich sah mich um und merkte da nicht viel los war. Nun fragte ich mich ob es richtig war hier her zu kommen. Ich nahm mein Handy und schrieb eine SMS an Liam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Diskothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Diskothek
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: