Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

Schlüpfe in die Rolle eines Teenagers in Kalifornien und spiele sein Leben im Internat C.C.!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMZUG
!! ACHTUNG !!
Wir sind umgezogen.
Ihr findet uns jetzt auf:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv.

 

 Klassenzimmer für Mathe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyDo Nov 04, 2010 10:41 pm

"Wenn du gehst, hättest du etwas dagegen, wenn ich dir dann Gesellschaft leiste?", grinste ich Joy an und zog eine Braue hoch. "Ansonsten muss ich hier wohl alleine rumsitzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyFr Nov 12, 2010 12:17 am

Gerade als ich dabei mein Handy auf lautlos zu stellen , klingelte es los. Schnell nahm ich ab und legte es an mein Ohr. Ist ja noch lein Lehrer da , also wen sollte es stören.
" Nein , jetzt geht es nicht ... ja ich rufe später zurück..." ich versuchte zu flüstern . Schnell stellte ich den Ton aus und schob es zurück in die Tasche.
Dann sah ich auf die Uhr , immer noch kein Lehrer... dann hätte ich mich mit der Zigarette doch nicht beeilen müssen. Ich seufzte ...
Ich hörte wie ein paar reihen da drüber gesprochen wurde aus dem Unterricht zu gehen wenn gleich kein Lehrer kommt... das werde ich auch machen.
" Kann ich auch mit kommen ?" fragte ich etwas lauter und hoffte es kahm aucxh bei den zweien an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptySa Nov 13, 2010 2:59 pm

Ich machte ohne anzuklopfen die Tür auf und hinter mir wieder zu. Kurz sah ich mich um und entdeckte einen noch freien Platz bei Caroline und setzte mich da hin. "Hey süße" sagte ich leise und lächelte sie mit meinen entschludigen lächeln an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptySa Nov 13, 2010 3:42 pm

Ich schrieb Liam zwei SMS und wartete ab bis er kommt. Nach eine weile machte wer die Türe auf. Es war Liam und er setzte sich gleich neben mich hin. Ich lächelte. ‘‘Hey da bist du da.‘‘ sagte ich zu ihm. Nun sah ich mich um. ‘‘Mir ist echt langweilig hast du eine Idee was wir machen können?‘‘ fragte ich Liam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptySa Nov 13, 2010 8:01 pm

"keine Ahnung, wo ist denn der Leherer? " fragte ich und schaute mich verwierrt um. Oky es war wirklich komisch aber naja kommt halt mal alls vor. "Hast du nach der Schule was vor?" fragte ich Caroline und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptySa Nov 13, 2010 8:44 pm

Ich sah Liam. ‘‘Na das weiß ich nicht aber das frage wir uns alle. Ich glaube heute sind die Lehrer nicht Pünktlich.‘‘ sagte ich zu ihm. Als Liam mich fragte was ich nach der Schule vor habe lächelte ich. ‘‘Naja ich wollte zum Strand mit ein paar Freunde außer du hast was anders vor?‘‘ fragte ich Liam und zwinkerte in an.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptySo Nov 14, 2010 1:49 pm

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb meiner Schwester eine SMS. Vielleicht war bei ihr der Lehrer auch noch nicht da.., dachte ich. Ein Mädchen fragte, wohl an uns gewandt, ob sie auch mitkommen könne. "Uhm, ich denke schon. Oder?, sagte ich, letzteres Joy ansehend. Vermutlich würde sie kein Problem damit haben, wenn noch jemand mitkam. Aber es war ja nur eine Vermutung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyMo Nov 15, 2010 6:54 pm

"hmm" gab ich nur von mir als sie meinte das die Lehrer wohl alle zu spät kamen. "Heute zum Strand?, nee ich hab nichts vor, vielleicht mit meine Jungs abhängen" o man schon wieder saufen und kiffen, Dachte ich mir und verkniff mir ein grinsen. Dann sah ich auf die Uhr "Die Zeit vergeht heute auch gar nicht."
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyMo Nov 15, 2010 7:31 pm

Mein Handy vibrierte, kaum, dass ich die SMS abgeschickt hatte. Julia schrieb, dass sie mit ein paar Mädchen im Eiscafé saß. Sie fragte, ob ich nicht auch kommen wolle. "Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir ins Eiscafé gehen?", fragte ich; dabei sah ich erst Joy, dann das andere Mädchen an, das gefragt hatte, ob sie auch mitkommen könne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyMo Nov 15, 2010 7:32 pm

Ich lächelte Liam an. ‘‘Ja mal schauen ob das Wetter auch mitspielt den ich will das Surfen lernen.‘‘ sagte ich zu ihm. ‘‘Wenn das Wetter schlecht ist werde ich was anders machen.‘‘ fügte ich noch hinzu. Als er meinte das die Zeit heute nicht vergeht nickte sie. ‘‘Ich weiß und ich habe mich überreden lassen zu Mathe zu gehen. Ich wollte wo anders hin gehen aber naja.‘‘ sagte ich zu Liam und lehnte mich zurück .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyMo Nov 15, 2010 11:47 pm

"Surfen?" wiederhohlte ich "Und wer zeigt dir das?" fragte ich neugierig und drehte mich jetzt
ganz zu Caroline. "ach und wo wolltest du woanders hin gehen, süße?" sagte ich und setzte wieder ein schiefes grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyDi Nov 16, 2010 12:33 am

Ich sah Liam weiter an und grinste. ‘‘Naja Chris will es mir zeigen.‘‘ sagte ich zu ihm. Ich freute mich mal Surfen zu lernen aber ob heute ein guter Tag ist weiß ich nicht. Als Liam mich frage wo ich eigentlich hin gehen wollte zuckte ich mit den Schultern. ‘‘Naja mit ein Kerl zum Strand aber nun sind wir doch hier. Ich warte noch etwas vielleicht sollten wir dan gehen außer du willst noch länger hier warten?‘‘ fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anthony Turner

Anthony Turner


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 15.10.10

Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptySo Nov 21, 2010 8:10 pm

"Nun gut, ich gehe dann mal ins Eiscafé. Vielleicht wollt ihr ja noch nachkommen", sagte ich zwinkernd, schnappte meine Lederjacke und meine Schultasche. Dann lächelte ich den Mädels nochmals zu und verschwand aus dem Klassenraum, in dem immer noch kein Lehrer war.

tbc.: Eiscafé
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 EmptyDo Nov 25, 2010 3:34 pm

Ich sah wie er aufstand und mir nocheinmal zu lächelte.
Hier wird sicher kein Lehrer mehr kommen , also stand ich auch auf , hängte mir meine Tasche über und folgte ihm aus dem Klassen Zimmer.
" Warte ich komme mit " rief ich ihm nach und schloss die Tür hinter mir.

tbc Eiscafe'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathe   Klassenzimmer für Mathe - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Mathe
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Chemie
» Klassenzimmer für Biologie
» Klassenzimmer für Kunst
» Klassenzimmer für Physik
» Klassenzimmer für Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast :: Old & Useless :: Old & Useless :: Altes Inplay-
Gehe zu: