Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Biologie

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 4:39 pm

Ich lachte. "Nein, eigentlich kommen die Lehrer immer pünktlich... Nur am ersten Schultag nicht. Keine Ahnung warum, bestimmt sind die noch im Urlaub.
Wieso seid ihr jetzt eigentlich auf einem Internat? Gibt es einen bestimmten Grund dazu?"
, fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 4:42 pm

Ich schmunzelte kurz.
"Also.. ebi mir ist es so..meine Eltern sind beide Musiker.. meine Mutter Kompunistin und mein Vater Geiger...daher haben sie incht wirklich viel Zeit für mich da zu sein... und immer zwischen den beiden Hin und ehr pendeln will ich auch nicht, da sie getrennt leben. Daher wollte ich auhc hier her... und meine Eltern waren damit einverstanden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 5:31 pm

"Nun also bei mir ist es so, dass meine Mutter, uhm ... tot ist und mein Vater nie wirklich da ist. Ich glaube er hat gar keine Lust auf Kinder oder er ist überfordert. Whatever. Na ja, und dann hat er mich in dieses Internat gesteckt", sagte ich und schluckte. Hoffentlich bemitleideten sie mich nicht. Jedenfalls nicht "öffentlich". Ich hasste soetwas. "Hey aber ihr braucht mir jetzt nicht irgendwie Mitleid spenden, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 1:21 am

Ich wollte die doofen Unterrichtsstunden nur noch hinter mir bringen. Doch der Lehrer kam einfach nicht. Hoffentlich hieß das nicht wieder, ´Die Stunde wird verlängert´. An meiner alten Schule war es jedenfalls so. Ich seufzte kurz. An meiner alten Schule hatte ich meinen Zwilling, der jeden Tag neben mir saß und nun fehlte er vollkommen. Ja er fehlte mir wirklich sehr stark. Wahrscheinlich war dies der Grund, für meine schlechte Laune heute morgen. Ich beschloss jedoch mich nicht vollkommen zurückzuziehen. Ich lächelte Eve kurz an und schaute mich weiterhin im Raum um. Doch heute fehlte mir irgendwie, die Lust auf jemanden zuzugehen und ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 1:26 am

,,Das sieht man wirklich aber die Lehrer sind nicht das Problem” meinte ich nun ehrlich. Ich mochte die Schule, zumindest die Schulstunden zwar auch nicht, aber ich wusste das es wichtig für uns war. Darum riss ich mich auch zusammen und versuchte mit guten Noten zu prallen. Doch dafür musste ich an meiner alten Schule auch den Ruf ´Streberin´ wegstecken. Als Sara mir kurz zulächelte, lächelte ich leicht zurück und als Serena sich umdrehte bereitete ich mich weiterhin auf den Unterricht vor.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 10:53 pm

Die Beiden hatten ganz schön schlimme Sachen erlebt. Vor allem Julia. DOch da sie nicht, wollte, das ich sie bemitleidete, schenkte ich ihr nur einen mitfühlenden Blick und sagte dann: "Habt ihr irgednwelche Geschwister?"
Ja, ich war sehr neugierig, aber anscheinend machte es Julia und Mia nichts aus... Zumindestens bis jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 10:58 pm

[Post für Julia!]

"Ja, einen Bruder. Der ist jetzt auch auf diesem Internat", sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Er war soetwas wie mein 'Beschützer'.
"Und du?, fragte ich Serena und lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 11:05 pm

"Dann kennst du ja schon jemanden hier. Das ist gut", sagte ich und lächelte ihr zu. Dann schüttelte ich auf Julias Frage hin den Kopf. "Nein, ich habe keine Geschwister... Leider. Ich wollte schon immer eine kleine Schwester. Ich weiß auch nciht wieso."
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 11:09 pm

[Post für Julia!]

Ich nickte. "Ja, manchmal wünschte ich auch, ich hätte eine kleine Schwester." Ich grinste, denn ich wusste auch nicht, wieso. "Na ja, mein Bruder ist cool", lachte ich. Jaa, er war schon irgendwie cool, aber manchmal konnte er ziemlich seltsam sein.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 11:12 pm

"Echt? Cool. Wie ist dein Bruder denn so? Verstehst du dich gut mit ihm? Hast du ein Foto von ihm dabei?", fragte ich.
Wer weiß, vielleicht sieht er ja ganz gut aus, dachte ich grinsend. und wenn er genauso nett war wie Julia, würde ich mich bestimmt gut mit ihm verstehen. Julia war ja auch ziemlich sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 11:27 pm

"Uhm, also er ist so ziemlich kumpelmäßig, jedenfalls zu mir. Er ... ist nett, humorvoll. Bei mir verhält er sich zumindestens so", grinste ich. "Jaa, ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Er hört mir auch immer zu, wenn ich irgendwelche Probleme habe und früher hat er in meinem Bett geschlafen, wenn ich einen Alptraum hatte." - ich musste lachen. "Wow, ich glaube du hast Glück. Auf meinem Handy dürfte ich ein Bild haben. Sogar mit Sicherheit. Hab heute erst eins gemacht, als wir hier angekommen sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 10:43 pm

Ich schüttelte den Kopf, dann nickte ich, dann schüttelte ich wieder den Kopf.
"..ja..also..eigentlich schon, aber er ist gestorben, an unserem 16 geburtstag", sagte ich und schmunzelte etwas. Es war schon hart den Zwillingsbruder zu verlieren, noch härter am geburtstag und noch härter war es, wenn dieser einem alle Schlimmen Dinge vorwarf, die man getan hatte mit der bitte, das man sich doch ändern sollte.. für ihn und die anderen.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 11:32 pm

Ich sah Julia mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Zu dir? Soll das heißen, das er zu adneren nicht nett ist?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, da es sich so anhörte, als wäre ihr Bruder in echt netter Typ.
Dann schaute ich zu Mia. "Das tut mir echt Leid. Es war sicher schlimm für dich", sagte ich mitfühlend.
Ich schaute mich im Klassenzimmer um. Der Lehrer war immer noch nicht da.
Ich drehte meinen Kopf wieder zu Julia und Mia. "Habt ihr Lust, mit mir ins Café zu gehen? Der Lehrer kommt ja sowieso nicht!", sagte ich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 11:36 pm

"Keine Ahnung, ich war halt noch nie mit bei seinen Freunden. Sagen wir's mal so, in meiner Gegenwart ist er echt ein Schatz", lachte ich.
"Oh, das ist schrecklich..", sagte ich an Mia gewandt. Betrübt sah ich auf die Tischplatte, bis Serena vorschlug, ins Café zu gehen. "Klar, bin dabei!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 11:38 pm

Mia schumzelte etwas.
"Ach was... es muss euch nicht leid tun"; sie schmunzelte leicht und nikte dann auf den Vorschlag.
"bei Kaffe bin ich immer dabei"
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 11:41 pm

Zum Glück waren beide dabei, mit ins Café zu kommen. Alleine hätte ich nämlich überhaupt keine Lust gehabt.
"Na dann", sagte ich. "Lasst uns gehen."
Ich stand auf und ging mit Julia und Mia zum Café.

tbc: Eiscafé
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 5:12 pm

Ich gähnte vor Langeweile und wusste nicht, wie ich die Zeit totschlagen konnte.
Mein Blick wanderte nach hinten zu Melina und ich lächelte sie an.
Innerlich ging ich den Gedanken durch, die restlichen Stunden zu schwänzen und fragte mich, ob Melina Lust hätte. Wir könnten die Bootsfahrt nach vorne rücken.
Doch andereseits wollte ich sie nicht auf den Geschmack des Regelbrechen bringen, ich hatte genug Ärger am Hals gehabt damit.
Ich schrieb ihr eine Nachricht, zerknüllte es und warf es ihr gegen den Kopf.
Entschuldigend zuckte ich mit den Schulteen.


Hey, hast du Lust, nach dieser Stunde mit mir abzuhauen?

D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 1:19 am

Er sah sich um und nahm dan sein Handy. Er wollte die Nummer seiner Mutter. ‘‘Hallo Mom. Es tut mir leid aber ich kann nicht länger hier bleiben. Ich werden den Flieger nehmen und zu mein Vater fliegen. Ich rufe dich später wieder an.‘‘ sagte ich zu ihr. Ich wusste das sie sauer war aber er konnte nicht anders. Er sah sich das letzte mal noch um und ging dan aus der Klasse.

TBC: ??????????

Letzte Post von Alex
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 4:59 pm

Ich drehte mich um und erblickte den Zettel von Darius und las den Zettel.Er wollte schwänzen.Eigentlich war ich ja nicht unbedignt eien Schwänzerin aber ich hatte Lust auf die Bootstour mit Darius und kontne es kaum abwarten.
Ich lächelte Darius zu und nickte.Ich hatte sowieso keine Lust mehr und wenn es mal passiert,ist es ja nicht so schlimm.
Nun frgate ich mich wo der Leher blieb bis durch ein Lausprecher kam.´

"Diese Klasse hat diese Stunde frei aufgrund der Lehrerverteilung.Íhr müsst jedoch Aufagben im Buch erledigen.Welche sind euch freigelassen.Sucht euch welche von Seite 11-15 aus.Zwischendurch kommen Lehrer vorbei und kontrollieren euch also nicht weglaufen.Damit das kalr ist!

Ich hatte gespannt zugehört und freute mich innerlich sehr.Aufagben.Was waren schon Aufagben und es konnte ruhig ein Lehrer reinkommen.Ich überlegte ob Darius und ich nun jetzt schon nicht abhauen könnten wenn auch mal ei nLehrer reinkommt.Fehlen doch eh viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 5:14 pm

Ich grinste Melina an und streckte den Daumen hoch.
Glücklicherweise kam in dem Moment eine Durchsage, dass die Stunde ausfiel. Das Timing war perfekt, was mich noch mehr freute.
Als ob die kontrollieren würden....
Mich juckte es nicht, ich stand auf und signalisierte Melina, dass ich auf dem Parkplatz auf sie warten würde.

tbc: parkplatz
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 6:12 pm

Ich verstand Darius und grinste ebenfalls.Ich sah ih mhinterher.Dann packte ich meine Sachen und stand auf als plötzlich ein Lehrer reinkam.Ich sah erstaunt drein.
"Gute Morgen.Dann mal ab an die Arbeit.Sucht euch Aufagben aus." sagte er und ich schaute wirklich erstaunt.Ich setze mich als wieder und machte 1 Aufgabe lustlos.Nach 5 Minuten verschwand die Lehrkraft weider was mich sichtlich freute.Ich wartete noch kurz und schaute nach draußen auf den Flur.Der Lehrer war weg.Ich ging also raus zu Darius auf den Parktplatz.Ich hatte mich in die Ecke gesetzt als der Lehrer daawr und er hatte mich wirklich nicht gesehen oder doch?Naja egal.

tbc:Parktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 9:10 pm

Ich saß da und war eingeschlafen. Als ich aufwachte sah ich alles verschwommen und ich sah auch keinen Lehrer. Also stand ich auf und dachte nach was ich machen sollte. Ich glaube ich werde mal ein bisschen Basketball spielen dachte ich laut und ging dann auch schon raus. Meine Tasche hat ich mir über meine Schulter gehängt .

tbc: Schulhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:02 pm

Eine Durchsage lief und ich grins te erfreut, als ich erfuhr, dass wir für diese Stunde frei hatten.
Dass ein Lehrer ab und zu reinschaute, juckte mich nicht und ich stand auf. Meiner Meinung nach hatten wir genug gelernt für diesen Tag.
Mein Blick huschte zu Alexa und ich zwinkerte sie an.
"Ich bin dann mal weg. Kannst mitkommen, wenn du willst", schlug ich vor und verließ den Raum.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Biologie   Klassenzimmer für Biologie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Biologie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Mathe
» Klassenzimmer für Chemie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: