Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Chemie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 5:19 pm

"Uhm, ich spiele, wie gesagt, Basketball und gehe ins Fitnessstudio. Ansonsten treibe ich nicht mehr viel Sport. Aber Fußball kann ich nicht leiden. Und surfen kann ich auch nicht.", antwortete ich auf Carolines Frage hin. Schön, dass es noch andere Menschen gab, die nicht surfen konnten. Wirklich eine Erleichterung. Was tat mein Ach so tolles Unterbewusstsein? Es streckte mir doch tatsächlich die Zunge raus. Tzee, bist echt 'n dummes Ding! Ob man ein Unterbewusstein entfernen konnte? Sag mal, was geht mit mir ab?
Gott, und diese Gedanken. Super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 5:25 pm

Ich hörte beiden zu und nickte. ‘‘Naja ich gehe sonst wenn ich Zeit habe in die Disko und treffe mich mit Freunden. Nun ich mache auch Yoga.‘‘ sagte ich zu den beiden. Nun sah ich Tony an. ‘‘Du findest es hier langweilig hab ich recht? Ich sehe es an dir an.‘‘ sagte ich und zwinkerte ihn an. Man kann es an Tony sehen. Ich fragte mich auch wann der Lehrer kommen würde.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 5:31 pm

Kann man so sagen. Schließlich kenne ich hier noch niemanden gut. Dann ist es etwas schwieriger ein Gespräch aufzubauen., lächelte ich schief. Und außedem machst du dir Sorgen, ob Julia hier klarkommt, ergänzte Mister Unterbewusstsein und lächelte triumphierend. Jaa, du mich auf. Und jetzt sei still!
Herrgott, wann kam der Lehrer denn? Sonst würde die Stunde wohl nichts bringen. Dann hätte ich auch länger schlafen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 5:48 pm

‘‘Ja da hast du recht aber du wirst sicher ein paar Freunde finden. Ich meine es sind alle super drauf.‘‘ meinte ich zu Tony. Ich kann ihm gut verstehen wie er sich fühlte. Ich sah nun aus dem Fenster und sah Tristan und Chris an. ‘‘Leute ich hoffe das bald wer kommt.‘‘ meinte ich zu den beiden. Als ist noch was sagen wollte kam ein Lehrer rein.

‘‘Guten Morgen. Ich will mich endschuldigen das ich mich verspätet habe. Also dann fangen wir mal an.‘‘ sagte er Lehere und merkte das Tristan und Chris am Leptop waren. Er sah die beiden böse an. ‘‘Hey ihr zwei da am Leptop. Wir sind hier ihm Untereicht und nicht in ein Internetcafe. Also wegraumen aber sofort.‘‘ sagte er laut zu den beiden.

Ich dachte mir schon das die Lehrer hier streng sind.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 5:53 pm

"Ich merk's mir", sagte ich zwinkernd.
Und dann kam der Lehrer herein. Erst einmal schnauzte er Tristan und Chris an, dass sie den Laptop wegräumen sollten. Super, solche Lehrer mochte doch jeder..
Nachdem ich einen College-Block auf den Tisch gelegt und einen Stift in der Hand hatte, richtete ich meinen Blick nach vorne zur Tafel.
Auf eine supertolle Chemie-Stunde, dachte ich mir ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 7:05 pm

Ich wollte grade was zu Chris sagen als der lehrer reinkam ich kannte ihn nicht aber Höflich ist er ja nicht grade! Ich stand auf

Also zuerst einmal Guten Morgen Herr.....ähm ich weiß ihren Namen nicht also ich bin Tristan Grey aber sie dürfen mich Mr.Grey nennen wenn sie wollen, und den Laptop brauche ich damit ich im unterricht mitkomme!! sie sind wohl noch nicht so lange hier den sonst wüssten sie das Laptop`s erlaubt sind...also bevor sie irgendwas sagen möchte ich mich dafür entschuldigen aber sie sind sicher eine halbe stunde zu spät in den Unterricht gekommen was nicht grade wie gesagt höflich ist...Ich setzte mich wieder hin und wartete nur auf die reaktion des Lehrers hier verstehen die Pauker nicht sehr viel spaß das wusste ich aber so unhöflich musste man auch nicht sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 7:18 pm

"Ich kenn' auch noch niemanden so wirklich", erklärte ich und lächelte ihn an. "So schwer ist das mit dem Ansprechen gar nicht"

"Wenn man vom Teufel spricht...", murmelte ich, denn kaum hatte Caro das gesagt, kam ein Lehrer in den Raum gestürzt und motzte so gleich Tristan und Chris an. Und Tristan motzte zurück.
Aber hallo?, dachte ich. Geht's noch?
Immerhin war das der Lehrer und man motzte keinen Lehrer so an, zumindest nicht als Schüler im Unterricht. Man konnte doch auch freundlich miteinander reden, von beiden Seiten aus.
Ich hoffe nur, das nicht jeder hier so ist
Ich wartete gespannt darauf, wie der Lehrer reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 9:48 pm

Lehrer
"Nun, gut, Tristan Grey. In meinem Unterricht brauchen Sie keinen Laptop, um mitzukommen! Sie werden Arbeitsblätter von mir bekommen, auf dem genauestens steht, was sie zu tun haben. Auch werden wir mit dem Buch arbeiten, dass sie hoffentlich zum Ende letzten Jahres von ihren damaligen Klassenlehrern bekommen haben, damit Sie sich über die Ferien einlesen konnten!
Es mag üblich sein, dass im Unterricht meiner hochverehrten Kollegen das Benutzen von Laptops erlaubt ist, bei mir jedoch nicht! Also packen Sie das Ding jetzt in Ihre Tasche und passen Sie auf, es sei denn Sie wollen in Ihrer nächsten Unterrichtsstunde, in der Sie das Ding wirklich benötigen ohne Unterrichtsmaterial dastehen!"
Der Lehrer nahm ein Stück weiße Kreide in die Hand und schrieb mit großen Buchstaben Marc Tanner an die Tafel.
"Also, wie Sie sicher alle mitbekommen haben, bin ich Ihr Lehrer für das Fach der Chemie. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder von Ihnen ein Chemiker ist und ich versichere Ihnen, ich habe nicht vor aus jedem von Ihnen einen zu machen, doch bin dazu verpflichtet Ihnen die grundlegensten Dinge über diese Naturwissenschaft beizubringen, sodass sie sich gefahrlos in Ihrem Leben zurecht finden werden. Bestehen zu diesem Zeitpunkt bereits irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 9:55 pm

Als der Lehrer Tristan aufforderte, den Laptop wegzupacken, setzte ich mich wieder auf meinen Platz am Fenster.
An anderer Stelle hätte ich Tristan vielleicht für seine freche Schnauze bewundert, nur war es meiner Meinung hier total unangebracht. Und der Lehrer schien auch nicht mit sich Spaßen zulassen.
Und die Antwort kam auch prompt.
Mr. Tanner reagierte, wie ich fand, ziemlich cool. Er wurde weder laut noch hatte seine Stimme einen aggressiven Unterton. Er sprach locker und bei mir hätten seine Worte nicht ihr Ziel verfehlt. Jetzt fragte ich mich, wie Tristan wohl reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 10:03 pm

Ich war nun ein wenig perplex der Lehrer ist ja cool drauf na dem werd ich mal zeigen was ein Tristan Grey eigentlich kann...

Ähm Mr. Tanner, da ich letztes Jahr noch nicht auf dieser schule war hab ich demnach auch kein Buch bekommen was soll ich den jetzt machen?? Und ich möchte mich entschuldigen für meine Klappe aber hey so bin ich halt und ein wenig spaß sollte man im leben auch haben grade bei so einem langweiligen Fach wie Chemie...naja aus mir machen sie sicher kein Chemiker ganz bestimmt!!
Ich setze mich wieder hin klappte meinen Laptop zu und verstaute ihn in die Tasche aber ich schrieb ganz schnell Hayley eine sms....

Ich sah mich um alle sahen zuerst zu mir und dan zum Lehrer aber eines fragte ich mich schon warum kannte er den Namen Grey nicht ich bin zwar keiner der mit dem namen angibt aber immerhin war er bekannt...naja ich sah den lehrer an der anscheinend sich nicht aus der ruhe bringen lässt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 11:21 am

"Wenn das so ist, Mr. Grey, dann werden Sie wohl ein Buch bei Ihrer Anmeldung bekommen haben. Ich habe dies extra mit der Schulleitung abgesprochen, als ich eingestellt wurde. Allerdings interessiert mich eine Sache. Wenn Sie doch genau so neu sind wie ich, dann verraten Sie mir doch bitte, wie Sie wissen konnten, dass hier an dieser Schule Laptops im Unterricht unbedingt nötig sind?" , fragte ich den Schüler mit einem angedeuteten Lächeln. Wenn dieser Tristan Grey so weiter machen würde, würde er meine Geduld echt auf die Probe stellen.
Ich legte die Kreide zurück und setzte mich locker auf den Tisch. Ich nahm das Klassenbuch zur Hand und sah auf die Liste der eingetragenen Schüler. Insgesamt sollten in der 12.1 und in der 12.2 neun Schüler und Schülerinnen sein.
"Also, meine Damen und Herren. Ich möchte mich für mein verspätetes Erscheinen entschuldigen. Als mein Wecker mich heute morgen so unsanft aus meinem schönen Traum gerissen hat, habe ich ihn kurzerhand an die Wand geschmissen, mit der festen Überzeugung, ich würde nur noch fünf Minuten schlummern. Ich empfehle Ihnen, das nicht nachzumachen, ansonsten erfahren Sie einen höllischen Schreck, wenn Sie eine halbe Stunde später aufwachen und feststellen müssen, dass Sie ja eigentlich schon längst im Klassenraum sein sollten!" Ich grinste amüsiert, angesichts der Tatsache, dass ich es an diesem Morgen wirklich getan hatte und es nicht nur erzählte.
Ich ließ meinen Blick durch die Klasse wandern. Von den eingetragenen neun Schülern, eine recht kleine Klasse, aber ich war mir sicher, das noch einige Nachzügler dazu stoßen würden, waren nur fünf anwesend.
Schade, einfach nur schade.
"Nun denn, wer kann mir sagen, welche Schüler leider heute nicht da sind und mir einen möglichen Grund für ihr Fehlen nennen?"
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 4:20 pm

Okay, so langsam wurde Tanner mir sympathisch. Er war die Ruhe in Person und redete normal, als Tristan ihm immerwieder Widerworte gab. Ich schüttelte grinsten den Kopf über die Konversation der beiden.
Aber dennoch, ich hoffte, dass die Stunde bald vorbei sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 4:36 pm

Naja Mr. Tanner genau weiß ich es nicht aber ich nehme mal schwer an das in einer Schule in der fast nur priviligierte Schüler sind wird das so sein aber ich füge mich ihnen und habe den laptop weggepackt!! Und ich möchte mich hier nocheinmal für mein verhalten entschuldigen!! Ich würde um einen Neustart bitten?? Wenn das auch in ihrem Sinne steht??
Ich setzte mich und schrieb noch Hayley eine Sms aber nur ganz kurz so das der Lehrer es nicht mitbekam dan holte ich schließlich doch meine Schulsachen heraus und sah wieder aus dem Fenster!! Ich musste lächeln den ich sah genau in Hayleys klasse und erblickte gleich meinen Schatz....da schrieb ich noch eine sms an sie das sie mal hinaussehen solle...
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 4:43 pm

Tristan gab also klein bei. Aber natürlich nutzte er noch die letzte Gelegenheit und gab schon wieder Widerworte. Ich war gespannt wie Tanner reagieren würde. Bestimmt würde er dem zustimmen, was Tristan gesagt hatte und uns dann irgendetwas erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 6:23 pm

Tristan Grey konnte es einfach nicht lassen. Selbst jetzt musste er das letzte Wort haben.
"Sie sind also der Meinung, dass Sie, nur weil Ihre Eltern das nötige Vermögen besitzen, als priviligierter Schüler an diese Schule gekommen sind?" Ich sah den Schüler direkt an.
"Wenn das so ist, dann solten wir zu Anfang eins klar stellen! Ich achte weder auf das Vermögen Ihrer Eltern, noch auf Ihr Aussehen oder andere Äußerlichkeiten. Ich achte darauf, wie Sie wirklich sind, was in Ihrem Herzen ist. Mir ist es wichtig, dass Sie zu charakterlichstarken Persönlichkeiten werden, die nicht auf die oberflächliche Schicht achten, sonder auch ins Innern eines Menschen gucken! Aber ich danke Ihnen, Mr. Grey, das sie dennoch den Laptop wegepackt haben. Und ja, auch ich bin an einen Neuanfang interessiert." Ich stand auf und ging ein wenig im vorderen Teil des Klassenraums umher, während ich weiter redete. "Nun gut. Da das jetzt alles geklärt ist", sagte ich mit einem Blick auf Mr. Grey. "möchte ich Sie nun ein wenig kennen lernen. Ich möchte, dass Sie gleich folgendes beantworten:
1. Wie heißen Sie?
2. Wie alt sind Sie?
3. Was sind Ihre Hobbys?
4. Welches Gericht können Sie überhaupt nicht leiden?
und 5. Was wollen Sie später in Ihrem Leben erreichen?
Mr. Parker, fangen Sie doch an. Wir gehen nach der Klassenliste!"
, sagte ich mit einem Blick auf die im Klassenbuch stehende Liste.


((Reihenfolge ist nur fürs Vorstellen:
Chris Parker
Anthony Turner
Caroline Ford
Jason Goldberg
Stephen Brown
Veronica Jones
Connor Patrick Wyatt MacManus
Jeff Fenris Azrael Waste
Tristan Grey
Liam Blake
Entweder tauchen diejenigen, die bisher noch nicht da sind, dann noch auf, oder ich werde etwas schreiben ;D))


Zuletzt von Marc Tanner am So Okt 17, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 6:29 pm

Ich mochte Mr. Tanner. Er war einfach cool drauf und auch nicht so ernst.
Und so eine Vorstellrunde war einfach typisch für die erste Stunde.
"Ähm... jaa... Ich bin Chris Parker, 17 Jahre alt..." Ich überlegte kurz. "Ich geh gerne Surfen, schreibe meine eigenen Songs und, joa, Freunde treffen, Musik hören, sowas halt", erzählte ich schulterzuckend.
" Ich hasse Nudelauflauf mit Spinat! Und was ich für die Zukunft geplant habe? Naja, Schule fertig und dann - mal gucken, was so kommt. Ein paar Surfwettbewerbe gewinnen, denke ich, und dann 'nen guten Job finden", sagte ich und grinste.
Bisher hatte ich noch gar nicht darüber nachgedacht, was ich später mal machen wollte.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 6:46 pm

Hm, okay. Vorstellungsrunde. Supeer..
"Also gut. Ich heiße Anthony Turner, bin 18 Jahre alt." - Was sollte ich bei Hobbies erzählen? Du weißt doch, Tony, Frauen anbaggern!, meldete sich mein Unterbewusstsein. Schnauze! Herrgott nochmal.. - "Uhm, ich gehe gern mit Freunden weg, treibe gern Sport, und jah." Was treibst du denn noch gerne, hmm?, grinste Mr Unterbewusstsein. "Ich hasse, uhm, Spinat?! Was das mit der Zukunft betrifft, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber ich möchte auf jeden Fall die Schule beenden und einen vernünftigen Job bestitzen. Und vorzugsweise noch eine Wohnung", endete ich, schmunzelte und zog eine Augenbraue in die Höhe, dann lächelte ich schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 6:59 pm

Ich hörte Tristan und den Lehrer zu was die sagten. Naja ich war froh dass es nun geklärt ist. Als der, Lehrer meinte das wir uns Vorstehlen sollten sah ich mich kurz um. Als zwei schon dran war bin ich nun an der Reihe. Ich stand auf. ‘‘Ich bin Caroline Ford und 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Freunde Treffen, Sport machen, Musik hören und lesen. Ich hasse Spinat und Grünkohl. Was ich mal in mein Leben erreichen will ist die Schule zu beenden und ein gute Job haben. Naja und eine Familie gründen.‘‘ sagte ich und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 1:05 am

cf: Parkplatz

Ich klopfte an die Tür und betrat nun das Zimmer. Der Lehrer war mitten im Unterricht. Naja, es schien nicht wichtiges gewesen zu sein. Ist doch nur Chemie. Ich hatte schon ein Platz ins Auge gefasst , wo ich mich hinsetzten wollte. Entschuldigen sie die Verspätung, aber ich habe verschlafen. Das wird nicht nochmal vorkommen. sagte ich und wartete darauf das der Lehrer was sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 1:43 am

Ich war etwas überrascht, als kurz vor dem Klingeln ein Schüler den Raum betrat, aber ich winkte ihn mit einem freundlichen Lächeln hinein. Immerhin besser spät als nie.
"Guten Morgen! Das macht nichts, heute lass' ich es noch durchgehen. Ich bin selber etwas zu spät gekommen. Nun gut, Mr. Goldberg scheint ja nicht anwesend zu sein, vielleicht kommt er ja später noch zum Unterricht. Möchten Sie weitermachen?", fragte ich den neuen Schüler. "Wir sind dabei uns ein wenig vorzustellen, da ich und auch einige von Ihren Mitschülern neu an dieser Schule sind. Für's erste interessiert mich Ihr Name, Ihr Alter, Ihre Hobbys, welches Gericht Sie überhaupt nicht mögen und was Sie sich für Ihre Zukunft vorstellen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Von mir aus können Sie auch gerne noch etwas hinzufügen, was Sie Ihren Mitschülern und vielleicht auch mir gerne erzählen würden?" Ich lächelte leicht und bedeutete dem Jungen sich auf seinen Platz zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 1:45 pm

Ich war etwas erstaunt , wie locker der Lehrer war. Normalerweise würden die Lehrer mich normalerweise sofort zu Schnecke machen, aber er war genau das Gegenteil. Das fand ich irgendwie richtig cool. Natürlich kann ich weiter mahcen . sagte ich und setzte mich hin. Also mein Name ist Stephen Brown. Ich bin 19 Jahre alt und ähmm... meine Hobbys sind mein Motorrad, Partys feiern und trainieren. Was ich nicht gerne esse sind Suppen. Was ich mir für meine Zukunft vorstelle , ich würde gerne später einen Laden betreiben , wo ich Motorräder verkaufe bzsw. repariere. sagte ich in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 4:48 pm

Ich sah wie ein Junge in die Klasse kam. Er war sehr spät dran. Es hat mich auch gewundert wie nett der Lehrer war. Es gab ja nicht viele nette Lehrer aber er war super gut drauf. Ich nahm mein Handy und schreib heimlich so das der Lehrer es nicht sehen konnte Liam eine SMS. Liam war noch nicht da und ich machte mir sorgen. Nach dem ich es gemacht habe räumte ich das Handy weg. Ich hörte den Jungen zu was er zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 5:29 pm

"Also, Mr. Brown, das ist ja ein lustiger Zufall das sie sowieso nach Mr. Goldberg dran gewesen wären. Motorräder? Cool. Ich habe eine Honda CBF1000F, tolles Teil, allerdings hat sie irgendeine Macke. Vielleicht haben sie mal Lust einen Blick drauf zu werfen?" Ich meinte die Frage ernst. Ich hielt nichts davon, dass Schüler und Lehrer nur im Unterricht das Frage-Antwort-Spiel machten. Ich wollte meine Schüler kennen lernen, für sie eine Vertrauensperson sein - irgendwie.
Ich warf einen Blick auf die Liste.
"Nun gut. Als nächstes ist Ms. Jones dran. Ist Ms. Jones da?", fragte ich und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 5:39 pm

Ich hörte den anderen zu, was sie sagten und wunderte mich, dass alle doch relativ normale Zukunftspläne hatten.
Bisher war keiner dabei, der Schauspieler oder Stuntman werden wollte. Allerdings konnten sie es auch werden wollen und nur nicht sagen.
"Jaa, ich bin hier!", sagte ich überrascht, als Mr. Tanner meinen Namen sagte.
"Ich bin Ronnie Jones und 17 Jahre alt. Zu meinen Interessen gehören Fotos machen und Modedesign... also ich zeichne gerne und so. Ich mag überhaupt nicht Blumenkohl und für meine Zukunft will ich meinen Job erfolgreich machen", beantwortete ich alle Fragen und sah in die Runde. Ich überlegte wer als nächstes dran kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 5:50 pm

"Danke schön, Ms. Jones. Dann ist jetzt Mr. MacManus dran." Ich warf einen Blick in die Klasse und als keiner anfing sich vorzustellen, sah ich nach, wer denn als nächster auf meiner Liste stand.
"Okay, Mr. MacManus ist nicht hier. Aber vielleicht Mr. Waste? Nein? Auch nicht. Aber Mr. Blake? Ebenfalls nicht? Schade. Nun gut, Mr. Tristan Grey, dann stellen Sie sich doch mal vor!", sagte ich und wandte mich zu dem Schüler mit der vorlauten Klappe zu.

____
Out: Nachdem Tristan sich vorgestellt hat Wink

"Ich danke Ihnen allen. Es war sehr interessant so viel zu erfahren. Sie können jetzt gleich zu Ihrem nächsten Unterrichtsraum gehen, aber zuerst denke ich, haben Sie ein recht auch etwas über mich zu erfahren.
Also, ich bin Marc Tanner und 25 Jahre jung. Das ist recht jung für einen Lehrer, aber ich war mir schon von Anfang an sicher, das ich diesen Beruf ausüben möchte. Ich unterrichte an dieser Schule Chemie, Kunst, Englisch und Sport, wie ich wahrscheinlich schon zu Beginn erzählt habe. Zu meinen Hobbys zählen meine Fächer, mein Motorrad, Unterrichten und mich mit nervigen Schülern rumplagen."
, erzählte ich und lachte. "Achja, ich esse keinen Milchreis.
Nun, dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen ersten Schultag, vielleicht sieht man sich noch einmal."

Damit entließ ich die Klasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Chemie   Klassenzimmer für Chemie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Chemie
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Mathe
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: