Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Chemie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 6:18 pm

Ich war eigentlich schon fast weg aber als dan der Lehrer meinen Namen auffrief reagierte ich..

Naja mein name ist Tristan Grey ich bin 18 und bin in L.A geboren...naja meine Hobbys sind Surfen, Partys und Lehrer ärgern..nein nichts für ungut ich spiele Basketball und ein wenig Fußball aber das letztere nicht sehr gut! Hm was ich gar nicht gerne esse....hm..schwer...Rosenkohl esse ich nicht gern und auch keine Bananen! Was ich mal werden möchte also das steht schon fest egal wie alles ausgeht...also meine Eltern wollen das ich das Unternehmen übernehme aber mein größter Wunsch währe es der beste Surfer zu werden und den großen Cup zu gewinnen!!

Naja das wars von mir und was ist mit ihnen Mr. Tanner??
(occ:ok ich hab mal einfach gefragt aber der Lehrer hat ja schon geantwortet Wink )
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 6:57 pm

Ich packte die Schulsachen zurück in die Tasche, schulterte diese und ging auf den Ausgang zu. Irgendwo in meiner Tasche sollte der Stundenplan sein. Scheiße, wo war dieser verfluchte Stundenplan? Na gut, dann warte ich halt.., dachte ich und blieb neben der Tür stehen. Ich würde einfach mal schauen, wo die anderen hingingen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:10 pm

Ich hörte den Lehrer zu und als er sagte das die Stunde vorbei war packte ich meine Sachen. Nun sah ich die anderen an. ‘‘Ich finde das der Lehrer echt nett ist.‘‘ sagte ich und stand auf. Ich ging zu Tür wo Tony stand. Ich wusste dass er sicher nicht weiß was nun kommt. ‘‘Du weißt nicht was für ein Unterricht wir jetzt haben oder?‘‘ fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:23 pm

"Wenn ich ganz ehrlich bin, .. nein, ich weiß es leider nicht", grinste ich schief. "Tja, ich hatte mal einen Stundenplan, jetzt ist er weg.." Caroline war wirklich nett. Fand ich. Whatever. "Und du weißt es?", hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:35 pm

Ich packte meine sachen zusammen und nahm meine Tasche über die schultern dan setzte ich mich noch auf den Tisch und schrieb Hayley zurück! dan ging ich raus....

Wir haben Mathe...nicht grade mein Lieblingsfach!! Hey Caro!! Weißt du in welche Klasse wir gehen müssen??? Ich sah Tony an der cool und lässig da stand dan musste ich grinsen wollte er grade Caro anbaggern????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:37 pm

Ich sah Tony an und nickte. ‘‘Ja ich weiß es. Wir haben jetzt Mathe.‘‘ sagte ich freundlich zu ihm. Ich sah kurz in die Klasse und nun wieder Tony an. ‘‘Wenn du willst zeige ich dir die Klasse?‘‘ fragte ich nun nach. Ich kannte mich ihr ihm Internat zum Glück aus. Ich merkte er jetzt das Tristan mich was frage. ‘‘Ja weiß ich kannst gerne mit kommen. Naja außer ihr beiden habt was anders vor?‘‘ fragte ich nun Tony und Tristan. Ich weiß das manche einfach nicht mehr zum Unterricht kommen. Die meisten Schwänzen ein paar Unterrichte und was anders zu machen.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:45 pm

"Gerne. Wäre nett.", sagte ich und zwinkerte Caroline zu. Dann sah ich zu Grey und wartete, was er zu sagen hatte. Ich stieß mich von der Wand ab, stellte mich aufrecht hin und schulterte meine Tasche neu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:53 pm

Ja ok dan gehen wir...obwohl ich lieber was anderes mache als in den Mathe unterricht zu gehen bin mal gespannt wer unsere Lehrer ist!!!
Naja gehen wir...Ich stellte mich zu Caro und wartete bis sie lossging!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:56 pm

Ich sah die beiden an. ‘‘Ihr mögt Mathe nicht oder? Ich mag es nicht und habe um ehrlich zu sein keine Lust.‘‘ sagte ich zu den beiden und lächelte. ‘‘Ich mache so was dich aber wie so gehen wir nicht wo anders hin?‘‘ fragte ich die beiden. Es war nicht meine art aber Mathe hatte ich heute keine Lust. Ich mochte die Schule aber Mathe da könnte ich echt drauf verzichten.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 7:59 pm

"Und wohin?", fragte ich skeptisch. Normalerweise schwänzte ich den Unterricht nicht, jedenfalls nicht oft. "Aber ich wäre dabei." Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 8:12 pm

Also ihr seid doch verrückt!!! Wenn ihr jetzt geht bekommt ihr tierischen ärger immerhin haben sie grade die klassenliste aktuallisiert!! Also wenn ihr fehlt könnt ihr echt tierische schwierigkeiten bekommen, ich bin zwar nicht der streber aber das weiß sogar ich das wenn mal einmal im Unterricht war das man nicht einfach abhauen kann!!!
Ich sah die beiden an....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 8:19 pm

Ich sah Tony an. ‘‘Ich dachte zum Strand außer du weißt was besseres?‘‘ fragte ich ihn und lächelte ihn an. Da hörte ich Tristan zu. ‘‘Ich weiß das ist ja auch nicht meine Art. Naja und ich glaube wir haben ein anderen Lehrer.‘‘ meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 8:25 pm

"So lange ich nicht surfen muss..", grinste ich. "Vielleicht sehe ich nicht so aus, aber normalerweise schwänzte ich nicht." Ich bedachte Grey mit einem kritischen Blick, dann lächelte ich spöttisch. Also für seine Widerworte gegenüber Lehrern, schien er irgendwie anständig zu sein.
"Was meinst du, Caroline?", fragte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 8:30 pm

Ich sah Tony an. ‘‘Es ist auch nicht meine art aber dank Tristan muss ich wohl zu Mathe.‘‘ sagte ich und sah Chris an. ‘‘Ich hasse dich.‘‘ sagte ich als Scherz und sah Tony an. ‘‘Wir verschieben es auf später. Ich hoffe du kommst dann mit?.‘‘ fragte ich und verließ die Klasse um in die Mathe Klasse zu gehen.

Tbc: Klassenzimmer für Mathe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 8:31 pm

Ihr müsst es selber wissen nur ich will am nachmittag frei haben und mit Hayley was machen und nicht nachsitzen dafür bleibt noch genug zeit über!! Und Caro Lehrer reden und das nicht zu knapp!! By man sieht sich...
Ich lief davon klar klang ich jetzt wie ein streber aber das war mir im moment echt egal ich wollte nicht nachsitzen und meinen nachmittag aufs Spiel setzten nein ich wollte bei Hayley sein..also lief ich den Gang entlang

tbc:Klasse für Mathe
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 8:36 pm

"Okay. Natürlich komme ich nachher mit." Ich grinste und warf Grey einen herablassenden Blick zu. Auf zu Mathe. Juhu, dachte ich ironisch und lief Caroline hinterher. Grey war ja schon weg.

tbc: Klassenzimmer für Mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 9:12 pm

Kaum war die Stunde beendet, verschwanden auch schon alle zum Klassenraum für Mathe.
Rasch packte ich mein Zeug zusammen, rief Mr. Tanner ein "Schönen Tag noch" zu und verschwand ebenfalls.

tbc - Klassenraum für Mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 9:23 pm

"Tschüss", murmelte ich, als ich den Raum verließ.
Die anderen waren verschwunden, kaum hatte Mr. Tanner sich vorgestellt.
Sie hatte kaum geblinzelt, da war der Raum auch schon leer.
Ich beeilte mich, den nächsten Raum zu finden und nicht schon wieder zu spät zu kommen,
auch wenn ich eben Glück hatte und auch Mr. Tanner zu spät gekommen ist.

tbc - Klassenraum für Mathe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 EmptyFr Okt 22, 2010 1:19 am

Ich war der letzte in dem Raum. Was für mich sehr untypisch war. Aber was sollst. Ich packte langsam meine Tasche und stand. Die erste Stunde war rum. Das ging doch schnell. Ich lächelte etwas schief. , aber dennoch ging ich brav den Flur entlang. Es dauerte eine Weile bis ich den Raum gefunden hatte.

tbc: Klassenraum für Mathe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Chemie
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Mathe
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: