Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Chemie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDi Okt 12, 2010 10:02 pm

Zeitsprung

Ich war schon immer ein notorischer Frühaufsteher. Als Surfer musste ich das auch sein, denn sonst würde ich immer die besten Wellen verpassen. Aber für die Schule war es keine schlechte Angewohnheit.
Früh wie immer, stand ich auf, machte mich fertig und konnte sogar ohne Stress etwas frühstücken, bevor ich früher als alle anderen zum Klassenraum gehen konnte.
Ich setzte mich irgendwo in die Mitte an die Fensterseite, kramte meinen Collegeblock raus und mein Mäppchen und während ich so aus dem Fenster starrte, fielen mir ein paar Zeilen ein, die ich auch sogleich aufschrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDi Okt 12, 2010 10:22 pm

Cf: Caroline & Hayley & Summer Kathrin

Ich kam in die Klasse und sah Chris. ‘‘Morgen.‘‘ sagte ich freundlich und setzte, mich auf ein freien Platz. Nun merkte ich dass die anderen noch nicht da waren. Ich nahm meine Tasche und holte meine Sachen raus. Nun wartete ich bis die Stunde anfing. Ich war noch nie so gut ihm, Chemie aber ich schaffte es irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDi Okt 12, 2010 11:27 pm

Ich war völlig in meinen Gedanken versunken und bekam gar nicht so mit, wie Caroline in den Raum kam.
Erst als sie mich freundlich begrüßte, sah ich auf. "Guten Morgen", wünschte ich ihr und lächelte.
"Ausgerechnet Chemie an der ersten Stunde nach den Ferien, was?", sagte ich, denn ich konnte Chemie noch nie richtig leiden. Ich hasste es zwar nicht und ich war auch nicht richtig schlecht, aber es zählte definitiv nicht zu meinen Lieblingsfächern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDi Okt 12, 2010 11:35 pm

Ich sah Chris an und nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Naja ich hoffe dass ich es dieses Jahr verstehe. Ich bin nicht gerade gut in Chemie.‘‘ sagte ich freundlich zu ihn. Er war nett und ich fragte mich wer noch alle in die Klasse geht. Ich mochte die Schule sehr, aber es gibt ein paar Fächer die ich nicht so mag. ‘‘Weißt du was wir in der 4 Stunde haben? Ich hatte noch keine Zeit genau in den Stundenplan zu schauen.'' sagte ich zu Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDi Okt 12, 2010 11:48 pm

"Wir haben Bio", beantwortete ich ihre Frage. " Den Stundenplan für den ersten Tag finde ich irgendwie komisch", sagte ich an sie gewandt. "Chemie, Mathe, Musik und Bio und dann haben wir frei. Ich mein, soll mir Recht sein, aber irgendwie ziemlich kurz, findest du nicht?" Irgendwie wollte ich eine Unterhaltung in Gang bringen, es käme mir komisch vor, wenn wir schweigend hier sitzen würden und in der Gegend rumstarren, also plapperte ich über das erstbeste Thema, das mir einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDi Okt 12, 2010 11:58 pm

‘‘Ach so danke dir.‘‘ sagte ich freundlich zu Chris. Ich hörte ihm zu was er sagte über den Stundenplan. ‘‘Ja da hast du recht. Ich finde es auch sehr kurz aber was soll man machen. Ich freu mich irgend wie auf Bio.‘‘ erzählte ich ihn und lächelt freundlich. Ich kannte Chris etwas von sehen, aber mehr hatte ich nicht zu tun gehabt mit ihm. Er schien nett zu sein und auch anders also die anderen Jungs an der Schule. Ich würde ihn gerne mehr kennen lernen. ‘‘Wie waren deine Ferien denn so?'' fragte ich nun. Es war noch früh und bis die, anderen oder der Lehrer hier war möchte sie nicht nur hier sitzen und stiel sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 12:49 am

"Echt?", fragte ich erstaunt, als sie meinte, sie würde sich auf Bio freuen. "Ich bin mehr für Musik und Kunst und sowas" Ich lächelte sie an.
"Ach, meine Ferien waren so wie immer", fing ich an. "Im Großen und Ganzen hab ich doch nur das eine gemacht: gesurft", erzählte ich lachend. Es stimmte, ich verbrachte jede freie Minute auf dem Wasser, was anderes war schon gar nicht erwähnenswert. "Und was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 11:13 am

Ich nickte Chris zu. ‘‘Ja es stimme aber ich würde mich mehr auf Sport freuen. Nur haben wir leider heute keins.‘‘ meinte ich. Ich liebte Sport immer schon sehr. Naja aber am meisten mochte ich Yoga was ich in denn Wochenende gerne mochte. Nun hörte ich Chris zu. ‘‘Ich war mit meinen Eltern weg für ein paar Tage sonst war nicht viel los. Naja außer dass ich mich gefreut habe auf die Schule.‘‘ sagte ich mit ein Lächeln. Als Chris gesagt hatte das er Surfte sah ich ihn an. ‘‘Echt du Surfst? Wow ich wollte es immer schon mal ausprobieren aber bis jetzt hatte ich es noch nie gemacht. Ist es schwer zu Surfen?‘‘ fragte ich Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 1:24 pm

Ich nickte zustimmend, als Caroline meinte, sie würde sich auf den Sportunterricht freuen. Ich freute mich auch immer darauf.
"Ja, auch die Schule hab ich mich auch irgendwie gefreut. Es ist doch immer irgendwie langweilig, wenn man sie nicht hat", sagte ich und lachte. Es stimmte. Es war immer irgendwie langweilig ohne Schule, wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hatte oder nichts worüber man sich aufregen konnte.
"So schwer ist es gar nicht, wenn man es einmal drauf hat", erklärte ich ihr und machte ihr dann den Vorschlag: "Ich kann's dir ja beibringen, wenn du magst..."
Sie wäre nicht die erste der ich es beibringen würde, aber auf jeden Fall einer der wenigen, der ich es auch beibringen wollte, ging es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 1:41 pm

Ich nickte und lächelte. ‘‘Ja, das hast du recht aber es gibt nicht viele die, die Schule mögen.‘‘ sagte ich zu Chris und dachte an Summer und Layla nach. Ich habe die, beiden heute noch nicht gesehen. Ich wusste nicht ob ich mir Sorgen machen sollte oder nicht. Naja vielleicht war Layla mit den, Typen weg den ich gestern am Parkplatz gesehen habe. Nun sah ich Chris an der mir ein Vorschlag machte. ‘‘Das wäre nett aber nur wenn du Zeit hast? ‘‘ fragte ich Chris. Ich wollte schon immer mal Surfen lernen. Nur hatte ich bis jetzt nie die Zeit gehabt. Ich freute mich so kann ich ihn etwas besser kennlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 1:48 pm

"Nur die allerwenigsten", gab ich ihr recht.
Ich schaute zur Tür. Langsam sollten die anderen aber auch mal kommen.
"Klar, ich hab Zeit. Sag mir Bescheid, wann du kannst und dann zeig ich's dir. Sag mal, weißt du wer noch so in unserer Klasse ist? Irgendwie kommt hier ja gar keiner mehr", sagte ich lachend und hoffte, sie wüsste es. Ich hatte aber auch keine Uhr bei mir um zu wissen, wie spät es war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 1:59 pm

‘‘Ok danke.‘‘ sagte ich zu Chris und lächelte ihn an. Als er zu Tür schaute sah ich auch dort hin. Es war noch keiner hier. Chris fragte mich wer noch alle in der Klasse ist. Nu überlegte ich kurz. ‘‘Naja so wie ich gehört habe sind Liam,Jason,Stephen und Veronica in unsere Klasse. Ich weiß nicht ob es stimmte. Naja mal schauen vielleicht kommen sie erst später oder so.‘‘ sagte ich zu Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 2:05 pm

cf:Klasse für Mathe..

Ich ging in die klasse und setzte mich nach hinten ans fenster Chemie ist nicht grade meine stärke desewegen setzte ich mich dahin und ausserdem hatte ich eine schöne aussicht...ich sah nicht in die klasse sondern holte mein Handy raus und fing an eine sms zu schreiben.....ich tippte einfach drauf los!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 2:07 pm

"Nur so wenige?", fragte ich erstaunt. "Naja, es werden bestimmt noch mehr, denke ich"
Tristan betrat den Raum, ohne sich auch nur umzusehen oder Hallo zu sagen, setzte sich nach hinten ans Fenster und schrieb sofort eine SMS.
"Morgen!", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 2:10 pm

‘‘Ja mal schauen wer weiß vielleicht kommen mehr.‘‘ sagte ich zu Chris. Nun merkte ich wie Tristen rein kam und sich gleich am Fenster hin setzte. Er hatte sein Handy in der Hand und schrieb eine SMS. ‘‘Morgen Tristen na alles klar bei dir?‘‘ fragte ich freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 2:11 pm

Ich sah auf als Chris mich anredete...ich setzte ein lächeln auf

Guten Morgen sagt mal ist das alles sind wir nur so wenige leute?? Hey Caro, ja mir geht es gut danke und bei dir alles klar??

Ich steckte mein handy ein und holte meine sachen raus dan sah ich die beiden an sie sahen süß aus zusammen dan kam mir wieder Hayley in den Sinn und ich musste grinsen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 2:17 pm

"Tja, anscheinend mag man an dieser Schule kleine Klasse", sagte ich zum Spaß.
Aber es stimmte. Wirklich viele hatte ich hier noch nicht so gesehen. Vielleicht waren die meisten aus dieser Klasse schon 18, konnten selber darüber bestimmen, ob, wann und wo sie zur Schule gehen wollten und gingen einfach nicht mehr hierhin, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 2:20 pm

Naja jedem das seine was habt ihr den noch nach dem unterricht vor?? Ich lerne Hayley das surfen und ihr??

Denen musste man auf die sprünge helfen also spiele ich mal armor dachte ich mir....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 9:07 pm

Ich hörte Tristen zu was er sagte. Als er fragte was wir so machen zuckte ich mit der Schuler. ‘‘Ich weiß noch nicht mal schauen.‘‘ meinte ich freundlich zu ihm. Hayley hatte echt Glück mit Tristen und das freut mich sehr. Ich sah dann Chris an. ‘‘Naja in der Klasse 11.1 sind viele dort.‘‘ sagte ich zu ihm. Nun sah ich kurz auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 9:13 pm

"Mal sehen, was sich so ergibt", beantwortete ich schulterzuckend seine Frage. "Dann wünsche ich euch mal viel Spaß"
Während ich das sagte, warf ich einen kurzen Blick zu Caroline. Ich fragte mich, wann sie mir wohl Bescheid sagen würde wegen dem Surfen. "Ich hoffe für euch, dass es noch sonniger und wärmer wird. Bei dem Wetter surfen zu lernen, ist keine Freude", sagte ich mit einem Blick aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 9:18 pm

~First Post~

Ich betrat einen Klassenraum, der erstaunlich leer war. Nur zwei Jungs und ein Mädchen saßen darin.
Dann muss ich hier ja richtig sein, dachte ich erleichtert, setzte mich auf einen Platz und drehte mich zu den anderen.
"Guten Morgen", wünschte ich erfreut. "Ich bin doch richtig, oder? 12.1, Chemie?" Ich fragte nur zur Sicherheit noch einmal nach. Nachher war ich doch irgendwie falsch, das wäre nur noch peinlicher geworden.


Zuletzt von Veronica Jones am Mi Okt 13, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 10:14 pm

‘‘Ja von mir auch viel Spaß‘‘ sagte ich zu Tristen und sah Chris dann an. ‘‘Also wenn das Wetter wieder, schön ist dann kannst du es mir gerne beibringen.‘‘ sagte ich mit ein Lächeln zu ihm. Ich freue mich schon sehr. Als ich noch was sagen wollte sah ich ein Mädchen die reinkam. ‘‘Morgen.‘‘ sagte ich freundlich zu ihr. Als sie was fragte nickte ich. ‘‘Da hast du recht das ist die Klasse 12.1, Chemie.‘‘ meinte ich. ‘‘Ich bin Caroline.‘‘ stellte ich mich freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyMi Okt 13, 2010 10:18 pm

Na, ein Glück, dachte ich mir, als das Mädchen meine Frage beantwortete.
"Hey", sagte ich freundlich zu ihr, sie stellte sich als Caroline vor. "Ich bin Veronica", stellte ich mich dann vor. "Aber nennt mich um alles in der Welt Ronnie", fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDo Okt 14, 2010 11:51 am

Ich lachte die haben wohl noch nicht darüber geredet hm jetzt weiß ich was ich tun muss. Dachte ich mir...

Warum kommt ihr den nicht mit?? Und Chris so ein Wetter ist ideal zum Surfen die Wellen sind der Hammer ganz bestimmt!! Wie lange surfst du den schon?? Fragte ich chris so nebenbei und schaute auf mein handy, ah Hayley will mir was schenken da bin ich ja gespannt.....ich schrieb ihr zurück!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie EmptyDo Okt 14, 2010 1:43 pm

Ich sah das Mädchen an und lächelte. ‘‘Ok Ronnie du kannst mich auch Caro nennen.‘‘ sagte ich freundlich zu ihr. ‘‘Wie es ausschaut kommen die anderen später zu Unterricht.‘‘ meinte ich zu Ronnie. Nun sah ich Tristen an der was gefragt hatte. ‘‘Also ich würde gerne mit gehen. Was ist mit dir Chris?‘‘ fragte ich ihn mit ein Lächeln. Ich hoffte das er ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Chemie Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Chemie
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Mathe
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: