Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Die Diskothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 12:55 pm

Wir standen draußen und ich hatte wieder einen Rhythmus im Kopf. Ich schnipste ihn mit meinen Fingern. Es wäre echt cool, wenn er kommen würde. Ich habe den so lange nicht mehr gesehen. Ich frag mich wie es ihm geht. sagte ich freudig. Plötzlich vibrierte mein Handy es war Summer. Ich schrieb schnell zurück. Das war gerade Summer. Ich hoffe das sie keine Flausen im Kopf hat. sagt ich nachdenklich und dachte nebenbei an Georgi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 1:09 pm

Ich stand neben Hayley und nickte. ‘‘Es geht ihm gut.‘‘ meinte ich zu ihr. Dann hörte ich Hayley Handy vibrierte. Als sie fertig war fragte sie was. ‘‘Ich weiß nicht leider kenne ich sie nicht. Nur hoffe ich das sie nichts macht.‘‘ sagte ich zu ihr. Ich überlegte kurz was die beiden wohl vor haben aber ich wusste es nicht. Ich war froh das ich mit mir Layla gut verstehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 1:21 pm

Dan kam wieder eine SMS zurück. Summer kennt ihn ?? dachte ich und überlegt kurz. Ich schrieb schnell zurück. Schön das es ihm gut geht. Hat er den mitterlweile eine feste Freundin , weißt du das?? fragte ich sie. Ich behielt das Handy nun in der Hand, weil ich wusste , das sie mir bestimmt gleich wieder zurück schreiben würde. ich hoffe das auch , denn das mit Georgi war ganz schön heftig. sagte ich zu ihr und machte mir Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 1:31 pm

Ich schrieb Hayley noch eine sms als dan auf einmal Tristan auf Layla und mich zukamm wist er das?? Hayley´s freund hmh ich dachte nach ihn kannte ich von irgendwo her und Layla anscheinend auch aber das wunderte mich nicht Layla kannte fast jeden heißen typen dan kamm es mir geschossen hatten die zwei letztes jahr nicht was miteinander?? Ich musste layla dannach fragen!! Aber nicht vor ihm...der typ der mich die ganze zeit angestarrt hat sah mich immer noch an....da Layla mit Tristan beschäftigt war versuchte ich wieder mal aufzutreten und es ging ganz gut also lief ich schnell zur bar und bestellte Dirty Martini für Layla und mich ich ließ es anschreiben so wie immer dan ging ich mit den Getränken wieder zu Layla und hielt ihr den Cocktail hin
Also alles muss man hier selber machen das ist ganz schön ätzend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 1:36 pm

‘‘Nein soviel ich weiß hat er keine feste Freundin. Ich habe ihn heute noch nicht gesehen gehabt. Naja morgen ist Schule und ich gehe ja mit ihm in die selbe Klasse.‘‘ meinte ich zu Hayley . ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir? Wartest du auf eine SMS?‘‘ fragte ich sie denn Hayley hielt ihr Handy in der Hand. Nun überlegte ich kurz und nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Ich hoffe das alles gut wird zwischen den beiden.‘‘ meinte ich nur . Ich wusste das es nicht der fall sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 1:50 pm

Cool, das wird bestimmt lustig für euch beide , wenn er noch keine hat. sagte ich etwas scherzhaft. Ich bin eine kleine unter ihr , mal sehen , ob sie mir dann in bestimmten Fächern helfen kann. Naja, Summer hat gesagt sie kennt Tristan irgendwo her, obwohl ich sie nicht miteinander vorgestellt habe. Ich hab sie gefragt woher sie ihn kennt und ich warte gerade auf die Antwort . sagte ich und da kam auch schon die SMS. Er war mit Layla zusammen gewesen. Ich musst schwer schlucken . Das war einmal. Layla war mit Tristan zusammen gewesen. sagt ich. Aber als sie schrieb das sie auf ihn aufpassen würde, lächelte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 1:59 pm

‘‘Ja und nein. Ich mag Liam aber ich bin offen für andere Typen.‘‘ meinte ich in zwinkerte ihr zu. Als sie mir das mit Tristen sagte hörte ich gut zu. ‘‘Ach so naja mach dir keine sorgen so lange Tristen dich liebt macht er keine Dummheit.‘‘ sagte ich zu Hayley. Ich wusste es nicht aber alles sagt Layla auch nicht zu mir. Summer passt ja auf ihn auf alles wird alles gut gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 2:11 pm

Na , dann werden wir mal sehen , ob wir einen für dich finden. sagte ich zu ihr. Es gab viele süße Typen, und einer würde irgendwann auch Caroline gehören. Schließlich war das Schuljahr lang. Ja , das glaube ich auch , der ist echt zu lieb , mein Surfer Boy. sagte ich zu ihr lächelnd. Das war Summers gute Seite , die passte auf etwas auf ohne sie zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 2:19 pm

‘‘Da hast du recht die Nacht ist noch jung und wer weiß was ihm Eiscafé alles passiert?‘‘ scherzte ich und lächelte. Ich fragte mich was für neue Sache auf mich zu kommen wird. Nun sah ich Hayley an und nickte. ‘‘Ja da hast du recht und ich hoffe das ihr lange zusammen bleibt.‘‘ meinte ich freundlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 2:45 pm

Ich nickte bestätigend. Das hoffe ich auch. Meine Eltern kennen ihn auch und sie sagen das er ein gute Junge ist. sagt ich lächelnd. Die Nacht ist noch wirklich Jung ,obwohl wir morgen Schule haben. sagte ich lächelnd. Wir warten jetzt schon eine ganze Weile , wo bleibt Tristan den? dachte ich mir. Ich spielt etwas mit meine Handy rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 3:20 pm

Ich nickte auf Melinas Aussage hin, Was mich wunderte, war, dass ich, obwohl ich öfters hier war, sie nie gesehen hatte. Das lag wohl daran, dass ich sie damals nicht wirklich wahrgenommen hatte.
Und jetzt ganz plötzlich...Ich wusste nicht, was mit mir los war.
Nach einer Weile sah ich sie an und fragte: "Und was machst du heute noch so schönes?"
Irgendwie hatte ich keine Lust mehr in der Disco herumzuhängen. Es kamen immer mehr Leute und die Luft wurde langsam ziemlich stickig. Ich trank meinen Scotch und zündete mir die nächste Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 3:33 pm

Ich lächelte Summer dankbar an.
Man konnte sich wirklich auf sie verlassen. und genau das schätzte ich so sehr an ihr.
Ich folgte ihren Blick und zuckte mit den Schultern.
"Tja, er findet dich wohl heiß", sagte ich grinsend.
Summer war mit ihrem Handy beschäftigt und ich zog an meiner Zigarette. Auf ihre Frage hin, wann wir Schule hätten, runzelte ich die Stirn.
"Morgen glaube ich. Aber ich habe eh vor, erst in der 2. Stunde aufutauchen. Ich muss schließlich meinen Schönheitsschlaf halten."
Ich machte große Augen und sah sie begeistert an.
"Machst du Witze? Klar komme ich mit dir mit. Ich freu mich schon darauf. Und nur mal so unter uns: Du siehst selbst in einem Kartoffelsack heiß aus, ohne Witz."
Das konnte nicht gerade andere von sich behaupten.

Auf einmal kam Tristan zu mir und ich grinste ihn an.
"Hey Tristan. Schön dich mal wiederzusehen. Gut schaust du aus."
Ich trat auf ihn zu und umarmte ihn erst mal überschwänglich.
Wo Haylay und Caroline waren, wusste ich nicht, doch das interessierte mich auch nicht.
Dann ließ ich ihn los und kniff ihn in die Wange.
"Du wirkst so glücklich, wer ist denn deine Herzdame?", fragte ich gut gelaunt.
Ich hoffte, dass ich mich in Bezug auf Hayley geirrt hatte und es doch Caroline war stattdessen.

Summer verließ und kurz und kam mit Getränken wieder. Ich sah sie dankbar an.
"Wow, ich liebe dieses Zeug. Vielen Dank."
Ich nahm einen Schluck und sah den blonden Jungen, der Summer immer noch anstarrte, strafend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 4:47 pm

Ich verdrehte die augen als Layla sagte das der komische Kerl mich heiß findet...Der soll sich ne andere suchen oder dich anbaggern Layla!! Und du bist ein schatz aber ich werde sogar noch später kommen den ich muss ja heiß aussehen du weißt schon maniküre Pediküre aber davor noch etwas Pilates machen den man weiß nie wenn man gelenkig sein muss!! Ich lächelte Layla durchrieben an!

Dan sah ich tristan kommen er war sogar noch heißer als letztes jahr er und Layla waren ein schönes paar wenn man das überhaupt so bezeichnen konnte!!
Ich bekamm noch eine sms von Hayley aber ich antwortete nicht mehr den jetzt war Layla wichtigiger für mich...ich zog nochmal an meiner zigarette und bließ den rauch zu dem jungen naja süß ist er ja aber ein wenig zu still für meinen Geschmack!!

Ähm Layla weißt du was ich dringend brauche?? Ein paar Jimmiy choose....ich nahm mein Handy und hinterließ eine Nachricht bei dem besten Nageldesigner in der ganzen Stadt auch meine Haare mussten gemacht werden ich meldete mich für ein allround packet an und Layla gleich mit!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 4:56 pm

Ich umarmte Leyla auch sehr doll....Ja ich bin zurzeit sehr glücklich mit Hayley zusammen es hat einfach klick gemacht nach dem du einfach verschwunden warst...aber wow sieh dich an du siehst klasse aus wie sieht es bei dir aus mit der Liebe hast du schon jemanden gefunden der dein herz zum klopfen bringt??

Ich stand nun vor layla und sah Summer an mir wurde fast schlecht als ich sie sah sie ist so ein durchtriebenes miststück und das wusste jeder ich fragte mich warum Layla mit ihr abhing naja jedem das seine!

ich muss auch gleich wieder Hayley und Caroline warten auf mich..Naja ich sah einen Jungen neben mir stehen aber er starrte nur summer an und sagte kein wort...ich bückte mich zu Layla um ihr was ins ohr zu flüstern

sag mal was versucht der da? Hat er ein röngenblick drauf oder was?? wie lange steht den der schon da??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 5:57 pm

Ich lachte und erwiderte: "Nein, ich überlasse ihn dir lieber. Wenn er doch mal den Mund aufmachen könnte...."
Dann kniff ich sie sanft in den Arm, nahm einen weiteren Schluck von meinem Martini und antwortete: "Das ist ne gute Idee. Wenn du dieses Programm durchziehst, wirst du nicht nur d4n Jungs, sondern auch all den männlichen Lehrer den Kopf verdrehen." Schließlich sah sie auch so schon top aus und würde jede Misswahl gewinnen, da war ich mir sicher.
Ich ließ meine Augenbrauen hüpfen und sah, dass Summer wohl eine SMS bekommen hatte. Ich fragte mich, wer sie die ganze Zeit zutextete, aber ich fragte nicht nach. Vielleicht war es ja Liam....
Sie tippte etwas auf ihr Handy und ich beugte mich neugierig zu ihr herüber.
"An wen schreibst du denn gerade? ....Jimmy Choos klingen gut. Ich bin auch in guter Laune, daher kann ich dir ein paar deiner Wahl spendieren."
Ich zwinkerte ihr zu.

Dann wandte ich mich an Tristan und zwang mich zu einem Lächeln.
"Also ist Hayley die glückliche. Dann wünsche ich euch beiden viel Glück", zwitscherte ich. Innerlich kochte ich vor Wut.
Wieso ausgerechnet diese Schnepfe? Tristan kann jede haben, wenn er will. Was ist an der Kuh so toll? Caroline würde viel besser zu ihr passen.
Ich zuckte bescheiden mit den Schultern.
"Sorry, dass ich einfach weg war. Es kam alles so plötzlich. Ich hoffe, das verzeihst du mir."
Ich sah ihn mit meinem Hundeblick an und klimperte kurz mit den Augen.
Schließlich grinste ich auf seine Frage hin und entgegnete im leicht amüsierten Tonfall:
" Danke der Nachfrage, aber noch hat sich nichts getan. Du hast immer noch einen Ehrenplatz in meinem Herzen."
Als er sich zu mir bückte und leise wissen wollte, was der blonde Junge da machte, grinste ich und antwortete ebenfalls leise:
"Ich glaub er ist festgewachsen oder so. Anscheinend hat er ein Auge auf Summer, aber traut sich nicht, sie anzusprechen. Typisch Weichei."
Dann sah ich ihn wieder an und setzte mein charmantestes Lächeln auf.
"Naja, ich will dich auch nicht weiter aufhalten. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Hier hast du meine Handynummer. Ruf mich an, wenn dir danach ist."
Ich gab ihm meine Nummer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 6:04 pm

Ich lachte mich fast tot ja du hast recht....He du hallo sag mal schläftst du oder kann ich dir helfen oder was willst du ein foto von mir??

Oh gott diese Jungs werden auch immer wie soll ich sagen bescheuerter...Summer ich habe uns zwei im Spa angemeldet ich finde wir sollten entspannt zur Schule gehen und hey sexy du siehst richtig heiß aus...Ich sah den jungen an ich liebte es die typen zu verarschen!

weißt du Layla ich glaube wir müssen ein system machen...wegen den Jungs sonst kommen wir uns in die quere und ich will nicht mit dir streiten du bist doch mein lieblings-miststück!


wir nannten uns immer so weil wir darauf stolz waren so wie wir sind ich lachte Leyla an...Man hier ist einfach nur tote Hose was machen wir jetzt?? Hast du eine idee??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 6:06 pm

Ich sah Summer an und dann das andere Mädchen.[b] ‘‘Ich hol euch was.‘‘ [/b]sagte Ich nur und ging dann zu Bar. Nun bestuhlte ich was und ging mit zwei Gläsern zu den Ladys rüber. ‘‘So hier habt ihr was. Ich hoffe das ist nicht zu stark für euch.‘‘ sagte ich und lächelte.[b]‘‘Ich bin Declan und neu ihm Internat.‘‘[/b] sagte ich cool zu ihnen und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 6:13 pm

Und ich bin geschockt!! Layla es spricht!! Oh mein gott naja danke aber du kennst uns nichts wir sind stärkeres gewöhnt schätzchen sagte ich in einem arroganten Ton ich roch an dem Drink...

Ist da überhaupt Alk drinn?? Ich sah layla an und rümpfte mit meiner neuen Nase...

Sag mal declan richtig?? Warum hast du solange gebraucht um zu reden ich dachte schon du bist irgendwie zurückgeblieben oder so??
Hm ich warte auf eine antwort und glaub mir ich bin nicht sehr geduldudig normalerweise!!
Ich tauschte mit Layla blicke aus die nur sie verstand (Dieser Typ ist extrem komisch....hilf mir doch mal)

Dan sah Ich Declan an und wartete immer wieder zog ich an meiner zigarette...
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 6:16 pm

Ich sah ihn an."Weis noch nicht.Aber aufjedenfall hänge ich heute nicht den ganzen Abend in der Disko rum." sagte ich und lächelte.Ich hatte Darius schon öfter gesehen aber nur immer ganz kurz das ich mich schon nicht mehr erinnern konnte aber heute.Hier und jetzt.Es war anders.Als ich ihn schon sah war es anders.Ich hatte so ein Gefühl bei ihm.
Bei ihm vergass ich grad alles andere um mich rum.
Jedoch bemerkte ich wie es hier immer voller wurde und auch stikiger.Auch die Menge wurde nun immer lauter.Sonst störte mich das nicht unbedingt aber heute.Ich trank wie Darius nun meinen Scotch und sah ihn dann weiterhin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 6:23 pm

Ich sah Layla mit meinem frechen grinsen und mit meinen eisblauen augen an..ja ich bin glücklich sehr sogar aber du Layla warst und wirst immer in meinem Herzen sein versprochen unsere zeit war echt schön auch wenn ich sauer auf dich wahr als du verschwunden bist aber so bist du nun mal und nochwas Layla verkehr bitte nicht mit solchen tussen du bist was besseres glaub mir..

ich nahm Laylas Hände und gin in die hocke jetzt waren unsere augen gleich hoch und ich lächelte sie an

Es ist toll so eine freundin wie dich zu haben hab dich lieb Layla dan gab ich ihren händen einen Kuss und ging nach draussen zu meinem Schatz...

Ich lief langsam und cool raus und sah auch schon Caroline und meine Hayley an meinem Wagen stehen

sorry leute das es länger gedauert hat hab noch jemanden getroffen den ich kenneund wir haben uns ziemlich verkquatscht....also auf zu eisdiele was sagt ihr??? Wie seid ihr eigentlich hergekommen?? Zu fuß oder mit Summer weil ich seh ihren wagen da...genauso protzig und überflüssig wie summer selber dachte ich mir obwohl es ein schönes auto ist!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 7:55 pm

Ich quietschte vor Vergnügen und umarmte Summer stürmisch.
"Super Idee, Süße. Und dann nur wir beide. Das wird toll."
Dann sah ich sie verschwörerisch an.
"Ich es genauso. Nichts ist schlimmer, als ungepflegt und unentspannt in der Schule zu erscheinen."
Als sie mich ihr Lieblingsmiststück nannte, grinste ich breit.
Außer Summer durfte mich niemand so nennen und ich erwiderte: "Natürlich. Das müssen wir dann noch auf jeden Fall machen. Mir ist deine Freundschaft nämlich sehr wichtig."
Als ich etwas vorschlagen wollte, was wir noch unternehmen konnten, sprach der blonde Junge und holte uns etwas zu trinken, woraufhin er sich zu uns gesellte.
Auf Summers spöttische Aussage hin musste ich lachen und zwinkerte ihr zu.
Sie wollte wissen, warum Declan, so hieß er, so lange brauchte, um zu reden und ich schwieg derweil.
Dann sah sie sich hilfesuchend zu mir um und ich musterte ihn prüfend.
"Ja, das würde mich auch gern interessieren. Du scheinst aber dennoch ein richtig zäher Bursche zu sein."
Mein Blick wurde leicht nachdenklich. Es war eine beachtliche Leistung von ihm, trotz allem noch zu bleiben. Meinen Respekt hatte er auf jeden Fall verdient. Ich fragte mich, wie er jetzt wohl reagieren würde. So konnte ich wissen, ob er ein Idiot war oder es wet war, sich zu uns zu gesellen.

An Tristan gewandt lächelte ich und kniff ihn kurz in die Seiten.
"Gut zu wissen, mein Lieber. Und ich kann dich ja verstehen. Nächstes Mal werde ich dir vrther Bescheid sagen, wenn ich mal für längere Zeit weg bin." Ich zwinkerte ihn kokett an und er nahm meine Hände.
Mein Herz schlug etwas höher, es fühlte ich gut an, wie er mich berührte.
"Das gleiche kann ich nur zurückgeben. Ich hab dich auch sehr lieb", sagte ich lächelnd. Er war wirklich ein toller Freund.
Als er mich vor Summer warnte, veränderte sich mein Blick etwas und ich wollte etwas entgegnen, doch er war schon verschwunden.
Na gut, wir werden noch genug Zeit füreinander finden.
Ich würde ihm beweisen, dass Summer alles andere war als ein schlechter Mensch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 8:08 pm

Layla weißt du was ich freue mich schon auf das schuljahr wir werden das internat mal so richtig aufmischen und wir zwei werden über sie herrschen und nur die süßesten Jungs haben und nicht solche wie der da....Ich zeigte auf declan der wieder so dastand...ich schüttelte den Kopf

Wo war ich.....ahja wie werden nur die süßesten Jungs haben solche wie Liam und Tristan versprochen...natürlich wollte ich Hayley nicht verletzten und Layla raten Tristan mit allem mögliche anzubaggern aber ich gab der beziehung nicht sehr lange aber wer weiß nur ich bräuchte dan auch noch ein sagen wir mal opfer für mich....

Also was könnten wir noch anstellen hier ist es ja ziemlich langweilig nicht mal gute mucke läuft...gehen wir einen kaffee trinken?? oder sonst irgendwas den ich muss irgendwas machen ich bin grade so happy das ich dich wieder habe ich könnte dich umarmen und abküssen aber ein biest macht sowas nicht sie beschränkt sich auf augenkontakt das hast du mir beigebracht weißt du noch als wir uns kennen gelernt haben wir beide hatte einen hass auf das selbe mächen war schon irre...aber ich kann mich per du nicht mehr an das arme ding erinnern....nur weiß ich noch das sie sehr schlecht gefärbt war und scheußliche nägel hatte und eine Loui Vitton Tasche aus dem jahre ultimo ih gott also wenn wir die schule in unseren Händen haben dann wird sich modisch einiges ändern!! Layla ich muss es dir nochmal sagen du siehst echt heiß aus wer ist dein friseur??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 8:28 pm

Ich sah nun das Mädchen an die neben Summer sah’s. ‘‘Ach tut mir leid das ich so gestarrt habe nur ihr war die einzigen die hier echt heiß ausschauen.‘‘ meinte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu. Nun sah ich mich um und sah Layla an. ‘‘Naja ich dachte ihr wäre echt was los aber hier, schaut es aus also ob eine Trauerfeier wäre.‘‘ sagte ich und nahm ein schluck von mein Getränk. Ich fragte mich echt was hier los ist alle sagte das hier immer was los sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:25 pm

Nun kam Tristan zu uns . Hey , das bist du ja. Krieg ich ein ganz großes Eis??fragte ich wie ein kleines Kind. Ich mochte Eis. Besser gesagt ich liebe Eis. Ich und Caroline sind mit ihren Auto dahin gefahren. erklärte ich ihm. Ich schaute auf Handy. Es war keine neue Sms vorhanden, also tat ich mein Handy wieder in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:33 pm

Ich sah wie Tristen zu uns kam und was fragte. ‘‘Hayley hat recht. Ich bin mit mein Auto hier aber ich fahre euch einfach nach.‘‘ meinte ich und lächelte. Ich nahm meine Handtasche und holte meine Autoschlusse raus. Nun machte mein Auto auf. ‘‘Sind Summer und Layler noch in der Disko? ‘‘ fragte ich Tristen. Denn heute war nichts los und ich fragte mich wie lange die noch hier bleiben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Diskothek - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Diskothek
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: