Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Biologie

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyMo Okt 18, 2010 5:20 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 12:10 pm

[cf:Mathe]

Es war noch etwas früher und ich ging in den Raum hinein.Es war noch keiner zu sehen aber das störte mich grad nicht weiter.Ich blickte mich um und ging zu einen freien Platz hinten am Fenster,packte meine Schultasche hin und sah hinaus.Ich hatte keine so große Lust auf Biologie aber es war um einiges besser als Mathe und vielleicht würde diese erste Stunde ja hinhauen das der Unterricht no´ch nicht so hart anfängt wie bei anderen.
Als ich das Fenster noch öffnete war es etwas frischer geworden aber aber frisch als angenehm und ich atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 2:14 pm

cf: Klassenzimmer Mathe

Ich kam rein und schaute mich um.
War Alexa nicht eben noch bei mir? Ich wunderte mich wo sie abblieb, doch bestimmt würde sie gleich kommen.
Stattdessen sah ich Melina alleine sitzen und gesellte mich zu ihr.
Grinsend sah ich sie an und fing ein Gespräch an. "Wir hatten gar keine Gelegenheit miteianander zu reden. Wie gehts dir denn so?"
Ich machte eine Pause, ehe ich fortfuhr.
"Also du und dieser Junge...?"
Gespannt sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 3:25 pm

Kurze Zeit später kam Caine in den Raum und gesellte sich zu mir.
"Stimmt.Joa mir gehts ganz gut und dir?" sagte ich ebenfalls grinsend.Ich wusste über ihn Bescheid als er aber ein Junge auf mich ansprach sah ich ihn leicht verwundert an."Du meinst Darius?" fragte ich ihn aber eigentlich musste es Darius sein da ich mit den anderen bisher kaum was zu tun hatte.Irgendwie konnte ich ahnen worauf er hinaus wollte aber fragte denoch nach um sicher zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 3:51 pm

Ich grinste Caine an.
"Mir geht es wie immer ganz gut", sagte ich gut gelaunt.
Melina schien überrascht zu sein, dass ich sie darauf ansprach und ich sah sie entschuldigend an.
"Ich hoffe, ich bin nicht so aufdringlich, aber neugierig bin ich schon irgendwie. Hmm...Darius? Heißt er denn so?"
Der Name sagte mir nichts, aber ich nahm stark an, dass wir von der gleichen Person redeten.
"Naja, wird wohl so sein. Ihr scheint euch ziemlich gut zu verstehen....Wie lange kennt ihr euch denn schon?", fragte ich und sah sie gespannt an.
Unser Gespräch nahm eine ganz andere Wendung als ich dachte und ich wusste nicht wie ich da rauskam.
Hoffentlich dachte sie nicht, ich würde sie ausfragen oder ähnliches. Ich wahr nur etwas verwundert, mehr auch nicht. Das neue Schuljahr brachte sehr oft Neuigkeiten mit.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 3:59 pm

"Nein,du bist nicht aufdringlich und ja er heißt Darius." sagte ich lächelnd und dachte wieder daran das wir heute Boot fahren würden.Als Caine dann weitersprach antwortete ich freuudig.Ja,wir verstehen uns recht gut." sagte ich und überlegte kurz.Eigentlich kannten Darius und ich uns erst seit gestern da wir uns ja in der Bar trafen.Vorher hatte ich ihn nur flüchtig mal gesehen aber ich antwortete ehrlich auf die Frage."Ehrlich gesagt erst seit gestern.Vorher hatte ich ihn eher nur flüchtig mal gesehen." sagte ich und sah zu Caine.
Ich wusste nicht so recht was Caine diesmal sagen würde aber ich mag Darius und freute mich auf heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 4:10 pm

Ich hörte interessiert zu und war erleichtert, als Melina nicht sauer wurde.
"Wow....das geht ja echt mal schnell. Wie in einem Märchenbilderbuch", sagte ich grinsend.
"Das freut mich wirklich sehr für euch."
Es war etwas ungewöhnlich für mich, dass es still war. Diese Art von Konservation lag mir wirklich nicht und ich fuhr mir durch die Haare.
Da mir nichts einfiel, fragte ich: "Wollt ihr dann heute Abend auch zum Strand kommen? Wir machen eine Beachparty."
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 4:19 pm

"Aber wir sind nicht zusammen falls du das jetzt denkst." sagte ich und frate mich kurz wo alle anderen blieben aber eigentlich war mir das gerade egal.
Als er das mit der Beach Party erwähnte hellte sich meine Miene auf.Eine Beach Party war imemr klasse und gleich am ersten Schultag genial.
"Klar.Ich gerne und ich kann ja darius fragen." sagte ich freundlich lächelnd.
Darius und ich wollten zwar heute mit dem Boot rausfahren aber ja am Nachmittag und wenn es dann länger dauern sollte würde es Caine uns sicherlich auch nicht verübeln.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 4:25 pm

[cf: Klassenzimmer für Mathe]

Ich kam in den Raum. Es wunderte mich, das nur Caine und Melina drinnen waren, denn Alexa war doch mit Caine rausgegangen.
Ich setzte mich auf einen Platz ganz nach hinten. In Biologie war ich schlechter als in Mathe und ich hatte nicht das Bedürfnis, ganz vorne zu sitzen, wo einen der Lehrer besser im Blick hatte.
"Hey, ihr Beiden", sagte ch fröhlich zu Melina und Caine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 4:33 pm

Ich sah ein bisschen ertappt drein, als Melina klarstellte, dass sie nicht mit ihm zusammen war.
"Naja, aber was nichts ist, kann noch was werden", sagte ich augenzwinkernd und damit war für mich das Thema abgehakt.
"Klar frag ihn ruhig. Dann lernen wir ihn alle besser kennen."
Ich schaute mich wieder um und sah, dass es imme rnoch recht leer war im Raum.
"Hmm...wo die anderen bloß sind?"
Doch schließlich kam Serena rein und ich grinste sie an.
"Hey Serena."
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 4:38 pm

"Das stimmt." sagte ich noch eben und erblickte Serena die gerade den Raum betrat.
"Serena,Hey." sagte ich gut gelaunt und holte kurz meine Federmappe raus,nahm mir einen Stift und schrieb ein paar Namen drauf.Ich sah mich weiterhin um ob langsam die andern kommen würden aber da der Lehrer selber auch noch nicht da ist war es ja auch eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 4:46 pm

"Wie gehts euch denn heute so?", fragte ich die Beiden. In und vor Mathe hatten wir nicht viel miteinander gesprochen, mit Caine hatte ich überhaupt nicht geredet.
Melina schrieb etwas auf einen Zettel. Neugierig fragte ich: "Was schreibst du da?"
Der Lehrer war noch nicht da, aber das war mir ziemlichegal. Meinetwegen könnte er ruhig gar nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 5:42 pm

"Ich schreib nur ein paar Namen von Freunden auf." sagte ich leicht grinsend und legte den Stift anschließend zur Seite.
"Ah mir geht es ganz gut und dir?" f´ragte ich sie und freute mich sie zu sehen.Ich hatte viele von meinen Freunden noch gar nicht gesehen oder kaum mit denen geredet und das sollte sich möglichst schnell ändern.
Heute würde daraus wohl nicht viel werden auser wenn alle zur Beach Party gehen würden was natürlich auch sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 7:16 pm

cf: Klassenzimmer Mathe

Ich kam mit Alexa und co. in den Bioraum. "Verändetr hat sich hier aber auch gar nichts." stelle ich jedesmal nach den Ferien fest. "Etwas Farbe würde den Wänden echt nict schade." sagte ich mehr zu mir selbst als zu irgendwem anders. Dann setzte ich mich zu Melina. "Na ihr. Wie gehts euch? Wie waren eure Ferien?" fragte sie Serena und Caine. Denn mit Melina hatte ich immer mal wieder in den Ferien gesimmt. Gut genug befreundet sind wir ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 9:24 pm

cf - Klassenzimmer für Mathe

Der Bioraum sah aus, wie ein Bioraum eben aussah. Ein paar Präparate an der Wand, ein paar Bilder von irgendwelchen mikroskopischkleinen Bakterien und all so ein Zeug halt.
Ich schmiss meine Tasche neben einen Tisch und ich setzte mich darauf. Ich wollte planen und zwar eine megageile Beachparty.
Freudestrahlend sah ich zu den anderen. "Und? Wie machen wir's? Musik, was zu Essen und Gertänke und sowas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 9:45 pm

Biologie. Gleich nach Mathe wieder so ein blödes Fach, darauf konnte ich gut verzichten. Ich bahnte mich zusammen mit Julia durch die Schüler die sich uns in den Weg stellten und letzendlich kamen wir im Biologieraum an. " Da wären wir und nicht zuspät." bemerkte ich grinsend und betrat den Raum und als ich ein bekanntes Gesicht erkannte wurde das Grinsen noch größer. " Caine!" rief ich lächelnd und ging auf meinem Besten Freund zu, umarmte ihn. " Ich hab dich über die Ferien vermisst." sagte ich und sah den Blonden Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDi Okt 19, 2010 9:54 pm

cf: Schulhof

Ich kam, zusammen mit Maria, im Biosaal an. Ein paar wenige Schüler saßen schon an ihren Plätzen. Zielstrebig ging ich auf einen Platz in der hintersten Reihe direkt am Fenster zu. Dort warf ich meine Tasche unter den Tisch und setzte mich auf den Stuhl. Ich fragte mich, welchen Lehrer wir wohl hatten. Hoffentlich keinen schlechtgelaunten Typen. Ich stützte den Kopf auf meine rechte Hand, mein Blick starr aus dem Fenster gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyMi Okt 20, 2010 3:43 pm

Ich sah Leonie und Serena grinsend an:
"Mir geht es gut und euch? Also meine Ferien waren ziemlich gut. Chillen, surfen, Partys, das volle Programm eben."
Ich lehnte mich zurück und seufzte glücklich.
Ach jaa...wie gern würde ich alles drum geben, damit wir noch weitere Wochen frei hätten.

Als Alexa in den Raum kam, sah ich sie kopfschüttelnd an.
"Also echt, Alexa. Wo warst du denn geblieben? Ich hatte mir solche Sorgen gemacht?", sagte ich gespielt besorgt.
Ich fasste mit meiner rechten Hand an meine Hosentasche um mir zu vergeewissern, dass ich ihre Nummer nicht verloren hatte.
"Hmm...gute Frage. Ich denke, jeder nimmt etwas mit und für Musik würde ich dann sorgen. Denke, dass wir noch ein paar Lampen, Bälle und ähnliches mitnehmen. Es soll ja ein voller Erfolg werden."

Schließlich hörte ich eine wohlbekannte Stimme und schaute auf.
Vor mir war Maria, sie lächelte mich freudig an, kam auf mich zu und umarmte mich.
Ich erwiderte es und sah sie grinsend an.
"Hey ho, beste Freundin. Endlich sieht man dich mal wieder. Wo warst du in den Ferien gewesen? Ich hatte versucht dich zu erreichen. Dachte schon, du hättest mich vergessen", sagte ich und kniff sanft ihre Nase.
Dann sah ich sie an und fragte: "Hey, heute abend schon etwas vor? Wir machen ne Beachparty und du bist herzlich eingeladen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyDo Okt 21, 2010 2:28 pm

"Heey", sagte ich und hob undschuldig die Hände. "Ich war direkt hinter dir, Süßer" Ich zwinkerte ihm zu.
Ich hörte zu, wie er das halbwegs logisch plante und stimmte ihm zu. "Find ich gut. 'N paar von den Volljährigen unter uns können ja ein bisschen was besorgen... obwohl, haben wir überhaupt volljährige hier, die sowas kaufen dürfen? Ich mein, diese beschissene 21-Grenze." Ich sah fragend in die Runde. Bestimmt war irgendwer in der Lage, was zu besorgen, aber ich wollte das nur mal angesprochen haben. "Lampions und sowas gibts doch bestimmt irgendwo an der Schule, oder? Und Bälle dürften auch kein Problem sein, ich hab' schon mal 'nen Volleyball..." Ich freute mich, dass wir so schnell eine ziemlich gute Beachparty organisieren konnte, denn das bedeutete, dass wir noch hundert weitere geniale, spontante Partys machen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyFr Okt 22, 2010 4:19 pm

Verwundert sah ich Caine an. " Wo ich war ? Du warst doch nicht zu Hause." bemerkte ich frech lächelnd und setzte mich auf den Tisch der hinter ihm stand. " Party ? Aber gern doch." fragend blickte ich zu Julia. " Kommst du auch mit? Wird bestimmt lustig." Und wie lustig das werden würde und wenn es nötig war eben mit Alkohol. "Kommen auch die älteren ?" stellte ich nun wieder fragend an Caine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyFr Okt 22, 2010 9:58 pm

cf: Klassenzimmer für Biologie

Ich betrat zusammen mit Alex den Klassenraum. Die meisten waren schon hier. Ich setzte mich auf einen der Plätze udn holte meine Sachen raus. Dann sah ich das Tristan mir eine SMS geschrieben hatte. Das Wort Bikini brachte mich zum nachdenken. Hatte ich so etwas überhaupt eingepackt?? Ich hoffte schon . Dann schreib ich ihm schnell eine SMS zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptyFr Okt 22, 2010 10:10 pm

"Uhm, eine Beach Party? Aber klar doch!", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Bestimmt würde es genial werden.
Ein Junge und ein Mädchen kamen in den Raum. Es war der Junge von vorhin. Der zu-spät-Kommer aus Mathe. Ein leises Seufzen verließ meine Lippen. Warum dachte ich überhaupt an so etwas? Daran, dass mich sowieso kein Junge haben wollte?! Klar, ich würde nie von vorne herein kommen, dass ich mir die Pulsader aufgeschnitten hatte. Aber irgendwann würde die Frage aufkommen; woher war die Narbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptySa Okt 23, 2010 12:20 pm

cf: Klassenzimmer für Biologie

Ich kam mit Hayley rein und sah das schon ein paar da waren. Nun ging ich zu ein freien Platz und setzte mich hin. Ich holte meine Sachen raus und wartete ab. Ich freute mich aber wenn die Schule bald vorbei ist damit ich wo anders hin gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptySa Okt 23, 2010 5:38 pm

Ich grinste Maria ertappt an und fuhr mir durch die Haare.
"Ups...ist mir wohl entfallen", sagte ich und lachte. "Ich hätte wohl öfters mal zuhause sein sollen. Aber das Wetter ließ es nicht zu."
An Maria und Alexa gewandte sagte schließlich: "Ja, es werden definitiv ältere kommen. Ich kenn ja die Kumpels von meinem Bruder, die sind es sich sowieso nicht zu schade, auf Partys zu kommen. Also haben wir das Problem gelöst."
Dann grinste ich breit.
"Und wenn nicht, keine Sorge. Ich hab da so meine Connections. Wir machen das schon irgendwie."
Als Alexa mich Süßer genannt hatte, ließ ich meine Augenbrauen hüpfen.
"So? Hmm...komisch, dass ich dich nicht gesehen habe. Demnächst werde ich deine Hand halten, damit ich dich aus den Augen verliere." Mir war klar, dass ich mit ihr flirtete, doch ich konnte es einfach nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie EmptySa Okt 23, 2010 5:44 pm

cf: Toilette Jungen

Ich kam rein und sah mich um. Es waren schon einige anwesend und ich wollte mich eigentlich zu Melina hinsetzen, als mir auffiel, dass Leonie in ihrer Nähe war. Ich verzog das Gesicht und suchte mir daher ein Platz weiter vorne aus.
Leonie mochte ich schlicht und einfach nicht, das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Dass ich nun mit ihr Bio hatte, kotzte mich regelrecht an. Doch dass war nun mal das Resultat meiner Demotivation letzten Jahres.
Außerdem war es vielleicht ganz gut, dass Melina nicht in meiner Nähe war. Meine Pupillen waren wegen dem Stoff etwas geweitet und wenn man genau hinsah, erkannte man den Unterschied zu vorher.
Ich würde dann wohl nach der Stunde oder so zu ihr hingehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Biologie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Biologie
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Mathe
» Klassenzimmer für Chemie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: