Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Chemie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 2:11 pm

Ich sah Chris an...Ob er wirklich was von Caro will steht sicher noch in den sternen aber sie würden echt gut aussehen zusammen!!

Ich sah auf mein Handy Hayley hatte geschrieben die haben wohl noch keinen unterricht genauso wie wir dachte ich mir...dan sah ich aus dem Fesnter Layla war noch nicht in die Schule gekommen was die wohl wieder anstellt?? Naja mir kann es egal sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 4:26 pm

"Hey Caro", sagte ich freundlich. Sie schien ziemlich nett zu sein.
Der eine Junge schien mich zu ignorieren, aber das war mir recht egal. Ich warf einen Blick auf meine Uhr. "Stimmt. Und ich dachte schon ich wäre zu spät dran", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 4:33 pm

Ich sah Tristan an. Natürlich war so ein Wetter ideal zum Surfen. Die Wellen waren riesig und und einfach nur perfekt. Aber für Anfänger war eine etwas ruhigere See einfach angenehmer, meiner Meinung nach jedenfalls.
Als er vorschlug, dass Caro und ich ja mitgehen konnten, war Caro sofort begeistert.
"Ja, klar, gerne", sagte ich. "Ich surf schon... eine halbe Ewigkeit. Und du?"
Dann wandte ich mich zu dem Mädchen um, dass kurz vorher den Raum betreten hatte. Mit halbem Ohr hatte ich gehört, wie sie sich als Veronica oder eher Ronnie vorstellte.
"Hey Ronnie! Ich bin Chris", sagte ich freundlich. "Pünktlichkeit ist hier nicht so die beliebteste Sache", erklärte ich ihr lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:39 am

Naja ich surfe seit ich 10 bin und ich hab schon bei einigen meisterschaften mitgemacht!! Naja aber gewonnen hab ich nur einmal den Beach Cup von Florida! Also ich stimme dir zu das es für anfänger schwerer ist bei den Wellen aber ein guter Lehrer kann bei jedem Wetter und bei jeder Welle unterichten!! Und ich werde es Hayley heute zeigen....
Ich zwinkerte Chris zu den wink muss er doch verstanden haben oder etwa nicht?? Ich sah auf mein Handy...und schrieb Hayley eine sms das wir wahrscheinlich nicht alleine gehen würden..

Erst jetzt bemerkte ich Ronny ich grüßte sie und schenkte ihr ein Lächeln....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 1:23 pm

Ich sah Ronnie an. ‘‘Wie lange bist du schon hier? Also bist du erst jetzt ins Internat gekommen denn ich habe gestern nicht gesehen.‘‘ fragte ich freundlich zu ihr. Nun sah ich Tristen an und hörte dass Chris mit geht. Ich freute mich und hörte zu was Tisten über das Surfen redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 1:30 pm

"Jaa, stimmt schon irgendwie", gab ich Tristan Recht.
Als er betonte, dass ein guter Lehrer nun mal bei jedem Wetter unterrichten kann und er mir dann auch noch zuzwinkerte, musste ich lachen. Warum wollte er mich denn unbedingt davon überzeugen, Caro das Surfen ausgerechnet heute beizubringen?
"Ist ja schon gut, man. Wir kommen ja mit, oder?" Ich sah zu Caro, die sich allerdings gerade mit Ronnie unterhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 1:35 pm

"Ähm, ja. Ich bin erst heute morgen angekommen, weil..." Ich zögerte leicht. Ich wollte nicht mit meinem Job angeben, das würde mir noch früh genug Probleme bereiten. "...weil wir erst gestern Abend zurück gekommen sind und meine Eltern meinten, ich könnte erst heute kommen", beendete ich lächelnd meinen Satz. Das entsprach zumindestens alles der Wahrheit. Ich ließ nur den Teil aus, der sagte Warum ich so lange weg war.
"Und ihr wollt an den Strand heute?"
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:38 pm

~ First Post ~

Ich betrat den Klassenraum für Chemie. Au ja, Chemie, juhuu. Oh, Sarkasmus, wie hatte ich dich vermisst? Gelangweilt sah ich mich um, dann betrat ich die Klasse. Es schienen noch nicht viele Schüler da zu sein. Allerdings konnte es auch sein, dass die Klasse nur aus dieser winzigen Zahl Schülern bestant. Aber das sollte mir wohl egal sein.
Ich setzte mich in die vorletzte Reihe und musterte die zwei Mädchen. Nun, ich hatte keine Ahnung, welche Namen sie trugen, aber das war eine Kleinigkeit soetwas heraus zu finden - zumindestens für mich. Nachdem ich meine Sachen auf den Tisch gelegt hatte, ließ ich meine Gedanken abschweifen und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:43 pm

Ich sah zu Chris und nickte. ‘‘Ja mir kommen mit.‘‘ sagte ich mit ein Lächeln. Nun hörte ich Ronnie zu. Sie scheint sehr nett zu sein und ich werde mich sicher gut mit ihr verstehen. Als sie fragte ob wir zum Strand gehen Nickte ich. ‘‘Ja wollen wir naja wenn das Wetter auch mitmacht.‘‘ sagte ich. Nun sah ich einen neuen der rein kam in die Klasse und sich hinsetzte. Ich sah ihn freundlich an. ‘‘Hallo ich bin Caroline.‘‘ meinte ich freundlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:50 pm

Na also, und schon hatte ich den Namen. Zu mindest den des einen Mädchens.
"[b]Hallo Caroline.[b]", sagte ich mit einem schiefen Lächeln. Aha, sie surften also? Hm, das konnte ich zu meinem Bedauern nicht. Aber ich würde bestimmt nicht mitgehen, wenn sie mich fragen sollten, und mich zum Narren machen. Nein danke, ich verzichte.
Mein Blick wanderte durch den Raum. Hier drin sah es scheiß-langweilig aus, selbst für eine Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 12:56 pm

Gut also ich würd gern dich mal sehen beim surfen du sollst ja echt klasse sein hab ich gehört?? Hast du eigentlich schon mal bei einem wettbewerb mitgemacht Chris??
Ich sah den neuen an der hereingekommen ist na toll noch so ein schleimer....
Hey ich bin Tristan!!! sagte ich ganz schnell und sah auf mein Handy....

Also das wetter wird hoffentlich halten...den Hayley mag es nicht wenn es regnet, und sie steht auch nicht so gerne auf dem Surfboard....
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 1:03 pm

"Hallo Tristan. Ich bin Tony.", erwiderte ich. Oh, dieser Tristan schien ja vor Begeisterung zu platzen. Ach schön, dass du auch da bist Ironie. Wie geht's dir?
Sie alle unterhielten sich über surfen. Auch gut, dann musste ich schon nicht reden. Wie geht es Julia wohl?, schoss es mir durch den Kopf, als ich meinen Blick nach draußen richtete. Julia war meine kleine Schwester, die, genauso wie ich, neu an dieser Schule war. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 1:29 pm

Tony!! Bist du den schon lange hier?? Oder auch grade erst reingeschneit??
Ich sah ihn an mir war sofort klar das er auf jedes Mädel scharf sein wird....aber Hayley wird er nicht bekommen dafür werde ich schon sorgen!! Surfst du eigentlich?? Oder machst du irgendwie sport den deine oberarme sehen echt beeindruckend aus...!!!!
Ich bin ein mensch der versucht mit allen auszukommen und immerhin tut er nicht wie ein wichtigtuer nicht so wie Jason!! das ist der einzige mit dem ich nicht klarkomme...und ich finde er ist auch nichts für Layla, auf einmal schossen mir lauter bilder von Layla im Kopf herum ihr lachen ihre Küsse nein sie hatte was besseres verdient!!
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:00 pm

Ich bin gerade vorhin angekommen. Oh, nein surfen kann ich nicht, aber ich bin auch nicht scharf darauf, es zu lernen. Dafür gehe ich ins Fitnessstudio, falls das deine Frage beantwortet. Ach ja, manchmal spiele ich Basketball.“, antwortete ich schlicht und meine Mundwinkel zuckten. Der war wohl neugierig, was? „Sag mal, dauert das eigentlich immer so lange, bis die Lehrer kommen?“, fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:40 pm

"Hi Tony! Ich bin Ronnie", sagte ich, als alle anderen sich auch vorstellten, und hörte nur noch zu wie sie sich über Sport, Surfen und anderen Kram unterhielten. Ich konnte nicht surfen, ich hatte auch nie verucht es zu lernen und ich würde es auch nie tun. Es war einfach nicht so mein Ding. Tonys Frage hinsichtlich der Lehrer interessierte mich dann aber doch und ich sah zu den anderen, die schon etwas länger hier zu sein scheinen.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:49 pm

"Hi, Ronnie!", sagte ich, sah sie an und lächelte schief. Also bis jetzt gefiehl es mir auf dieser Schule! Mein Unterbewusstsein lachte. Nervig, dieses dumme Ding. Ich wandte mich wieder an Tristan. "Und? Bekomme ich eine Antwort?" Ein leises Seufzen entwich meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:53 pm

"Naja, ich würde nicht behaupten ich bin schlecht.", gab ich zu. "Und ja, ich hab' schon bei einigen mitgemacht, gar nicht mal so schlecht sogar."
Ein Typ betrat den Klassenraum, setzte sich auf einen Platz ganz hinten und schwieg. Erst als Caro ihn ansprach, sagte er etwas, aber seinen Namen zu nennen, daran dachte er nicht sofort. Wenigstens stellte er sich vor, als Tristan seinen Namen nannte.
Tony... ich vermute mal eine Abkürzung...
"Ich bin Chris", als Tony Tristans Frage beantwortet hatte. "Leider kann ich nicht sagen, ob das immer so ist. Ich bin erst seit diesem Jahr hier an der Schule, vorher war ich in der Stadt auf der High School. Wisst ihr das?" Mit der Frage sah ich Caro und Tristan an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:00 pm

Also nur nicht so unfreundlich...ich weiß nicht was mit den Lehrer ist ob sie kommen oder nicht kommen ich bin genauso unwissend wie du!!
Ich sah aus dem Fenster das wetter hatte sich kaum geändert dan sah ich auf mein handy, ob Hayley schon unterricht hatte?? ich schrieb ihr eine sms, dan steckte ich das Handy weg und kramte in meiner tasche und holte eine flasche mit Wasser heraus und nahm einen kräftigen schluck...

Vielleicht währe es besser wenn wir mal nachsehen wo die Pauker bleiben?? sagte ich mehr oder weniger in die Klasse...ich sah nochmal in meine Tasche und holte meinen laptop heraus ich wollte undbedingt wissen wie die Wellen zur zeit sind und ib es wirklich nicht zu gefährlich für Hayley war...ich schaltete den Laptop ein und ging ins internet und machte eine seite auf in der das Surfer wetter gepostet wird auch bekam ich eine e-mail von meinem Besten freund der zuerzeit in Florida ist um zu trainieren das hatte ich vollkommen vergessen bald sind die Surf-Wettbewerbe da musste ich unbedingt dabei sein!! Ich schrieb ihm zurück und ließ den Laptop auf den er würde sicher gleich zurückschreiben...

Ich sah Chris an...ne das wusste ich nicht...ich bin auf eine Privatschule gegangen auch in der city naja...he Chris das musst du dir ansehen die Surf wettbewerbe sie kommen nach Kalifornien da sollten wir mitmachen..ich öffnete die seite die mir mein bester freund mir geschickt hatte...auf der Seite war sogar das video von mir als ich letztes jahr gewonnen hatte...mir persönlich wahr das extrem peinlich...
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:05 pm

"Ja, schon okay.", sagte ich und hob abwehrend die Hände. Und sogleich fingen sie wieder an über das Surfen zu reden Da es mich nicht interessierte, schaltete ich mein Gehör ab und beobachtete die Mädchen. Ich machte mir nicht die Mühe, Chris auch noch zu grüßen. Ich wusste seinen Namen, weiteres musste ich ja nicht wissen. Und über surfen wollte ich schon gar nicht reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:26 pm

Auch wenn mir Tony nicht sonderlich sympathisch vorkam, so fand ich es doch nicht okay von Tristan, ihn so anzufahren. Allerdings sagte ich da auch nichts zu.
Stattdessen sah ich mir die Homepage an, die Tristan auf seinem Laptop aufrief.
"Geht klar", sagte ich, nachdem ich mir die Bedingungen durchlas, die dort aufgelistet waren. Alles Sachen, die ich locker erfüllte. Die Startgebühren, die Mindestzahl an teilgenommenen Wettbewerben und sowas halt. "Dann weiß ich ja, was ich die Nachmittage über mache", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:34 pm

Wann fängt denn jetzt endlich der Unterricht an, hm?, dachte ich. Ich verdrehte die Augen über das Gespräch der Jungs. Moment, seit wann achtest du denn wieder auf die?, wollte mein Unterbewusstsein wissen. Schnauze!, fuhr ich es an. Aber mein Unterbewusstsein wäre nicht mein Unterbewusstsein, wenn es so schnell aufgeben würde. Selber Schnauze! Bitte mich doch ruhig zu sein..
So langsam wurde ich verrückt. Immerhin redete ich innerlich mit mir selbst. Wenn das nicht krank war, wusste ich auch nicht weiter ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:38 pm

Surfen, surfen, surfen. Was anderes kannten Tristan und Chris anscheinend gar nicht.
Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster. Hoffentlich sind hier nicht alle Jungs so Surfertypen, dachte ich mir, auch wenn Surfertypen echt nicht schlecht aussehen.
Tony schien zumindest nicht an Surfen interessiert, denn stattdessen musterte er Caro und mich, wie ich aus den Augenwinkeln sah. Ich verdrehte leicht die Augen, nicht noch so ein Vollidiot, der nur an Mädels dachte und sonst nichts im Kopf hatte.
Obwohl er bestimmt bei vielen Mädels echt gut ankam, bei dem Aussehen.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:44 pm

Ich hatte bei meinem innerlichen Kampf nicht gemerkt, dass mein Blick starr auf Ronnie und Caroline gerichtet war. Scheiße, das sah bestimmt behindert aus und als hätte ich nichts anderes im Kopf als Mädchen anzumachen, okay letzteres stimmte vielleicht. Ich geb's ja zu, ich bin ein Arsch. Aber ein gutaussegender Arsch. Lachte mich mein Ich-bin-so-toll-und-besser-als-du-äh-ich-Unterbewusstsein aus? Na danke.. Schnell wandte ich meinen Blick aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 4:56 pm

Ich hörte allen zu und sah Chris an der was sagte. ‘‘Nein das wusste ich nicht.‘‘ sagte ich. Als Tristan und Chris wieder über Surfen sprachen konnte ich nicht mit reden. Ich verstand es nicht und konnte ja auch nicht Surfen. Nun merkte ich das Tony sich langweilte und sah ihm nun an. ‘‘Hey du spielst Basketball? Ich manchmal auch aber sonst mache ich andere Sportarten aber Surfen kann ich nicht.‘‘ sagte ich freundlich zu ihn. Nun sah ich Ronnie an. ‘‘Was machst du so in deine Freizeit?‘‘ fragte ich. Ich wollte mit den beiden über was anders reden als über Surfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 5:07 pm

Ich drehte mich zu Caro um, als diese mich ansprach.
"Naja, ich hab recht wenig Freizeit", sagte ich. "aber ich fotografiere dann oder zeichne oder mach was mit Freunden. Und was machst du?", fragte ich sie und fügte hinzu: "Außer Basketball"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Chemie
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Mathe
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: