Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Mathe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 9:52 pm

cf: Jeff & Darius

Mit missmutiger Miene schlenderte ich in dem Raum und sah mich um.
Es war noch etwas zu früh, doch mir war es egal. Mein Blick wanderte im Raum und ich entschied mich für einen Platz weit hinten am Fenster.
Ich ging auf diesen Platz zu, setzte mich hin und wartete auf den Beginn.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 9:59 pm

[cf: Serena & Evelyn]

Ich ging in den Klassenraum. Es war noch keiner da, außer Darius, der mit missmutiger Miene auf einem Platz ganz hinten hockte.
Ich ging auf einen Platz in der vorletzten Reihe zu und setzte mich dorthin.
Dann wandte ich mich zu Darius um und lächelte ihn freundlich an. "Na, gestern noch einen schönen Abend gehabt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:01 pm

[cf:Strand wegen dem Zeitsprung xD]

Ich ging den Gang entlang zum Matheraum hinein.Ja wir hatten nun Mathe aber wircklich Lust hatte ich keine.
Es war noch kaum jemand da aber ich erblickte Darius.Ob es Zufall war.Ich wusste es nicht jedoch ging ich weiter in den Raum hinein neben ihn und sagte."HHey." und grinste leicht.Ich freute mich auf heute.Auf die Bootstour mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:09 pm

Serena betrat den Raum und grüßte mich. Ich schaute auf und sah sie überrascht an.
Dann würden wir wohl in der gleichen Klasse sein. Ich wusste nicht, was ich davon halten soll, aber vielleicht verstehen wir uns so wie früher. Ich war mir da zwar nicht so sicher, aber es konnte alles noch passieren.
Sie lächelte mich an und meine Mundwinkeln hoben sich etwas.
"Ja, ich denke schon und du?" Ich musste wieder an den letzten Abend mit Melina denken und schließlich kam sie ebenfalls in den Raum.

Meline setzte sich neben mich und ich grüßte sie: "Guten Morgen."
Anscheinend würde sie ebenfalls in meine Klasse gehen. Ob sie und Serena sich kannten?
"Und gut geschlafen?"
Meine Miene hob sich und ich fühlte mich besser, seit sie in dem Raum getreten ist.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:13 pm

"Mein Abend war ganz gut so weit...", antwortete ich.
Als Melina den Raum betrat, sah Darius viel glücklicher aus als vorher und auch Melina schien glücklich zu sein. Von dem Streit mit Georgie sah man ihr nichts mehr an.
Darius und Melina kannten sich anscheinend, was mich überraschte. Und sie schienen sich gut zu verstehen.
"Hey, Melina", begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:17 pm

"Sehr gut sogar und du?" sagte ich und lächelte mal wieder und erinnerte mich an den gestriegen Abend mit Darius der so schön war.
Als ich dann auch Serena bemerkte sagte ich ebenfalls"Hey na." und sah sie kurz an aber blickte dann weider zu Darius."Das du auch in dieser KLasse bist." sagte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:23 pm

"Das freut mich zu hören", erwiderte ich freundlich.
Da sie Melina begrüßte, kannten sie sich wohl. Ich hoffte nur, dass sie sich gut vertragen würden, denn Streitereien zwischen zwei Frauen konnte ich überhaupt nicht ab.
"Ich hab auch gut geschlafen", antwortete ich Melina. In der Tat war es das erste Mal seit langem wo ich einen ruhigen Schlaf hatte. Und das fing mit Melina an. Mir war immer noch nicht klar, was sie für Auswirkungen auf mich hatte, doch da ich in ihrer Klasse war, würde ich das noch genug früh herausfinden. Ich fand es nur unfair Serena gegenüber. Während unserer Beziehung hatte ich keine Veränderungen an mir bemerkt, und dass obwohl ich sie geliebt hatte.
Melinas Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich sah sie an.
"Ja, das ist wohl ein glücklicher Zufall", sagte ich mit schiefem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:27 pm

Na, da mögen sich aber zwei, dachte ich amüsiert.
Man sah es Darius und Melina an, das sie sich mochten. Und vielleicht war da ja auch noch mehr als nur Freundschaft. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Dann hätte Darius jemanden, den er wirklich lieben konnte. Ich spürte keinerlei Eifersucht, als hatte ich das Thema Darius wohl schon abgehakt.
"Ihr kennt euch also?" Ich wollte es nun genauer wissen.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:30 pm

"Was für ein Zufall." sagte ich ebenfalls grinsend und stöhnte leicht als mir einfiel das wir Mathe hatten.
Dann wanderten meine Gedanken aber an Serena und Darius.Sie scheinen sich zu kennen aber irgendwie sah ich früher die mal kurz zusammen.Waren sie vielleicht zusammen gewesen?Ach und wenn schon.Ich sah zu Darius und dahcte irgendwie grad nur an ihn wie schöön es gestern war und das wir heute Bott fahren sollten.Das ließ meine Stimmung steigern.
Als ich Serenas Stimme hörte wurde ich aus meinen schönen Gedanken gerissen."Eh..ja..kann man so sagen." sagte ich leicht zögernd und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 10:37 pm

cf: Caroline & Summer Kathrin & Hayley

Ich lief den Flur entlang und direkt auf das Klassenzimmer für Mathe zu. Ich ging langsam rein. Guten Morgen! grüßte ich die , die schon da waren. Ich setzte mich auf einen Platz der vorne war und atmete tief durch. ich holte schon die Materialien raus die ich für Mathe brauchen würde. Ich hörte das die anderen ein sehr aufregendes Gespräch hatten und wollte dabei nicht stören. Außerdem machte ich mir noch Sorgen um Summer.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyDi Okt 12, 2010 11:55 pm

[cf: Eiscafé - wegen Zeitsprung]

Ich kam vor der Tür des Matheraumes an und atmete noch einmal tief durch, ehe ich durch die Tür in das Zimmers ging. Es war noch keine Lehrkraft anwesend. Als Erstes sah ich Hayley, der ich ein freundliches Lächeln schenkte. Danach fiel mein Blick auf Melina, die sich mit Darius unterhielt. Die Beiden schienen sich ziemlich gut zu verstehen. Serena war auch dabei, ich lächelte ihr zu. Seufzend ging ich auf Melina zu. Ich wollte es endlich hinter mich bringen. "Melina?", setzte ich an und sah ihr in die rehbraunen Augen. "Ich wollte mich entschuldigen wegen gestern.", sagte ich anschließend. "Ich habe überreagiert. Tut mir leid." Ich hoffte inständig, dass sie nicht mehr sauer auf mich sein würde. Jetzt befand ich mich in der Rolle, in der sie gestern war. Welch eine Ironie. Hoffentlich würde sie nicht so reagieren wie ich es getan hatte. Ich konnte nicht lange ohne sie.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 10:46 am

Als Serena uns fragte, ob wir uns kannten, zögerte Melina kurz, ehe sie bejahte.
Irgendwie fühlte ich mich verpflichtet, es Serena genauer zu erzählen. Vielleicht lag es daran, dass ich mich immer noch schuldig fühlte wegen damals.
"Wir haben uns gestern in der Disco kennengelernt", antwortete ich und fuhr mir kurz durchs Haar. Das machte ich immer, wenn ich etwas nervös war oder cool wirken wollte. Letzteres kam sowieso nicht infrage.
Schließlich kam Georgina rein und fing ein Gespräch mit Melina an.
Nach oben Nach unten
Melina Clark

Melina Clark


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 10:47 am

Ich sah immernoch Darius an und bemerkte gar nicht das Georgina den Raum betrat bis sie plötzlich bei uns stand.Ich drehte mich rasch um und hörte ihr zu.Ich hatte Fehler geamcht und mich entschuldigt und sie nicht.Und jetzt kommt sie her und will sich wieder vertragen.Eigentlich reicht sowas meist nicht aber ich kann nie lange auf jemand sauer sein und Streit mag ich überhaupt nicht."Ach schon ok.Lass uns die Sache einfach vergessen! sagte ich und lächelte leicht zu Georgina.Ich würde mich bestimmt verscuhen zu ändern das dass nicht nochmal vorkommt aber nun war es ja nunmal geschehen und eigentlich müsste ich ja dankbar sein.Sonst wäre das alles nicht passiert mit Darius.
Ich sah nun alle an aber wusste nichts mehr zu sagen aber dann schaute ich wieder Georgina an.
Nach oben Nach unten
Serena Sparks

Serena Sparks


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 11:04 am

Ich bemerkte die unbehagliche Stille und sagte deshalb: "Schön, das wir alle in einer Klasse sind." Etwas Besseres fiel mir nicht ein.
Georgina und Melina hatten sich wieder vertragen, aber das war ja nur eine Frage der Zeit gewesen. Auf Darius Antwort von vorhin lächelte ich leicht. "Und ihr versteht euch gut?", fragte ich weiter. Okay, diese Frage war vielleicht überflüssig, aber trotzdem wollte ich noch mal nachhaken.
"Georgie, setz dich neben mich", sagte ich lächelnd zu Georgie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 12:30 pm

cf: Zimmer von Stephan und Tristan

Ich stand nun vor dem Klassenraum was sollte ich den sagen?? Irgendwie hatte ihc angst davor aber wer nichts wagt der gewinnt auch nichts soviel ist mir klar...

Hayley?? Kann ich mal mit dir reden?? rief ich in die Klasse es war mir egal was die anderen sagen würden oder denken würden ich wollte mit Hayley über gestern reden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 12:40 pm

Georgina kam rein und schenkte mir ein lächeln und ich schenkte ihr eins zurück , dennoch plagte mich das schlechte Gewissen. Ich schaute zwischendurch immer auf mein Handy und hoffte Tristan oder Summer würden sich melden. Aber es kam nichts. Als ich plötzlich Tristans Stimme zuckte ich etwas zusammen , weil ich so in meinen Gedanken versunken war. Tristan ? Ja natürlich. sagte ich nur kurz und stand auf und ging zu ihm. Bevor du was sagst muss ich dir noch was sagen. Ich möchte mich für mein Verhalten gestern entschuldigen. Das Verhalten war echt dumm von mir, es tut mir wirklich sehr leid. sagte ich ihm ohne Punkt und Komma. Ich musste das einfach sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 12:44 pm

Das weiß ich dir könnte ich gar nicht böse sein ich war nur verletzt aber seit ich dich sehe ist alles verflogen!! Ich liebe dich Hayley!!

Ich sah sie an und setzte mein freches grinsen auf dan küsste ich sie leidenschafltich...

Was hast du nach der schule vor???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 12:56 pm

Ich war zwar froh das er mir verziehen hatte , aber dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen. das kann ich sehr gut verstehen. Ich liebe dich auch Tristan. Das sogar sehr. sagte ich ihm und genoss den Kuss. Er war wie immer sehr leidenschaftlich. Das freche Grinsen zauberte mir auch ein Lächeln in mein Gesicht. Also nach der Schule wollte ich schnell meine Hausaufgaben machen und dann danach eine Runde Basketball spielen, es sei denn du hättest eine bessere Idee was ich machen könnte! sagte ich zum ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 1:00 pm

Ich wollte heute nachmittag noch surfen gehen den die Wellen scheinen echt toll zu sein komm dich mit?? Ich leih dir auch mein Surfbrett!!

Ich nahm sie in den arm......Und dan können wir ja noch ne runde Basketball spielen und diesesmal schlage ich dich!! Versprochen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 1:13 pm

Als Tristan ihr vorschlug mit zum Surfen zu kommen , überlegte ich. Von mir aus gerne. Erst mal musst du mir das Surfen bei bringen . sagte ich lächelnd zu ihm. Als er mich in dem Arm nahm kribbelte mir es in meinem Bauch. Das Gefühl war schön. Das werden wir sehen , ob du mich diesmal schlägst. sagte ich herausfordernd und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 1:17 pm

Das dürfte nicht schwer sein dir das Surfen beizubringen.....und ich werde dich schlagen ganz bestimmt sag mal wo sind den die anderen von deiner Klasse??

Ich sah in den Klassenraum aber es waren nicht so viele da.....ich zuckte mit den Schultern und sah Georgi..Serena und noch ein paar leute ich winkte ihnen zu und widmete mich wieder Hayley!!

Du solltest wieder reingehen ich such dan auch mal meine klasse...ich liebe dich und wenn ich fertig bin schreib ihc dir ne sms ok??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 1:24 pm

Ich schaute ihn etwas skeptisch an. Um ehrlich zu sein stand ich noch nie auf einem Surfbrett. Wo Summer und Layla sind weiß ich nicht , ich hab Summer schon eine SMS geschrieben , das ich mir Sorgen mache. Zurzeit sind nur die Leute die hier sind. Aber da fehlen noch einige. erklärte ich ihm und schaute wieder auf mein Handy. Immer noch keine SMS von Summer. Okay mach das. Ich liebe dich auch. Ich werde mich auf deine SMS freuen. sagte ich ihm und Umschlung ihn. Ich gab ihm zum Abscheid noch einen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Admin
Georgina Moore


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.09.10

Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 1:27 pm

"Gut.", sagte ich erleichtert. Ich freute mich, dass sie mir verzieh. Am Liebsten hätte ich die Zeit zurück gedreht und Melina nicht so behandelt, als sie sich entschuldigen wollte. Sie war einfach die bessere Freundin von uns. Ich lächelte ihr sanft zu, ehe ich mich auf den freien Platz neben Serena setzte. "Hey.", begrüßte ich sie und umarmte sie kurz. Als Tristan uns zuwinkte, winkte ich ihm leicht zurück. Anschließend sah ich auf die Uhr. Wo ist denn der Lehrer abgeblieben?, fragte ich mich. Aber es machte mir nichts aus, dass er zu spät kommen würde; ganz im Gegenteil - ich hatte überhaupt keine Lust auf Mathe. Ich fuhr mir durch die Haare und schenkte Serena ein gut gelauntes Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://californiacoast.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 1:29 pm

Mach dir keine sorgen Summer und Layla können auf sich selber aufpassen wahrscheinlich sind sie am shoppen oder so!! Und ich freu mich auf deine antwort...ich küsste sie auch noch einmal und lief dan weg natürlich rückwärts so das sich sie noch sehen konnte!!

Ich winkte ihr und hauchte ihc liebe dich dan fuhr ihc durch meine haare und drehte mich um und lief weiter den gang entlang!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe EmptyMi Okt 13, 2010 1:33 pm

cf - Eiscafé
~Zeitsprung~


Ich betrat meinen Klassenraum und stellte erstaunt fest, dass schon einige drinnen waren.
Fröhlich ging ich hinein, mit einem strahlenden Lächeln und einem munteren "Guten Morgen!"
Ich war glücklich. Nach dem Abend gestern war ich sehr glücklich.
Ich setzte mich auf einen freien Platz und sah mich kurz um. Layla war noch nicht da, dabei wollte ich ihr doch alles erzählen.
Ich kramte mein Handy hervor, warf einen Blick nach vorne um zu prüfen ob schon ein Lehrer da war, und schrieb ihr eine SMS.
Danach drehte ich mich zu den anderen. "Na, alles klar bei euch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Mathe
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Chemie
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: